Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

20.04.2003 20:48
RE: Happy Birthday! Antworten

MrsWyle
Hey Nidi!
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht!!!

NoahWyleFan
Ja also erstmal vieeeelen Dank. Wengistens einer ist es aufgefallen *gg*...nein, aber trotzdem ein dickes Danke...
Alles was ich mir selber Wünsche....hmm...ein Treffen mit Noah, in den USA leben und Chirurgin werden....sonst noch was?? Nein, aber ich habe wenigstens zum Geburtstag eine 80GB Festplatte bekommen *freu* Das heißt also, dass ich alle Er Folgen gespeichert bekomme, ohne das meine Festplatte zu schnell voll wird...geil...und dann hab ich noch ein Buch zu "Route 66" begkommen. Also der Weg von Chicago nach Los Angeles. Das fand ich ja dazu auch noch mega cool, weil wir ja alles so einiges mit Chicago und Los Angeles verbinden...*gg*

goegeli
oh nidi hat heute gebi!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR UND TAUSEND SCHMATZER!!
wusst ich gar ned, sorry!
dann wünsch ich dir nen ganz ganz schönen tag!!!!
küsschen corinne

noahwylefan
So nach mir kommt jetzt gleich mal die Kexi.
HAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYY BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHHHHDDDDDAAAAAAYYYYYYYYY
to you, happy brithday too youuu,
happy biiiirthday, liebe Kexi,
happy birthday to youuuuuuuuu...
Ich wünsch dir, dass wir alle mal zusammen Noah treffen können *gg* und natürlich vieeeeeel Gesundheit und Liebe...
Hab ich nicht schön gesungen??? Zum Glück hat es keiner gehört *gg*....Was hast du denn so bekommen und wie feierst du? Oder wie hast du gefeiert???

Moony
Tut mir leid das ich nicht früher geschrieben habe aber im nachhinein:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei mal so hoch!!
Und auch an alle die Geburtstag haben!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY!!!
Ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich mich verspätet hab!
Liebe Grüße und immer schön FEIERN!!

susan
sorry, war jetzt auch ewig nicht im Internet, deswegen, konnte ich euch auch nicht meine Glückwünsche aussprechen. Ich wünsche euch ein langes Leben, viel ERfolg in Schule und Beruf, Gesundheit und das all eure Träume in ERfüllung gehen.
Also, dann bleibt so wie ihr seid,
Susanne
Besser nachträglich als nie, oder?!!

MrsWyle
Happy Birthday to ya, Happy Bithday to ya, Happy Biiirthday, Happy Birthday to ya,....
Kexi, ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!!!

goegeli
ja dann muss ich ja auch noch kommen:
HAPPY BIRTHDAY KEXI! ALLES GUTE UND LIEBE VON MIR!
auch noch das berühmte lied aber auf schweizerdeutsch:
häppi börsdei tuu iu
häppi börsdei tuu iu,
häppi börsdei liäbi kexi,
häppi börsdei tuu iu!! kiss corinne

Susan
Wenn ich das Richtig gesehen hab, hat ja heut jemand Geburtstag!!
Ja,ja, meinen Glückwünsch!!
18, endlich 18!!! Nicht??
Naja, und wie fühlt man sich mit 18?? Auch nicht anders wie mit 17, oder??
Happy Birthday to you, happy Birthday to you!!
Lass es krachen, man wird nur einaml 18!!

goegeli
mann mann mann! ich sehs natürlich wieder mal spät! nadine hat geburtstag!!! alles gute!!!
einen wunderbaren, unvergesslichen tag wünsch ich dir!
wenn wir am flughafen in die USA sind, singe ich dir dann ein gebiständchen, ok?*ggg*!
greez corinne

NoahWyleFan
Hääpi Bürthdai to yooooouuuuuu,
hääpi Bürthdai to yooooouuuuuu,
hääpi Bürthdai liebe NADINE...
hääpi Bürthdai to yoooouuuuu.
Hoch sollste leben, hoch sollste leben, drei Mal hoch
hoch sollste leben, hoch sollste leben, drrei Mal hoch
hoch sollste leben, hoch sollste leben, dreeeeeeeeeeiiii Maaalll hoch!
*gg*....und du hast sogar am Diestag Geburtstag....und es lief sogar wieder ER seit langem....wenn da nicht viel aufeinander trifft???
Endlich haben wir jemanden, der jetzt Auto fahren lernen kann und dann 21 ist, wenn wir nach SY fliegen *gg*......
Hast du schon gefeiert??? Und was hast du bekommen???
Also nochmal alles Liebe, obwohl ich das auch erst sehr spät gesehen habe....*sorry*

MrsWyle
Hey, danke ihr Süßen!!!
Also gefeiert hab ich nicht richtig. Hatte bis um 17:00 Schule und schreib morgen Kunst. Also nicht so viel Freizet.
Von meinen Eltern hab ich so ein ganzes Tee-Set bekommen*g* Also eine Kanne, Tee, Zucker, ein Stöfchen,... und was "großes" kann ich mir noch aussuchen. Also vielleicht einen Führerschein oder so.
Von meiner Schwester hab ich dann noch eine Konzertkarte und einen Gutschein für eine Zimmereinrichtung.
Also ganz schöne Sachen! Werd ja sicherlich noch mehr kriegen, wenn ich mit meiner Familiy und meinen Freunden feiern
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Moony
Jo alles gute zum Geburtstag Moony!
Happy Birthday to me
happy Birthday to me!
Alles gute, herzlichen Glückwunsch Moony!
Und natürlich noch eine große Geburtstagstorte für mich!
Ach, wie lieb von mir!
So ich glaube jetzt halten mich alle für Geisteskrank! Oder?
Naja ich denk schon!

Susan
Und schon wieder ein Geburtstagskind!!
Meinen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute!
Feier noch schön mit George,
Susanne

Moony
Danke! Ja das mache ich! Wir gehen dann Essen! Jo Pizza! Und dann holen wir meine Dante und meine Cousine July ab! Und dann wird gefeiert! *g* Was bekomme ich wohl???
Naja werd schon noch sehen! Ich hoffe was gscheits! *g* Ich habe gar keine Ahnung ehrlich gesagt! Ich weiß nix! Sogar meine Cousine gibt mir nicht mal einen Hinweiß! *heul*
Was ist in sie gefahren?
Naja, noch vielmals ein großes DANKESCHÖN!

Julchen2406
Liebe Moony!Alles Gute zum Geburtstag!Ich hätte dir natürlich schon vorher geschrieben aber mein Bruderschatzi ist ja zu Hause,deswegen schreib ich von dir!Feier noch schön mit mir was du bekomst wirst du eh bald sehen,also viel Spass beim warten!

MrsWyle
Hey Moony!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier heut noch schön und lass dich reich beschenken

NoahWyleFan
Hey und auch ein lieben schönen und glücklichen Geburtstag. Mensch ich war eben total überrascht, als ich das gelesen habe, aber sei mir bitte nicht böse . Wie alt bist du denn geworden? Schande über all meine Häupter, wenn ich das nicht weiß, aber was man nciht alles wissen muss? 16, oder?
Aber trotzdem feier schön und ich hoffe, dass auch ein kleiner Clooney in einem Geschenk oder so war .

Julchen2406
Ne ne 15 ist sie heute geworden!Jetzt sind wir wieder einmal gleich alt,zz wieder eingeholt die alte Jule hm?ma leute ich sag`s euch ich hab die Mathe-Sa so dermaßen verhaut,da kann ich auf keinen Fall mehr eine vier bekommen,ich hab von mindestens 10 Aufgaben nur ein einziges Ergebnis!!!!!!Nur eines eiiines,mehr hab ich nicht nur lauter Ansätze,man bin ich blöd ich könnte ich wusste ja,dass ich nicht viel bis gar nichts konnte,aber soo dermaßen wenig,das schockt mich ja echt,hm und erst die Mathe-Lehrerin

Moony
Jojo 15 bin i erst, oder schon! So jetzt bin ich mal wieder gleich alt, wie meine liebe Cousine! jojo so kann es gehen! Und noch einen Tipp der Geburtstag steht immer unten im Forum! Da steht dann auch das Alter! *g* aber macht ja nix! Halb so wild!
So schnell ist schon wieder ein Jahr vergangen1 glaubt man ja gar net! So alt bin ich schon! *g*
Ich hab am Dienstag E-Sa WAAAAAAAAA! Ich will net!
@ July ich denke die nächste Mathe-SA machst du besser! Sonst bist du nicht mehr lange am Leben! Nein *scherz* Mach dir nix draus!
Danke an alle, die wissen, dass ich Geburtstag habe!

AbbyL
Na toll, jetzt hab ich erst mal Zeit gefunden auf diesem Board zu posten & ich wusste leider gar nicht wann zu Gebutstag hast Süße. -mir das mal ganz schnell aufschreib- Ich hoff das ich des nächstes Jahr nicht vergess, ansonsten kannst mir mal ganz kräftig in den A** treten
Aber ich wollte ma wissen, wer denn wann Geb hat, dass ich auch daran denke -gg-

MrsWyle
Coco hat heut geburstag!!!
Ich wünsch dir alles alles Gute! Feier schön und genieß den Tag!!!

Julchen2406
jep hab ich heute auch schon bemerkt
alles liebe und lass dich mal wieder blicken

Moony
Huch, das hab ich ja total verschlafen ich hoffe du kannst mir verzeihen!
aber im nachhinein noch einen verspäteten schönen Geburtstag!
Happy Birthday!!!!

MrsWyle
Hi julchen!
Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück und Gesundehit! Und alles was du dir selbst wünscht!
Happy Birthday!

babsiwyle
ja juli, von mir auch alles liebe!
willst du deinen geburtsta noch immer nicht feiern?

Susan
Von mir auch Alles, Alles Gute zu deinem 16.Geburtag!!!!!!!!!!
ja, wo ist den das Geburtstagskind???? Beim Feiern, nicht!! Riesige Party!! Und uns hat sie nicht eingeladen!!

Moony
hups, hab mich wohl mitm threat vertan... naja kann ja mal passieren! July schau unter Birthday!
aber nochmals Happy Birthday tu yu *g*

Julchen2406
danke euch allen! ich war gestern an meinem geburtstag bei meiner hebamme und durfte bei einer geburt dabei sein!!! mein sogenanntes geburtstagsbaby heißt marc, ist 2620 schwer, 48 cm groß, Kopfumfang 34 cm und er ist soooo süß!

babsiwyle
hey das sit gemien.. ich war bei sowas noch nie dabei! wie lieb! *ichmagauch*

Susan
das ist ja echt süß!! Ein schönes Gurtstagsgeschenk!!!
Marc ein süßes Name

Julchen2406
ja, das war sooooooo cool! ich fand das so lieb, ein u süßes baby! mein echt geilster geburtstag bis jetzt

MrsWyle Offline

08.10.2003 02:56
#2 RE: Happy Birthday! Antworten

Susan ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit! Und feier schön!

Laura13 Offline

08.10.2003 11:57
#3 RE: Happy Birthday! Antworten

Auch Alles Gute zum Geburtstag von mir!!!!!!!!

Julchen2406 Offline

08.10.2003 12:44
#4 RE: Happy Birthday! Antworten

auch von mir alles gute

ER ROX Offline

08.10.2003 14:05
#5 RE: Happy Birthday! Antworten

kenn dich zwar noch nicht aber ist doch egal

Alles gute zum geburtstag Susan

babsiwyle Offline

08.10.2003 14:43
#6 RE: Happy Birthday! Antworten

hmm... *mist* bin wieder mal das letzte trotzdem auch von mir einen schönen geburtstag

Pretty Offline

08.10.2003 15:31
#7 RE: Happy Birthday! Antworten

Ne , ich bin wohl oder übel die letzte : Also , alles liebe und gute zum Geburtstag !!!!!!!

susan Offline

08.10.2003 16:56
#8 RE: Happy Birthday! Antworten

Danke, Danke, ganz lieb von euch!!

Sanny R Offline

08.10.2003 19:32
#9 RE: Happy Birthday! Antworten

HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDAY!! und ALLES GUTE!!

PS: ich war am langsamsten.

noahwylefan Offline

14.10.2003 00:42
#10 RE: Happy Birthday! Antworten

Oh man ich komm wohl immer zu spät. Auch von mir alles gute nachträglich Susan.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz