moony ...eure Lieblingsserien, oder was seht ihr euch alles an? Also bei mir ist es so das ich am Freiteg IMMER Was guckst du ansehe! Das ist so cool! Ich kann es euch gar nicht sagen *g*! Und sonst sehe ich mir auch noch Sabrina und die Simpsons an und manchmal Charmed und kommt drauf an, ob ich Zeit habe oder nicht sehe ich Schnulleralarm, aber das spielt es ja daweil nicht!
NoahWyleFan Also irgendwie gucke ich jetzt nur noch selten Fernsehen...also auf jeden Fall weniger als früher....der Ersatz ist dafür der PC. Ich schau manchmal noch friends und sabrina....und dann freitags das ganze programm.....also Wer wird Millionär, Camper *gg*, Hausmeister Krause....sorry, das ist wirklich für dumme, aber mein vater hat angefangen zu schauen...und erst musste ich zwangsläufig und jetzt versteh ich die witze und find sie ganz lsutig....dann noch irgendsoeine Comedieserie...."die dicksten drei" oder so....joa und das wars....Buffy habsch noch manchmal geguckt...aber ER bleibt meine ewige Liebe *gg*
Julchen2406 Also e.r das is eh klar dann noch schnulleralarm,charmed und manchmal buffy kommt drauf an wie ich gelaunt bin und relativ oft auch friends oder sex an the city.
susan Ich schau mir eigentlich keine Serie regelmässig weiter an. Zur Zeit schau ich mit oft Friends an, un dwenn ich Zeit hab noch manchmal St. Tropez, Sabrina, Nanny und Eine himmlische Familie. Nikola hab ich mir immer regelmässig angeschaut, kommt ja zur Zeit nicht.
Julchen2406 Achja dawson`s Creek hab ich vergessen
Moony Ich sehe meistens quer durch den Gemüsegarten! Ist immer verschieden! Naja, aber die ich aufgezählt habe, die sehe ich mir häufig an!
goegeli also bei mir kommt zuerst ER, ganz klar! dann schaue ich nicht regelmässig aber wenn ich dazu komm friends,sex and the city, dawsons creek, und schande über mich alias!*gggg*! greez corinne
Moony Jo des ist doch klar, dass jeder an erster Stelle ER stehen hat oder? Also für mich ist das schon so sehr zur gewohnheit geworden, das ich gar nicht mehr daran denke! Das ist so selbstverständlich! Also für mich zumindestenr. Ich sehe meistens Emergency Room Dienstag bis Donnerstag! Alsseiden ich habe am Montag nicht bis um halb sechs! Und es kom´mt auch oft an, was ich zu lernen habe, aber meistens steht Fernsehen ganzoben in meiner Liste!
MrsWyle ER ist natürlich meine Lieblingsserie! Naja, sonst schau ich Samstags immer noch die ganzen Serien auf Pro7, sprich "Ein Zwilling kommt selten allein", "Will und Grace",... und dann natürlich die neuen Folgen der Simpsons. Früher hab ich immer die ganzen Serien auf RTL samstags gesehen, aber die find ich mittlerweile echt langweilig. Sonst guck ich auf jeden Fall noch jeden Dienstag "Sex and the City" und "Friends". Also das ist wirklich ein Muss!!! Hm, sonst weiß ich gar nicht mehr. Ach ja, ich schau auch gerne "Unter Uns". Jaja, ich weiß ja, Soaps sind nicht so beliebt. Früher mocht ich UU auch überhaupt nicht. Ich hab das nie geguckt, aber irgendwann hab ich denn mal damit angefangen und jetzt find ichs schon gut. Guck meistens die Wiederholung morgens vor der Schule mit meiner Mum zusammen. Das wars glaub ich.
Moony Was für Lieblinslied/er habt ihr?? Momentan? Also ich mag "All the things she said" oder "Ya soshla s uma" von Tatu oder dann noch "Happy" von der Sita jo und ansonsten von der Thicke das Lied "When I get you alone" und "You make me smile" von der Jennifer Love Hewitt jo und halt solche Sachen! Ich könnte 1000 aufzählen! Achja das "beautiful morning" von Ace of Base! Kennt ihr die Lieder?
NoahWyleFan hm...gute Frage. Also in den Charts gefällt mir eigentlich kein Lied momentan so wirklich. Deswegen belass ich mich auf meine altbewährten Dixie Chicks, die ja jetzt erst in Europa rauskommen...a pü...und ich kenn alle Lieder schon viel früher *gg*..... Nein, also mein Lieblings-Dixie-Chicks-Lied ist momentan "I Believe In Love" dann "More Love" dann "Godspeed".... Ja und dann noch Elisa mit "Creature" und "Rock Your Soul" und jetzt schlagt mich bitte nicht, aber das Lied mag ich voll von Christina Aguilera "Soar"....jup das waren mein Faves in diesem Augenblick...