Julchen
Tja nun ist ja bald wieder der erste April und da starte ich mal eine umfrage:
habt ihr schonmal leute in den april geschickt?wenn ja,wie?
ich fang mal an:ich hab meiner ma mal erzählt,dass gerade jemand vom nebenhaus ausm fenster gesprungen ist
sonst sind wir nur mal in der klasse plötzlich alle aufgesprungen und rausgerannt,die lehrerin hatte keine freude!
werdet ihr leute veräppeln?mein 1.april ist ein reinster aprilscherz,die eine zeichengruppe fährt auf eine ausstellung und dann sind wir in latein nur zu dritt!!!!!!na fein,echt nett
Moony
Ich will einmal richtig wen veräppln! Oder reinlegen! Auch Professoren! Also so wirklich hab ich noch nie wen veräppelt! Jo besser gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern! Aber ich will es einmal schaffen, jemanden richtig reinzulegen! Vielleicht unseren RW Professor! Der sagt immer: "alles was nicht zu RW gehört kommt weg" und da überlegen wir schon, ob wir nicht aus der Klasse gehen sollen, wenn er das sagt *g*!!!
Jo aber sonst naja vielleicht schicke ich ein paar in den Wahnsinn treiben! Juhuuu! *g*
Naja, lässt euch was gutes einfallen!
NoahWyleFan
also ich kann ich auch an keinen mehr erinnern, den ich gemacht habe....aber ich weiß, dass ich immer ziemlich oft meinen kleinen Bruder verarsche, da der ja alles von seiner großen Schwester glaubt *gg*.....
Aber planen tu ich eigentlich auch nichts...
Aber was total müllig ist, ist, dass wir am 1. April eine scheiß große und schwere Lateinarbeit schreiben...*wäh*...Im Lateinunterricht sind wir immer nur 6 Leute...macht eigentlich immer total viel Spaß und auch mit dem Lehrer, aber ein Arbeit muss ja nun nciht sein...
MrsWyle
So kleine Aprilscherze, also irgendein Unsinn erzählen, mach ich schon immer.
Letztes Jahr war ich am 1.April im Traingslager und da haben wir dann die Schuhe unserer Trainer versteckt und sie auf eine Schnitzeljagd geschickt. War schon ziemlich lustig, auch wenns nicht so wirklich ein Aprilscherz war, da wir sie ja nicht verarscht haben.
Aber solche "Scherz" wie das jemand aus dem Fenster gesprungen ist, find ich überhauot nicht gut. Mit sowas scherzt man einfach nicht.
Naja, und früher war das doch mal in Klassen, dass sie die ganze Tür mit Zeitungspapier zugeklebt haben, so dass keiner rein kam. Oder alle Tische und Stühle umgedreht, dass halt die ganze Klasse mit dem Rücken zur Tafel sitzt.
Julchen2406
Na wenn man alles so ernst nimmt ist es ja auch fad.ich meine,solche scherze,dass zb.wer gestorben ist mach ich auch nicht,meine ma hats im endeffekt eh nicht wirklich geglaubt,weil sie schon den ganzen tag gewartet hat,bis ich irgendetwas "anstelle"
MrsWyle
Ernst nehmen sollte man nicht alles, aber ein paar GRenzen gibt es schon. Bin mal gespannt, ob hier jemand was macht.
Julchen2406
überredet
ich würde so gerne was machen aber mir fällt nix gescheutes ein,muss mir noch was einfallen lassen
MrsWyle
Na dann aber mal schnell*g*
Julchen2406
Mist,noch immer nichts eingefallen,hat wer einen tipp?wir haben morgen Latein,Supplierung,turnen,turnen,be be der ure schmarrn!da kann man nichts gscheites machen
Moony
Jo du hast recht bei deine Stunden! Naja ich hab ja auch nur einen Schaß! Also BWL, BWL, Geo, RW, E, D so supi nicht??? *g* Naja aber wir nehmen wahrscheinlich meine Prof in Geo und meinen Prof in RW! Die nehmen das nicht so ernst! Tja nur ist die Frage was wir machen? Also meine Freundin will einen Zettel auf den Sessel picken und halt so, das er dann auf der Hose picken bleibt und dann oben steht April, April oder so! Naja werma schauen! Ich nehme auf alle Fälle Kreide mit! Aber was wir mit der machen, dass weiß noch keiner so richtig!Da müssen wir uns noch was ausmachen!
Ich hoffe uns geht noch ein Lichtlein auf!
Ich werd euch dann mehr morgen erzählen! Wenn ich Zeit habe! Ich habe am Mittwoch D-SA
*heul*
sandy369
ich hab morgen RW schularbeit.. schöner April scherz..
Julchen2406
Also der tag war ja wohl der mieseste meines ganzen lebens!
weil die eine be gruppe heute auf ausflug war waren wir nur mehr 13 leute!
na fein,zuerst hat unsere latein lehrerin gesagt sie geht mit uns eis essen,na von wegen!ich musste mit meiner freundin die ur lange krank war,das übersetzen,was sie versäumt hat und die anderen zwei leute mussten vokabel lernen!uuuuur lustig,da war ich schon auf 180!
dann gings weiter mit einer supplierstunde,na ur fad!
in turnen waren wir nur 10 mädchen und weil die anderen für das volleyballturnier geübt haben,hat der rest,also vier leute oben am sportplatz basketball gespielt!na auch total witzig zu viert *grml*.tja dann wären wir mit be in eine ausstellung gegangen,aber dadurch,dass wir dann nicht mehr 13 leute waren,sondern nur mehr 4,hat sich das jetzt auf nächste woche verschoben.naja zu viert um einen tisch sitzen und malen war auch nicht gerade besser als der rest des tages,das absolute highlight war,dass ich zecken geimpft wurde!das war noch der lustigste zeitpunkt wie war euer tag?
NoahWyleFan
*arg* ich hab ja auch heute ne total Macke bekommen, denn ich habe gestern wie ne Blöde Latein rauf und runter gelernt stundenlang und dann ist es ausgefallen *wäääääääääähhhhhhh*......das heißt ich darf nächste Woche nochmal lernen...*achnö*
Naja ich glaube das war der April-April-loseste Tag, den ich je hatte...Nicht einmal habe ich diesen Spruch gehört...Hm..komisch...naja der Tag hat ja noch ein paar Stunden..
*lol* das mit dem Zettel auf Lehrer macht ein Mädchen aus unserer Klasse ziemlich oft und es ist teilweise echt gemein, was da drauf steht. Und zwar haben wir so einen jungen Referenten in Bio und der ist noch ziemlich unsicher und so weiter und dann hat sie ihm mal einen Zettel auf dem Rücken geklebt, wo dann "Zettel auf Flasche" stand....*fg* das ist so gemein....und der ist die ganze Zeit damit rumgelaufen...der arme...auf unsere Französischlehrerin hat sie auch mal was draufgeklebt, aber das weiß ich nicht mehr....
kjh
bin mtv auf den leim gegangen. naja, jedenfalls haben sie behauptet coldplay würde sich trennen. ich bin dumm, was solls?