kjh ich hab zwar jetzt schon ein paar mal hier gepostet, aber ganz offiziell muss ich mich ja auch mal vorstellen, oda? also, ich komme eigentlich vom always-friends board, aber dann hab ich gesehn dass es hie rein eigenen noah wyle forum gibt. ich kenn ihn hauptsächlich aus ER und sonst hab ich noch 'das familiengeheimnis' gesehen. naja, was könnt ich den noch sagen? ´:shrug: achja, ich fand nie dass carter und susan zusammen passen. aber er und abby sind schon ganz süß zusammen. kjh sind meine initialen, richtig heiße ich kathrin. ich bin 15 und ansonsten schau ich noch Friends, Alias und Charmed. tja jetzt fällt mier nix mehr ein. vielleicht wollt ihr noch was wissen?
goegeli hallo kathrin!! ja herzlich willkommen auf dem board! hab schon gesehen, dass du von friends kommst, den chandler mag ich auch total! wir haben mal herausgefunden dass alle die noah mögen auch den chandler mögen (sorry weiss ned genau wie man chandlers richtigen namen schreibt). und anders rum scheints wohl auch zu sein, voll cool! unsere steckbriefe sind auch vorhanden, dort wo alles reinkommt was sonst nirgend keinen platz hat( sorry weiss gerade ned wie er heisst, ach ja labertreat) kannste deinen ja auch einfügen wenn du magst! greez corinne
NoahWyleFan HI Kathrin, herzlich willkommen...noch mal offiziell... ist schon irgendwie erstaunlich, dass es ein Friendsboardler wieder in so einem kleinen Board zurechtfinden kann, wenn du verstehst...das freindsboard ist ja riesig...1000de von beiträgen, also ich würde da echt ne macke bekommen....Aber für Fans ist das bestimmt total cool....ja stimmt wir haben hier festegstellt, dass einige von uns gleichermaßen auf Chandler stehen...ist das bei euch vielleicht auch so...also die Chandler Fans auf Carter?? Falls jemand ER guckt....
kjh danke das ihr mich so lieb hier aufnehmt!!
chandler hast du schon richtig geschrieben. er ist auch mein lieblingsfriend. ich mag matthew perry total gern.
ja das friends board ist schon ziemlich groß. in deutschland is es glaub ich sogar die größte friends community. wir haben 300 - 400 mitglieder.
natürlich kennen die anderen ER. wir haben sogar nen ER thread. die meisten sind da carby fans - wie ich. jedenfalls gibts da schon viele ER fans.
ich kann sie ja mal herschicken!?
MrsWyle Auch ein Herzliches Willkommen von mir! Wollt auch nur kurz was dazu sagen: zitat:
Gepostet von kjh ich kann sie ja mal herschicken!?
Genau, mach das mal!
goegeli ja ich wusste eben ned wie man matthew perry schreibt! das meinte ich! genau wie dieser wo im wedding planner spielte, da wusste ich auch nie genau wie man ihn schreibt; aber jetzt weiss ichs: matthew McConaghey, oder so! seht ihr schon weiss ich es nicht mehr.... greez corinne
kjh Matthew McConaughey der hat mit erik palladino zusammen in u-571 gespielt!!
MrsWyle *gg* Ach ja, U-571...
goegeli ach ja danke! siehst wusste nicht mehr wie der hiess! ja mit u-521 oder irgendso was haben wir gute erfahrungen gemacht!*gggggg*! war voll witzig diese unterhaltung über diesen film, gelle nidi und nadine!*ggg*! greez corinne