Kennt ihr ihn? David Gallagher. Ich habe was gefunden nämlich: FAVORITES Movies: The entire Star Wars Trilogy Tv Shows: Saturday night Live, [color=fuchsia]ER, Seinfeld[/color]Music: Metallica, Led Zepplin, Pink Floyd, Nirvana Song: Comfortably Numb by- Pink Floyd Food: King Crab Number: 17
kennt ihr "sea quest" oder "die unendliche geschichte 2"?? da spielt jonathan brandis mit... vielleicht habt ihrs ja wo gelesen, aber der hat sich (wahrscheinlich) selbst umgebracht... dabei hatte ich ihn doch so gern... *snief* drum poste ich gleich mal ein bild von ihm... das ist so depremierend...
Wann denn? Ist das schon länger her? Oder jetzt gerade Aktuell hab nämlich noch nichts von gehört aber Ich weiß im Moment auch nciht so wirklich wer gemeint ist vielleicht kommt's wenn Ich ihn seh.
ich hab ihn schon irgendwo gesehen *g* nee aber jetzt ernst ich weiß nimer wo er kommt mir so bekannt vor aber ich hab diese filme nicht gesehen ... er sieht irgendwie aus wie die Olsen zwillinge aus ...
Er hat sich erhängt??? Und das mit 27? Stellt euch mal vor wie das für denjenigen ist der ihn dann findet! z.B. ein Freund oder einer aus seiner Familie! Derjenige ist echt arm dran.