Julchen wer will mir gratulieren?????ich hab heute griechisch-schularbeit gehabt und einen vierer drauf(lehrerin schaut die hefte immer in der schule an).ich bin ja fast stolz drauf,muss ur über mich selber lachen!habs gewusst,trotz lernen usw. war ich mir todsicher,dass ich sie verhau!also nur ran und gratuliert schön brav ach ja ...nein ich bin nicht verrückt Bussi Julia
Moony Gratuliere! Ich meine deine erste vier in Griechisch oder?? Aber ich denke du bekommst dann wenn eine 2 ins Zeugniss! Also nicht traurig sein! Wie heißt es so schön Cheer up! Kopf hoch! Ich denke auf die nächste machst du eine 1 und dann bekommst du wahrscheinlich eine 2!!! Wow das bin ich von dir aber gar nicht gewöhnt *schock*! Naja, aber wenn du eh schon vorher gewusst hast, dass du es verhaust! Dann bist du nicht mehr so traurig! Hoffe ich halt! Sonst muss ich mich anheulen lassen *g* im Bus! Nein das macht sie eh nicht! Sie ist ja eh ein ganz ein braves Mädle, wenn man es so sieht... *g* Bussale Suny
Julchen2406 jop meine erste vier*g* jetzt fehlt nur mehr ein fünfer dann hab ich alles durch komisch das ist jetzt das zweite griechisch jahr und ich hab schon alle noten durch bis auch einen fetzen aber in latein,wo es jetzt das vierte jahr ist hab ich bis jetzt nur einser und zweier gehabt mah ich bin heute echt gut gelaunt,schad das der tag bald um ist
goegeli cool ne vier, ned schlecht!*ggg*, bei uns ist das eine recht gute note, also die vier ist bei uns genügend, weiss halt ned wies bei euch is! die sechs das beste! greez corinne
Julchen2406 so,also englisch hab ich auch geschafft,bin gespannt was dabei heraus-schaut.hab irgendwie gar kein gefühl ob`s gut oder schlecht ist,beim durchlesen ist mir nichts aufgefallen,das bedeutet eigentlich nichts gutes aber was soll`s in einer woche weiss ich es ja ohnehin.
MrsWyle Hab heute auch Englisch geschrieben und Freitag PW und Mittwoch muss ich Kunst schreiben. Find ich voll klasse, dass du griechisch hast. Bei uns haben die Griechen immer nachmittags Schule. Dann hör ich die ja auch immer reden. Find ich schön die Sprache.
noahwylefan Wir haben irgendwie gerade eine total entspannte Woche vor uns...keine Arbeiten, keine Tests, kaum Hausaufgaben....einfach genial.....aber ich will euch ja jetzt nciht neidisch machen... Also Grieschich finde ich irgendwie auch voll schön...aber eher in der geschriebenen Weise, als gesprochen...Die ganzen schönen geometrischen Zeichen....gefällt mir echt....Wir können an unserer Schule noch Japanisch lernen, aber das lass ich lieber, da ich nicht so ein fotographisches Gedächtnis habe, um mir alle Zeichen einzuprägen, wie man die nun "malt"....da liegt mir schon Latein mehr....also ich habe erst im 2.Jahr Latein und muss sagen, dass es bis jetzt noch sehr "einfach" ist....jedoch gibt es auch einige Schüler, die andauernd 5en und 6en kassieren, weil sie den Anschluss verloren haben...Aber das ist eben so krass in latein...Meine schlechteste Note in latein war bis jetzt erst eine 2 *gg*....naja ich lass mal jetzt hier nicht zu groß den Streber raushängen, sonst wird es langsam peinlich....
Julchen2406 also sprechen tun wir griechen nicht,wir sind alt-griechen und müssen es nur übersetzen können,und halt natürlich auch lesen latein mach ich bis jetzt auch noch immer mit links,meine schlechteste note seit 4 jahren ist auch eine 2*g*,wieso kann das in mathe nicht genauso sein????
susan Tja, bei mir ist es genau andersrum Sprachen total mies und Mathe und Physik spizte. In Englisch und Französisch hab ich immer so 4er geschrieben, dieses Jahr hab ich nur noch Englisch und bin auch besser. Tja, in Mathe hatte ich letztes Jahr nur 1er. Dem einem liegen halt die Sprachen, dem anderen die narurwissenschaftlichen Fächer.
Julchen2406 Kann jemand im Stillen an mich denken,wegen englisch?wär echt nett *g*,aber ich möcht doch nur einmal wieder was besseres als eine vier ,ich hoffe ich bin diesesmal übern berg. bussi julia
Moony So jetzt sag ich es dir! Meine hellseherischen Kräfte sagen mir, dass du eine 2 bekommst! Ich hoffe du bist jetzt nicht traurig, weil du dir ja so sehr eine 1 wünscht! Also viel Glück und ich hoffe, dass ich mich täusche *g*!
Julchen2406 ich hoffe du hast recht,wär cool *hehe* naja nicht zu früh freuen
Julchen2406 Sorry ich muss kurz singen
Julchen2406 Sorry ich muss kurz singen "You could be so happy-on this brand new beautiful day You could be so happy like kid`s gettin ready to play come on and bring it on,on and on nothing that you do is wrong come along and don`t drag it on you can be so happy " hach ich liebe dieses lied,der text ist großartig,der macht gute laune
Moony Ja das Lied macht Happy! Echt cool man! Ich hoffe du bekommst wirklich eine 2! Sonst weiß ich wirklich nicht mehr, wo meine Kräfte hinverschwunden sind! Also wirklich das kann ich doch nicht zulassen, dass meine Kräfte da einfach so verschwinden *g*! Nein morgen hab ich 2 Referate! ICH WILL ABER NICHT! *heul* Will irgendwer zufällig von euch mir ein Referat abnehmen? *fragendschau* das ist eh nur über Feng Shui! also das geht doch eh oder? Es sind eh nur Bold 4 Seiten! Mehr net! Also locker zu schafen! Ich will nicht! Bitte nehmt mir die Last von mir! Ich wäre euch so dankbar! *euch ganz doll lieb haben*
Julchen2406 Ich hoffe du hast recht ich hab momentan ein ganz ein schlechtes gefühl und es tauchen immer mehr und mehr zweifel auf hab heute geträumt,dass ich eine vier bekomme ich hab ur schiss,wenn stimmen sollte ich will nicht schon wieder eine vier,ich hab eh so viel gelernt referat nehm ich keines von dir ich hab selber morgen das doofe reli-referat
Moony Also ich finde du bekommst echt keine 4! Ja sonst heiße ich Romano! Ja das schwö ich dir! Das gibt es nicht NEIN NEIN NEIN! Das kann nicht sein! Ich will keine zwei Referate OK! Sodale wer opfert sich für mein Referat? Achja sehr gut das Refarat geht an die Frau mit dem blauen Pulli in der ersten Reihe! Zum ersten, zweiten und zum dreitten verkauft!
Julchen2406 Hm,hast du eine ahnung,ich hab ein ur schlechtes gefühl .also das übertrifft alle meine gefühle die ich bis jetzt bei schularbeiten hatte ich hoffe mein gehirn spielt mir nur einen sehr fiesen streich ich hoffe wir erfahren bald was bei dem ganzen disaster rausgekommen is ich hab ein nettes feng shui smiliey für meine liebe moony gefunden *g* mein referat will auch keiner haben mah wir haben am freitag unsere erste zweistündige schularbeit und das ganze in deutsch,o gott ich hoffe ich überleb das,2 stunden schreiben ,o man des is fies
Julchen2406 Wow Leute das gibts ja ned!ich träume seit montag nacht jede nacht von meiner englisch schularbeit!!!!!!! das glaub ich kaum und alle bis auf einer waren sogenannte luzide träume,wo ich wusste,dass alles nur geträumt ist! mo-di:ich hab geträumt,dass ich ur viele fehler gemacht hab,aber nix über die note,hab mir gedacht,dass kanns nicht sein,is nur ein traum und schwupps aufgewacht! di-mi:ich hab geträumt,dass ich eine vier bekomme,hab ich mir gedacht,so ein mist,dass gibts ja ned,wieder mal ein traum und schwupps wieder aufgewacht mi-do:ich habg geträumt,dass ich eine drei bekomme,war sehr realistisch und ich sehe sogar vor mir wie viel sie als kommentar hin geschrieben hat*g*,ich bin nicht aufgewacht und war in der früh echt verwirrt und hätt beinahe geglaubt dass ich echt eine drei hab! so ich bin gespannt,was ich heute wieder träume*lol* letztens hab ich auch geträumt,dass ich barfuss und im pyjama in der strassenbahn sitz und zum opernball fahr ,dann traf ich einen schulkollegen im sakko und er meinte ob ich nicht etwas vergessen hab vielleicht erfahre ich morgen was ich auf die schularbeit hab,wahrscheinlich aber nicht.drückts ma die daumen ich hab morgen die erste 2-stündige schularbeit(deutsch) in den ersten zwei stunden!! schreibts wieder mal was!!!!
Moony Ich hoffe so sehr das du eine 2 bekommst ja! Hast du verstanden! Du musst eine 2 bekommen ja sonst heiß ich wirklich Romano! Ja ROMANOdas meine ich jetzt ernst ja haben wir uns verstanden? Also wenn du keine 2 bekommst dann geh ich zu deiner Streinzi! Das kann ich mir ja nicht gefallen lassen!
Lass dich nicht nur wegen dieser SA umbringen! Glaub es mir! das hilft nix! Und heute in Winf das war so gemein! Mein lieber Lehrer Ungibäckilein (ausdruck meiner Freundin) hat nähmlich auf dem Zettel die gleichen Fragen wie hinten hingegeben und dann hat er 1000 Stunden gebraucht um Seinen Hintern (naja kann man nicht so bezeichnen eigentlich sind das nur Knochen) zu mir zu bewegen und mir einen anderen Zettel gibt! Das hat er dann so langsam gemacht, dass ich ihn hätte umbringen können, und dann 5 Minuten später sagt er das ich abgeben soll! Wa dieser Idiot!
Julchen2406 *g* also wenn du dich bei ihr aufregst würde das alles nur schlimmer machen *lol*,immerhin schreibe ich ja die schularbeiten und nicht sie (schön wärs) bis morgen
MrsWyle Mensch, das ist hier ja voll das Julchen Moony Gespräch
Julchen2406 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!ich hab eine eins auf die schularbeit fragts mich net wie ich das gemacht hab!!!!!!mah ich bin so froh,hab mir schon überlegt sie vor der stunde zu fragen ob ich eh was besseres als eine vier hab und jetzt?ich hab ins heft geschaut und einen herzkasperl bekommen!das gibts ja nicht!!!!!der tag ist gerettet!juppieh super text,viel information und wenige fehler das kann doch nicht ich geschrieben haben!mah ich glaubs net!o gott ich kanns nicht fassen ich hab so gezittert,dass ich erst mal 5 minuten warten musste bevor ich verbessern konnte! bussi ich liebe euch alle und die ganze welt und die vögel und die bienen und die fische usw.
Julchen2406 Leute wo seid ihr denn???
Moony Also wirklich ich frag mich auch schon die ganze Zeit: "Hallo? Ist da jemand?" Aber keiner Antwortet! Und das auch noch dann wenn ich morgen ein Referat in Englisch habe *heu* ich will kein Refarat haben! Ich will zu Hause unter meiner Decke bleiben! Und so bis Ende Juni schlafen! Geht das? Also so ca. bis am 24. Juni (@July ) Ich hasse Referate das ist jetzt schon das dritte! Und dann werde ich wahrscheinlich noch eines in Präsentationstechnik machen müssen über BWL oder Rechnungswesen! Hilfe! Bitte haltets ma die Daumen für morgen! Wenn ich das dann habe! Wow dann habe ich es geschafft! Also morgen um diese Zeit habe ich es geschafft! Juhuu! Ich weiß! ich denke heute so positiv, aber das wird sich ändern! Ader das coolste ist ich gehe am Freitag ins Kino! Also hab ich dann eine Stunde nur aber das Französisch *räusper* aber um 12 aus!!!! Nagut ich muss dann noch lernen, bis morgen! Und fest die Daumen halten!
Julchen2406 Hm,und deinen geburtstag willst du auch verschlafen? du hast wenigstens eine ahnung was du bei deinem referat sagen müsstest und ich sitz da hab am samstag mathe schularbeit und keinen blassen schimmer von irgendetwas und die nachhilfe hat keinen einzigen freien termin mehr hm viel glück werd ich auch brauchen
Julchen2406 so jetzt hab ich 100 beiträge mehr als moony!hahahahahaha
Moony Nein jetzt nimma! *g* jojo so schnell kann es gehen! Aber wo sind alle anderen hin? Verschollen? Gestorben? Geplatzt? Verbrutzelt? Wohin denn? Oder seit ihr doch schon in Santa Ynez??? Na wahrscheinlich liegt ihr jetzt in den Armen von Noah und drücktihn ganz fest! Jojo und dann auch noch seine Frau rauswerfen! *g* Also wirklich! Jo und dann nicht einmal bescheid sagen! Weil ihr ja alle dann alleine mit ihm sein wollt! Naja kann man nichts machen! Morgen hab ich den ur blöden Stundenplan! ich habe Winf, Sublierung, LÜ, LÜ, frei(Rkl), Tomp! Also wirklich! Aber da kann ich dann wenigstens entspannen! Nagut ich hoffe ihr kommt bald alle wieder! Bis bald! *winkewinke*
Julchen2406 Mah ich hab morgen Mathe Schularbeit und kann nichts,aber ernst gemeint echt niiiiiiichts,weder Logarithmen noch Exponentialgleichungen!Ich werd morgen wohl ein leeres heft abgeben müssen,wieso hab grad ich keine Schnuppe von Mathe?
MrsWyle Jaja Moony, du liegts da ganz richtig. Ich bin jetzt grad mal schnell in ein Internet Cafe gefahren, um zu schauen, ob hier noch was los ist. Die anderen sind noch auf der Farm. Am Mittwoch musste Noah weg, aber er kommt heute wieder. Treff mich hier nachher mit ihm und dann fahren wir gemeinsam wieder zu ihm nach Hause. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie nett er ist und wie süß er in Wirklichkeit aussieht!! Auch Owen ist einfach nur zum Knuddeln. Morgen wollen wir alle mal reiten gehen, aber Tracy kommt nicht mit, da sie auf Owen aufpassen muss. Sonntag fährt sie wahrscheinlich eh zu ihren Eltern. Dann haben wir Noah ganz für uns alleine Ach nein, schön wärs. Musste heute eine Psycho Klausur schreiben und obwohl ich gar nichts gelernt hab, gings eigentlich. Aber bei mir ist das immer so, hab ich ein gutes Gefühl wirds eine schlechte Note, hab ich ein schlechtes Gefühl wirds eine gute Note. Echt schrecklich!
Moony Jojo das hab ich mir ja gleich gedacht! Also, dass ihr und Noah mal alleine seit und dann könnt ihr mit ihm machen was ihr wollt! jaaja und dann noch ein bisschen schleimen, dass ihr dann Babysitten könnt und der Noah immer rundum euch ist! Ja so hab ich es mir gedacht! Es könnte ja gar nicht anderes sein! Na ich meine ja nur! Wow ich muss jetzt noch Englisch lernen und dann spielt es endlich wieder "Was guckst du!" Das ist so cool kann ich nur empfehlen! He, ich habe im Fernsehen gesehen, dass eine neue Serie auf Prosieben rauskommt mit den Machern von Emergency Room! Aber warum drehen sie dann nicht gleich E.R. weiter???
Julchen2406 huhu ich mag nicht ich kann morgen nichts rechnen ich bin unfähig. wieso muss das immer mir passieren?????????wieso?wiesoooooo? ich bin so sauer ich könnte platzen
MrsWyle Ich glaube du meinst "Third Watch" Moony, aber die Serie kommt doch auf vox, oder? In der einen ER Folge gabs auch mal ein Crossover mit der Serie.
Moony Bitte mach dich nicht verrückt! Nur weil du morgen Schularbeit hast bitte! Ich will dich noch länger haben! Nicht das du mir dann vom 2.Stock springst! Das packst du schon July! Außerdem ich schaue schon auf dich und lass dich nicht aus meinem Auge ! Außerdem darfst du mich nicht verlassen weil ich dich soooo lieb hab! Wünsche dir viel Glück für morgen! Du schaffst es!
Moony Wenn du das ließt dann hast du endlich deine Alpträume nicht mehr und bist wieder fröhlich! Ich hoffe es halt! *g* Halte dir ganz fest meine Daumen und auch alle anderen, wie Polly, Wuschel, Toffy, Faye, George, Noah, Noah, Mama, Papa, deine Mama und alle Fliegen und Spinnen natürlich auch! Also auf deutsch bedeutet das dann, das dir ALLE ganz fest die Daumen drücken, und das eine ganze Stunde lang! So nun schreib schön brav deine SA und dann, wenn du nach Hause kommst und dein Bruder nicht da ist, und du diesen Beitrag ließt, denk an alle die dir die Däumchen oder Pfötchen gehalten haben!!!!!!! Bis morgen! Da sehen wir uns eh! Also nicht die Nerven wegschmeißen! Be cool!
Julchen2406 sodale morgen bekomme ich mathe retour.ich bete zwar,dass sich ein vierer ausgeht aber ich glaub ned,dass es geht mit einem einzigen ergebnis ich hoffe die lehrerin gibt kein kommentar ab sonst werd ich umkommen vor lauter peinlichkeit wisst ihr ich bin so gescheit,waaaaaaaaahnsinn!unsere latein lehrerin wird jetzt jede stunde schriftliche vokabel-wh machen,bis wir alle vokabel können,da kann ich mich ja gleich selber einschaufeln aber solange es noch schöne sachen im leben gibt wie z.b soll`s mir recht sein.ich bin grad ur narrisch und deshalb sitze ich und
bitte den smilie oder kann man das noch so nennen hab ich grad gefunden : mah da stellts einem doch die haare auf! so für heute reichts mit den smilies *g*
Moony Coole Smileys! und vor dem letzten *fürcht*! Ich hab da auch ein paar gute: ist doch cool:
und da noch eines für unsere Amerikafans: Naja vielleicht bekommst du ja doch eine 4 keiner kann es wissen! Also no Ahnung was du jetzt wirklich bekommst!
Julchen2406 So jetzt dürfen wieder einmal alle gratulieren,in mathe hab ich einen fetzn! freut mich ur und dann in der stunde bin ich eh schon am platzen und sie sagt:"und julia wie geht der ansatz?" ich natürlich gleich mal in meiner super laune:"Keine ahnung,ich kenn mich nicht aus." ich hätte ihr das am liebsten ins gesicht gebrüllt und sie meint:"na dann denk halt nach!" bitte zwei minuten später fragt sie mich wieder!!!!!!!1ich hab gedacht ich spinn ?!? na ich sag ihr wieder dass ich keine ahnung hab und dann hat sie gemeint ich soll nicht sagen,dass ich es nicht weiss,ich soll mich halt damit auseinandersetzen!ich kann mich damit auseinandersetzen soviel ich will,ich schnalls ned,wenn sie immer so schnell alles im kopf rechnet und nur 2 von 10 rechenschritten aufschreibt .nach der stunde hab ich dann das heft gegen die tischkante gedroschen,geholfen hat des aber ned. und von meinen freundinnen versteht mi ah kane!
Moony Du armes ding! Mir geht es in Deutsch so! Ich hab die SA noch nicht einmal gemacht und ich weiß, dass ich sicher eine 5 bekomme! Ich bin so sauer!!!!!!! *Waaa* ich brauche jetzt eine Thicke! Ich will nicht in die Schule gehen! Ich bin ssoooooooooooo wütend!So jeetzt schrei ich endgültig! Ah jetzt geht es mir besser! Aber ich könnt troztdem jetzt heulen! Ich fühle mich so verloren!!! Ich will nimma! So jetzt is mir alles bip egal! Ich will nur noch eines! und
Susan ich hab diesmal echt eine reife Leistung vollbracht. Ich hab zur zeit Praktikum von der Schule und da haben wir einen test geschrieben und da hab ich 75 % bekommen, bin mit noch einer die beste! das ist halt schon enz cool, wenn alle Jungs schlechter sind, und denen liegt wohl das feilen und der andere technische Scheiß eher!
Susan Wer mag mir gratulieren??? Hab heut meine erste 5 rausbekommen. Schnief! gut war zu erwarten, hab echt nix gewusst! Aber warum! Jetzt muss ich in der nächsten Schulaufgabe eine 3 schreiben, sonst hab ich eine 4 im Zeugnis, und das sieht net so gut aus in Physik! Ach, ich hasse Schule! Erster Tag seit langem und dann das!
Julchen2406 ich gratuliere, aber so blöd wie ich bin, seid ihr alle zusammen ned. ich hab dieses jahr drei fetzen in mathe gehabt, zwei dieses semester.hab mir nach dem ersten gedacht, das wird wieder, ok dann hatte ich einen zweier, dann kam wieder ein fetzn und ich hab mir gedacht, ok du musst dich anstrengen. war in nachhilfe und da schau her wieder ein fetzn. jetzt bin ich verzweifelt, hab keine ahnung, werde in mathe wie ein stück vieh gehandelt, weil die mathe lehrerin meine kollegen dazuaufmuntern will, dass sie mit mir lernen und da mag ich gar nicht
Susan so ging's mir auch vor 3 Jahren in Englisch und Französisch! Ich hab gelernt und trotzdem ist es eine 5 geworden, nachhilfe hhátte ich net, weil's eh net hilft! (hatte schon mal, und meine Noten sind gleich geblieben) Das deprimiert, man lernt, und doch wird man net besser!
Moony Ich hatte heute Franz-Test und ich hoffe er wird positiv! Sonst hab ich echt den Ar*** offen! ich hoffe ich in positiv bitte!
Moony Juhuuu!!! Ich habe auf den Franz-Test keine 5! Aber es ist gemein, ich hab um 0,5 Punkte die 3 verpasst, so gemein, ich sags auch. Um einen halben Punkt die 3 verpasst, und das wegen eines blöden fehlers. Ich hab immer nur blöde Fehler aber, das war schon übertriebn blöd von mir.
Moony He, ich hab jetzt Winf! Und hab auf die SA eine 3!!! Um zwei Punkte die 2 verpasst. Tja so kann es einem gehen. Und jetzt darf ich dann noch bis um halb sechs in dieser verdammten schule sitzen und bekomme noch ne SA zurück! Bye
Julchen2406 hehe und ich hab auf den musik test einen zweier, dafür auf geschichte einen vierer *heul*
Julchen2406 o gott leute ich sterbe. es ist grad mal 5 uhr in der früh, ich kann nicht schlafen, bin total nervös, sodass ich schon zittern könnte, mir ist sau mäßig kotzübel und ich kann jetzt nichtmal in die küche um einen schluck wasser zu trinken, weil da soviel essbares steht. man hilfe ich hab so angst vor der prüfung heute, ich weiß jetzt wie sich dann anfühlt, wenn man glaubt man kratzt ab. hiiiiiillllffe ich bin so nervös, ich will schlafen, aber ich kann nicht, denn sobald ich liege denk ich nur an mathe, huaaaaaa ich will doch nur ein paar beispiele richtig rechnen!!bitte betet, dass sie mir leichte aufgaben gibt!ich muss die prüfung schaffen
Moony Ich weiß, dass du dies erst ließt, wenn du nach Hause komst, aber ích drücke dir gannnnnzz fest die DaumenObwohl ich weiß, dass du es auch ohne Daumen halten schaffén wirst! Viel viel Glück in der 3 Stunde, und denk daren, DU SCHAFFST ES!!! Du kannst alles, zeig der Groß, oder wie die auch immerheißt, wo es lang geht!!! Bussale *dichganzfestdrück*
Susan Und?? Wie ist's gelaufen, hast'es gepackt? Ichhab dir ganz fest die daumen gedrückt!
Julchen2406 jeah geschafft, bin halbert dabei gestorben, aber ein bsp hab ich perfekt gemacht, das andere nicht so aber was solls *g* mein leben hat wieder begonnen !!!!!!!!!
babsiwyle SUUUPER! freu mich voll für dich! gehst noch feiern?
Julchen2406 höhöhö hätte ich vor, aber ich weiß leider ned wie, bin grad bei der suny und hab sie gerade aus den feder geschmissen *g* ich will was total abgefahrenes machen, aber ich weiß nicht was
Susan Gratuliere dir! tNa siehste so schwer was ja dann doch nicht! Aber ich kann mir vostellen wie's dir vor der Prüfung ging, diese ungewissheit, kann ich alles und so. Aber ging ja alles noch mal gut aus!
Julchen2406 hehe mit nem blauen auge davon gekommen, mein anderes aug ist auch blau, in geschichte hab ich ja auch einen vierer *grml* nochmal glück gehabt, hätte das sonst alles meinem vater beichtn müssen, aber jetzt kann ich es gott sei dank verschweigen *schweißvonderstirnwisch*
Susan was wäre gewsen, wenn dudie Prüfung jetzt nicht geschafft hättest?? Hättest du dann das Jahr nicht bestanden???
Moony Ähm, wenn sie einen Fleck hätte, dann würde es eine Streitfrage sein, ob sie aufsteigt oder nicht! Ist schwer zu sagen. Ach, july wir müssen was ausgefallenes unternehmen, vielleicht nach New York fliegen *ggg* Scherz, nein hm vom Donautrurm springen???
Julchen2406 aufsteigen wäre bis vor 1-2 wochen kein problem mit einem mathe fünfer gewesen, aber dadurch, dass ich in geschichte auch einen vierer haben werde, hätten sich die lehrer streiten können, und außerdem hätte ich eine prüfung im herbst machen können, auch wenn ich aufgestigene wäre. meine nachhilfe hat auch gemeint, sollte ich den fünfer abräumen würde sie an meiner stelle die prüfung im herbst machen, dann habe ich einen besseren start ins neue schuljahr. das hätte ich wirklich nicht überlebt, ich wäre gestorben *g* mein sommer nur mit mathe, na igitt außerdem hätte ich einen riesen krieg zwischen mir und meinem vater ausgelöst, er schimpft ja manchmal schon bei dreiern, bei vierern wirds dann schon ärger, den ersten fünfer im zweiten halbjahr hab ich ihm eh gesagt, weil ich dachte, wurscht du schaffst die zweite sa eh, aber die hab ich ja dann auch verhaut und ich werde sagen, wenn er fragt, dass ich einen vierer auf die zweite sa bekommen hab, denn wenn ich echt einen vierer geschafft hätte, würde ich auch einen vierer ins zeugnis bekommen und somit erspare ich mir eine menge ärger!
wisst ihr was komisch ist?in bio haben wir gelernt, dass man meistens dann krank wird, wenn stress vorbei ist und nicht dann wenn man im stress ist, und so ist es auch, bin seit gestern abend krank, halsweh, ein bissi kopfweh, mir ist ein wenig heiß und halt ur verkühlt, was wäre gewesen, wenn die prüfung so wie eigentlich ausgemacht war, am montag gewesen wäre, dann wäre ich sicherlich noch gesund oder
Moony Hm, vielleicht wären wir dann heute im Pool gewesen *g* Naja, aber morgen hast du zum Glück frei, und kannst faul herumliegen und krank sein, ohne, dass du eine Entschuldigung brauchst *g* nicht sehr gescheit oder?
Ich hoffe, dass es nächstes Wochenend wieder schön wird, dann können wir wieder ins Pool jumpen Das Wasser ist jetzt eh schon vielll wärmer so um die 20 °C locker!!!
Julchen2406 *seufz* naja aber das nennt sich mein verlängertes wochenende, krank herumliegen und spanisch lernen *g*
Susan @julchen: Warum hast du morgen frei??? Aber dann war's ja echt ganz schön knapp! Aber ist ja alles gut ausgegangen! Ich schreib morgen Chemieschulaufgabe, n mal schaun! Eigenrlich kann ich's, aber keine Ahnung was für scheiß fragen drankommen!
babsiwyle ich hab morgen frei weil lehrersteik ist, un ich muss sagne, ich hab niiiiicccchhhts dagegen
Susan Was lehrerstreik???? ist ja cool! das geht bei uns nicht, die meisten lehrer sind bei uns Beamte un die dürfen nicht streiken. Warum auch immer??
babsiwyle wegen den stundenkürzungen.... das gemeine für die leherer ist, dass sie trotzdem in die schule müssen...
Julchen2406 hehe nun sitz ich hier, weil die lehrer streiken, aber mein verlängertes wochenende bringt mir auch nichts, weil ich sooooooooooo verkühlt bin, dass ich schon ersticke *heul* naja, ich hoffe nur, dass es besser wird, möcht nicht krank sein
Moony Ich war heute schön brav in der Schule bis um halb sechs... Tja, so kann es einem gehen *g* und morgen hab ich dafrür um 1 aus *freu* Jupiiii Aber das beste ist ich hab am Mittwoch erst um 10 Uhr wahrscheinlich Schule, hehehe man ist das cool
Julchen2406 jeah leuz, weil ich letzten mittwoch spanisch test mit meiner freundin geschwänzt hab, muss ich morgen den test nachholen, der war nämlich vorige woche man bin ich schlimm,hm? aber das leben ist zu kurz um jedes mal in spanisch zu gehen *g* morgen will ich eigentlich auch nicht in die schule weil wir in physik irgendwo hingehen, aber ich keine lust habe, wenigstens hat der lehrer das so geplant, dass wir den ganzen vormittag weg sind,also brauch ich keine schulsachen mehr mit *freu* außer spanisch natürlich, ur cool ist, dass wir den test währenddessen sie unterrichtet machen müssen, und wir bekommen haar genau den gleichen test, wie den von der vorigen stunde *strike* haleluja das leben ist schön!
Susan oh mann, ist der Lehrer faul! Aber zu deinem Glück! Die anderen haben dir schon erzählt, was dran kommt??! Ich hab heut eine Technologieprobe gehabt, wir mussen was am Computer machen!! Echt toll, ich wusste das da ein Test kommt, aber nee ich hab net so toll gerlernt, deswegen halt auch nur eine 4! Einfach scheiße! So und jetzt hab ich mir meine Note versaut!!
Julchen2406 mein ganzes zeugnis is scho verhaut
Julchen2406 hehe, man merkt richtig, dass jetzt der endspurt in der schule läuft und keiner mehr zeit ha *g* ich bin auch selten da, gebe es zu, mein bruder ist jetzt bis montag zu´hause, da kann ich nicht posten
babsiwyle ich hätt schon noch zeit... aber immer wenn ich da bin bin ich die einzige *snief* hab eh schon probiert, mehr über den neuen film rauszukriegen, mir neue themen auszudenken, aber in sowas bin ich sehr schlecht.... aber in den ferien sind dann wieder alle da!...? oder? lg Gute nacht lg Babsi
babsiwyle ich werd dich vermissen
Julchen2406 alle man applaudieren: ich hab schon wieder einen vierer auf griechisch! die sa ist ur schlecht ausgefallen: fünf fetzn, drei vierer, zwei dreier, zwei zweier und ein einser !pfoah ich bin genervt, ich hab gebüffelt und dann schaut so ein dreck raus *scheissdrauf* is mir jetzt egal, mein zeugnis is im arsch!
Susan Ich applaudiere! Mir darf man auch gratulieren, ich hab doch tatsäclich eine 4 in der PhysikSA! Die ista uch net wirklcih gut ausgefallen, reihenweise 5er und 6er! Insgesmat ein schnitt von 4, 3 oder so. net berauschend!!
Julchen2406 dann gratulier ich auch wieso ist alles das ich mache für den hintern *grml*? mir reiiiiiiichts basta, schluss aus ende! wenigstens die letzte sa dieses jahr
babsiwyle ich hab jetzt morgen die letzte sa. latein *heul* ivh mein, über meine noten kann ich mich eh nicht beklagen, aber es is so viel zum lernen uind es wird so schwer!!! vielleicht bleib ich morgen daheim; wenigstens hab ich die ausrede, dass die ÖBB streikt und cih nicht in die schule gekommen bin... wir sind nämlich die einzige scule in der gegend, die NICHT streikt.. *ggggrrrr*
Julchen2406 pfoah des is auch nicht schlecht, man griechisch regt mich soooooo auf! ich mag griechisch total aber meine scheiss noten regen mich echt auf!
babsiwyle bei dir streikens morgen schon, oder? tut mir leid wegen griechisch.... nächstes jahr schimpf ich dann mit..
Julchen2406 danke genau dann keifen wir im duett herum *g* na echt, hätt nicht sein müssen bei uns wird gestreikt
babsiwyle dann denk an mich wenn du morgen ausgeschlefen aufwachst, während ich grad überleg, was concipio oder so heißt... ja, lang dauerts nicht mehr, dann kann ich auch keifen.. *freu*
Moony Sodale, bin a wieder do! Ich hab in Franz eine 4, huch gott sei dank keine 5! Ich hasse meine Tomp prof!!! Diese dumme Kuh will mir eine 4 ins Zeugnis geben, dass versteh ich net, hatte auf die SA eine 3 und im halbjahr eine 2! Die kann mir nie im Leben eine 4 geben, ich hasssssssssssssssssssssssssse sie. Wenn sie mir auf der Straße begegnet, dann wacht sie am nächsten Tag nimma auf Hehe, wir haben morgen frei!
Susan Mag morgen auch frei haben! Das ist doch net fair, das eure Lehrer streiken und ich mir einen langweiligen scheiß Schultag antun muss!
babsiwyle ggggguuuuuuuut, ihr habst es geschafft, jetzt bin ich eifersüchtig!! *gg* das is wirklich gemein. andere frage: was würdest du jemandem , der im halbjahreszeugnis 1 gehabt hat und auf die sa's 1 1 3 hat, geben?? *g*
Susan Na eine 1, keine Frage oder?? Aber lehrer geben nun mal rätsel auf! Benoten können die nicht! Ich muss moregen ein Referat in Sozialkunde halten, ach du scheiße!!
Moony Also ich würde ein +2 geben! Ach wie schön ist das doch, wenn man frei hat *g*
Susan aber obwohl?? Ist die 3 am Schluss gewesen??? Naja, dann bist du scvhlehcter geworden, dann vielleicht doch eine 2
babsiwyle ich mag eh einen 1er... *ggg* aber der dreier ist sowieso nur mal angenommen, die sa hab ich noch nciht geschrieben...
Susan Ach so, man muss vom schlimmsten ausgehen! Aber ich würd lieber auf eine 2 hoffen, in der SA! Weil sonst ist dir deine 1 nimmer siucher!!
babsiwyle ja, hoffen tu ich eh... deshalb geh ich auch jetzt wieder lernen.. ciao bella Babsi
Moony Wird sich sicherlich ausgehen, die 2 *dirfestdieDaumenhalt* Du schaffst das schon, ich meine bei deinen bisherigen Noten...
Susan mein ich doch auch! Du schreibst jetzt net auf einmal einen 3! Das haut schon hin!! Denk an dich!!
Julchen2406 *g* ich hatte im halbjahr in englisch eine 3 und jetzt bekomme ich mit 1 1 auf die sa`s wahrscheinlich eine 1 *freu*
was würdet ihr mir geben: hab in griechisch im halbjahr eine 1 gehabt, jetzt 4 4 auf die sa`s, was nun?eine 3 oder hab ich chancen auf ne 2?
Moony Ich weiß ja, dass deine Prof nicht streng bewertet, also denk ich schon, dass du eine 2 bekommen könntest Ich würde ja nicht einmlal eine 3 wahrscheinlich bekommen! Naja, das Leben ist nicht gerecht
Julchen2406 *g* naja streng vielleicht nicht, aber die ist sicher sauer auf uns weil die sa ur schlecht ausgefallen ist *fürcht*
Moony Naja, so sauer wird sie ja nicht sein! Ach, ich hasse meine Prof so sehr, ja ich meine was denkt die eigentlich wer ich bin? die gibt mir eine 4, obwohl ich auf die SA eine 3 hatte, die spinnt doch! Waaaaaaaaaa! Wenn sie etwas blödes gesagt hat, hab ich einfach sie blöd angesehen und habe ihr einen blöden Kommentar losgelasse. Ich kann sie nicht mal mehr ansehen, wenn sie mir auf der Straße begegnet...
Julchen2406 *g* wisst ihr, ich bin ein armes kind, wenn ich eine schlechte zeit in der früh dawische sitze ich mit meiner mathe professorin, meiner latein professorin, meinem direktor, meiner ehemaligen tev-professorin und manchmal auch mit einer anderen latein professorin in der strassenbahn
Moony Das kann mir nicht wirklich passieren bei mir wohnen alle in der nähe von der Schule und die meisten haben ein Auto, Motorrad oder ein Fahrrad *anmeineRWundWinfProfsdenke*. aber leider hab ich sie noch nicht gesehen, mir erzählen es immer nur alle anderen
Julchen2406 *g* meine englisch lehrerin kommt auch immer mitm fahrrad
Moony Cool *g*, aber diese zwei machen sich ndauernd nach, das ist unbeschreiblich. Der eine kommt mit dem Rad in die Schule der andere auch, der eine zieht ein Hemd an, der andere auch. Nur es gibt einen Unterschied, einer ist verheiratet, einer nicht! Wird sich das vielleicht auch bald ändern?
babsiwyle ich bin auch letztens an der ampel gstanden (auto) und da hat mich dopch glatt meine chemielehrerin mit dem fahrrad überholt
Julchen2406 *lol* ich müsst mich da ur abpecken naja meine bio lehrerin rast immer so daher, mit ihrem froschgrünen auto, des is auch witzig
babsiwyle apropos biu-lehererin: die hat bei letztens geheiratet und heute hat sie und ein foto gegeben (ich und 3 andre haben geholfen wein ausschénken und so) von und und da ist mir mein trägerleoberl raufgrutscht und jetzt bin ich bauchfrei auf dem blöden foto *grrrrr* und dabei wars auch noch sch*** kalt! meine mutter hat mal fast einen lehrer niedergführt
Susan @julchen: Zu deinen griechisch noten; ich glaub kaum, dass du noch Chancen auf eine 2 hast! Stehts ja eigentlich auf genau 3, 0!
Julchen2406 ja, aber so arbeite ich mit, sie mag mich, ich mach immer die hüs *heul* man mein zeugnis ist echt im ar.... kommst du in den chat?
babsiwyle bei mir is andersrum.. ich krieg in geo einen einser und ich hab keine ahnung wieso! ich hab nur einaml was gelernt ghabt, aber sonst bin cih wirklich nicht gut... egal, ich freu mich trotzdem
Julchen2406 jeah ich hab auf den spanisch test den einzigen einser von beiden spanisch gruppen
babsiwyle
hey, supa! freut mich passt zwar da jetzt nicht dazu, aber hast nicht mal lust, das thema auch zusammenzufassen
Julchen2406 so ja mach ich jetzt, geht zwar nur in 2 beiträge weil es schon so lang ist, aber mache es. also jetzt nix posten, sonst haut das alles durcheinander