moony
Jetzt hab ich mich mal so gefragt, ob Noah einmal umziehen wird? Also, wenn er nur auf dem Land lebt und dann sein Kind auch mal größer wird.. Was ist dann?? Wird er sich ein kleineres Haus vielleicht in der nähe von Clooney kaufen *g*? Oder zieht er dann lieber in die Stadt?
Oder was ist, wenn er umzieht und wir ihn besuchen wollen? Was ist dann???
Das habe ich mich schin oft gefragt!
Das sind diese typischen "Was ist wenn...?" Fragen!
Wenn ihr euch auch schon öfters Gedanken darüer gemacht habt, dann schreibt es hier!
NoahWyleFan
Keine Angst. Noah wird nicht zu schnell umziehen, denn er liebt das Leben auf dem Land mit den Tieren, wo er sich zurückziehen kann.....Wo sonst wäre es schöner für ihn?...Außerdem hat er noch ein kleines Haus oder wars eine Wohnung??ß Naja irgendetwas in LA, wo er immer während den Drehtagen lebt und Tracy ihn besuchen kann.....also kann er auch mal eine Zeit in der Stadt leben. Ich glaub nciht, dass er so schnell wegzeihen wird.....außer wenn zu viele Fans ihn besuchen *gg*....
MrsWyle
Also ich denke auch nicht, dass er so schnell umziehen wird. Er liebt doch schließlich seine Tiere über alles. Ich denk mal, dieses Stadthaus wird ihm schon genügen. Wenn er dann mal ein bißchen Abstand von der Farm haben will, kann er ja dahin.
Moony
Na ich glaube ihr seit schon zu ihm gezogen, weil sich keiner mehr hier meldet! Das gibt es ja net! Ich warte und warte und warte, aber ich höre nur was von Julchen, und nichts von Noah,usw. Ich glaube ihr wollt mir verheimlichen, dass jetzt alle schon beim Noah sind und heimlich still und leise in seinem Bettchen schalfen! Also ich bin sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr erschüttert!
Na ich hoffe zumindestens, dass ihr dann bald wieder zurück fliegts und dann wieder hierher aufs Forum kommts! Aber vielleicht nicht um 3 Uhr in der Früh! Sondern so um 9 oder so! Oder weiß ich wann hauptsache ist, dass ihr endlich wiedermal etwas schreibt!
NoahWyleFan
So, da sind wir wieder *gg*. Woher wusstest du, dass wir wirklich drüben waren???? Nein, aber ich bin jetzt wirklich wieder da, nur hatte ich eine echt beschissene Grippe und war tagelang am Bett gefesselt, aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder 100% da bin.
goegeli
ja es tut uns leid dass wir dich nicht eingeweiht haben, aber das war ne ziemlich überstürtze sach nach l.a. zu fliegen, sorry!*ggggggg*!
nee ich hatte nur nicht wirklich zeit, sorry! aber ich bin wieder da...
greez corinne
MrsWyle
zitat: Gepostet von goegeli
aber ich bin wieder da...
Na das ist doch die Hauptsache!
goegeli
ja das finde ich auch! wie gez euch so? oder bestimmt, wie gez dir nadine?
greez corinne
MrsWyle
Also mir gehts gut. Mein Lieblingseishockeyverein ist gestern aufgestiegen, echt genial! Samstag hatte ich eine klasse Geburtstagsparty und sonst ist auch alles ok.
Ich hoffe du schreibst jetzt wieder ganz viel hier coco!!!
Julchen2406
noah verreist ja gerne,ob es nicht ein land gibt,das ihm besser gefällt als die USA,wo er er sich vorstellen könnte dorthin zu ziehen?
MrsWyle
Italien passt zu ihm finde ich. Was denkt ihr?
NoahWyleFan
Stimmt iwe Clooney, der in Italien ne Villa hat...Obwohl Spanien ja auch für Noah nicht schlecht ist, da er ja die Sprache auch gelernt hat und es eins seiner Lieblingsfächer in der Schule war. Obwohl auch so ein kaltes Land, wie Norwegen oder so zu ihm passen würde. Ach Noah, nimm einfach das, was dazwischen liegt!! Deutschland oder Österreich oder die Schweiz *gg*...aber er wird wegen den Steuern die Schhweiz wendern nehmen...Also gut für die Coco!
Julchen2406
also ich finde er würde sich gut in österreich machen,genauer in wien *hehehehehe*
MrsWyle
Aber ehrlich gesagt finde ich irgendwie nicht, dass er hier so nach Mitteleuropa passt. Entweder der Norden oder der Süden finde ich. Aber man kann sich ja zum Glück auch täuschen
Moony
Also der wohnt eh schon in Wien! *g* oder July! Wohnt der nicht dort beim Chines?!
Also der Clooney der woht in Aspern also auch in Wien! und zusammen haben wir ein Haus in Italien besser gesagt eine Villa *g*! Und ein Haus in Hollywood hama und seine Eltern wohnen in Kentucky! Wollt ihr sonst noch was wissen? Oder wisst ihr was was ich nicht weiß?
Julchen2406
wach auf schatzerle
der noah wär so ein typ,der sich gut in griechenland machen würde,ich finde des passt zu ihm!
Moony
Aber wo würde er dann wohnen? In Athen denke ich nicht! Also da is es zu gefährlich! Aber wo sonst! Auf einem Canping Platz denke ich auch nicht *g*!
Vielleicht in Tolo?
Keine Ahnung! Du müsstest es wissen *fg* Ich wüsste es nur von meinem Georgyboy! Natürlich is doch klar! Also der hat ja acuh sogar einen Pool bei sich also hat er sicher sein Traumplatzerl am Meer oder an einem See!
Julchen2406
auf einer kleinen insel mit einem hof mit viechern und so,tolo wie du schon meinst oder finikounda!da waren ur viele viecher!
Moony
jo eins von den beiden! Da gefällt es ihm sicher! Und mit die Langhaxn-händeln hätte er sicher eine Freude! Achja und deinem kotzenden Esel, wie der "Onkel" Werner so schön gesagt hat, mit seinem ACE Parfum! Des passt auch voll zu ihm! Ha July findest du nicht???
Ich bin mir sicher ihm würde es dort sehr gut gefallen! Da kann er dann auch noch mit einem Boot durchs Meer fahren! Ach wie romantisch! Und natürlcih mit seinem Pferd reiten!
Julchen2406
war ja nicht der esel der gekotzt hat,sondern der mann,der mitm auto vorbeigefahren is!!wäh des war so graußlich!
ich denke ihm würde das meer ur gefallen,wenns so schön blau oder türkis ist!den owen in einen schwimmreifn rein und geht schon!ob er gerne mit dem schiff fährt?
NoahWyleFan
*lol* Owen mit nem Schwimmreifen...das ist echt süß...ich denk mal, Noah ist schon am besten in Santa Ynez an der Californischen Küste aufgehoben, oder? Ich mein als die Owenbilder geschossen wurden war es Februar und es ist da schon so schön warm....
Obwohl Australien echt für ihn mal interessant wäre, denk ich mal...
Aber er sagt ja schon von sich aus, dass er gerne reist usw....Vielleicht war er schon desöfteren in Deutschland und Österreich und Schweiz usw...aber auch nur, wenn er auf Kultur (old europe) steht *gg*...und das ist ja eigentlich schon, wenn er sagte, dass sein Lieblingsschulfach mit Geschichte war..
Moony
Ich denke, dass er schon mit Owen "planschen" geht!!! und dass sie gemeinsam viel Spaß haben! *g* Ich glaube nämlich eher, dass Noah mehr Zeit mit ihm verbringt, wenn es darum geht auf den Spielplatz zu gehen oder schwimmen zu gehn! Tracy ist eher so eine, die nur füttert, sauber macht, kurz mit ihm spielt und zusieht, wie der Noah mit ihm spielt!
See you!
Julchen2406
ich denke nicht,dass sie das baby vernachlässigt!ich mag sie auch nicht,aber ich denke schon,dass sie eine gute mutter ist!sein lieblingsfach geschichte????.....wenn er an meiner schule gewesen wäre und meine lehrerin hätte,dann wäre es sicherlich nicht sein lieblingsfach!
NoahWyleFan
Jupsi genauso sehe ich das auch Julchen, denn ich hasse auch Geschichte und es liegt wirklich am Lehrer...aber warum magst du nicht Tracy? Hast du mal das Hollywood Unleashed Video gesehen, denn da hab ich sie zum ersten Mal sprechen gehört und ich find sie voll sympathisch...aber ich würd sagen, dass beide mit Owen immer was zusammen machen, da ja Noah Owen nun mal nciht so oft sieht wie Tracy und Tracy sicherlich auch mal mit ihm spielt und mit ihm zusammen Daddy Noah auf Arbeit besuchen geht *gg*....wie süß, wenn er mit so einem Hütchen im Kinderwagen in das ER Set geschoben wird und den Pappi überrascht..
Julchen2406
könnte ja auch sein,dass ich nur neidisch bin *lol*,wäre ja gerne an ihrer stelle
noahwylefan
*lol* wer wäre das hier nicht??? Außer Moony vielleicht *gg*??
Ich bin auch schon neidisch auf sie, aber ich finds gut, dass sie nciht so ne Divatussi ist, die sich total wichtig macht und von Noahs Erfolg lebt und sich hochpreisen lässt. Das hätte er nicht verdient.
Julchen2406
ja,er hat nur das beste verdient und anscheinend hat er das beste gefunden(hm,wenn er mich kennen würde,dann hätte er sich sicherlich anders entschieden *g*) dann wird er wohl auch glücklich mit ihr leben *heul*,
ob es wohl auch tracy fans gibt,die ein board haben und ur neidisch auf noah sind und am liebsten hätten,wenn er nicht mit ihr verheiratet wäre?
MrsWyle
Ich glaub nicht, dass Tracy so bekannt ist, dass es ein Board für sie gibt. Ich glaub die Typen würden sowas auch nicht schreiben, oder?
Ich denk auch, dass sich beide so gut wie möglich gleich viel um Owen kümmern. Ich würd das ja echt gerne mal sehen, wenn Noah mit dem kleinen spielt oder so. Ist bestimmt total süß!!!
Ob die ihm beim ER-Set auch ein bißchen aufgezogen haben, dass er Vater wird? Also zum Beispiel: Jaja, unser kleiner Carter wird nun richtig erwachsen opder so. Denn zu seiner Rolle passt ja nicht wirklich ein Baby, oder?
noahwylefan
gg* das stimmt aber. Genausowenig, wie für Abby ein Baby passt, aber dafür umso mehr für Maura. Ganz komisch..
Ja ich denk auch, dass da auch solche Sprüche kommen.
Naja Tracy und ein Fanboard *jo*....passt nciht so wirklich...Also ich kannte noch keinen Make-Up-Artist, der so vergöttert wurde *gg*....
Aber ich hab mal ne Noah Fanseite gesehen, wo Tracy richtig beschimpft wurde und was fällt ihr denn ein so einen Mann zu heiraten usw. Das war echt total gemen gemacht....Naja solche Fans gibt es auch...
Julchen2406
wow,na das ist fies ich mag sie zwar ned wirklich,aber des is ned nett!andererseits haben wir alle etwas mit tracy gemeinsam----->wir lieben noah