John Carter Also, mal ein Bild von mir Bild nicht mehr vorhanden Ach ja, ich bin die ganz links mit dem roten Top*g* Is noch ganz neu das Foto, von gestern abend bzw. heute früh*lol* Bin schon auf eure gespannt. LG. Daria
JohnCarter Mist, geht nicht... Dann schauts unter http://de.photos.yahoo.com/dariahoss im Ordner "Arcadium" nach. Dort is eh nur des Bild "Arcadium.jpeg.jpg" drin
noahwylefan Okay, dann bin ich mal nicht so feige, außerdem haben sie ja schon manche hier vom Board gesehen: Bild nicht mehr vorhanden da bin ich hinten und vorne links ist Aline *gg* ja meine Wenigkeit in einer Badewanne mit einem Quitschentchen (?) und ich nochmal: so, jetzt müsste man mich in jeder Ausführung haben nagut hier ist nochmal ein obergeiles aber auch superpeinliches Bild, aber ich bin heute so offen drauf (rechts Aline; ich hinten)
MrsWyle Hätte auch eins von mir, aber wisst ihr wie ich eins ins Internet stellen kann, was mit einer Digicam aufgenommen wurde? Das hat ja noch keine Eigenschaften.
MrsWyle Habs jetzt auch bei Yahoo rein gemacht.Das bin ich. Hab das Foto jetzt rausgenommen, da es eh keiner sehen kann.
coco liegt das nur an meinem comp oder kann man das bild von nadine wirklich ned sehen, sorry, ich sehs ned! greez corinne
Julchen ich kanns auch nicht sehen
noahwylefan Dann gib einfach deine URL bei deiner Yahoogallerie an, dann können wir sie auch sehen....also das mit http.//mmmyahoo.de/deinname oder so.....steht überall, wenn du bei yahoo eingeloggt im bilderbereich bist...musst mal gucken
MrsWyle Man konnte es mal sehen, aber jetzt seh ichs auch nicht mehr. Mal schaun, was sich machen lässt Also ich kanns jetzt wieder sehen. Falls es irgendwann mal wieder nicht geht, müsst ihr hier http://de.briefcase.yahoo.com/bc/adler_babe einfach den einen Ordner öffnen.
noahwylefan *wäh* jetzt ist der Ordner leer...
MrsWyle Hm, bei mir ist er nicht leer. Kannst du denn das Foto oben auch nicht sehen?
coco ja bei mir iss der ordner auch leer, komisch! ich würde mein bild ja auch ins internet stellen, aber ich hab keine adresse, aber nidi hat mich ja schon gesehen!!*ggg*! greez corinne
babsiwyle ich weiß, das thema is nicht grad aktuell... aber soll ich mich drübertraun, und eins von mir posten?
Julchen logo her damit!
babsiwyle so, hoffentlich geht das jetzt... ich sags gleich, an dem tag war ich müde, ich bin nicht gut drauf gwesen und da zu sitzen war echt anstrengend..! drum schau ih a bisl komisch! Bild nicht mehr vorhanden ok.. jetzt versuch ich das ganze größer zu machen.... Bild nicht mehr vorhanden
Julchen hey cool, ich würd auch gerne ein bild reinstellen, hab aber keinen scanner
babsiwyle ich mag dich nicht depremieren aber ich hab scanner&digitalcamera..... dafür 0.0000000€!! auch nciht grad toll
Julchen och ich bin schon so depremiert, da macht sowas auch nichts mehr
babsiwyle wieso kann ich mein bils jetzt schon nicht mehr sehen? zerst is noch gangen!
Susan Tja, ich kann's net sein, dein bild! Tja Scanner haben wir auch, aber der ist net angschlossen und ich hab keine Ahnung wo das Kable ist! Naja und ausserden wüsste ich gar net wie das ins Internet rein vbringe!
MrsWyle Ja voll doof, mein Foto ging ja dann auch nicht mehr
Moony Ich habe leider keinen Scanner! Naja und ich hoffe vielleicht, dass mir meine Freundin was einscannt. die hat das die ganze Zeit nicht können, weil ihr comp was gehabt hat, aber jetzt gehts wieder! Also... hab ich vielleicht eine Chanze bald ein Foto hineinzugeben!
MrsWyle Na das wär doch klasse!!! Mal schaun, ob ich das noch irgendwann hinkrieg*hoff*
Moony Jopa, das wäre schon supi! hehe, ich hoffe das klappt dann, mit dem hineinstellen! Sonst hab ich das nächste Problem und des ist nicht gerade gut oder? Eben, also drückts ma alle die Daumen, dass ich dann endich en Foto drinnen hab. Dann könnt ihr mich Tag und Nacht bewundern *g*
babsiwyle also.. ich probiers ein letztes mal, ein foto von mir reinzustleln ihr könnt zuhause gern über mich lachen, aber ihr müsst mir ja nicht sagen, dass ich blöd ausschau, ok? klainer gehts leider nicht (falls es groß ist, ka)
susan ich kann's bild sehen!! Und ich hab nicht über dich gelacht, wieso auch!! Ich seh immer auf Bilder blöd aus! Im Hintergrund Georg!! Süß!!
Moony Ich hab auch nicht darüber gelacht! Aber GEORGE da hinten, was macht er da????hm? mein Georgie, also schäm dich! Wie kannst du nur...*gg*
susan ja, ich hab mich auch gefragt, was der George da im Hintergrund macht!!??? Ich dachte Noah!!!
babsiwyle ich hab kein plakat mit noah gefunden sosnst hätt ich mich ganz ganz sicher an noahs seite gestellt und ich hab ja wirklich nix gegen georgie moony: find dich damit ab, er steht an meiner seite und nicht an deiner *gggg*
Susan Ist das dann ein Poster, dass du im Zimmer hängen hast, oder hingt das irgendwo anders??!! Ich hab noch nie ein Poster gesehen, wo Noah allein und groß drauf ist!!
babsiwyle nein, das war ein sonnenbrillen-plakat da war noch eine frau drauf, aber die hab ich einfach übermalt am compi *gggggg* ich hab auch noch kein poster gsehn *snief*
Susan dann hast du dich also auf das Bild drauf gemalt am Computer!!! Oder hast du dich vor as Plakat gestellt und dann das Photo gemacht???
babsiwyle hab mich davor gestellt und meine schwester hat mit der digi-cam ein foto gemacht und dann hab ich die frau eben... "wegüberarbeitet" die hat einfach nciht dazugepasst
Susan ach so!!!!!! Sieht man aber gar nicht!! also, dass du da die Frau wehhemacht hast!! Gut gemacht!!
babsiwyle danke ich hab auch ca. eine stunde gebraucht, weil mein programm kaputt ist
moony Zitat: Gepostet von babsiwyle moony: find dich damit ab, er steht an meiner seite und nicht an deiner *gggg* ähm, soll das eine Beleidigung sein? an deiner Seite jaja, sicha doch! Aber immerhin hat er die hälfte meines Bettes...*g*
babsiwyle nein, beleidigen wollt ich dich nicht *g* wollt nur schadefroh sein *ggg* was heißt er hat eine seite von deinem bett?
Julchen Bild nicht mehr vorhanden aja, das bin ich *ggg*
Moony Tja, ich kann es nicht sehen! schade! habe gedacht es funkt! naja, ich kenn dich ja *g*
Julchen hä? ich seh es aber *schnief* mein bild ist noch auf seite 2 *ggg*!
Moony bei mir ist ein Kreuzerl, ein rotes! Komisch, vielleicht sehe ich es ja nur nicht! wahrscheinlich sehen es die anderen. Ich weiß ja wie du aussiehst *g*
Susan leider muss ich dich enttäuschen, ich sehe auch nix!! Mensch, un dich weiß nicht, wie du aussiehst!!
julchen wie gibts das, ich sehe es !
babsiwyle ich auch nicht *heul*
Susan warum???? Warm können wir das nicht sehen! Was machen wir falsch!??
MrsWyle Das hatte ich bei meinem Bild auch. Hast dus in irgendeinem Ordner im Internet gespeichert? Hat bei mir dann auch nicht mehr geklappt. Und auch wenn ich die Adresse von dem Bild eingebe gehts nicht
JanaWyle Ich würd ja auch gerne ma ein Bild von mir in Net stellen, aber ich hab ja leider ma wieder keinen Scanner *suppa* Na ja aber mein Bruder hat ne webcam und vielleicht kann ich die ihm ma abluchsen und ein bild von mir machen. Ich versprech euch das erste wo es zu sein sein wird ist hier. Bye! *Jana*
Moony Das ist so gemein! In meiner vorigen Schule wurden immer mit einer Digicam die Fotos gemacht und man konnte sie im Net sehen! aber jetzt bin ich da nimma drin, habe gehofft, dass mein KV vielleicht ein paar von meiner Klasse drin stehen lässt, aber schnuppe! *heul*
Pretty So , I hoffe es klappt. Ich hab auch mal ein Bild vo mir gesucht. Und da ist es , ich bin die mittlere !
babsiwyle klein aber fein wür dich sagen
Pretty Ich weiß , ich habs aber nicht größer bekommen "leider"
Susan @babsiwyle: genau das gleiche wollte ich auch sagen!! Naja, vielleicht sollte ich's auch mal probieren, ob ich ein Bild von mir reinbekomm! Weil digicam haben wir ja, aber die bilder sind alle auf einem anderen PC! Blöd, naja werd's schon irgendwie und irgendwann hinbekommen!! so, ich hab's jetzt versuch: ich hab's bei Yahoo reingestellt! vielleicht funktionierts ja!! http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/susanne_helga Ich bin dir rechte!
Pretty Ich kanns leider nicht sehen !
susan Probiers nochmal, ich hab was geändert! müsste jetzt eigentlich funktionieren!!! Stand bei dir irgenwas mit 'ordner leer'??
Pretty Es klappt ! Super Bild !
MrsWyle Hab jetzt auch ein Bild. Nicht so toll und ich hoffe nicht zu groß. Bild nicht mehr vorhanden Bin die links.
Susan ich check des net mit den Bildern, wo stellt ihr die hin, sodass ihr die dann so einfügen könnt?? bei yahoo geht das nicht, da kann man nur mit 'nem Link so hin! Hiiiillllfffeee!!
MrsWyle Kann dir da auch nicht weiter helfen. ich hatte Glück, weil die in dem Club wo ich war Fotos von einigen machen und die ins Netz stellen. sonst wüsste ich auch nicht wie ich das machen würde.
Susan So ein mist! Aber vielleicht kann mir ja jemand anders helfen!! Biiittte!!
babsiwyle ich weiß wie dus machen kannst. also ich hab mich bei oe3.orf.at angemeldet... da gibts dann so einen bewerb, da kannst du dein foto reintun und man kann dann bewerten, wie gut dein foto ist, naja egal, auf jeden fall hab ich mich geopfert und mein foto da dazu getan (gsd steht mein name nicht dabei ) und dann gehts. ist halt eine sehr umständlcihe versiion aber es geht!
Pretty Meins ist von einem Ausflug und da wurden einfach alle Bilder reingestellt . Sonst , wüßte ich ehrlich gesagt auch net wie das geht !!!!!
Moony es geht nicht....
Pretty Tut mir ja echt leid aber ich kanns net sehen aber viwelleicht liegts auch nur an meinem Computer
MrsWyle Ich auch nicht. Liegt daran, dass es gar nicht ins Internet hochgeladen wurde. Erkennt man an der Adresse. Das hast du nur auf deinem Computer gespeichert Moony, oder?
Moony oje, hm dann werd ich mal schaun, ob ichs irgendwie anders machen kann, dass es geht... ja schon, aber ich habs mit dem Internetexplorer geöffnet, und ich sehs, naja ich schau mal ob ich es anders hinbekomme! schaunebenbei Tage der dieser
Pretty Wird schon noch klappen !!!!!!
Laura So auf unserer Family-Page aus unserem Austrailenurlaub exestiert ein peinliches Bild von mir schon etwas älter aber wer will http://www.hassa.de
Pretty Süß Wie alt ist das Bild denn ????
MrsWyle Das ist ja cool mit dem Kängeru!!! Australien ist bestimmt total schön, oder?
Laura So 2 Jahre. Ich hab jetzt vor kurzem die Bilder der England-reise dieses Sommers bekommen werd versuchen sie hier rein zu stellen. Ja Australien ist schon cool. Ich war da in Melbourne da wohnen nämlich viele Verwandten von mir.
MrsWyle Zitat: Gepostet von Laura13 da wohnen nämlich viele Verwandten von mir. Echt? Na das ist ja klasse! Warst du da schon öfters? Bin mal auf die England Fotos gespannt
Laura Ja war 3 Mal dort gewesen. Ich amch die Fotos heute oder morgen auf Diskette und probier sie dann hier rein zu stellen ich hoffe es klappt. Aber wär ihr lacht. Dann komm ich nie wieder.*g*
Pretty ich hab auch ein neues von mir weiß aber net ob ich es reinstellen soll es ist nämlich ziehmlich bedeppert !!!
Laura Machen wir einen Deal ich stell das Foto rein wo ich penne und du stellst dann dein rein okay?
Pretty Ok , wer fängt an ???
Laura Also ich probiers morgen auf alle Fälle. Weiß nicht wenn willst du denn?
Pretty Also ich mach dann mal : ich bin die im orangen pulli !
Laura Und das nennst du peinlich warte mal ab nachdem du mich zusammengerollt im Bus pennen siehst!!
Pretty da freu ich mich ja schon auf morgen !!!
Laura Hat jemand von euch Linux? Kann er mir dann sagrn wie ich das Bild hierreinstellen kann? Es tit mir Leid hab alles probiert aber es klappt nicht. Weiß denn niemand wie man Digibilder ins Netz stellt? Oder wenigstens wie man Bilder posten kann BITTE!!!!
Moony tja, da geht es dir so wie mir, habs auch versucht ist net gegangen! da fällt mir gerade ein, dass ich die nidi gefragt habe, schau ma mal, obs schon zurückgeschrieben hat, wenn ja dann post ich es, wenn nicht dann nicht
MrsWyle Hm, also wenn du ein Bild von einer Digitalkamera hast, musst du es irgendwie im Internet hochladen. Ich weiß nicht genau, wo das überall geht. Ich glaub, bei Lycos hat man dazu Möglichkeiten. Musst mal schauen. Und dort hast du ja dann eine Adresse des Fotos. Die fügst du hier ein mit [ img ]davor und [ /img ] dahinter.(ohne die Leerzeichen zwischen den Klammern) Dann klappts!
Moony ja das mit dem img dings das weiß ich ja, aber mano das ist so blöd...naja ich werd mal schaun wenn ich zeit hab wie das so läuft...so ich muss jetzt mal auf ne seite von meinem Winf prof schauen, vielleicht ist er ja da zu sehen, dann sag ich euch die add! *hehe*
MrsWyle Und, sieht man ihn?
Moony Nein leider nicht! kann euch trozdem die addresse geben, wenn ihr wollt, naja die seite ist a bissl schwul, aber das ist er auch a bissi also unter www.terminkalender.at könnt ihr die spannende site sehen und was wir in Wirtschaftsinformatik so machen steht auch drin....
Laura13 Könnt ihr mir nicht sagen wie man Bilder zum Beispiel aus dem Internet posten kann?
MrsWyle Also wenn du ein Bild im Internet findest,klickst du mir der rechten Maustaste einmal drauf. Da erscheint dann ein feld und ganz unten steht eigenschaften. Dann klickst du darauf und dann steht da eine adresse. diese kopierst du und fügst sie hier mit den schon oben genannten Klammern ein. Hoffe es klappt!
Laura13 Habs probiert aber dann kommt nur der Link! WIE KANN ICH BILDER POSTEN????????
Pretty Müsste gehen , in dem Beitrag den du schreibst siehst du sowieso nur den Link , dass Bild kommt erst wenn du ihn gespeichert hast
Laura13 Eljiah ist da und jetzt Bild nicht mehr vorhanden
Laura13 Etwas groß ich weiß ich bin die in dem England Pulli. Und lacht ihr euch tot?
Pretty Es ist nicht im Internet gespeichert oder ?
babsiwyle wie gesagt-du musst bei einem bild rechte maustaste klicken, dann steht da protokoll:..., typ:... und dann: adresse: z.b. www.noahwyle.de/board/boardbanner.jpg und das musst du kopieren und dann einfügen,wenn du auf den bild-einfügen knopf rechts gedrückt hast, dann müsste es gehn! ich hoffe du weißt was ich mein
Laura13 Ich hab das Bild auf den Browser gezogen und da konnt ich das auch genauso machen deswegen wollte ich wissen wie das geht.
Laura13 Wollt ihr noch mehr haben?
Pretty ich kanns aber nicht sehen !!!!!!
babsiwyle wenndie andren dann funktionieren, weil das erste seh ich nicht! dann schon!
Laura13 ich kanns sehen komisch
Laura13 Bild nicht mehr vorhanden
Pretty Bei mir klappt es noch immer net !
Laura13 Versteh ich nicht!!!
babsiwyle das bild muss aus dem internet sein, sonst gehts nicht...
MrsWyle ja, du hast es nur auf dem computer. wenn du da dann raufklickst kommt zwar auch eine adresse, aber die bringt nichts. musst es irgendwo ins internet laden. Warum steht denn beim ersten Bild: Elijah...?
JanaWyle sorry leute aber ich kann meine bilder nur einzeln und später hier her stllen weil ich muss sie ja erst ins netz stllen und das dauert ein bissche und bla bla. also ich hab welche aber die kommen vllt später oder vllt schon morgen, aber ich kann hier ma an einem bild miner katze probieren ob funtioniert.
JanaWyle so das passt jetzt net zum thema aber das ist meine dicke katze samantha.ich hoff des klappt jetzt, aber das bild wird, wenn nicht so lamge zu sehen sein, da ich das party worsm bild öfters ma ändere.
Julchen2406 süüüß! ich werd welche reintun, wenn ich meine fotos entwickelt habe, da sind meine saulis und das mausi drauf
Moony meine sind scho am PC...tja aber nur muss ich´s der nidi noch schicken, dass sie dann im netz sind! hab sogar n hintergrund mit meinen meerlis urrrrr süß! samantha ist auch ur herzig!
babsiwyle *tz* ich hab auch meinen luzifer als hintergrund, da leckt er sich grad die nase, voll lieb ich werd jetzt mal schaun, ob ich die irgendwie online krieg, weil ich mag euch die bilder vonmeienn süßen natürlich zeigen.. *stolzbin*
MrsWyle die ist echt süß!!!
JanaWyle jo, das bild hab ich heute morgen gemacht *tataa* da hat sie mal wieder mein bett in beschlag genommen *g*
ER ROX meine katze flagt immer in mein regal in mein zimmer sie liebts dort *g* oder auf mein bett auch *gg*
JanaWyle Also hier hab ich jetzt das Bild von mir. Bin keine schönheit ich weiß aber da hier jetzt schon fast jeder ein bild von sich hingemacht hat will ich ma net so feige sein *g* auserdem hab ichs versprochen.
Laura13 Du übertreibst es siehst doch ganz nett aus. Ich kann nerven ich weiß aber WIE HAST DU DAS BILD INS INTERNET GESTELLT???
Moony also ich weiß auch nicht was du gegen dieses Bildchen hast! hm, bei mir dauerts noch ein bissi, weil ich so faullll bin, ich muss sie erst verkleinern, der nidi schicken, dann kann ich es erst reinstellen! bis dann! bye suny
JanaWyle ja ich hab halt so eine nickpage bei party-worms.de und da kann man halt zwei bilder hochladen von de festplatte und da hab ich halt des von meiner katze und des von mir genommen
MrsWyle Also ich find das bild auch überhaupt nicht schlimm!
Laura13 So ich hab auf der Page von unserer Grundschule ein Foto aus der 6. Klasse von mir und der Tanz-AG gefunden. Ich hoffe euch gefällts. Ich bin die ganz rechts vor userem Lehrer.
susan was habt ihr alle, die bilder sehen doch spitze aus! und ihr auch!!
MrsWyle ja, find ich auch!
Pretty Ich ahb da so ein mega geniales von unserem Musical , Ich als Schutzengel ! Weiß aber net ob ich es reinstellen soll , sonst könnt ihr euch alle kaputt lachen !
MrsWyle mach mal, wir lachen auch nicht
Pretty Dauert aber noch ein bischen , muß es erst noch scannen und dann ins Internet stellen !
Pretty hat noch net geklappt !
Laura13 wie stellst dus ins INTERNET???????
ER ROX also ich hab jetzt ein von mir : also das bin ich wenn ich grad blöd schau *g* da haben wir (ein paar freunde und ich) "The Ring" angeschaut (das war bei mein geburtstag von 13. september, also noch nicht sooooo alt *g*) ging nicht also geb ich die adresse wos geht http://www.mystery-forum.de/thread.php?sid=&postid=8335#post8335 (ganz unten)
Pretty Ich glaub du hast nicht die ganze Adresse reinkopiert ! Kannst du es nochmal versuchen ?
ER ROX so jetzt gehts zumindest kann ich es sehen ! jetzt doch nicht mehr *g* hum ...
Pretty Nochmal probieren
ER ROX jetzt kannszt dus sehen hoff ich (auf den link drücken
JanaWyle *tataaa* hab mal wieder ein neues bild von mir. Na ja da seh ich zwar immernoch scheiße und wie eine leiche aus aber es ist immerhin besser als das andere
susan oh ja, wie eine leiche! sach mal biste blind! ich seh keine leiche!
MrsWyle Ich auch nicht. Find das hübsch!
JanaWyle ich bin da so bleich find ich. bin irgendwie unfotogen. scheiße wenn ich ma modeln will...
Julchen2406 cool! wenn meine bilder auf cd entwickelt sind, werd ich gucken ob ich das gruppenfoto mit mir und meinen haustieren online stellen kann
Pretty ich hab da auch noch eins gefunden von den Musicalproben, zusammen mit meiner Ex Freundin , das Bild ist allerdings schon über 5 Monate alt !ich bin wie immer die blonde
Laura13 Ist doch cool das Bild. Siehst ganz schön gestresst aus. ABER WIE HAST DU ES INS INTERNET GESTELLT???
Pretty Also ich hab das Bild nicht ins Internet gestellt sondern von unserer Musicalseite runter geholt ! Also ehrlich gesagt war ich auf dem Bild auch ziehmlich gestresst ( die ersten Proben auf der Bühne ) und die Szene als der Schutzengel vom Mephisto die Geschichte hört und sich mit ihm verbündet stand halt auch noch net ! ich hoffe das bild ist aber net zu schlimm *g*
Moony also mal erstens: ich finde auch nicht, dass du wie ne Leiche aussiehst!! zeitens: so schrecklich, wie du tust ist das bildchen auch wieder nicht, Pretty... naja und drittens: ich kann kein Bild von mir machen, wo ich schön drauf aussehe! ich schaff das einfach net, naja eine schönheit bin i net, i woas aber ein normales Foto existiert irgendwie nicht... bye, suny
babsiwyle da gehts dir so wie mir... von mir kann man auch keine gscheiten fotos machen, ich schau immer irgendwie komisch aus ich hab noch eins von mir gefunden, aber das ist schon zwei jahre alt aber bis auf dass ich gewachsen bin, hab ich mich glaub ich wenig verändert (leider.. ) ich bin die mit dem roten ding in der hand, eine weste glaub ich. meine zwei besten freundinnnen sind die erste und die 4 von links das bild ist nciht so besonders, hab ja auch nicht ich gemacht
Pretty hei , sieht doch ganz gut aus , ich glaub meins ist noch immer am peinlichsten *g* ich mag mein Bild halt einfach net aber von mir gibts glaub ich gar keine ganz neuen
Moony also bei mir gibts schon aktuelle, aber naja irgendwie sehen die alle schrott aus und ich will ja, dass ihr euch nicht erschreckts, wenn ihr mich sehts und dann nie wieder aufs Board kommt, weil ich so schirch bin *g* (schon Alpträume hab) naja...schade dass wir uns nicht so richtig kennen, also ich mein, schade, dass wir uns noch nie gesehen haben... irgendwann müssen wir uns mal alle zusammentun... sonst weiß ich ja nie richtig wer da an der andren seite ist *g* *scherz*
Pretty Und du meinst echt das wenn wir ein Bild sehen kommen wir nie wieder hier her ? das glaub ich ja wohl nicht , so schlimm kannst du gar nicht aussehen ! Ich glaub eher du traust dich net Also los , her mit dem Bild !
Laura13 Im aller schlimmsten Fall fallen wir in Ohnmacht aber sonst drfte nichts passieren! Nein, nein war nicht böse gemeint. Aber in letzter Zeit hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle was solche Sprüche betrifft! Ich will das Bild auch sehen!!!
JanaWyle ja genau. machs hier rein büdde büdde!!! wir werden nicht sterben...
Moony aber ich bin dann nicht schuld, wenn sich keiner mehr her traut *gg* nagut ich schau mal was sich machen lässt, ich muss es erst verkleinern, hochladen, posten...also kann noch dauern! bye suny
Pretty dann freue ich mich ja schon
Moony freu dich nicht zu früh *gggg* ok, ich hab es mal verkleinert, und am haustierforum hoch geladen! tja, also wenn ihr nicht in ohnmacht fliegen wollt, seht einfach weg... tja, tatata das bin ich, ja ich eure Moony...ihr werdet schockiert sein...ihr werdet mich nimma mögen und ihr wollt dann nichts mehr mit mir zu tun haben...naja wenn ihr unbedingt möchtet.... hier ist mein schirches ICH tja und was sagt ihr?? hättet ihr mich so vorgestellt? naja oder seit ihr schon tot?? naja werden wir gleich sehen, wenn niemand postet...
Julchen2406 ich glaub ich hab dich schonmal gesehen
Moony aso?? das gibts ja net! ich wohne ja wo ganz anders als du! komisch, du musst mich mit jemandem verwechseln *ggg* naja du kennst mich ja, die anderen sind ja schon alle tot, seht ihr ich hab euch gewarnt *g*
Pretty Wenn ich tot wäre könnte ich dann noch schreiben ???? Also wirklich was du hast das bild ist doch ganz schön und wie du siehst leb ich auch noch !
Moony nagut, wenn du noch lebst...ist es wenigstens eine die es überlebt hat ich weiß auf dem Bild sind meine Haare etwas durcheinander..ich wollte ein etra schönes für euch machen, aber das hat net geklappt!
Laura13 Bin gerade wieder zu mir gekommen! Nein, nein war nur Spaß. Was hast du denn? Ich find du siehst gar nicht grässlich aus!!
Moony jaja... naja...im gegensatz zu euch...bin i net die schönste...find ich... nagut ich habs jedenfalls jetzt getan, ein bild reinzustellen, ihr müsst mich akzeptieren und ja wenn ich euch nicht gefalle habts a bech kappt *meinSelbstbewusstseinstärkentu*
susan oh mann, wer ist denn das hässliches auf dem bild??? ich weiß net was ihr alle habt, seht doch alle gut aus! minderwertigkeitskomplxe hoch drei!!
Moony wir sind eben alle bescheiden *ggg* susan, gibts eigentlich ein Foto von dir da herinnen?? ich weiß das jetzt gar nimma, mal schnell nachschauen muss! nö es ist gar keins drinnnen... he du kannst ja auch auf der site wo ich es hochlade hochladen! oder du schickst es der nidi, die kann das dann auch machen! naja wie du willst! aber ich will endlich mal sehen, mitwem ich da rede... komisch mancha von ech hätte ich mir ganz anders vorgestellt! ist das bei euch auch so??
Pretty Ja doch , das ist total seltsam man stellt sich die personen auch meißten anders vor als sie dann sind ! wen hast du dir den anders vorgestellt ?
Moony ich hab mir die babsi anders vorgestellt...obwohl ich jetzt weiß wie sie aussieht denk ich noch immer in meiner Fantasie, wie sie aussieht...*g*
ER ROX ich lebe auch noch was hast du den ? ist doch ganz hübsch wenn ich jetzt mein bild anschau ... pfui mein bild ist gresslich .. naja
babsiwyle oh, echt, wie hättest du dir mich denn vorgestellt? also ich find dein bild eh super, ich bin auch nicht gestorben.... aber dr carter hat sein bestes gegeben, um mich am leben zu erhalten! nein, passt eh
Moony jaja, der liebe Dr. Carter (mal ein Wörtchen mit ihm reden muss *g*) ich weiß nicht, irgendwie so mit dunklen haaren...naja ich kann nicht gut beschreiben... eben anders halt...
susan okay, okay, okay, ich such ein Bild von mir! aber ich hatte schon mal eine adresse angeben, wo ein Bild von mir ist! na egal! @moony, wo hast du's den reingestellt??
Laura13 WIE STELLT IHR DIE INS NETZ!!! DAS WILL ICH WISSEN!!!!!!!!
Moony also nochmal!!! ich habe das Bildchen in einem Forum HOCHGELADEN!!! also in dem Forum www.dashaustierforum.de das ist eigentlich ein ganz normales Board, wie dieses hier, man muss sich eben anmelden und dann kannst du dieses Bild von deinem Computer hochladen, das geht ganz einfach! ihr braucht euch nur anzumelden, eigentlich nicht mal das! dann schreibt ihr einfach a bissl was über euch und ladet ein paar Fotos rauf und dann könnt ihr von mir aus nie wieder auf dieses Board schaun ich hoffe ich hab das ausführlich erklärrt, wenn nicht dann sagt mir es und ich geb euch meine mail, dass ich die Bilder hochladen kann!
Laura13 Also die Seite hab ich gefunden. Jetzt ist aber das Bild viel zu groß. Der akzeptiert nur 100 kp und ich hab glaubich 299. Was jetzt?
Moony dann versuch es mal auf deinem PC zu verkleinern! hab ich auch gemacht! also du musst eben das bild im Paint bearbeiten und da kannste es dann verkleinern! wenn du das nicht ganz vestehst, dann schick es mir und ich mach es kleiner und schicke es dir wieder zurück! dann kannst du es selber reinstellen! komisch mir ist gerade nach Maroni, past net wirkli dazu, aber naja...
Laura13 Bild nicht mehr vorhanden Sagt mir sofort Bescheid wenns geklappt hat!!!
Laura13 Jaaaaaaaaa es hat geklappt. Ich habs bei web hochgeladen. So naochmal die Erklärung: Wir sind 23 Std. mit Bus nach England gefahren und da man auch etwas Schlaf braucht hab ich dies auch getan. Nur leider wusst ich nicht das ich von Kameras umstellt war.*g* Wollt ihr noch mehr? Oder müsst ihr euch erstmal von diesem schwerem Schock erholen?!
Pretty ich sehe es noch immer net !
susan ich sehe das Bild leider auch net!! @moony: ich werd wohl auf dein angbot zurückkommen! wenn ich ein gutes Bild hab, schicke ich's dir per mail, okay???
Moony natürlich kannst du mir dein bildchen schicken, ich will ja wissen mit wem ich red ist ja egal, wie du auf dem Foto aussiehst schlimmer als meines kann es nicht weden ich seh das bild leider auch nicht
Judith Ich kann das Bild leider auch nicht sehen. Aber als Trost. Ich kanns seblst nicht.Ich meine das mit den Fotos hier rein stellen. Außerdem hab Ich im Moment kein vernünftieges foto auf dem PC...
susan sag mal, kann man dann das bild auch wieder ändern, also ich mein Wechseln?? ein anderes bild da hinstellen!
Moony ich versteh jetzt irgendwie deine frage nicht... was meist du mit bild wechseln?? wenn ich denke, was du meinst, dann sag ich dir, dass du jederzeit irgendwelche bilder löschen kannst oder hier neu posten kannst! naja vielleicht war das die richtige Antwort?! bis dann sonja
susan ich mein die Seite auf der du die Bilder hochlädst, kann man dann da auch die Bilder wechseln?
Moony achso das meinst du! also ich lade es auch auf nem Forum hoch! und das ist so ca. wie hier nur kann man eben auch bilder hochladen, die dann eben gepostet werden! du kannst soviel posten wie du willst, also kannst du auch 100000 fotos von dir reingeben!
Laura13 Ich raste gleich aus!!!!
Pretty wenn du es schaffst mir ein Bild von dir zu schicken , kann ichs ja reinstellen !
Laura13 Heh Pretty du hast doch jetzt das Bild von mir. Was meinst du zu peinlich?*g*
Pretty Ne , wenn du willst stell ich es rein !
Laura13 Ach lass es sein. Aber ich will deine Meinung hörn ich seh naja wie soll ich sagen irgebdwie beknackt auf dem Bild aus oder?
Pretty Ne , eigentlich nicht ! Na gut ich find das Bild irgndwie witzig aber so schlimm ist es echt net
Laura13 Siehst du sag ich doch!! Naja so sieht amn aus ohne Schlaf mitten in der Nacht. Du weißt doch wer ich bin oder? Achso das Bild mit meinem Schatz muss ich dir noch schicken willst du noch normale Bilder von mir? Aber wenn du an meiner Stelle wärst würdest du es machen oder nciht?
Moony heeee, rück schon raus damit!!! komm schon, ich will es sehen! bitte!!!! komm! ich hab meine schircheit auch gepostet! komm büddddeee! ich will das sehen! komm ist egal wie du da aussiehst ich will mal wissen, wer dahinter steckt *g*
Laura13 Das ist echt saumessig peinlich. Ich seh so aus als ob ich auf Drogen wär. Das kann ich euch echt nicht antun. Es wundert mich das Pretty noch lebt.*g*
EhoneyR komm schon, überwinde dich.. wir werden schon nicht drauf gehen ; )
susan also los, komm! So schlimm wird's schon net sein! wenn du's reinstellst, werd ich mich auch beeilen eins von mir reinstellen zu lassen!!
Judith So Ich habe auch ein Bild aber sobald ich ein besseres habe mach ich das hierrein! Das ist nämlich schon ein bisschen älter und irgendwie schlecht zu erkennen. Ich bin die ganz oben links mit der dunklen jeansjacke Bild nicht mehr vorhanden TATA!
Judith Meine güte ist die Qualität Sch***!Da hätte ich mir das auch spren können. Aber bald mach Ich mal ein neues...
susan ich seh nix!! geht's nur mir so??
ER ROX nein ich sehe es auch nicht
Moony ich sehs leider auch nicht
Judith Ja Ja ich weiß jetzt auch wieso. Ich änder es morgen okay hab nun keine lust mehr. bis Morgen.
Moony ok! freu mich schon! bis dann!
Judith okay geht's? Sonst geb Ich es auf!
Judith Okay wie gesagt die mit der dunklen jeansjacke oben links.
Judith Habe ein besseres gefunden wenn es geht. Ist aber schon ein Jahr alt, und Ich habe mich auch ein bisschen verändert, hab aber eben kein besseres.
Judith Ah und Ich sehe da irgendwie schrecklich aus. Also nicht alle flüchten ja???
EhoneyR ist doch eh lieb, was hast denn menschen und ihre komplexe....
Judith Also kannst du es sehen ja? Ich meinte es sieht schrecklich aus weil es schon etwas älter ist und ich mich ein wenig verändert habe. (Trotzdem) Danke
ER ROX jetzt kann ich sie sehen sieht doch gut aus was haste den dagegen ?
Moony schreck lass nach *ggg* nein scherzale! also ich finde das bildchen ist doch eh ganz schön! und wo bleiben die andren bildchen???
Judith Okay, gut dann brauch ich ja keine Angst haben das ihr flüchtet.
Julchen2406 ist echt süß ich würde auch gerne eines reinpappen, aber ich bekomme die fotos von der foto cd nicht ins net
Judith Ich würde mich sehr freuen ein Foto von dir zu sehen!
Julchen2406 ich werde meinen bruder fragen, wie ich es reinstellen kann, vielleicht kann der das machen
Laura13 Tut mir Leid ich kann euch das echt nicht antun. Außerdem bringt mich sonst meine Freundin um die sich ebenfalls auf dem Bild befindet. Werd mal seh ob ich ein besseres Bild von mir finde.
Julchen2406 na und? poste es! du hast wenigstens ein bild von dir so schrecklich kanns ned sein
Judith Ja komm Ich fand meins auch sooo schrecklich und Ich habe es trotzdem gewagt...Bitte...
Laura13 Ihr könnt es euch wirklich nicht vorstellen. Okay ich beschreib euchs erst mal falls ihr dann noch lebt dann... Also es ist wie gesagt von der Englandfahrt. Es war mitten in der Nacht und meine Freundin und ich waren schon etaws müde. Meine andere Freundin hat darauf bestanden ein Foto von uns zu machen und da Malin und ich einfach so aus Spass ein verrücktes Gesicht gezogen. Tja und leider hat Steffi abgedrückt...
Julchen2406 bekomme ich das bild von ner diskette hierhinein? kann ich das bild jemandem schicken, der mir das hierreinstellt?
Julchen2406 sieht man was? juhu anklicken und euren kopf biegen, kann es nicht gerade rücken, aber egal also das bin ich mit meinen tieren! das weiße schwein heißt faye, das schwarze heißt toffy und die maus in meiner hand heißt noah
Judith Das bild sieht gut aus.
Julchen2406 *g* danke leider um 90 grad daneben, aber besser als keines *g* man schau ich braun aus
ER ROX ja das ist ein schönes bild sogar mit noah
Julchen2406 stimmt, das muss mir mal jemand nachmachen...ein bild mit noah
ER ROX genau lol live und in farbe *g*
Julchen2406 wo er mir aus der hand frisst *rofl* man bin ich glücklich, dass ich endlich ein bild posten konnte
Moony he, wer ist denn die?? achja...*g* also ich denk ich muss mal von mir n neues Bildchen reinstellen, ich denke ich hab das schlechteste bis jetzt...naja aber wenn wir uns dann so und so sehen