nadine Hi Mädels! Brauch mal ein bißchen eure Hilfe. Würde mir gerne drei CDs brennen. Einmal mit Liedern aus den 80ern, einmal eine CD mit Schlagern und einmal allgemeine Partyhits. Wär echt klasse, wenn ihr da ein paar Vorschläge hättet!!!
NoahWyleFan Hast du das Lied, was Abby in dem einem Interview "gesungen" hat??? Ist zwar aus den 70ern, aber auch voll lustig...
Also das heißt "Afternoon Delight" und ist von der Starland Vocal Band.. Dann zähl ich dir hier mal noch ein paar coole Oldies auf...also: Bill Withers - Ain't No Sunshine Areatha Franklin - Son Of A Preacher Ben E King - Stand By Me Dirty Dancing - She Is Like The Wind Eddy Grant - Gimme Hope Joanna Fats Domino - I'm Walking Cool And The Gang - Celebrate Good Times Lynard Skynard - Sweet Home Alabama Marvin Gaye - I Heard It Through The Grapevine Middle Of The Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep Peaches & Herb - You Sexy Thing Survivor - Eye Of The Tiger So, also ich weiß nicht, ob du solche Lieder wissen möchtest und ich weiß auch nicht, ob die alle aus den 80ern kommen, aber alt sind sie auf jeden Fall *gg*
MrsWyle Danke! Einige davon werd ich auf jeden Fall brennen! Ist ja auch nicht so schlimm, wenn sie nicht aus den 80ern sind. Meinte ja auch eher irgendwelche alte Lieder.