Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Sonstiges
Moony Offline

08.03.2003 21:14
RE: Baby Antworten

moony
Ich habe mir gedacht, jetzt muss ich auch einmal etwas loswerden!
Meine Cousine hat ihr Baby bekommen! Der ist soooo süß! So lieb und klein! Und diese Nase! Der ist so süß! Ich kann es euch gar nicht sagen!
Der war erst die Hälfte vom Anorak! Der ist sowas von süß! Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, wie süß er ist!
Ich hoffe sie kommt bald zu uns! So etwas von liebes hab ich auch noch nie gesehen, ich kann das gar nicht beschreiben, wie süß der ist! Mit seinen Haaren, der ist so herzig! Ich kann es nur immer wieder wiederholen: ER IST SO SÜß!

Ich liebe diesen süßen kleinen Wicht!
Ich bin soetwas von Glücklich das kann sich keiner denken, wie sehr!
Liebe Grüße
Bussale

Julchen2406
Ich kanns mir vorstellen!Ich hab ihn nämlich auch gesehen *lol*mah sind wir gscheit
der ist so süß der kleine!ich hoffe meine bekannten und verwandten schaffen sich endlich auch mal kinder an.ich hoffe,dass ich meine hebamme bald wieder besuchen kann und ins kinderzimmer schaun darf!
also gleich mal eine umfrage:
wer will mal kinder haben und wenn ja wieviele?
dann fang ich gleich mal an:ich will höchstens zwei denk ich,kommt halt drauf an
bussi julia

Moony
Du warst ja dabei! *g*!
Also ich würde zwei haben! Weil ich finde, wenn man nur eines hat, dann kaufen die meisten Eltern ur viel Kram und die werden dann meines erachtens ur eingebildet und glauben sie sind die besten!
Aber es kommt ganz auf die Erziehung an!
Also ich würde mit einem auch zufrieden sien, aber zwei können wenigstens miteinander streiten *g*!

Julchen2406
Ist erziehungssache.legst du es auf streit an *g*? manchmal wünschte ich ich wär ein einzelkind,aber wenn man alleine ist hat man dafür die ganze aufmerksamkeit der eltern

goegeli
ich habe zwar geschwister, zwei um genau zu sein, aber die sind so viel älter als ich dass ich praktisch als einzelkind aufgewachsen bin! aber fand es gar ned sooo schlimm!
greez corinne

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz