julchen
Sagt mal was ist denn hier los?Ich schreibe brav an meiner FF weiter und stelle brav einen Teil nach dem anderen rein und kein S..... liest mehr was oder schreibt was,egal ob`s zu meiner FF ist oder nicht!
wegen mathe bin ich grad am explodieren und könnte mich nebenan am friedhof begraben!
heute ist mir zum heueln und vielleicht werd ich das noch tun,ist ja keiner da der mich davon abhält!die welt ist mir heute viel zu gross und ich bin wie ein kleiner furz,ein lüftchen und fühle mich heute wie erdrückt
.leute kommt wieder,wenn`s hier so fad ist schau ich bald auch nimma rein,da hab ich noch mehr unterhaltung wenn ich ins klo schau und mich an der spülung erfreue
Julchen2406
die welt ist gross und du bist klein
das auto schnell und du zu lahm
die aufgabe leicht und du zu blöd
die sonne hell und du zu finster
dein kopf ist leer aber dein speicher voll
die heizung an aber trotzdem kälte
der tag ist um und du nicht fertig
der bus voll und du mittendrinnen
deine füße schwer wie blei und du gehst immer noch
die tür ist zu doch keine ruh
der tag ein graus-aus
susan
bist heut aber sehr kerativ und poetisch
Julchen2406
O Gott!Moooooony hast du das gesehen?Da hat mir wer geschrieben!!!Ich glaubs ned!jojo so bin ich,meine Natur,mein Geist meine Physis!
MrsWyle
"Wo sind alle hin" die 503. Klappe und Action
Ich glaub wir kriegen das Forum erst wieder voll, wenn ER auch erst wieder anfängt
Dasist so traurig!
Aber leider können wir dagegen nichts machen, denn wir schreiben hier ja regelmäßig
Ich kann nur sagen
zu all den Leuten die hier mal reinschauen, traut euch und schreibt was!
NoahWyleFan
Bitte mir nicht so übel nehmen (ich bin doch sonst so fleißig und ich kann ja nun nicht nur am PC sitzen und mich um mein Hobby kümmern....hab ja auch noch ein anderes Leben *gg*).....außerdem schau ich ja immer noch jeden (fast) Tag vorbei
....
Nee, aber so die Leute, wie Kexi und Jana fehlen doch ganz schön....und goegeli lässt auch ganz schön nach....ach mensch......zum Heulen, aber es war vorrauszusehen. Aber wenn ER läuft wird es hier garantiert wieder aktiver. *hoff*....
MrsWyle
Hoffentlich! Obwohl, bis dahin ist es noch so lange
susan
eigentlich schade, denn wenn schon kein ER läuft müsste man doch zumindest drüber reden, um nicht totalen ER-entzug zubekommen. Tja, denn geht es halt net so wie uns!
Julchen2406
*gähn* man das ist hier öde!und meine ff interessiert auch schon keinen mehr,neue teile gibts erst dann wieder wenn es hier mehr leben gibt,zeit hab ich momentan auch keine!
alles blöd,heute bin ich schon zum streichen,k.o,müde,hin,kaputto!
morgen latein vokabel wh,am freitag check-up und am montag schularbeit,zweistündige in englisch,aber dafür mit wörterbuch
life is a flower...soviel dazu +g*
goegeli
hallo hallo hallo!!!!
ich bin wieder da..*g*! (wenn es jemanden interessiert)
ich weiss ich hab euch ganz doll vernachlässigt, aber das ändert jetzt wiede¨r!
bei mir ging in letzter zeit ziemlich alles drunter und drüber, das könnt ihr euch gar ned vorstellen! ich beende meine schule im sommer, mach eine lehre als pharma-assistentin und stelle nebenbei noch meine weichen für mein musical studium! dann mit 21 geh ich nach wien um es zu beginnen!
und das alles hab ich in den letzten monaten entschieden und geplant, tut mir echt leid dass ihr zu kurz kamt! aber ich hab euch süssen doch lieb, also das ändert sich, versprochen...
greez corinne
Julchen2406
juppieh!
in welche klasse gehts du jetzt eigentlich?woher kommt der sinneswandel?*g* ich weiss,ich bin a bissi neugierig
goegeli
nee ist schon gut, neugier is super!*g* bin ich doch auch...
ich bin in der 3. oberstufe, das ist das letzte jahr das bei uns obligatorisch ist.... und nachher machste eine lehre! aber wenn du gescheit genug bist, dann kannste das gymnasium machen und das dauert noch drei jahre länger! ich hab aber gemerkt, dass es nicht gerade mit intelligenz zu tun hat, sondern einfach nur mir lernen! und das will ich nicht! denn ich will ja gel verdienen und nicht ewig die schulbank drücken, und darum geh ich! und nachher nach wien zum musical studium...
greez corinne
MrsWyle
Das wird sicher klasse in Wien. Wenn du irgendwann mal in einem Musical mitspielst, sagst du uns aber bescheid, oder?
goegeli
ja wien is einfach super, ich liebe diese stadt!!!!!
ja ich sag euch sicher bescheid, aber das kann noch so acht jahren dauern, mal kucken ob ihr dann noch interessiert seid...*g*!
greez corinne