goegeli
danke nidi für das bild, ist ja wirklich ursüss das bildchen! wie lieb noah den owen hält! jetzt sind alle zweifel beseitigt, tracy war wirklich schwanger...*gggg*!
man sieht leider nicht viel von owen aber er ist sicher ein ganz süsser. dafür sieht man vom schönen vater mehr...*ggg*!
greez corinne
NoahWyleFan
Ja ich war heute auch völlig überrascht als ich das Bild gefunden hatte, weil ich das gar nicht ahnte (wie auch?)....und natürlich musste ich es sofort auf meine Seite bringen. Das kann ich euch doch nicht vorenthalten....
Ja also *lol* also erstmal hat der Owen ja rote Haare, aber ich bin mir sicher, dass sie bald braun werden. Ich würde auch so gerne mal ein Bild von vorne sehen. Aber es ist total süß, wie Noah ihn da hält (das eine Bein ein bisschen eingeknickt *gg*)...und der Owen so ganz ohne Schuhe...ts...muss wohl schon ganz schön warm dort sein. Aber voll süß Owen in ganz weiß. Nicht so kitschig angezogen, wie andere Babys *gg*...nein ich denke auch, dass Owen bestimmt Dinosaurierstrampler oder so hat....
Und Noah ist auch ganz schick angezogen. Also ich muss ja sowieso sagen, dass ich Männer total gutaussehend finde, wenn sie Hemden, die raushängen, tragen.....
sandy369
da muss ich da in allem recht geben! und mia geht genau so.. also der kleine owen is ja uuuur putzig ...
Susan
Oh Gott, ist das Bild süß. Ein richtiger kleine Wonneproppen!
Das erste Bild von Owen, ich glaub`s nicht, und es ist ja ganz sicher, dass es Owen ist, weil ja Noah mit drauf ist.
Tja, leider sieht man Owen nicht von vorne(wem sieht er ähnlich-vergleich nicht möglich).
Moony
Ma, ist der nicht herzig! Und die kleinen Speckfältchen! Wie niedlich! Aber der Noah sieht ein bisschen zerzaust aus! Wohin er wohl geht? Tja das weiß man ja nie. Aber bestimmt geht er nur zum Auto oder so, sonst hätte er ja ein Wagerl oder sonst etwas! Aber das ist so ein süßer kleiner brocken! Sooooooooo süß! Das gibt es ja nicht! Aber lustig, das er rote Haare hat! *g* Ich hätte eher gedacht der wird dunkle haben, wie der Papi! Aber so süß!
Aber leider sieht man sein Gesicht nicht! Ich würde gerne wissen, wie er aussieht und, ob er ein rundes Gesicht hat und wie seine Augen oder seine Nase aussieht, aber ich denke er kommt nach seinem Papa! Ich weiß zwar nicht warum ich das glaube, aber ich habe da so eine Ahnung! Jaja ich und meine Ahnungen...! *g*
Liebe Grüße an all
Julchen2406
Mah der kleine ist ja ur süß!!!!!!Endlich mal ein bild von ihm!
goegeli
auch wenn der kleine ursüss ist, eines müsst ihr schon zugeben:
der papi sieht schon extrem sexy aus auf diesem foto, so zerzaust und das hemd draussen, voll cool!*ggg*!
wirklich also das beinchen muss er ned so einknicken, aber owen scheints ned zu stören..*ggg*!
greez corinne
MrsWyle
Das Foto ist ja echt süß!! Und ich muss Coco Recht geben, der Papa sieht doch sehr sexy aus Aber findet ihr nicht auch, dass er mit dem Hemd so aussieht, als hätte er ein bißchen zugenommen? Aber trotzdem, einfach nur toll!
nidi
Ja das arme Beinchen vom Owen...*lol* einfach nur süß. Ja sexy Daddy sieht natürlich auch wieder so richtig richtig gut aus. Hm, ob er zugenommen hat? Ich weiß nicht. Eigentlich glaub ich nicht. Wohl vielleicht das jetzt der Winterspeck im "kalten" Kalifornien sein kann. Aber so ein bisschen was zum Anpacken ist besser als Haut und Knochen *gg*...ich hab auch mal ein oberkörperfreies Bild aus der berühmten ER Episode herausgesucht....tataratatata....
MrsWyle
Oh, ich find, das sieht irgendwie schrecklich aus*gg* Seine Haare und so. Aber eigentlich gefällts mir doch. Ist ja auch klar.
Nidi, wo hast du eigentlich das Foto von ihm mit Owen her?
NoahWyleFan
*lol* naja er guckt ein bisschen doof *gg* würdest du auch, wenn du mit Wasser vollgespüht wirst...
Das Owen Bild?? Also ich bin ja so in mehreren Yahoo-Noah-Fan-Groups, damit man sofort mitkommt, wenn irgendwelche News oder so sind.....
Und davon hat eben eine Alarm geschlagen und hat das Bild gezeigt, worauf ich natürlich überhaupt nicht drauf vorbereitet war...umso überraschter und glücklicher war ich. Und das Bild an sich kommt ursprünglich von fan-sites.org/~noah-wyle (meine Partnerseite), die es selber von angelpixiedust.com hat. Also ganz kompliziert....
goegeli
ja das bild oben is wirklich ned so gelungen, aber ja! er sieht immer toll aus!!!
ich finde nicht dass er zugenommen hat, das gesicht ist immer noch dasselbe...!
greez corinne
susan
Naja,
das Bild oben ist nicht so toll. Er sieht etwas unvorteilhaft aus.
Ich hab mich schon manchmal gefragt, ob er nicht ein kleines Bäuchchen hat. Na und und wenn schon, er sieht doch immer noch spitze aus, nicht?!!
MrsWyle
Ja eben!
goegeli
ja das find ich auch, der könnte 200 kg wieden und sähe noch gut aus... na ja vielleicht nicht mher so..*ggggg*!
greez corinne
noahwylefan
Nein, aber so 100 kg wären noch okay denk ich....kommt drauf an, wo es ansetzt
Nien, aber so wie er ist ist er perfekt. eben nicht zu dünn oder zu dick.....gesund...
goegeli
ja er ist genau richtig, aber mit 200kg sieht doch niemadn mehr richtig noah-wyle-mässig toll aus, oder was denkt ihr? also ich hab voll nix gegen dicke menschen, ned falsch verstehen...
greez corinne
goegeli
und nidi hat es wieder mal geschafft, ein neues süsses bild von owen, und diesesmal sogar von vorne...*ggggg*!
voll süss sieht der kleine knubbelhase aus, wie der papa! danke nidi!
greez corinne
Susan
Ja, ich würd auch gern sagen, wie der Papa, aber so viele Ähnlichkeiten hab ich noch nicht gesehen, die Nase zumindest zeigt noch nicht diese markante Noah-Wyle-Nase auf.Aber trotzdem ist er ganz goldig!
goegeli
ja schon, aber der papa is ja auch süss, also wie der sohnemann *gggg*!
so meinte ich das, ja stimmt die nase hat sich noch nicht so abgezeichnet, aber das wird schon werden...
greez corinne
NoahWyleFan
*lol* findet ihr aber nicht, dass er die gleichen Augen hat, wie sein Daddy??? Also ich find schon. Besonders weil beide auf den beiden Bildern den selben Blick haben...voll lustig...aber ich denke Owen wird schon braune haare bekommen....*hoff*
susan
Ja, stimmt schon! Es sieht so aus als hätte klein Owen die Augen von Daddy. So schön dunkle!
MrsWyle
Das ist ja echt süß! Das mit dem Blick stimmt. Da wird die Ähnlichkeit der Augen schon sichtbar*g*
Ich find die Haarfarbe aber echt merkwürdig. Naja.
goegeli
ja die haare sind schon strange, aber das ändert sich sicherlich noch! ich hatte strhblondes haar als ich auf die welt kam und jetzt hab ich fast braune! also...
greez corinne
MrsWyle
Ja ok, das war bei mir auch so und bestimmt bei ganz vielen anderen. Aber rot??? Also zum Glück gibts da schon die Ähnlichkeit von Noahs und Owens Augen...
goegeli
ja rot is schon ein wenig aussergewöhnlich, aber ja das wird sich schon noch hinbiegen! ausserdem, rote haare find ich noch ganz süss!
greez corinne
NoahWyleFan
*lol* ich sag euch mal, was Aline dazu gesagt hat. Und zwar "oh, oh...da sollte die Tracy noch mal gründlich nachdenken!".....*lol* nein, also das ist schon Noahs Kind....
auf jeden Fall ändert sich das noch....also ich hoffe ja, also nur so ein bisschen dunkler, aber nicht so ein pippi-L-rot...Können ihm ja auch die Haare färben *gg*..
goegeli
*gggggggggggg*, voll witzig, ja da muss tracy noch mals nachrechnen!!!!
ja so ein schöns rot find ich recht süss! die zeit wird es schon zeigen! aber er wird schon noch dunkel glaube ich!
greez corinne
MrsWyle
Das meinte ich ja auch, dass Tracy lieber nochmal überlegen sollte. Habs aber mit der Ähnlichkeit von den Augen anders formuliert.
susan
Naja, ich glaub jetzt mal nicht, dass Tracy nochmal überlegen sollte. Haare haben jetzt nicht so viel zusagen, ausserem ist es ja so, das Kinder meistens den Großeltern ähnlicher sehen als den Eltern. Hat doch Vererbungtechnische gründe! Und so rötlich find ich seine Haare gar nicht, so leicht blond-rot. Aber die werden sicher noch dunkler.
goegeli
ja klar! und ich bezweifle sehr stark dass sie noah betrügt! sie sind ja hammer verliebt und sie schwärmt immer von ihm und so! und einen mann wie noah betrügt man nicht, also ich würde nie!!!
greez corinne
MrsWyle
Ach das glaub ich auch nicht. Ist ja alles bloß Spaß mit dem nachrechnen.
Also ich würde Noah auch nicht betrügen. Denk ich jetzt jedenfalls
Julchen2406
also die haare haben wirklich nichts zu sagen.eines meiner babysitt kinder hat blonde augen obwohl die eltern beide braune haare und braune augen haben
so süß der kleine so ein knuffeliges baby
MrsWyle
Blonde Augen? Stimmt schon mit der Haarfarbe. Ganz viele Babys und Kleinkinder haben ja helle Haare, obwohl die Eltern dunkelhaarig sind. Die Haare werden ja mit der Zeit immer dunkler. Ich finds halt nur so ungewöhnlich, dass Owens Haare rot sind. Sonst kenn ich das immer nur mit blond und später braun oder so. Aber vielleicht hat ja einer von beiden viele Rot-Pigmente im Haar oder so.
goegeli
ja eben wenn es blonde oder braune haare wären, aber rote? das hab ich noch nie gesehen bei einem baby!
greez corinne
Susan
Ach komm, so rot sind die Haare doch auch nicht! Ist doch eher ein rot blond, vielleicht liegt, dass ja auch am Licht oder so.
nidi
*lol* blonde Augen sind nicht schlecht....Albinos *gg*...also Noahs Mutter hat ja rote Haar, weiß nur nicht, ob es natürlich oder gefärbt ist, aber da sie die Haarfarbe auf jedem Foto so hat vermute ich mal stark, das Noah die rote Haarfarbe übertragen hat er sie bloß selber nicht hatte.....
damn....okay ich nehm alles zurück, sie hat doch keine roten Haare. Aber die Kinder die dort auf dem Arm sind haben auch rote Haare, was wahrscheinlich Noahs Geschwister sein könnten....aber nur Halbgeschwister .....
Ansonsten wurde ja Owen sowieso viel der Noahschen Linie vererbt
Julchen2406
hoppala verschrieben *g*
also ich kenne einige babies mir roten haaren *g* sieht ur cool aus
goegeli
ja gut, dann kann das ja gut sein! ich finds auf jeden fall ursüss!!
greez corinne
Julchen2406
Gibts nur die Bilder von ihm?sind die denn so fotoscheu?war noah eigentlich bei der oscar verleihung?ich denk nicht,wenn der clooney auch nicht war.
MrsWyle
Er war bestimmt nicht da, schließlich hatte er ja auch auf einer Liste gegen den Krieg unterschrieben. Ich fande es aber echt super, dass Michael Moore (wird der so geschrieben :confused doch was zum Krieg gesagt hat! Auch wenn sie dann am Ende schon die Musik eingespielt haben.
Mal ein ganz anderes Thema. Ich finds voll komisch, dass oben das erste Bild auf einmal ein anderes ist. Merkwürdig, oder?
NoahWyleFan
*lol* das ist wirklich merkwürdig, aber das Bild kam ja nicht von meiner Seite und da, wo es her ist hat es vielleicht derjenige überschrieben.....da es den gleichen Dateinamen oder so hatte. Ist aber irgendwie lustig *gg*...
Neee, also ich bezweifle stark, dass Noah bei den Oscars war. Und wenn sein Freund der Clooney schon ausgeladen wurde, dann fand er es vielleicht auch sch... und ist erst recht nicht hingegangen....ist aber ne gute Frage...aber ich glaub es nicht...
Ja Michael Moore war richtig richtig gut, aber was voll gemein war war das mit der Musik und in der Zusammenfassung von den Oscars in den USa haben sie ihn auch herausgeschnitten. Da war mal einer, der sich traut die Wahrheit zu sagen und dann stellen sie auf stumm. Aber da sieht man mal, wie sie die Bevölkerung von solchen Sachen abschirmen möchten.
MrsWyle
Ich denke Noah durfte nicht und wollte auch nicht zu den Oscars. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, wir waren da schließlich auch noch nie und uns gehts bestens
MrsWyle
Da hab ich mal ein bißchen Beiträge gekürzt und schon steht da gar nicht mehr, dass Nidi und ich was neues gepostet haben. Also wirklich Na dafür schreib ich das jetzt, damit alle doch nochmal hier reinschaun
Julchen2406
mah die neuen bilder sind ur süß,aber ist euch schonmal aufgefallen,dass der noah meistens das baby recht patschert hält?immer den haxen so eingeknickt
auf dem letzten bild hat die tracy ja einen gewaltigen hintern
susan
ach, komm sei net so gemein, so schlimm sieh sie gar net aus, machen die Klamotten die sie an hat, tja, und durch eine Schwangerschaft wird man halt auch nicht dünner! Aber der kleine ist ja voll süß, und so viele schöne Bilder mit Papi.
MrsWyle
Mensch, ich hatte gar nicht bemerkt, dass es neue Bilder gibt.
Also das 2. mit Tracy find ich irgendwie schön. Es wirkt so harmonisch und ich finde da kriegt man endlich mal mehr von Noahs Leben mit durch dieses Bild. Und er selsbt sieht da auch so süß aus, auch wenn man ihn nicht so sehr sieht.
Das 3. Foto ist auch total niedlich, wie der kleine so in die Kamera guckt.
Ach, und beim 4. sieht Noah auch wieder so gut aus Also das Outfit steht ihm total!!!
Stimmt schon mit Tracy. Liegt bestimmt an der Schwangerschaft und sicherlich hat der Fotograf eine total ungünstige Position fotografiert*g* Da sieht man denn manchmal schon ein bißchen komisch aus.
Aber findet ihr das Baby richtig süß? Ich weiß nicht, also irgendwie find ich es echt niedlich, aber es gibt schon süßere, oder?
Julchen2406
ich hab ja nicht behauptet dass man in der schwangerschaft dünner wird,aber der hintern steht trotzdem ganz schön raus,sicher kanns auch eine schlechte position gewesen sein.
Moony
Also ich finde es sind fast alle Babys süß! Aber manche, das sind dann nur sehr wenige sind wirklich schirch! Aber ich finde ihn süß! Man müsste ihn in echt sehen! Mein Großcousin ist auch ur lieb! Ich hab ihn aber erst ein mal gesehen! *heul*
Owen ist süß und Noah natürlich auch besonders auf dem Foto wo er ganz oben ist mit seinem coolen Outfit!
Aber ich hab ja schon den George keine sorge *g*
MrsWyle
Ja, süß ist Owen auf jeden Fall. Das will ich auch gar nicht bestreiten!
NoahWyleFan
Ich find die Bilder auch echt total cool und süüüüß..
Alle Bilder sind irgendwie total genial...ich mag total das, wo Tracy den Finger im Mund hat *gg*....und den Kleidungsstil von Noah find ich auch voll cool....musste selbst Aline zugeben, dass das echt gut aussieht.....total gut!!...
Naja ich musste auch bei dem Tracybild erstmal grinsen *gg*....aber ich denke, dass das so extrem mit dem ar... wirkt, weil die Tasche noch so komisch davor ist und weil sie wahrscheinlich noch so ein hohlkreuz von der Schwangerschaft macht...danke ich mal...aber ich find nicht, dass sie dicker geworden ist....und so alt sieht sie auch nicht aus...ich meine sie ist 35! (oder so *gg*)
Goegeli
so ich geb auch mal wieder meinen senf dazu...*g*!
die bilder sind wirklich ursüss!!!! danke nidi!
und bei dem "fetten-arsch-bild", ich hab mal den schritt mal nachgemacht (so sportlich ich bin...*g*) und man bekommt wirklich einen riesigen arsch! und wenn man genug hohlkreuz macht! und so nach ner schwangerschaft kann man auch ned wie ein model aussehen, ich finds cool!
greez corinne
Julchen2406
ich finde das gewand ur cool,dieser schlabber-look