MrsWyle:Ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht auch findet, dass es Sammelfiguren von Emergency Room geben sollte?!
Mein Bruder hat nämlich heute einige von Star Trek zugeschickt bekommen und da hab ich mir gedacht, dass es doch klasse wär, wenn man einen Carter oder eine Abby zu Hause stehen hätte.
Man könnte ja mal bei Warner Bros. nachfragen, ob sie nicht überhaupt mal mehr Fanware zu ER machen wollen, oder? Also ich würde mir da sicherlich was zu legen
NoahWyleFan
*lol* das ganze ER Team zu Hause. Das wär echt lustig. Ich meine wenn wir uns dann alle dann mal treffen würden, dass kommt jeder mit seiner Carter-Puppe an und noch einem anderen Charakter und dann bauen wir eine Notaufnahme.....und dann ibt es 10 Carters, die sich um alles kümern und noch ein paar Weavers und Abbys hüpfen dort rum und spielen mit denen, wie kleine Kinder *lol*....Aber die sind dann bestimmt schweine teuer und Carter würden sie bestimmt nicht so gut hinbekommen, aber ma kann ja mal fragen...
Wie bist du denn darauf gekommen???*lol*
MrsWyle
Naja, durch meinen Bruder. Also bei seinen Figruen ist das so, dass sie das Gesicht des Schauspielers eingescannt haben und dann irgendwie die Figur gemacht haben. Die sehen ziemlich echt aus.
Spielen würd ich damit aber sicherlich nicht
NoahWyleFan
Ja bei den Sims kann man sich auch einen Dr.Carter hinzufügen. Das hat irgendein Fan mal gemacht. Aber ich weiß nicht mehr, wo es ihn gibt *gg*....
Also ich würde jetzt auch nicht so damit spielen, aber, wenn ich zum Beispiel Benton und Carter hätte, dann würde ich schon so heimlich *gg* tun, als ob die jetzt jemanden wiederbeleben würden *gg*...peinlich, peinlich.....
MrsWyle
Bei den Sims einen Dr. Carter? Das ist ja klasse. Oder hat er sich bloß Dr.Carter als Familie erstellt.
Soll ich mal was verraten? Ich hab mir von einer Freundin Sims ausgeliehen und hab da ja auch so einige Familien erstellt. Enmal gibt es einen Single-Man, auch genannt George Clooney und einmal eine Familie Wyle. Wie da die Personen heißen verrat ich aber lieber nicht.
goegeli
nee nee, du kannst dir figuren runterladen die genau so aussehen wir die er leutchen, voll witzig!
greez corinne
PS: ich habe auch sims und ne familie carter... wie seine frau heisst muss ich sicherlich nicht sagen...*ggggg*
NoahWyleFan
du hast auch noch die anderen???? Also Clooney usw..?? Also ich hatte nur mal Noah......wo hast du dir die denn runtergeladen??
Es gibt ja wirklich tausende von Sims Downloadseiten, wo man alles mögliche bekommt. Nur deswegen sehen meine Häuser jetzt viel besser aus, weil es da voll schöne Tapeten, teppiche, Möbel und besonders Figruen mit guten Kleidern gibt. Das gefällt mir voll......
Ja sims ist schon ein echt gutes Spiel....
Ja ich hatte auch schon ziemlich oft den Familiennamen Carter bzw. Wyle *gg*....aber ab und zu hab ich mich auch an Tracys Stelle gesetzt *gg*....
Kennt hier dieses Herzbett, bei Party ohne Ende???? *lol* das ist gut...
Ich hatte auch mal ein haus gemacht, was voll steril aussah, also alles weiß und voll die geilen Möbel in weiß......
Ich liebe Sims....
MrsWyle
Wo kann man sich die den runterladen? Das find ich ja klasse, hast du das bei deiner Familie auch gemacht? Also ich hab bei Familie Wyle den genommen, der ihm ähnlichsten sieht. Gibts zwar nicht wirklich aber naja.
Siehst du, dehsalb brauch ich meine Vornamen auch nicht zu verraten*g*
MrsWyle
Ja das Bett ist cool. Was man da so machen kann.Aber dei geräusche find ich ein bißchen merkwürdig. Sims macht aber auch so süchtig finde ich. Ist aber trotzdem klasse!
NoahWyleFan
Ja es gibt wirklich tausende von Seiten, wo man sich soetwas alles herunterladen kann...voll cool und nützlich....Mustt mal gucken gehen oder mal in die Suchmaschine etwas eintippen oder geh mal auf diesims.de oder so....da gibt es bestimmt etwas, aber es gab auch mal eine echt geniale Seite, aber ich weiß jetzt nicht mehr den Link. Man kann sich auf solchen Seiten auch Programm runterladen in dem man selber seine Sims bastelt usw. Aber ich hab das nicht so hinbekommen und dann lieber gelassen
MrsWyle
Das ist ja klasse! Also wenn ich mal Zeit hab werd ich mich ans suchen machen!
goegeli
hallo ihr!
ja die sims sind voll cool, ich weiss gerade ned wie die page heisst, weil ich die adresse auf meinem comp daheim gespeichert habe und jetzt in der schule bin, aber ich poste sie sobald ich sie habe!
greez corinne
JanaWyle
Leute ich hab heute NBC reinbekommen. Das heißt, ich kann die 9 Staffel Folgen gucken. Jeden donnerstag! Das ist so wahnsinn! Wenn das wirklich klappt und es der richtige Sender ist krieg ich nen glüchskrampf. Aber weiß jemand zufällig um wie viel Uhr das kommt?
Moony
Nein, das weiß ich leider nicht!
Also, wenn es diese Figuren geben würde, würde ich mir alle kaufen! Wäre auch cool, wenn es alles zum oprerieren gebe!
Ich kenne sims auch! Aber ich habe es erst einmal gespielt und das war vor drei Jahren oder so! Hat sich mein Bruder ausgeborgt! Ist aber ur witzig, ich wollte mir es eh schon mal kaufen, aber es ist mir zu teuer, weil ich finde es zahlt sich nicht aus! Weil ich so viel mit der Schule zu tun hab! Und ich nie zum Spielen sonst komme! Ich habe das letzte mal GTAIII gespielt und das war letztes Jahr so im Oktober! Also zahlt es sich nicht wirklich aus! Aber naja ich werde halt schauen ob ich es vielleicht irgendwo günstig herbekomme!
Liebe Grüße
JanaWyle
Ja also Sims habe ich mit allen Erweiterungspaks. Nur sims Online hab ich nicht. Ich denke schon das es cool ist, aber das ist so wahnsinnig teuer! Ich lad mir auch voll oft sachen aus dem Internet runter. aber nur bei so seiten wo ich weiß das sie gut sind und so. GTA kenn ich auch, bzw hab ich auch. Ich hab aber nur GTA 2, aber mein Bruder hat GTA 3. Ich finde GTA ist schon cool. Aber Sims finde ich auch gut. Na ja das sind generell so meine Hauptspiele, die ich spiele. Ich hab mir jetzt auch von ner Freundin Sims City 3000 ausgeliehen. Ich finds ganz gut, aber ich kanns leider nicht besonders gut *g*. Ich geh voll schnell pleite
MrsWyle
Also in dem Newsletter den ich immer krieg, steht dass es immer donnerstags um 9pm/10pm anfängt. Ist ja klar dass es zwei zeiten gibt wegen der Zeitverschiebung. Aber dann musst du nachts um drei oder vier deinen Fernseher anmachen, oder? Na kannst dir ja die Folgen aufnehmen.
Wieso kriegst du denn auf einmal NBC rein?
Meine Englischleherin meinte, dass man sich irgendwo so Kabel besorgen kann, damit man das Fernsehen aus Amerika reinkriegt. Vielleicht sollten wir uns das alles mal zulegen. Bei welcher Folge sind die denn eigentlich gerade in Amerika? Im Newsletter steht die Folge heißt "a thousand crane". Oh, hab grad geguckt, das ist die 16. Folge und dahinter stehen keine mehr. Scheint so, als wären die in Amerika grad fertig mit der 9. Staffel.
NoahWyleFan
Jana glaubst du wirklich, dass du den Sender hast.....ich meine es wär echt genial, aber soetwas hab ich noch nie gehört....Was läuft denn da?
Nein nein, eine Staffel ist doch nicht nach 16 Folgen zuende!! Bis jetzt hatte jede Er Staffel 22 Episoden, außer die erste mit 24 oder so....Da steht bloß nicht mehr, da ja nicht der ganze Inhalt von den nächsten Folgen verraten wird. Es gibt nur einige Spoiler, mehr nicht. Also ist dort dann immer die völlige Überrascung, wenn eine neue Folge kommt. Im Gegensatz zu hier, wo wir schon über alles bescheid wissen. Boah ich hab mir mal die Quoten von der letzten neuen Episode im Amiland angeguckt. Und das waren REkordquoten heißt es. Mit 22,5 Millionen Zuschauern. Ist der Gedanke nicht irgendwie widerlich? Denk dir mal 22,5 Millionen auf einem Haufen vor, die ER gucken....Ich find es gut, dass nach so vielen Jahren immer noch so viele Leute Emergency Room gucken und die Zuschauerquote nicht runtergeht.....
goegeli
ja jana, das mit nbc könnt noch in die hose gehen! ich habe auch nbc, ich hab mich auch mega gefreut, aber es läuft den ganzen tag nur solche game shows und keine serien wie friends oder eben ER! ich hoffe mal du hast den richtigen und nicht auch den! würde mich freuen für dich!
greez corinne