Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 zur Serie
goegeli Offline

17.02.2003 19:53
RE: MAY DAY Antworten

coco
mann heute hat orf 1 gerade die folge may day gezeigt, wisst ihr noch worum es geht? um die drogensucht von carter, als sie aufgedeckt wird und carter dem benton eine runterhaut und dann anfängt zu heulen! und der benton tröstet ihn dann so herzig!
ich wusste überhaupt nicht mehr wie schlecht es carter wirklich ergangen war, so fertig sah man ihn schon lange nicht mehr! richtig von der sucht gezeichnet!
und er war sooooo sauer auf abby, weil sie ihn ja verraten hatte! er dachte wohl damals auch ned dass er mal mit ihr zusammen kommen würde *ggggg*!!!
greez corinne

Wylie
Ich lieeeeeebeeee diese Szenen!!!
Aber noch 'schrecklicher' finde ich "Für immer mein Herz" und "Die Tat eines Wahnsinnigen"- wow!
sonst bin ich ja immer so, dass ich mich freue, wenn mal einem was passiert, aber bei Carter muss ich immer heftigst mitleiden!!!!

goegeli
ja die zwei hab ich auch auf video, es ist zwar mega schlimm aber es gibt viele carter szenen das find ich toll! und wie sich benton um ihn kümmert, voll süss!
nachdem ich "die tat eines wahnsinnigen" das erste mal gesehen hatte schaute ich ne zeitlang immer hinter die türen wenn ich in einen raum kam, paranoid was?
dass die lucy starb fand ich aber urschade!
greez corinne

Maura
Ich habe diese Folge leider noch nicht gesehen. Ich wurde erst kurz danach ER-Fan, habe zwar die alten Folgen gesehen, aber bis zu dieser Folge bin ich wohl noch nicht gekommen!!! Kann mir das vielleicht einer schicken oder so? Bitte meldet euch!!!
bye, bye

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz