goegeli
hallo ihr!
vielleicht wisst ihr es schon, aber ich sags doch nochmals!
sherry und noah waren mal zusammen... is das ned toll? so im jahre 1997! eine freundin von mir hat im netz ein interview von sherry gefunden und das will ich euch jetzt auch ned vorenthalten...
Though her professional life has done nothing but thrive, it's taken a toll on her personal life. For nearly three years, she carried on a long-distance romance with a British businessman na med Paul Goldstein, whom she met at a white sale. They burned up the phone lines until the incredible 5,000 mile distance between them burned out their passion. She sought solace, however, in the arms of co-star Noah Wyle, so she's enjoying a little romance much closer to home. "I love going to the set every day," Stringfield said, just before the show went on hiatus, "because Noah will be there waiting."
das finde ich so ursüss! ich wusste schon immer dass die zwei ne geniale chemie haben un das kann man ned einfach schauspielern...
greez corinne
MrsWyle
Vielleicht ist sie das ja dann doch auf dem einen Foto. Ich fande sie sah ihr total ähnlich. Ich glaub das ist bei Noah+freundinnen oder so.
Find ich aber auch echt süß!
goegeli
ja das kann gut sein, ich schaus nochmals an!
wäre wirklich total cool wenn sie das wäre...!
greez corinne
coco
so ich habs gefunden... so hier das bild:
is aber ned sherry, oder?
greez corinne
kjh
nee glaub ich net. sie sieht schon anners aus.
goegeli
ja schon, aber vergleich mal mein sig-bild und das bild oben, ne ähnlichkeit haben sie schon! sie könnten schwestern sein...*g*!
greez corinne
MrsWyle
Ich finde schon, dass sie das sein kann. Als ich das Bild das erste Mal gesehen hab, dachte ich auch, dass es Sherry wär. Von wem ist denn das Bild? vielleicht weiß ja jemand die Quelle und vielleicht steht dort ja, wer das ist?!
goegeli
ja weisste nicht mehr nadine? du nidi und ich waren mal früh am morgen eine bilder reise von noah durchs internet gemacht und dann haben wir das bild gefunden!
wo ichs herhab stand leider nix davon, wer das is! vielleicht weiss es ja die inhaberin, man kann ja mal fragen... die adresse is:
angelpixiedust.com
greez corinne
Susan
ich find auch das Sherry das sein könne, die Qualität vom Bild ist halt nicht so toll. Aber ähnlichkeiten sind schon da!
kjh
ja die bilder hab ich vorher schon verglichen. hatte sie damals so blonde haare? aber andererseits war sie 1997 auch noch nicht verheiratet. ach ich weiß, veilleicht, vielleicht aber auch nicht.
goegeli
ja eben, das finde ich auch, sein könnte es!
wegen den blonden haaren, in der achten staffel hat sie ja auch blonde strähnchen, und in der zwischenzeit wissen wir ja nicht welche haarfarben sie gehabt hat...
greez corinne
MrsWyle
Also ich sage: Sie ist es
kjh
ich weiß net...
bin sehr unentschlossen
goegeli
*g* nadine die ewige optimistin....*ggggggg*!
ich würd eeher sagen ned...
greez corinne
MrsWyle
Doch, doch, doch
NoahWyleFan
Ich würd auch sagen, dass sie es ist....und zwar sogar sehr wahrscheinlich, denn wenn du ihr mal ihre Gesichtszüge so Wnagen usw. anguckst, dann sieht das nämlich schon ziemlich sehr gleich aus....Ich sag, dass sie es ist, da es auch von der Zeit hinhauen würde, wann das Bild geschossen wurde...
das muss sie sein *hoff*
MrsWyle
Na seht ihr, sie wird es schon sein
goegeli
ok, dann is sies!!!*g*!
nidi woher weisste wann das bild geschossen wurde?
greez corinne
NoahWyleFan
Weil das mal so in einem Magazin war und im i-net stand da das Satum drunter, von wann der ganze Bericht ist....aber fragt mich bitte nicht genau das Datum, denn davon hab ich echt keine Ahnung mehr *gg*....
Julchen2406
also ich finde,sie ist es!die zwei bilder sind sich ja ur ähnlich!
wie das wohl für ihn gewesen ist,wenn er seine ex in e.r küssen musste/durfte/konnte usw.?aber ich glaube sie verstehen sich eh gut,also wird da wohl hoffentlich kein krieg zwischen den beiden sein,ob die tracy da irgendwie eifersüchtig ist?
susan
es ist schwer zu sagen, ob sie's wirklich ist, der Haarschnitt ist in etwa gleich. Aber wenn's vom Datum her passt, dann ist sie es.
Also, ich weiß nicht, ob mir das so recht wäre, wenn mein mann mit seiner ex freundin zusammen spielt und sie sich küssen. Aber ich glaub Tracy und Noah haben so ein vertrauen zueinander, dass ihnen das nichts ausmacht.
MrsWyle
Ja das denk ich mir auch. Ich glaub auch, dass das nichts wirklich total ernstes mit Noah und Sherry war. Also was wirklich Zukunft gehabt hätte.
NoahWyleFan
ja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da länger was, als ein halbes Jahr lief. Wenn überhaupt so lange.
Und Tracy muss sich da wirklich glaub ich keine Gedanken machen, denn ich kann mir auch nciht vorstellen (zum zweiten Mal), dass Noah so ein Typ ist, der jemandem so das Herz brechen kann. Okay...vielleicht lassen wir uns auch alles nur von Dr. Carter in die Irre führen, aber ich denke schon, dass Carter Noah ziemlich ähnlich ist...Noah hat bestimmt noch keine Hotelzimmer zertrümmert....ich hab mal gelesen, dass er sogar die Beten von den Hotelzimmern macht und aufräumt usw....guterzogener Noah. Aber wer mit 5 Geschwistern aufwächst muss auch viel mitanfassen ud teilen...
Julchen2406
*lol*hotelzimmer zertrümmern klingt gut
na vielleicht ist sie nicht eifersüchtig,aber wenn sie szenen sieht wo er seine ex küsst,da würde es mir den magen umdrehen.
glaubt ihr sieht er sich e.r auch im fernsehen an?
MrsWyle
Ich glaub eher icht. Denn ich kann mir vorstellen, wenn er endlich mal frei hat würd er alles andere machen als sich vor den Fernseher zu setzen und ER zu schaun. gerade weil er ja auch auf dem Land wohnt hat er bestimmt viel zu tun.
Vielleicht hat er mal eine Folge gesehen, wenn er nichts besseres zu tun oder wenn es eine besondere Folge ist und er sich das nochmal anschauen möchte.
susan
es ist doch so, wenn man selber bei einer Aufzeichnung von einer Show dabei ist, findet man dann die Übertragung im TV langweilig, weil man ja alles schon kennt. Und Noah bekommt ja auch die ganze handlung mit, ist ja für ihn nix neues.
MrsWyle
Ja, eben. Wie schon gesagt, Ausnahmen gibt es halt sicherlich, wenn eine Folge wirklich mal was tolles (also toll für die schauspieler) beinhaltet.