Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Spoiler
goegeli Offline

19.02.2003 15:05
RE: TOP SECRET: CARTER UND ABBY Thread geschlossen

goegeli
also ich hab da etwas ganz schönes für alle carby fans herausgefunden! eine freundin von mir hat die 15. oder 16. folge der 9. staffel heruntergeladen und hat mir freundlicherweise den inhalt verraten ( danke jeleesa )
und wisst ihr was carter in der folge macht????????
ER MACHT ABBY EINEN HEIRATSANTRAG!!!!!!
ist doch witzig oder?
sie hat mir aber noch ned zurück geschrieben ob sie ja oder nein gesagt hat! auf jeden fall kann es spannend werden!
greez corinne

noahwylefan
oh ja, dass wird echt spannend sag ich dir. Eigentlich is noch gar nicht herausgekommen, ob sie ja oder nein sagt, weil, als er das gefragt hat, die Folge dann auch schon zuende war und Abby konnte gar nicht wirklich reagieren...nagut also hier mal das Transcript

John: I wanna marry you!
Abby: What????
John: I wanna marry you!
Abby: Oh you’re proposing?
Carter: ..yeah
Abby: You’re crazy!

Ist voll böse irgendwie. Aber genaueres erfahren wir erst wirklich morgen (Donnerstag) da ja dann die nächste Folge kommt und mal sehen. Also ich hab nur im Trailer gesehen, dass Carter mit einem Verlobungsring rumrennt und so....Aber so romantisch hat er es noch nicht gesagt....
Musst dir mal die Trailer zu diesen Folgen bei er-promos.com runterladen, dort siehsst du dann schon einiges...

goegeli
wirklich, danke für den link!
ja das ist wirklich ein wenig gemein von abby, wenn carter mir einen heiratsantrag machen würde würde ich heulend vor glück "JA" in die welt hinausschreien *ggggggggg*!
mal schauen was sie sagt....
greez corinne

NoahWyleFan
Ja, also wirklich. Abby weiß gar nicht, was ihr da entgehen könnte. Hast du jetzt schon irgendwie herausgefunden, inwiefern jetzt nun Antrag usw. gemacht wurde? Also ich weiß nur, dass in der Folge vom Donnerstag nichts mit einem Ja-Wort zu einer Heirat war.
Ich weiß nur, dass Susan heiratet. Dabei überleg ich gerade, ob das irgendwo hier schon steht bzw. ob ihr das jetzt unbedingt wissen wolltet.....naja, ist eben der Spoiler-Treat und da muss man mit jedem rechen.

goegeli
ja das mit dem ja-wort wurde noch nix! aber carter hat sich glaube ich aufgemacht um richtig zu fragen, er hat den ring seiner grossmutter im gepäck und sie findet ihn glaube ich, aber das geht noch ne weile bis sich das herausstellt ob sie ja sagt!
was susan heiratet? ist ja cool, wen denn?
greez corinne

sandy369
ich hoff das abby und carter heiraten!! de passn uuuuuuuuur guad zam!!

meine zwei lieblinge!

sis
Da bleibt mir doch glatt die Sprache weg. Und sowas passiert nicht oft.
Carter will Abby heiraten????????????!!!!!!!!!! Boah!
Also das würde mir ja auch gefallen.
Der schwarze Anzug an der Beerdigung hat ihm ja schon fantastisch gestanden, aber jetzt auch noch mit men Lächeln auf´m Gesicht...
Das ist der Beweis, dass es doch einen Gott gibt, der es gut mit uns meint.
Ich muss erstmal meine Sprache wiederfinden.

goegeli
nidi! spann mich nicht so auf die folter, wen heiratet susan denn jetzt??*ggggggg*!
sorry, bin müde und wenn ich müed bin neige ich dazu ein wenig zu übertreiben,*fg*!

NoahWyleFan
Okay okay...sorry...also sie heiratet einen Typen, den sie in Las VEgas kennen gelernt hat. Gezeigt wurde er aber vorher noch nie in ER, deswegen kann ich auch noch nichts weiteres dazu sagen....Deswegen könnte dann die Carbyhochzeit ein wenig ins Schwanken geraten, wenn dann 2 Hochzeiten in einer Staffel sind?? Würde nen bisschen komisch sein, deswegen glaub ich jetzt, dass Carby auf jeden Fall nicht mehr diese Staffel heiratet...

goegeli
das ist aber blöde, wenn man den typ nie zu gesicht bekommen wird, voll bescheuert.
vielleicht auch nur nen vorwand um carter eifersüchtig zu machen..?*gggggg*
nee war nur spass, ja das carbywedding könnte wirklich ins schwanken geraten, zwei sind schon ein bissel viel.
mal schauen...

sandy369
ich hoff das carby in da 10. staffel heiraten! =)
und ned erst bei da letztn folge... weil de 10. ja de letzte sein wird .. warscheinlich...

NoahWyleFan
ja könnt schon sein, dass die Carby Hpchzeit der R Höhepunkt wird, was ich nicht glaube, da ich fest daran glaube und es fast weiß, dass es über die 10. hinausgeht. Bloß Noah ist nicht mit dabei.....also muss so oder so die Carby Hochzeit in der 10. kommen *gg*...vielleicht wollen die Produzenten uns auch den Spaß verderben...

goegeli
ja das könnte ein guter abgang für carter werden, so a la ich habe jetzt ne family bin sowieso steinreich und brauche nicht mehr zu arbeiten..*gggg*!
vielleicht wird abby auch schwanger und carter wird sich dann daheim um die kleine oder den kleinen kümmern! ich glaube aber wenn sie ein kind bekommen würden, wird es ein junge werden! denn bisher wurden von den er-leutchen nur mädels geboren. carols zwillinge und ella von greene und corday! daher wäre mal ein männliches mitglied dran...
sie werden sicherlich noch heiraten, daran glaube ich auch! vielleicht wirklich der letzte grosse showdown für noah....(schade...)

noahwylefan
Also ich bezweifle zwar, dass sie noch in der 9.Staffel heiraten werden, denn das ist ein bisschen zu plötzlich...außerdem ist erstmal Susan dran....aber Carters Showdown ist schon richtig.....könnte möglich sein. Hey diese Perspektive hatte ich ja noch nie mit den Mädchen, aber obwohl nee Chen hatte doch noch einen Jungen bekommen. Aber trotzdem sind die Jungen in der Unterzahl, deswegen muss ein Junge kommen, wenn das überhaupt realisierbar sein wird....also so zwischen Carter und Abby....vielleicht nennen sie ihn Owen..also Insiderwissen. Das wär cool.

goegeli
ja die chen hatte ich vergessen, ich habe nur an die gedacht die von einer aus dem ER geboren wurde und dann auch behalten hatte. denn sonst hätte ich noch jeany dazuzählen müssen, die hatte ja carlos adoptiert, also auch nen boy!
wäre schon toll mit owen, aber ich denke sie werden ihn anderst nennen, wenn es überhaupt einen kleinen racker gibt..

NoahWyleFan
Ja, das war doch in der 6.Staffel, oder? Mit der Jeany....
Stimmt aber trotzdem immer noch ein Junge, denn jetzt stehts es immernoch 3 zu 2......
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie ein Kind bekommen werden, da Abby nicht so ein Kindertyp ist..glaub ich..Aber ich denke carter wird sich ein Kind wünschen, wenn er jetzt schon mit Hochzeit ankommt.

goegeli
ja kann ich mir vorstellen, oder sie passen ned richtig auf und dann passierts halt einfach...*ggg*!
könnte ich mir auch noch vorstellen, der carter möchte sicherlich ganz schnell ne eigene family! voll süss!

Bria

Hey, leute, ich bin neu hier, und ich finde, das eine carby Hochzeit doch echt der hammer wäre, ich würd mich total freuen....

JanaWyle
Also ich glaub ich würd ausflippen vor Glück wenn die beiden heiraten. Ich glaub auch net das die ein Kind bekommen. Aber ich fänds gut wenn sie noch in de neunten staffel heiraten. Vielleicht machen sie ja eine Doppelhochzeit *g*. Nein, nein nur spaß. Aber wenn sie in der 10 heiaten wärs auch nicht schlecht. Aber das Noah nach der 10 geht steht jetzt fest oder was? Dann bekomm ich nen anfall!!!!! Das können die uns allen hier doch nicht antun. Aber falls es nicht feststeht, solltet ihr sowas gar nicht sagen... äh schreiben, denn man soll ja niemals nie sagen, nicht war *g*???

Moony
Nein, ich will nicht so sehr, dass die zwei heiraten, er soll lieber Solo bleiben, ok ein Kind würd ich mir gerade noch einreden lassen, aber mehr auch net!

babsiwyle
solo und ein kind.. ich weiß nicht... ich würds ganz nett finden, wenn sie heiraten, aber andererseits... dann ist die ganze liebesgeschichten-spannung weg..

Moony
Naja, aber es dreht sich ja eine Staffel nur um carby! Also würde ich es doch besser finden, wenn sie heiraten würden und man nichts mehr von dem Liebesgeschnulze hört hört sich jetzt komisch an, aber was soll ich tun? *g*

babsiwyle
aso, dann ahb ich mich zerst verlesen, hab gedacht, du willst NICHT, dass sie heiraten *lesen lernen, babsi*

Moony
Ähm, nein ich habe zuerst wirklich geschrieben, dass ich nich will dass sie heiraten, aus den Gründen: weil sie nicht zusammen passen! und ich meine jetzt nur, dass sie heiraten sollen, weil ich nicht mehr als eine Staffel Carter und Abby sehen will!

Julchen2406
naja wenn sie verheiratet sind, wieso sollten sie dann nur in einer staffel carby haben?

Moony
So, weil es sonst die Einschaltquoten senkt
Ich hoffe so sehr, dass es dann nicht die ganze Zeit um Carby geht, sonst sehe ich mir die Folgen nicht mehr an! Da seh ich ja noch lieber die erste Staffel!

Julchen2406
dann solltest du doch eher hoffen, dass sie sich trennen, wäre das nicht sinnvoller?

Moony
Das ist mir schon so sehr egal, dann sollen sie sich zerfleischen und sich gegenseitig abstechen! Das wär doch mal was, nicht *g*, nein das wäre dann eher Scream 4 sein! *ggg*

Julchen2406
hehe scream 4 in der notaufnahme, wer ist der mörder? vielleicht der kranke romano ?

Moony
nein, der Morder ist wenn schon die Weaver *g*, der Romano is noch immer besser als sie
Hehe, und dann operieren sie sich noch selber oder was?

Julchen2406
*rofl* die weaver kann aber nicht schnell den opfern hinterherlaufen, da muss wer andere den scream maxl spielen

Moony
hehe, tja dann müssen wir einen anderen als Mörder suchen! Hm, wen könnten wir da denn nehmen? Vielleicht der Carter *ggg*

Julchen2406
nanananana meinen carter lasst du ausm spiel, wenn dann noch der gallant, der unschuldige typ der!

Moony
Tja, der wäre auch nicht einmal so schlecht, so einer von dem man es nicht erwartet, das wäre sicherlich auch besser, dass man nicht gleich darauf kommt, wer der Mörder ist!

babsiwyle
also am ehehsten könnt ich mir Pratt (???) als mörder vorstellen, den mag ich nämlich nicht...

Julchen2406
hey pratt ist eine gute idee! den mag ich auch nicht *g*

Moony
Hehe, das ist aber jetzt gemein
Ich find er passt nicht so zur e.r Gruppe! Also könnte man ih naber auch leichter unter verdacht nehmen!

babsiwyle
ich find auch, dass er nicht dazu passt. aber irgendeinen unsympatischen muss es bei jeder sendung geben. damit du zu jemandem halten kannst oder so ähnlich....
un pratt ist wirklcih ein unsympatler

Julchen2406
er glaubt immer er is so toll, das mag ich nicht

Moony
Naja, einen blöden muss es doch geben! Findet ihr nicht? nur gute wäre auch blöd!

Julchen2406
jo, da hat der arme nun mal die arsch karte gezogen *g*

babsiwyle
Leid tut er mir trotzdem nicht´.....
gibts sonst noch irgendwen, der mitgespielt (hat) den/die ihr nicht mögt bei er?

Moony
Tja, hm die Weaver mag ich nicht, der Romano naja es geht, dann wen gibt es noch so *überleg* Nein mir fallen sonst leider keine mehr ein, mir fallen nur die guten ein

babsiwyle
bei er klar, dass dir nur die guten einfallen...
da hats mel so eine gegeben, von der der carter geglaubt hat, dass sie lesbisch ist, weil sie die "interreassanten" patienten imemr anna überlassen hat und nicht ihm.... mir "M" hats glaub ich angefangen

Julchen2406
meinst du die doyle?

babsiwyle
kann sein.. braune, so a bisl gwellte haare? dann ghab ich mir das M nur eingebildet...

Julchen2406
ja die ist es *g*

babsiwyle
guuuut Also: die mag ich ncht aber die anna hab ich schon gemocht

Moony
Ich mag auch die eine nicht, mit dera der Ross mal zusammen war, das war noch so in der ersten Staffel! Die mag ich nicht, weil er sie nicht richtig geliebt hat. Er wollte nur die Carol eiversüchtig machen, weil sie ja mit dem t... ging!

Julchen2406
woher willst du wissen, dass sie ihn nicht richtig geliebt hat. könnte auch sagen, du liebst ihn nicht richtig

Moony
Weil Carol zuerst den Thek oder wie der heißt gehabt hat und dann hat erst der Doug die eine da gefangen. und ich denke, dass sie nur so ein Trost für ihn ist.

zzz, was fällt dir ein soetwas zu sagen?

Julchen2406
naja, bei uns werden die freunde auch tag ein tag aus kommen und gehen, ist glaub ich eher zufall oder schicksal ob jemand mit einem zam bleibt

Moony
Ach, du denkst ja wiedermal positiv, das gefällt mir! *g*
jo bei uns werden sie Schlange stehen *g*

JUlchen2406
hm vielleicht nicht schlange stehen aber einen werden wir doch abbekommen *g*

Moony
Na das hoffe ich doch!
Nein, meinst nicht, dass alle bei uns schlange stehen? also wirklich, bei unseren Schönheiten... *g*

Julchen2406
ehrlich gesagt nein *g*
hauptsache einen fürs leben!

babsiwyle
bei mir sthet auch niemand schlange... in der volksschule vieleicht mal, aber da bedeutet das ja noch überhaupt nix

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz