Naja, so gut sah elijah heut nicht aus, aber er wirkte doch total nett, oder? Also ich mag ihn jetzt auch noch lieber. Besonders cool fand ichs, dass Kelly osbourne auch nach da war! Schade, dass er seine Wette nicht verloren hat. Hätte ihn gerne das Gedicht aufsagen hören. Aber eigentlich war die Zeit bei der Wette ja schon abgelaufen... Pretty, ich hab mir schon überlegt, ob du da wohl irgendwo bei Wetten dass bist. naja, jetzt kommt der gute ja nach Berlin Ich find übrigens auch, dass Matt Damon manchmal wie Mark Wahlberg aussieht.
ZitatGepostet von ER ROX sie sind befreundet ? wusste ich nicht ! Elijah ... jetzt weiss ich endlich wie man das RICHTIG auspricht er ist ja ganz ein netter
Ja, das weiß ich nun auch endlich. Aber trotzdem hat es Thomas immer falsch ausgesprochen... Jaja, die sind total gute Freunde! Er ist auch einmal bei der Serie The Osbournes zu sehen. Deswegen haben die sich auch so umamart und sie hat ihn ja nach dem Auftritt total angelächelt. Und er hat ihr Gummibärchen gegeben. Um sowas würde sie glaub ich keinen Fremden bitten, da sie eher schüchtern ist.