Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.764 mal aufgerufen
 Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
noahwylefan Offline

16.08.2003 01:10
RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

MrsWyle
Hi ihr!
Hab mir mal gedacht, da wir ja irgendwie öfters mal auch andere Schauspieler nicht so schlecht finden, können wir von denen ja hier jetzt Fotos posten.
Fang ich gleich mal mit diesem jungen Herren an

Habt ihr Triple X gesehen? Das Foto ist aus dem Film und ich find Vin Diesel einfach nur klasse.
Die meisten finden zwar, dass er zu viele Muskeln hat, aber ich weiß nicht, irgendwie geht das bei ihm. Zu viel gefällt mir ja eigentlich auch nicht...

coco
tja dann mach ich auch mal:
er hat einfach nur mega schöne augen....
tom welling, der typ aus smallville:

auch sehr schöne augen, steh auf schöne augen *ggg*!
greez corinne

nidi
*lol* ich lieg gerade echt flach, sorry, aber bei Hugh da oben sind doch gar keine Augen zu erkennen....ich meine, okay...ich lass es, aber wenn er nicht so grinsen würde, hat erschon schöne Augen, aber ihn als Typ find ich voll unsympathisch....

goegeli
~ja tschuldigung, hatte ned so viel glück mit suchen...*gggg*! ja die bacen sehen aus wie die eines hamsters, aber ja! sympatisch find ich ihn auch ned besonders, aber die augen sind toll..... kennste tom welling? der hat eine obermuskulatur... da legsti nieder....*gggg*! aber ich schau ja nur auf die augen...*ggg*!
greez corinne

MrsWyle
Jaja*gg* Aber ich muss sagen, die Augen find ich auch total wichtig. Wenn die hübsch sind, ist der Rest so gut wie egal.
Das Foto von Hugh find ich auch voll lustig. Dachte schon, du findest ihn auch sonst gut und stellst dann so ein Foto hier rein.Ich hab nochmal eins, wo seine Augen ein bißchen besser zur Geltung kommen. Sonst ist es aber auch nicht so klasse.
Ich hab hier auch nochmal eins von Vin. Ich weiß ja nicht, ob ihr den Film gesehen habt, aber bei der Szene war er doch ziemlich sexy!
Na gut, das kann man nicht anzeigen. Hatte das gespeichert und weil es da keine Adresse mehr gab hab ichs an mich als Mail geschickt, aber die Adresse ging jetzt auch nicht. Na ok, dann nicht*g*

kjh
da fehlen aber noch welche! mhhh!
zB:
michael vartan:

sorry bissle groß.
matty:

Bild nicht mehr vorhanden
adam garcia

nadine
Warum denn Sorry? Sind doch klasse Bilder*g* Also das von Erik find echt klasse!!! Ist ja auch schon irgendwo anders.
Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Besonders die von den von Friends

kjh
sorry, deshalb, weil des 2. bei michael, das das net geklappt hat, sehr riesig gewesen wäre.

nadine
Also wer mir auch noch gefällt ist Jason Biggs. Unter anderem von American Pie.

Hm, die Fotos gehen leider nicht. Einfach die Adresse markieren, kopieren und obe in die Adresszeile einfügen.

Julchen
ja den mag ich auch!den dan futterman find ich auch süß

MrsWyle
Wer ist denn das?

Moony
der spielt auch bei "Enough" mit!
Aber jetzt muss ih gehen gute Nacht! Bin schon so müde *gähn*! Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder!

sandy369
Jaja*gg* Aber ich muss sagen, die Augen find ich auch total wichtig. Wenn die hübsch sind, ist der Rest so gut wie egal.
Das Foto von Hugh find ich auch voll lustig. Dachte schon, du findest ihn auch sonst gut und stellst dann so ein Foto hier rein.Ich hab nochmal eins, wo seine Augen ein bißchen besser zur Geltung kommen. Sonst ist es aber auch nicht so klasse.
stimmt des das da hugh grand oda wie ma denn schreibt.. mit der schauspielerei aufhörn will.. also ich hab glesn das er wenn er die frau seines lebns findet. ne familie gründen will und aufhörn will mit schauspielern.. =(

nadine
Keine Ahnung. Les eigentlich nie was über Hugh Grant.

Moony
Ich lese auch nie was über den Hugh,weil er mich nicht interessiert *g*! Ich habe nur gelesen, dass er aufhören will, aber mehr nicht!
Ich bin ein Georgy Fan, wie es sicher fast alle wissen *g*!
Ich kann ihn doch nicht betrügen! Also lese ich nur von ihm was ansonsten nix *g*!! Ich weiß dumme Ausrede, aber was sol ich denn machen *gggg*

MrsWyle
Ich würde übrigens gerne nochmal ein Foto von dan futterman sehen*zujulchenschau*

kjh
dan futterman kenn ich auch nicht.
ich find, dass nate richert (der aus sabrina) net schlecht aussieht.
mal wieda ein pic:

is das der futterman???
naja...
kanns nicht lassen:

Julchen2406
ja des is der futterman!!!*dahinschmacht*

Moony
Hehehehehe also was denkst du dir dabei?? *g* Habe mir gedacht du liebst dein Noah-schatzerle und was ist jetzt? was muss ich da hören??
Das werde ich ihm sagen *g*!!!
Des geht doch wirklich net!
Oh mein Gott ich hab so schiss *heul*!

Susan
Hey ich wusste doch, dass mir diser Typ bekannt vore kam, wusste bloß net woher. Der speilt doch bei der neuen Serie auf VOX mit, "Für alle Fälle Amy", oder so

MrsWyle
Nee, also der Futterman gefällt mir nicht. Den kannst du haben Julchen*gg*

Julchen2406
gut,umso mehr für mich *ggg*
auf dem bild schaut er ned sonderlich gut aus,gibt bessere(denke ich zumindestens)

nadine
Ja, bestimmt. Aber jetzt weiß ich ja wers ist. Hat mir noch nie gefallen
Aber hab hier nochmal eins von Jason Biggs, damit man ihn gleich hier bewundern kann*gg*

Julchen2406
ned schlecht *g* aber der noah ist doch unschlagbar!

MrsWyle
Ja, stimmt schon. Gibt zwar viele, die nah an ihn ran kommen, aber er ist doch besser.

kjh
gleich noch welche von josh hinterher:

hoffe das klappt
nommal erik:

und hier mit noah, ming-na und so nem typen:

ich glaub so langsam reichts

MrsWyle
Ach, Erik sieht mal wieder gut aus*gg* Sag mal wo spielt denn der mittlere mit. Kommt mir sehr bekannt vor.

MrsWyle
Ach Quatsch, am besten sind so viele Fotos wie möglich

kjh
lochlyn?
der hat mal ne weile in charmed mit gespielt. in der 2. staffel. der war dann mit prue zusammen.
kennt ihr steffen groth?
den mag ich auch.
ein deutscher schauspieler zur abwechslung.

wen mag ich den noch?
keanu reeves in speed! *schmelz*

schaut jemand von euch third watch?
hab kein bild von ihm allein gefunden, aber der bobby cannavale is auch süß.
achja , ich wusste nicht wohin ich das tun soll. hier noch ein promo bild für die cross-over folge:
ich find susan sieht da blöd aus. is so leicht verschwommen das bild.

MrsWyle
Der hat doch gestern bei Problemzone Mann mitgespielt. Finde den Film süß, den gabs ja schonmal. Der Typ ist auch nicht schlecht*gg*
Ich hatte mir mal vorgenommen Third Watch zugucken, aber ich hab montags abend leider nie zeit
Wen ich auch noch ganz gerne mag ist Ashton Kutcher. Der spielt ja jetzt bei voll verheiratet mit. Und auf mtv hat er eine coole show. hab ich heute erst erfahren.

Susan
Stimmt , ja, der hat gestern bei Problemzone mann mitgespeilt. Der Film war ganz lustig.
Ich bin das Brad Pitt und Josh Lucas auch ganz gut aussehen. (wenn ich das gecheckt hätte, wiie das mit den Bilder funktioniert, wären jetzt hier welche, aber ich chekcts ja net, deswegen sind keine da. Logisch!)

MrsWyle
Ganz einfach. Suchst dir ein Bild, gehst auf eigenschaften und wenn da eine internetadresse steht mit URL, dann kopierst du diese und kannst das bIld hier rein stellen. Vielleicht klappts ja noch!

Moony
Also mein süßen kennt ihr doch alle!!! *g*
Aber am besten fand ich die Stelle! Einer meiner Lieblingsstellen!

man kann es zwar nicht gut erkanne aber es ist so herzig! Er sieht einfach so süß aus mit Babys!

Julchen2406
mah ich hab jetzt geglaubt,dass des der benton mit einem arm ist!!!!!!!!!!

Moony
Nein, des is der George mit einem Baby, also ich weiß, des des ka gutes Bild is von der Qualität, aber des is der GEORGE UND EIN BABY!!! Um Verwechslungen zu vermeiden!

Susan
Na gut, dann werd ich dass dann mal ausprobieren:
das hier ist von Josh lucas

kjh
den kenn ich noch aus sweet home alabama!
ja steffen groth hat in problemzone mann mitgespielt. ich kenn ihn aber ursrügnglich aus die strandclique. der film lief ja schon zum 2. mal, und bis jetzt hab ich immer den anfang verpasst.
also die erklärung zum bild einfügen hab ich nicht verstanden. aber ich weiß ja wies geht.
ashton kutcher mag ich nich so. aber brittany murphy is cool. is ja seine freundin und spielt auch in voll verheiratet mit.

Julchen2406

der ist doch auch süß
orlando bloom,den mag ich nur mit blonden haaren

Moony
Du kennst meine Meinung schon zu diesem Bild!
ich hasse Männer mit langen Haaren! Des finde ich so schwul! Jo ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht arg an, aber es stimmt doch! Ich hasse alle Männer die lange Haare haben! Wenn der George noch immer lange Haare hätte *würg* dann wäre ich glaube ich auch zu den Noah-fans gewandert *g*!!! Aber er hat sich Gott sei Dank die Haare geschnitten!
Habt ihr in schon mal mit langen Haaren gesehen?

Ich muss aber wieder ein schönes von ihm rein geben!
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hineingegeben habe!
Sonst mag ich eigentlich keinen so sehr, wie ihn!
Besser gesagt, mir fällt keiner mehr ein! Naja wenn doch dann schreibe ich halt wieder *g*!
Er ist halt einfach was einzig artiges!
Jojo unser guter alter Clooney *g*

AbbyL
Nur mal so ne Frage, darf man hier auch Typen hinposten, die keine Schauspieler sind?

Julchen2406
ja logo,her damit,fesche männer willkommen!
also größer gehts auch nimmer moony,hm *lol*?

AbbyL
Ne echt, größer geht's echt nich -hehe- ok, aber ich poste des später

MrsWyle
Na klar dürfen hier auch Fotos von Nicht-Schauspielern rein!!! Geht hier ja nur um hübsche&sexy Männer und dass können ja auch Männer sein, die nicht schauspielern
Aber den Typen von Herr der Ringe find ich nicht gut. Ob nun mit langen oder kurzen Haaren. Das liegt aber nicht an den Haaren auf dem Bild, wie schon gesagt. Ich finde manchmal stehen Männern etwas längere Haare. Die von ihm auf dem Foto sind aber schon extrem lang

Susan
Wie wollen hier nur gutaussehende Männer haben, aber meistens sind halt Schauspieler auch gut aussehend und deswegen hier. Na egal.

bei dem Blick kann man doch nur dahin schmelzen!!?? Aber der brad Pitt sieht halt einfach unverschämt gut aus!

AbbyL
Nichts gegen den, aber irgendwie kann ich den nich so gut leiden...weiß auch nicht! Ich find es gibt besser aussehende Männer!!!

Julchen2406

der is lieb

EhoneyR
zitat:
Gepostet von Moony
Er ist halt einfach was einzig artiges!
Jojo unser guter alter Clooney *g*
Zitatkommentar
da kann ich dir nur zustimmen *g*

Moony
Jo sicha is er der beste! Jojo! *g*
Er ist halt einfach was besonderes!
MrsWyle
Wie findet ihr ihn denn?

Ist ein Football Spieler bei Berlin Thunder. Also mir gefällt er sehr gut, aber ich wette einigen von euch, ist er zu breit. Naja, ist halt bei den meisten Football spielern. Oder ihr findet ihn arrogant. Das hat eine Freundin mir nämlich auch schon zu ihm gesagt*g*
Und ihn find ich auch gut. Ryan Reynolds:

Und noch eins, weils so schön war*g*

Susan
ist das jetzt immer der gleiche???
Also, ich find nicht das er arrogant oder sonst irgendwie aussieht. Er sieht einfach schnuckelig aus!

MrsWyle
Nein, der obere ist der Footballspieler, wo ich meinte, dass ihr ihn vielleicht arrogant findet und die beiden unteren Bilder sind welche von Ryan reynolds (schauspieler).
Also 2 verschiedene Typen.

Susan
Ach so, steht ja eigentlich auch da, hab wohl was überflogen.
Aber trotzdem, beiden sehen voll süß aus. Aber ich kann ja nicht auf einem Bild erkennen ob jemand arogant ist, das seh ich ja nur von seinem Verhalten!

MrsWyle
Ja das stimmt. Aber manche haben halt einen arroganten Blick drauf, wo man einfach schon als Vorurteil denkt, dass derjenige so auch wirklich ist.

Kjh
lol. ich find der erste sieht scheiße aus. sorry.
ryan is ganz okay.

Susan
weiß auch nicht, aber der erste erinnert mich an jemanden. Aber ich hab keine Ahnung an wen!
Ach komm, klar er ist jetzt nicht mein fall, aber trotzdem sieht er doch süß aus!

kjh
er erinnert dich an jemanden?
lol, an nen affen?
okay, war fies.
sorry.

MrsWyle
Es ist ja ok, dass er dir nicht gefällt. Hätte auch nicht wirklich mit gerechnet, dass ihn hier viele gut finden, aber du musst ja nicht gleich ausfallend werden.

Kjh
sorry, hab mich doch schon entschuldigt.

kjh
mal wieder ich:
bobby cannavale aus third watch *schmelz*
http://starzcity.com/male_celebrities/pi...navale/023.html
http://starzcity.com/male_celebrities/pi...navale/001.html
http://starzcity.com/male_celebrities/pi...navale/005.html
http://starzcity.com/male_celebrities/pi...navale/008.html
http://starzcity.com/male_celebrities/pi...navale/009.html
das letzte is mein favorite!!!!

Susan

ich find der sieht so süüüüüüß aus!!! So goldig der Jonathan Thomas Taylor!!!

Moony
na, für mich bleibt immer mein Georgie die Nummer 1!!!
Sonst find ich derzeit keinen fescher als ihn *g*
Findet ihr Keanu Reeves fesch? Meine zwei Freundinnen finden das momentan, weil es ja im Kino spielt Matrix reloded!

babsiwyle
naja.......... ich weiß nicht! aber schirch find ich ihn auf jeden fall auch nicht!

kjh
lol.
jetzt fängt das mit schirch wieder an.

babsiwyle
was genau fangt an?

MrsWyle
so, hier hab ich nochmal ein Foto von dem Footballspieler. So sieht er zur Zeit aus.
Sorry, dass sie so groß sind...

Moony
Ähm, tja wer ist die die neben ihm steht? Die sieht so langeweilt aus!

MrsWyle
Ach, sie ist doch nun nicht wichtig*g* Denk nicht, dass sie gelangwelt ist. Ist eine aus meinem Team und sie guckt öfters so.

Moony
Huch, die sieht aber schon eher ernst aus find ich! Die kommt mir eher so vor, als würde sie jeden zusammenschlagen *g*.
Wie lange spielst du schon?

MrsWyle
Ich spiel erst mein 2. Jahr.

Julchen2406
man der typ gefällt mir *g*

MrsWyle

Moony
Seit zwei Jahren, na immer hin !
Ich hab erst einmal gespielt, aber ohne dieses Gewand, nur in der Schule, da haben wir uns alle gegenseitig niedergerempelt *g*

Julchen2406
wir spielen das nimmer, denn wir sind so brutal das immer irgendjemand nasenbluten bekommt, ohne schmä jetzt!

Moony
bei uns in der Hak wird das auch net gespielt! Wir machen immer nur Schwangerschaftsgymnastik und sowas behindertes. Meine Prof wollt uns schonmal umbringen! Weil wir haben eine Bank verkehrt auf so Holzstaberln legen müssen und dann einen Medizinball zu zweit, ohne mit hilfe der Hände hinüber bringen. Und da bin ich mit meiner Freundin volle Wäsch runtergefallen.

Susa
ich find auch, dass der Spieler gut aussieht! Aber ich dachte, dass das ein Mann ist der nebem ihm steht! Aber wenn man genauer hinsieht dann sieht man schon, das das eine Frau ist!

MrsWyle
In der Schule hab ich das auch noch nie gespielt. Bei uns gibts das hier glaub ich auch nur für Grundschule und Mittelstufe höchstens und dann auch nur Flag. Also ohne Ausrüstung.
Ja stimmt schon, auf den ersten Blick könnte man denken, dass sie ein mann ist.
Übrigens, wenn ihr den Spieler mal in Action sehen wollt, könnt ihr heute ab 19:45 DSF gucken und schön auf die #38 von Berlin Thunder achten

Moony
Hehe, und du spielst gar nicht mit
Na ich werd schauen, ob ich ihn sehe, dass ich mir mal nen Überblick verschaffen kann
Ist er ein guter Spieler? Naja nehm ich doch schon stark an!

MrsWyle
Natürlich spiel ich da nicht mit
Er ist Starting-Denfense. Also ist er schon sehr gut.

Susan
doch , das werd ich mir ein bißchen anschauen!
Aber wenn sie das im TV ausstrahlen, dann ist echt gut, respekt!! Du kennst jemanden berühmtes!!
Moony
und wie lange spielt der schon? 7,8 Jahre?
Ich kenn mich leider net so gut aus! Aber was bist dann du, ich meine wenn er einen hohen Rang hat, was bist dann du?

MrsWyle
nein, ich kenn ihn leider nicht. Ich find nur, dass er gut aussieht.
Also wie lange man spielt hat nichts mit der Position oder so zu tun. Es gibt ja in jeder mannschaft offense und defense. Bei uns ist das so, wenn man gut spielt und regelmäßig zum Training kommt, dann spielt man auch Starting. Das bedeutet man ist unter den ersten die aufs Feld gehen. Letztes Jahr hab ich auch Starting Offense gespielt. Das bedeutet dann, dass ich halt als erstes aufs Feld gehe und irgendwann werden die Positionen dann durch gewecheselt. So wie beim Fussball. Nur dass man beim Football öfters wechselt.
Wie lange er schon spielt weiß ich nicht wirklich. In der NFL spielt er glaub ich erst seit letztem Jahr. Bei Thunder(NFLEL) ist er dieses Jahr das erste mal und sonst hat er sicherlich viel in seiner Schule gespielt.
Falls ihr euch das heute anguckt, noch ein Tipp. Er spielt wie gesagt Defense und dort ist er meistens der letzte Mann. Also ganz hinten. Sonst spielt er auch noch in Special Teams, also wenn der Ball gekickt wird und so...

Susan
Du kannst mir das jetzt lang erklären, checken tu ich's net! Ich hab das noch nie gespielt, sowas spielen wir nicht in der schule!
Aber du kennst das Mädchen das mit ihm auf dem Bild ist, nicht!

Moony
Na wenn das so ist...
Ich hoffe ich sehe es, wenn ich mal nicht wieder etwas verpasse...
Ach, ich sag es euch mir ist seit heute Früh sooo heiß und will am liebsten in den Pool meines Nachbarn springen, nur leider ist der Sohn da und der ist mit seiner ganzen Bagag da. Und jetzt tun sie auch noch grillen! Oh, mann ich denke ich kann erst um Mitternacht ins Pool. Und wenn ich da aus meinem Fenster sehe, sehe ich genau aufs Pool und einen blöden Typ, der gerade aus der Wiese einen Gatsch macht. Ich könnte die jetzt am liebsten alle ur anschreien und mit einem hohen Bogen über den Zaun hauen und dann das Schloss auswechseln.

MrsWyle
Also das Mädchen auf dem Bild kenn ich, aber ihn kenn ich nicht wirklich.
Hab versucht das so kurz und verständnisvoll wie möglich zu erklären, die Regeln und so sind auch ziemlich kompliziert.
Ach ja Moony, ich kann dir nur nachempfinden. Mir ist auch so heiß. Ich fühl mich wie im Hochsommer!!!

Susan
ich will dich ja net beleidigen oder sonst was, aber irgednwie find ich das krank! Was mögen die für Blaue flcken danach haben!
ich seh den typen übrignes nicht! Hat er was weißes an??

Moony
Ich sehe es auch gerade, aber ich sehe ihn nicht! Ich seh nur, dass die Berliner hinten liegen. Also ich hab seine nummer nicht gesehen, naja werde meine Augen weit offen halten
Susan
Vorhin hab ich mal kurz die Nummer 38 gesehen! Aber viel sieht man von denen eh nicht! Durch die ganze Kleidung!
Aber mein Sport ist das nicht!!

Moony
He, ich hab ihn gesehen!!!
aber man sieht ja nicht viel, hinter den großen fetten Helmen und schulterdingern. Ist dieses Gewand schwer? Du hast sicherlich auch so eines, wie fühlt man sich darin? ch meine ist das bequem oder fühlt man sich eingeengt?

MrsWyle
Zu euren Fragen wegen den pads und so schreib ich in der Pause was. Wollt nur schnell sagen, dass er in weiß spielt und man ihn sicher nur gut sieht, wenn er einen wichtigen Tackle gemacht hat. Einmal hab ich seinen Namen sogar schon gehört*gg*
Es kann auch sein, dass zwischendrin mal Fotos von der Defense gezeigt werden oder man sieht ihn am Rand stehen, wenn der Trainier von Thunder gezeigt wird.
Also bis nachher.
Also eigentlich geht es mit dem Schulterpad und dem Helm. Ist natürlich besonders anstrengend, wenn es sehr heiß ist oder wenn wir sprinten müssen. Ansonsten hat man sich dran gewöhnt und ich glaub bei den Typen passt alles noch besser. Schließlich ist jeglicher Schutz auf einen Männerkörper angepasst und da kann es dann schonmal sein, dass das Pad nicht 100%ig passt.
Manche sehen nach einem spiel oder einem Training schon ziemlich schlimm aus, wegen den blauen Flecken.
Ich war vorgestern mit 2 aus meinem Team tanzen und die eine wurde dann vom Türsteher angesprochen, wer sie denn so misshandelt hätte. sie hatte nämlich ziemlich viele blaue Flecken. Aber sie tun ja nicht weh und sie gehen wieder weg. Und irgendwann gewöhnt man sich auch an die Reaktionen der Leute. Im sommer siehts dann vielleicht nicht so hübsch aus, aber das geht eigentlich.

Moony
Na dann...
Hast du dich schonmal richtig arg verletzt?
Die Spieler hauen sich immer gegenseitig auf die Helme, das ist cool *g*

Julchen2406
*g* klingt lustig, ich schaue gerade "schwanger macht glücklich" da klopfen sie sich zwar nicht auf die helme, bäuche oder sonstiges aber es ist total super

Susan
Spielt #38 noch?? ich seh den nimmer! Aber die #7 sieht auch gut aus! Der Staubaugh!
Da spielen aber net nur Deutsche mit, oder?? ich mein im Berliner Team?!!

Susan
Jetzt hat man ihn wieder gesehen! Spielen da immer die gleichen mit?? Die ganze Zeit stellen sie sich ja wieder auf! Und sind da immer di gleichen dabei, oder wird da auch gewechslt??

MrsWyle
nee, bis jetzt hab ich mich da zum Glück noch nie arg verletzte *toitoitoi*
die #38 spielt noch, immer wenn die Defense drauf ist. Und heut spielt er auch richtig gut, was man ja nicht wirklich über Thunder heute sagen kann. Bei Berlin spielen glaub ich nur 3 Deutsche. Die restlichen Spieler kommen meistens aus Amerike.
Mit dem immer wieder aufstellen hast du schon recht. Die wechseln die Stammspieler auch nicht so oft aus. Und die #38 wurde glaub ich noch nie ausgewechselt.
Hier hab ich mal ein Foto von der #7
Der mit dem polizei t-shirt.

Moony
hehe, aber ist die eine von deiner Manschaft auf jedem Foto oben?
Die #7 war schon ur oft zu sehen *g*, wie lange dauert eigentlich immer so ein Spiel? Sind da immer so viele "Pausen" also Auszeiten dazwischen?

Susan
Ach jetzt check ich das! Wenn die Roten angreifen, dann spielt #38 und sonst net!! Und die greifen immer so lang an bis sie einen tough down hatten. Oder??
Grad eben war #38 voll im Bild! Aber er ist dann kein Deutscher oder?? Weil ich glaub, er heißt Fihley, nicht? Und das ist kein Deutscher name oder??

MrsWyle
Also die aus meinem Team ist auf 2 Fotos, weil sie die gemacht hat. Natürlich nicht sie selbst, aber mit ihrer Kamera.
Nee nee, die #38 ist Amerikaner. Clint Finley. Ihr hattet Glück, denn heute konnte man ihn viel öfters sehen als sonst. Trotz der Niederlage, hat er heut nämlich besser gespielt würd ich sagen.

Susan
Wenn die Berlin Thunders wieder mal spielen dann informierst du uns, ja!?
und die spielen 4 mal 15 minuten nicht! Und gewechslet wird nach einem Tough down??

MrsWyle
Nächsten Samstag spielen sie wieder. Wird ab 19:45 auch wieder übertragen. Ich bin dann aber im Stadion.
Heute war das spiel extrem lang, weil ja nach jedem Tochdown auch noch Pause gemacht wurde und es viele TDs gab. Gewechselt wird dann entweder immer nach einem TD oder nach erzielen durch Punkte auf eine andere Art oder wenn man nach 4 Versuchen nicht geschafft hat, mindestens 10 yards zu laufen. Aber ich weiß nicht genau, ob ihr das so versteht. Also das mit den Versuchen.

Moony
Naja, richtig verstanden hab ich es nicht wirklich!
Ich versteh z.b. nicht warum einer ins Out rennt, wenn er den Ball hat. Und ih find es irgendwie gemein, wenn sich alle auf einen draufhauen und man zerquetscht wird bis zum geht nicht mehr. und wann ein Faul ist kapier ich dadurch auch nicht.

Susan
Für mich ist da ja alles ein Faul! Die kloppen sich ja nur!
eine mannschaft hat immer 4 Versuche um einen TD zu erziehlen oder wie?? Oder wie kann man sonst noch Punkte machen??

MrsWyle
hab mal bei Sonstiges ein Thema dazu eröffnet. Könnt dann da weiter lesen.

kexi
hallo leute
naja, da ja einige hier mich kennen und wissen, dass bilder meine spezilität sind, ich krieg jetzt wiedermal einen anfall, okay!? *g*
das is ken duken, ein deutscher, der ganz links, der is süß
so, dann hayden christensen, den kennet eh jeder, mmmmh, lecker

hat von euch jemand coyote ugly gesehn? adam garcia? geeeeeil

Julchen2406
mal ein paar pics vom süüüüßen james van der beek

babsiwyle
der hat ja jetzt geheiratet! steht zumiondest im teletext

Susan
wen denn??
Ich mag in nicht so!!

Moony
...und ich kenn ihn nicht wirklich!
ich sehe ihn sehr sehr sehr selten, weil ich es immer verpasse und mir die ganzen Geschichten zu kompliziert sind

Julchen2406
aaach reich&schön ist komplizierter

Moony
Ach, das freut mich *g*, ich habe es hehasst, meine Mutter hat sich das früher immer angesehn *kotz*, doch dann wurde es ihr selber zu blöd *freu*.
nein ich finde es für mich kompliziert, weil ich es nicht regelmäßig sehe

Julchen2406
*g* eh klar
mir fehlts richtig...heul (ned reich&schön sondern dawsons creek)

Susan
ich check Dawsons Creek auch net, aber will auch nicht, schau ich mir auch nicht an! Man kann sich ja nicht alles anschauen!!
Reich und schön hab ich mir zeitweise angeschaut! Auch wenn man das eine zeitlang net gesehen hat, und man es dann wieder öfters anschaut, kann man eigentlich schon so ein bißchen alles checken!

Julchen2406
man...der james ist doch echt süß, nicht *schwärm* aber der noah ist trotzdem besser *hehe*

Moony
*räusper* ich muss doch echt bitten! also wirklich, du denkst an andere Männer, als an Noah *shameonyou*

babsiwyle
also geheiratet hat er (vorname?) mcombs oder so?
ich check die serie auch nicht, weil wenn man eine folge verpasst, weiß man nicht wer mit wem und was und wieso

Julchen2406
hä?wo ist das gestanden? hab im teletext geschaut, aber hab nichts gefunden.
Susan
mcombs?? Heißt nicht eine von Charmed so??? aber irgendwie kommt mir der name bekannt vor

Moony
meinst du diese Holly Marry Combs? ja die kommt in Charmed vor

Susan
ja, die hab ich gemeint!! Naja, der name war so ähnlich, die wird's dann wohl nicht sein, die van der beek geheiratet hat!!

babsiwyle
nein,die wars nicht! ahhh, ich weiß echt nimmer wie die geheißen hat. ich schau mal....
...also sie heißt anscheinnend heather. hab da so ein fan forum gefunden

Moony
Ich habe sooo ein süßes Bild gefunden!!!

Moony
schmarn, man sieht es nicht! das ist George und Noah!!!
geht bitte auf den Link:
http://www.geocities.com/koragirl/NoahWyle.html

Julchen2406
man sieht es eh!
babsiwyle
ich sehs wie imer nciht. auch nicht beim link *snief* ost er wenigstens lieb? (was für eine frage....)

MrsWyle Offline

08.10.2003 02:27
#2 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Alyssa Carter

*schwärm*

babsiwyle
wer ist das, wenn ich fragen darf?

Moony
gute Frage!
kann mich dir nur anschließen!

Pretty
nee, den kenn ich auch nicht . ich glaub den hab ich auch noch nirgends gesehen ...

Laura13
Bestimmt ein Newcomer.

Pretty
glaub ich net der sieht nicht mehr so jung aus !!!

Laura13
Okay dann halt ein Oldcomer!!*g*

Susan
Naja, aber es gibt ja auch Schauspieler, die erst später, also wenn sie schon etwas ältern sind so richtig den Durchbruch haben!!

Laura13
Noah war Anfang 20 nicht?

babsiwyle
was andres: kennt ihr zurück in die zukunft? ich hab mir grad alle drei teile angschaut, und hab mir gedacht, das M. J. Fox auch einen platz hier verdient hätte!

hab jetzt ein andres reingeben, weil das ndre nimmer gegangen ist

Pretty
dann will ich aber auch Bradley cooper rein !

Und noch eins

Hoffe es klappt !!!

babsiwyle
kenn ich den? gib mir ein paar hinweise, vielleicht kann ich mich wieder erinnern!

Pretty
er spielt in der Serie Alias mit ich glaub da heißt er Will Tippin , große Erfolge hat er glaubich noch net gehabt !!!!

Moony
ok, also ich kenn den typen nicht, liegt vielleicht daran, dass ich mir alias nicht ansehe!

Pretty
Und noch ein paar von Tobey Maguire ( Spiderman )*schwärm* :

Und Nummer 2 :

Und als letztes Nummer 3 :

das reicht jetzt erst mal.

Arien
Hoho!!!
Also, erst mal mein absoluter Favourit gleich nach Noah, versteht sich...

Ich denke, die meisten werden wissen, wer dieser nette Herr ist. Meine Oma findet ihn häßlich, seitdem halte ich sie für definitiv paranoid...

Lauri von The Rasmus
Und...

RIP Kurt Cobain... *seufz*
So, und jetzt, last but not least, ein gewisser Vampir, den einige hier sicher kennen werden...

*punk*
Ok, bevor einige hier den Eindruck bekommen, ich hätte zu viel Zeit, höre ich lieber auf...
Greetz,
Arien

Moony
das erste Bild sehe ich leider nicht!
das zweite, da sieht man nur das Kinn, aber wer ist das??

Moony
ich hab ein Bildchen gefunden von dem lieben Noah, nur ich finde seine Schuhe sehen wirklich komisch und groß aus, es tut mir leid wenn ich das so sage, aber es ist so!
dann mach ich das auch mal...

Susan

Es kann mir niemand sagen, das er net gut aussieht!!!

Julchen2406
oiiiiiiii schnuckelig! *nuoknutschigeb*
also ich find ihn mega fesch!
dieser kurt cobain sieht genauso aus, wie meine ex-ex-deutsch lehrerin stimmt aber echt! die sah auch so aus!

Pretty
Da hab ich noch eine paar süße vom Orlando Bloom aus dem Fluch der Karibik !
1 )
2)
Und Nummer 3 :

Pretty
Oh nein das erste ist viel zu groß geworden. Sorry !
Bis wahrscheinlich morgen , Pretty

Julchen2406
verdammt woher wisst ihr alle, wen ich hübsch find!!!! orlando ist ja auch mega-geil *sabber*

Susan
naja, orlando Bloom find ich net so gut!! aber man kann ja net alle gut finden!!

MrsWyle
Also orlando bloom gefällt mir besser als patrick nuo! Viel besser

Pretty
Ehrlich gesagt mir auch obwohl Patrick Nuo auch net sau schlecht aussieht

babsiwyle
mir gfallen beide nicht sonderlich... aber orlando blomm find ich trotzdem besser

Pretty
Wen finds du deiner meinung nach , außer Noah *g* denn gut aussehend ?

Laura13
Ich zähl mal alle Typen auf die ich naja wie soll ich sagen geil find:
1.Noah Wyle
2.Daniel Radcliffe
3.Elijah Wood
4.Orlando Bloom
5.ein Jung aus meiner Klasse

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Laura13
5.ein Jung aus meiner Klasse

Das ist ja süß.
Aber die anderen sind sich irgendwie alle ähnlich, weil so so schmächtig sind. Scheint dein Typ zu sein
Ok, Noah ist nicht wirklich schmächtig. Ausnahmen bestätigen die Regel

Pretty
Bei mir sieht die Reihe fast genauso aus ( nur das ich den Daniel Radcliffe nicht besonders mag , lieber den Malfoy *g* keine Ahnung wie der Schauspieler heißt !!) Und meine Reihe ist noch viel länger , ich fang lieber gar nicht erst an ...sonst kann ich nicht mehr aufhören und bei mir sinds zwei Jungen aus der Klasse !!!

MrsWyle
Oh, meine liste wär auch sehr sehr lang
Find ich ja lustig, dass du Malfoy lieber magst. In einem anderen Forum hab ich darüber mal geredet. Der ist jetzt nämlich ungefähr 16 und da das mir zu jung ist, wollt ich ihn der einen anbieten, aber sie wollte ihn nicht...*g*

ER ROX
hier noch drei von Geroge den find ich sooooo geil !

mit kätchen bob *gg*(ich hoff es klapt!)

die bilder find ich super !

Pretty
Arme Moony ! Jetzt bekommst du ja doch noch Konkurrenz !
Also ich hab hier noch welche von Orlando Bloom *schwärm*

Also schon mal entschuldigung im voraus falls die Bilder zu gr0ß werden soltten

MrsWyle
Das mit der Katze ist ja echt süß. Also beim George. Obwohl ich eigentlich nur die Katze niedlich finde*gg*
Orlando sieht auch gut aus, aber die Haltung beim unteren find ich ein bißchen komisch*g*

MrsWyle
Also ihn find ich ja auch total sexy:
schade, dass das Foto so klein ist.. Aber ich hab mich so riesig gefreut, als ich ihn im Dido Video gesehen hab!!!

Laura13
Malfoy spielt Tom Felton wenn dus wissen willst Pretty.

Pretty
Ich weiß , ich find aber einfach keine süßen Bilder von ihm *heul* . Sonst wären sie schon längst da !!!!!
wartet nur....

Laura13
Starte doch Suche bei Google!!

Pretty
da sind ein paar aber auf keinem sieht er besonders gut aus :

etwas blöd aber Ok ( und viel zu groß):

Und ein letztes :

susan
auf dem mittleren sieht er ganz gut aus! aber ansonsten mag ich net so!!

MrsWyle
Ich mag ihn auch total gerne. Auf dem letzten sieht er ein bißchen müde aus. Wenn ich mal zeit hab, werd ich auch nochmal nach einem schönen suchen!

Laura13
Ich fand ihn immer okay aber mit der Zeit find ich auch süß. Ich habt mich angesteckt!!!!

MrsWyle
Na das ist doch schön. Weiß denn jemand von euch sein genaues Alter? Werd gleich mal nach einem Foto gucken, dann entdeck ich vielleicht auch sein alter

Pretty
Also ich hab mal geschaut und da stand das er am 22. September 1987 geboren ist also wer er jetzt 16 ( weiß aber net ob das stimmt) , also hätte er das richtige Alter für uns

MrsWyle
Ja, ich hab auch die befürchtung, dass er erst 16 ist. Erst ist gut. Er ist der älteste von den HP-schauspielern. Jedoch mir zu jung Dann überlass ich ihn euch

Pretty
das freut mich aber , dass du ihn uns überlässt !

MrsWyle
Also, ich hab ganz viele schöne Bilder entdeckt*g* Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass er mir bei harry Potter besser gefällt. Im Alltag trägt er seine haare immer so komisch.
Hier das erste:

ist noch ein Bild von HP, aber das gefällt mir.
Das zweite:

Da sieht er nicht gut aus, aber mir gefällt der andere von HP*gg*
das dritte:

Das ist ganz ok. da find ich eher, dass die beiden doch süß zusammen aussehen*g*
Und das letzte erstmal:

Naja, auch wieder von HP, aber as sieht doch acuh gut aus, oder?
geburtstag ist 22.9.87 Also wars richtig, oder?

susan
sei doch froh das er schon 16 ist! ich dachte eher das er so 14/15 ist!! Ja, der altersunterschied wäre dann so 2- 3 jahre!! also, so schlimm dann auch wieder net!!

MrsWyle
naja, daswegen meint ich ja auch "erst ist gut"

MrsWyle
Hm, leider hab ich kein schönes Foto von "oliver" gefunden. Scheint so, als sähe auch er bei HP besser aus*g* Jedenfalls ist er am 15.3.83 geboren. Das psst doch sehr schön hat dann auch nur 4 tage nach mir Geburtstag.

Pretty
weißt du den wie er mit richtigen Namen heißt ? Den find ich nämlich auch ziemlich süß !

susan
"oliver" wer ist das denn?? auch einer aus Harry Potter??

Pretty
ich hab ihn gefunden und sogar ein paar liebe Bilder :
"Sean Biggerstaff"

2.Rupert Grint und sean

3.

susan
sieht ganz süß aus! aber net so ganz mein geschmack!!
Aber wer ist das eigentlich! oliver, wer? aus harry potter, ja! einer aus dem gegnerischen Quiddich team??

Pretty
Ne, ne auch von den Griffindors er ist glaub ich sogar der Anfüher von der Quidditch Mannschaft

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von Pretty
Den find ich nämlich auch ziemlich süß !

schön, dass er dir auch gefällt. Ach, Harry Potter ist doch ein toller film
Die Fotos sehen echt gut aus. Ich hatte nur komische gefunden, obwohl ich auf seiner Homepage war.
Pretty, wie alt bist du nochmal?

Pretty
14 , also haben die ja alle das richtige Alter für mich!
Komisch ich war auch auf seiner Homepage und hab ziehmlich viele süße gefunden !

MrsWyle
Na dann ist der eine ja genau 2 jahre älter als du und der andere 2 jahre älter als ich. Supi, oder?

MrsWyle
Wie nehmen sie doch niemanden weg...

MrsWyle
Ich hab grad noch so ein schönes von Orlando Bloom aus Fluch der karibik entdeckt, aber leider kann man das nicht kopieren vielleicht find ichs ja noch irgendwo anders. Das ist nämlich echt klasse!

Pretty
ich hab auch noch eins gefunden :

MrsWyle
Wo habt ihr denn die Bilder von fluch der Karibik her? Würde gerne nochmal das andere suchen, aber ich bin zu faul, mir da erstmal eine Seite für zu suchen

Pretty
also bei google unter Bildern bekommt man ja keine , ich war auf ner seite von Orlando Bloom und bei web.de unter Bildergalerien bei Filmbildern findet man ganz viele nur leider mehr von Johnny Depp !

MrsWyle
Naja, so schlimm ists ja auch nicht, dass es mehr von ihm gibt. Sieht ja auch gut aus

MrsWyle
Ich hab hier mal noch ein foto von Orlando Bloom. find das voll süß irgendwie wegen dem Mädchen und allem.

Das find ich auch cool:

Da knutscht er grad mit elijah Wood
Und das ist danach, da grinst er so süß

Ich glaub, wir müssen bald eine Rubrik nur für ihn aufmachen*gg*
Ok, das soll erstmal reichen...

MrsWyle
Beim stöbern im Internet hab ich auch noch ein ganz schönes Foto von David Boreanaz gefunden:

Und noch eins von Christopher Kennedy Masterson.

Müsstet ihr aus Malcolm mittendrin kennen.
er ist übrigens der Bruder von dem einen aus "die wilden 70er" und auch mit der einen davon zusammen.

babsiwyle
also das kleine mädchen sieht in meinen augen aber eher leidend aus *gg*

MrsWyle
Ach naja*g* ich finds ja auch viel süßer, wie er sie hält und wie er dabei grinst und so

Pretty
Ich hab da auch noch ein süßes :
" Herr der Ringe"

MrsWyle
ach ja, das hab ich auch schon entdeckt...*g* Irgendwie hat er bei den beiden Premieren von herr der ringe immer so ein hemd und eine kurze krawatte getragen. Bin dann mal auf die dritte Premiere gespannt
Mal eine frage, wer ist denn alles Orlando Bloom fan? Oder wer findet ihn gut? dann könnten wir uns wirklich mal überlegen, ob wir ein Thema dazu aufmachen

Pretty
Ich denk fast es würde sich lohnen oder sind wir die einzigen *g*

MrsWyle
Ich weiß nicht, die anderen haben sich ja noch nicht so geäußert...
Aber wir könnten ja auch eins halt nur für uns aufmachen
Soll ich die Bilder, wenn wirs aufmachen, gleich von ihm dort auch posten? Also alle die hier sind. Oder wollen wir lieber jeder nochmal selbst Fotos posten(können ja auch die selben wie hier sein).
Ja, ich denk so wärs am besten

Pretty
Glaub ich auch ! Da freu ich mich schon richtig !!!!!

MrsWyle
Ok, aufgabe erledigt

Laura13
The image “http://www.iespana.es/elwoodhobbit/revis...rev2.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.
Hoffe es klappt

Pretty
Klappt nicht *heul* Was wär den auf dem Bild draufgewesen ????

Laura13
Elijah!!!!

Pretty
Süß , echt schade das das net klappt !

ER ROX
bei mir klapts auch nicht schade
Jason Wiles find ich auch das er gut aussieht
http://geocities.yahoo.com.br/bi_pochacco/boscofaith.jpg
(wollte nicht normal kommen kopiert euch den link und schauts euch an *g*)
also der links *g*

hier auch ganz links
oder Eddie Cibrian :

http://geocities.yahoo.com.br/bi_pochacco/doherty2.jpg(geht auch nicht also kopieren *g*)
ich weiß sind viele bilder ...

MrsWyle
Den ersten mag ich auch!

ER ROX
jaa bosco ist lustig und hübsch

susan
ich find das der hier so was von geil aussieht!!

Moony
he, ist das nicht der in der Himlischen Familie mitspielt?! ist das nicht der Freund von der Lucy?! oder bin ich schon ganz blem blem??

susan
ja, ja richtig! aber ich find dem sowas von zum anbeißen! sag mal hast du gewusst, das der Ben(geoff stults) aus der Serie in wirklih keit auch der Bruder vom Kevin(george Stults) ist??? hab ich heut so mitbekommen!!

Moony
hatte ich doch recht...
nö hab ich net gewusst!

ER ROX
das hab ich nicht gewusst das sie in wirklichkeit auch brüder waren hätte ich mir nicht
gedacht ...

MrsWyle
Sein Bruder gefällt mir aber besser. Ich mag die From von dem gesicht irgendwie nicht so. Also con Lucys Freund. Aber es geht. Schlecht sieht er ja nicht aus

ER ROX
ich find ihn schon schön aber ich finde das es schönere gibt

susan

naja, er sieht auch ganz okay, aus!
aber ich find er sieht älter aus als sein Bruder, obohls ja genau umgekehrt ist!!

ER ROX
find ich eigentlich nicht

MrsWyle
Ich mag ihn auf jeden Fall lieber! aber spielt er jetzt auch noch da mit? Ich meine Mary hat ja jetzt einen anderen...

susan
ja, der spielt schon noc mit! ab und zu!ist ja ein guter Freund der Familie!! und zu dem ja der Schwager von der Lucy! aber mit wem ist die Mary jetzt zam, mit dem alten knacker nimmer, oder??

MrsWyle
Das ist ja ein cooles Foto! Doch, ich glaub schon, dass sie noch mit dem alten zusammen ist. Deswegen hat sie doch auch eine andere Fluglinie gewollt. So kommt sie nämlich immer schneller zu ihm....

Laura13
So jetzt kommt meine Liste mit Bildern *g*
Also ohne ihn wär ich nicht hier:

Ihn find ich auch süß:

Er ist zwar klein aber oho:

Ich glaub ich bin nicht die einzige die denn suß findet:

So das bleibt mein Geheimnis:

Pretty
Das ist die berühmte Anzeige deiner Lieblinge oder ??? Dann weiß ich wer der letzte ist *g*

Laura13
Jeep das ist sie.
Ist sie nicht großartig?!
Einer aus meiner Klasse aber du kennst den Namen nicht!*ätsch*

Pretty
Würde mir auch nichts bringen ohne ein Bild von ihm *g*

Laura13
Ich hab mehere aber ich weiß immer noch nicht wie man Privatfotos ins Internet stellt. Sonst würd ich dir vielleicht ein Bild in ner e-mail schreiben.

Pretty
Ok, Angebot du schickst mir eins und ich schick dir eins von meinem , O.K? Es kann ja sowieso nichts geschehen weil du meinen wahrscheinlich nie siehst und ich deinen nie *g*

MrsWyle
Ach schön, dass er wenigstens alle ein Foto von eurem lieben habt...
Ist aber eine gute Liste Laura!

Laura13
Zitat:
Gepostet von Pretty
Ok, Angebot du schickst mir eins und ich schick dir eins von meinem , O.K? Es kann ja sowieso nichts geschehen weil du meinen wahrscheinlich nie siehst und ich deinen nie *g*

Okay diesmal fang ich aber an. Könnte etwas dauern weil ich wie gesagt keine Bilder verschicken kann. Muss meine Freundin bitten mir das zu erklären. Wenn du meine Mail hast schreibst du zurück okay?!

Pretty
@Laura13
Wenn ich deine mail erhalte schreib ich dir sofort zurück !!!
Also , ich war ja heute Identität anschauen und ich will ja nicht behaupten ,dass John Cusack gut aussieht aber ich finde er ist ein guter Schauspieler ! Deshalb stelle ich mal ein paar Bilder von ihm rein :

MrsWyle
Ich hab aus Versehen gerade einen Beitrag gelöscht. Der müsste zwischen meinem am 29.9. 13:24 und meinem anderen am 29.9. 14:00 sein. Ist glaub ich von pretty und ging darum, dass wir Oliver und Malfoy von HP den anderen wegnehmen.
Wollt euch das nur sagen, nicht dass ihr euch wundert oder si, falls ihr nochmal alles lesen solltet

MrsWyle Offline

09.10.2003 00:37
#3 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

MrsWyle
Auch vom guten elijah...

...hab ich einen Bericht in einer Amica gefunden.
Ist 2 seiten lang. Will den jemand haben?

Laura
Ohh ich werd gleich auch noch welche von ihm suchen!!!
Da sind sie schon zum knutschen.
Hier war er so in userem Alter:

Hier nicht mehr:

MrsWyle
Welches Alter meinst du ungefähr, wenn du von unserem Alter sprichst

Pretty
@ mrs.Wyle : Also ich nimm ihn freiwillig wenn du ihn nicht losbekommst

, er steht nämlich auch ganz oben auf meiner Hitliste ! Wir haben ja einen in der Klasse der fast genauso aussieht wie er *g*

MrsWyle
Meine Schwester sagt immer, er hat die gleichen Lippen wie meine beste Freundin. Damit zieh ich sie immer auf
Außerdem mag ich ihn noch, weil er gut mit Kelly Osbourne befreundet ist. Und die mag ich nämlich auch total
also wenn kein weiterer den Bericht haben will, schick ich ihn dir. Die Adresse hab ich ja

Laura13
Also so er war so ca.13. Schade das er schon erwachsen ist.
Jaja das Leben ist kurz!*g*

Pretty
Also , immerhin ist er jetzt auch erst 22 ! So erwachsen ist er noch gar nicht !!!!

Laura13
Vielleicht ist er im Kopf ja noch ein Teenager!!

MrsWyle
Mensch, nur 4 Jahre älter. Na das passt doch perfekt

Pretty
Vom Alter passt ja fast jeder zu dir

Laura13
Vielleicht bei dir.*heul*

MrsWyle
Findste? Oder hab ich das mal behauptet?

Laura13
Wie jetzt?!

Pretty
Nein das ich find ich , nur mein Malfoy net der ist dir nämlich zu jung

MrsWyle
Achso.
ja stimmt, ein bißchen zu jung. Aber eigentlich gehts Hab halt irgendwie grad so ein gutes Mittelalter für all die, die wir gut finden

Laura13
Mein Daniel passt dafür zum mir nur 1 Jahr auseinander.
Das könnte doch was werden?!

Pretty
Und was hast du dann mit deinen vielen freunden vor ? sie in den wandschrank sperren?

MrsWyle
Ach ja, Daniel kannst du haben
Ich behalt natürlich nicht alle, such mir den besten heraus Soll ich den Rest dann zu dir schicken?

Laura13
Zu mir auch bitte wenns geht Porto zahl ich auch.

Pretty
Ach , so das ist natürlich besonders schlau !

MrsWyle
Ok, ich teil sie gerecht auf!

Laura13
Aber wirklich und nicht schummeln!*g*

Pretty
genau !

MrsWyle
Nein, keine Sorge! weiß ja, wen ihr so gut findet. Wenn es überschneidungen gibt und der eine den einen nicht bekommt, tuts mir leid. Aber es gibt jeden ja nur einmal

Pretty
Wer bekommt jetzt wen ???

MrsWyle
Also auf die schnelle kann ich das natürlich nicht sagen. Wenn ich alle hab, werd ich sie unter die lupe nehmen, einen auswählen und den rest teil ich zwischen euch auf!

Pretty
Gut

Laura13
Okay!
Wie lang wirds noch ca. dauern?

MrsWyle
Oh, bin zur zeit ein bißchen im Stress. Mal wieder Aber ich lass euch nicht zu lange warten. Keine Sorge

Pretty
na dann lassen wir dir noch etwas zeit .......unsere postkarten wolltest du auch noch vor Weihnachten schicken oder ????? *ein paar leute ärgenmacht spaß*

MrsWyle
Na ist denn heut schon Weihnachten?
nee, keine sorge, keine sorge. Ist schon alles in planung

Laura13
Können wir uns nicht auch Weihnachtskarten schicken?
Achso und die Typen wären doch ein perfektes Geschenk unterm Tannenbaum oder?*g*

Pretty
Wieso net ?

Laura13
Das mit den Typen oder den Karten?
Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll: "Ähh das Papa ist Elijah Wood er ist Schauspieler bei der Herr der Ring."

Pretty
Ach damit ärger ich meine Eltern andauernd : Hei , was sagt ihr den zu dem ist er net hübsch?
Also das mit den Karten ist auch keine schlechte Idee

Laura13
Einmal hatten unsere Nachbar von so einem Milchbubi besuch. Und meine Eltern die ganze Zeit sprich ihn doch an.
Niemals da spring ich ja lieber aus dem Fenster als mit so einem zusammen zu sein.*g*

Pretty
Meine Mutter auch immer , da gabs so nen Jungen der immer dachte er müße mich beschützen und den sollte ich ihrer meinung nach lieben ! Und dann noch einen der letztes Schuljahr Abitur hatte *g*

susan
wieso, diese Milchbubis sind doch meistens voll intelligent! und irgendwann mal voll reich! denn hätt ich mir schon geangelt

Laura13
So einen mit Brille und etwa so: Schule ist zum lernen da.*
Nee danke nicht mein Geschmack.
*Zitat von Anke Klassenstreberin.*g*

Pretty
Hättest du lieber nen dummen Abiturienten ? bei dem deine Mutter dann immer fragt wie gehts den mainem Schwiegersohn ? Aber ich seh ihn ja leider nimmer *g* Das ist wirklich sehr schade !!!

Laura13
Wär ich?
Ich bleib lieber bei meinem Schätzchen. Er ist zwar klassenbester (2 Punkte mehr als ich) aber trotzdem nicht so ein Streb-Schleimer wie Anke.

Pretty
merin einer auch aber der andere net. Ich weiß nur noch net wenn von beiden ich lieber hab , der eine sieht halt aus wie Elijah Wood !

MrsWyle
Gestern hab ich mit meiner Mutter einen Auftritt von Westlife gesehen und da hab ich ihr halt gesagt, wenn ich am liebsten mag. Da meinte sie, den kann ich ihr ruhig als schwiegersohn mit nach hause bringen. Und eigentlich fande sie alle von Westlife dafür geeignet.
Musste ihr dann auch noch die tollen Specials mit Orlando ziegen und da meinte ich, darf ich dir den auch als schwiegershn mitbringen und sie meinte ja. Also schonmal gute Voraussetzung*g* Nur weiß sie nicht, wie alt er ist, aber das ist ihr glaub ich auch egal. Solange ich ihn gut finde.
Aber wenn man mit jemand berühmten zusammen wär, würd ich meinen Eltern deng laub ich nie so vorstellen, dass ich sage wo er mitspielt. Würde ihn einfach vorstellen wie er heißt und sowas. Wenn er dann englisch spricht, würden sie sich sicher wundern, falls sie ihn nicht erkennen. Irgendwann, wennich mit ihnen dann alleine wär, würd ich es ihnen auch agen, was er macht.

Pretty
meine Mutter ist meißtens nicht mit mir einer Meinung , die schauspieler die sie mag kann ich net leiden und umgekehrt !
--
Jana
So ich hab hier ma en suuuper süßen typen *g*
mein lieblings sportler Kimi Räikkönen. Ich find den super goldig.

und gleich noch eins von ihm:

und noch eins aber ich finde da sieht er irgendwie fett aus *g*

das finde ich auch voll goldig:

das hier auch

oki ich könnt jetzt noch tausende bilder von dem hier her machen, aber ich glaub das reicht jetzt erst mal

MrsWyle
Also der gefällt mir nicht so gut. Aber wenn du ihn magst

Jana
ja ich hab irgendwie ein auge auf die finnen... *g*

Pretty
ne , der gefällt mir auch net besonders

Jana
na ja so hat jeder einen eigenen Geschmack und ihr beide einen ziemlich ähnlichen. schließlich steht ihr ja auch beide auf Orlando Bloom *g*

MrsWyle
Zitat:
Gepostet von JanaWyle
schließlich steht ihr ja auch beide auf Orlando Bloom *g*
Ja, und damit sind wir beide sehr glücklich, nicht wahr?*ggg*

Pretty
ja , sogar sehr

Susan
ja, ja der Ice man!! ich mag den Kimi auch ganz gern, aber der Ralf ist mir lieber!!
@jana: schaust du auch Formel 1??

Pretty
ich hab mir gestern vertical limit angeschaut und mir ist aufgefallen das Chris O`Donell gar net so schlecht ausschaut !

ER ROX

ich hab den film auch gesehen (der übringens voll gut ist !!!) find auch das Chris O'Donnell gut aussieht aber der Nicholas Lea (Tom McLaren) auch net schlecht aussieht !

Pretty
ne , ich weiß net der ist nicht so mein Typ , irgendwie sieht der so alt aus außerdem war der am Ende des Filmes ja net mehr zu haben für niemanden mehr ( ich liebe es gemein zu sein ) also ich mag den Chris`O Donell lieber !

ER ROX
echt gemein !
ich mag den Nicholas lieber

Pretty
ich glaub da können wir noch lange drüber streiten wer besser ausieht Wir kommen sowieso nie auf ein Ergebnis

ER ROX
stimmt
dann sagen wir einfach das die beide hübsch sind und ende der geschichte

Pretty
Gute Idee So ist auch keiner beleidigt !

ER ROX
genau

babsi
also, kann sien, dass ich den schonmal gepostet hab aber ich merk mir sowas so schlecht
das bild find ich zwar nicht so toll, aber in austin powers z.b find ich den Seth GReen irgendwie fesch (un jetzt kommt ein neuer film mit ihm )

MrsWyle
Ist das nicht auch der von Buffy?

babsiwyle
da muss ich ganze ehlich sein: keine ahnung, kenn buffy nicht, aber ich glaub ich hab mal was geesen, dass er da mitspielt, kann also sein!

ER ROX
ich mag buffy zwar nicht aber ich hab mal ein foto gesehen und da war er dabei ich glaub schon !

MrsWyle
Ja, da ist er. hatte da auch eine ziemlich große Rolle!

ER ROX
ja er war glaub ich willows freund oder ?

Laura13
Denk schon.
Aber verlass dich nicht drauf hab Buffy nur geguckt wenn nichts besseres lief!

ER ROX
ich mag buffy auch net

Judith
Ich auch nicht. So was guck ich mir nicht an...

Pretty
ich mags auch net besonders

Judith

Wie wäre es mit Duncan James von Blue?

ER ROX
nichts für mich

Judith
Echt nicht? wieso???

susan
ich find, er sieht am besten von Blue aus! anfangs fand ich, das er ein bißchen wie Sasha aussieht!

Judith
Ich finde auch das er von Blue an besten aussieht obwohl Lee...

Judith

Da ist er auch schon. Er sieht doch auch nicht so schlecht aus oder?

susan
ja, okay, der geht auch noch, abrer die beiden anderen! nee!!

ER ROX
keine ahnung
ich find er sieht so komisch aus

Judith
Komisch?

ER ROX
ja son komisches gesicht so breit keine ahnung

Laura13
Find ich nicht.

Judith Offline

22.11.2003 13:08
#4 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

www.doing-the-impossible.com/blog/galler...0%2520cover.jpg" border=0>

www.doing-the-impossible.com/blog/galler...0800%252002.jpg" border=0>

Und wie findet ihr ihn? Von "Ein Ritter aus Leidenschaft","Der Patriot"...
Heath Ledger[f1][ Editiert von Administrator MrsWyle am 22.11.2003 18:07 ][/f]

Judith Offline

22.11.2003 13:12
#5 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

SCH*** Wo sind die Bilder!!!

Judith Offline

22.11.2003 13:13
#6 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

neuer Versuch!

Judith Offline

22.11.2003 13:15
#7 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Komisch jetzt geht's...

So Ich wollte eigendlich dieses Bild also Ich hoffe nun geht's...[f1][ Editiert von Administrator MrsWyle am 22.11.2003 18:08 ][/f]

Judith Offline

22.11.2003 13:16
#8 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

AAAAHHHH Ich gebe es auf.

Pretty Offline

22.11.2003 13:36
#9 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Die Bilder wollen einfach nich [f1][ Editiert von Pretty am: 22.11.2003 13:39 ][/f]

MrsWyle Offline

22.11.2003 18:10
#10 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Ich habs mal für dich geändert. Jetzt sieht man sie.
Also Heath find ich auch nicht schlecht. Hab eine Amica Ausgabe mit ihm. Ich glaub von januar oder so, da sind echt sexy bilder bei!

Judith Offline

22.11.2003 19:26
#11 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Cool das sie jetzt gehen.Danke. Wie hast du das gemacht...?

MrsWyle Offline

22.11.2003 19:35
#12 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

naja, hab bei eigenschaften die URL kopiert und hier als Bild eingefügt.

Judith Offline

22.11.2003 19:37
#13 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Ich hatte ihn auch kopiert wieso ging das denn bei mir nicht?
Ich und Technik...

MrsWyle Offline

22.11.2003 19:39
#14 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

Hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

Pretty Offline

22.11.2003 19:40
#15 RE: hübsche und sexy Männer Thread geschlossen

mein computer spinnt bei sowas manchmal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz