Maura Hey Leute!!! Ich finde es sooooo süß, dass Abby und Carter nun endlich zusammen sind. Das habe ich mir immer gewünscht. Nun gucke ich ER noch viel lieber! Wie es aussieht handelt die 9. Staffel ja sowieso ausgiebig von den beiden. Was meint ihr dazu?
Goegeli ja schon, das stimmt! ich finde zwar carsan besser (wie einige hier auf dem board sicherlich schon gemerkt haben...*gggg*) aber die abby is auch ne liebe! es wird sicherlich toll werden, carter in ner festen beziehung zu sehen! greez corinne
susan Ist echt toll, das Carter und Abby zusammen gekommen sind. Das ist eine richtige Liebe, hat ja auch lange gebraucht bis sie das selber geschnallt haben. Auch mal wieder schön eine richtig feste Beziehung in ER zuhaben nach Mark und Liz.
Goegeli ja eben das finde ich eben auch! und seid mal ehrlich, carter hatte noch nie ne richtige beziehung, sie scheiterten alle nach einer kurzen zeit! und von dem her is es einfach witzig! greez corinne
NoahWyleFan Das stimmt....ich finde, dass Carter manchmal ein wenig übereifrig in Sachen zu seinen Gefühlen ist....und sich auch gerne und schnell verführen lässt..*gg* - der genießer!...Aber ich bin auhc ein überzeugter Carby Fan....und finde einfach auch, dass sie supergut zusammenpassen, obwohl sie auch wieder völlig unterschiedlich sind...aber das ergänzt sich vielleicht so gut..
Maura Ich denke auch, dass Carter die Beziehung mit Abby gut tut. Aber auch von der anderen Seite aus gesehen denke ich mal das es Abby genauso gut tut, mit Carter zusammen zu sein. Als sie sich von Luka getrennt hat, war sie ja oft schlecht gelaunt usw. Ich denke mal, dass Carter sie irgendwie wieder dazu zurückbringt wo sie mal war. bye bye
Susan Ich glaub auch, dass Carter gut für Abby ist, er bringt sie wieder weg vom Alkohol. Man merkt an seinem Verhalten zu ihr auch wie sehr er sie liebt. Das er sie dazu zwingt, zur Selbsthilfegruppe zugehen und so.
Goegeli ja schon, beiden tuts extrem gut! abby blüht richtig auf! ja der carter lässt sich schon schnell verführen, aber voll witzig! das strahlt ein wenig naivität aus...*gggg*! greez corinne
MrsWyle Das macht ihn doch auch irgednwie aus. Wenn er jetzt mit Abby zusammen ist, lernt man ihn bestimmt auch ganz anders kennen.
Goegeli ja klar zeichnet ihn das aus! er lässt sich sehr schnell den kopf verdrehen! das find ich auch soooo süss an ihm! ich meine sonst wäre er nicht carter! greez corinne
NoahWyleFan Genau! *lol* erinnert ihr euch noch an die eine dunkelhaarige(!) "Freundin" aus der 1. Staffel, als sie so immer meinte "Mein Brüste tun weh ich brauch einen Arzt. Ist Dr. Carter da?"..naja und dann haben die da so in einem Raum rumgemacht und irgendwer...ich hab keine Ahnung mehr kam rein und Carter schreckt nur so schnell auf. Das war das erste mal, dass man ihn "oben ohne" gesehen hat. *gg*...Aber vorher ließ er sich ja schon von ihr verführen, als er in sein Auto stiegt und sie dann hintem im Auto war und sie dann meinte, ob sie zu ihn gehen und Carter nur meinte, dass er noch bei seinen Eltern wohnt...*lol* - das war so süß....wisst ihr welche Szenen ich meine?
Goegeli ja klar! die machte sich aber doch auch an greene ran oder? das im auto war voll süss! er war ganz aufgeregt!!!! voll süss! greez corinne
MrsWyle Hm, ich glaub die Szene kenn ich überhaupt nicht