moony
Da ich mir gedacht habe jetzt ist so die Zeit der Krankheiten so wie Grippe, Lungenentzündung etc.
Es sind zur Zeit sehr viele krank und liegen im Bett! Wie zB. July hat Grippe und ich habe Halsweh und der George hat auch die Grippe habe ich mich gefrag: "Hat wohl der Noah auch eine Grippe oder soetwas???" Vertraut er eher auf die "guten alten Hausmittelchen" oder stopft er sich mit Medikamente voll??? Pflegt ihn wohl seine Frau?? Ist er sehr weheleidig? Oder ist er eher so ein harter, der erst aufhört zum arbeiten, wenn er 40 Grad Fieber hat?
Ich weiß das könnt ihr nicht wissen, aber was denkt ihr?`
Liebe Grüße
JanaWyle
Also ich denk mal, dass er schon wehleidig ist wenn er krank ist. Ich glaube alle männlichen Wesen sind wehleidig wenn sie krank sind. Insbesondere mein Bruder. Der lässt sich immer voll verpflegen, nimmt für alles als ausrede seine Grippe ect. Ich glaub das ist bei Jungs und Männern so ein eigenbaut. Ich denke Tracy verflegt ihn. In ER wird er ja so dargestellt als würde er erst bei 40° Fieber aufhören. Hat man ja in der letzten Folge deutlich gesehen. Aber in wirklichkeit denke ich, dass er schon aufhört zu arbeiten wenn er sich nicht gut fühlt. Außer wenn er ein paar gaaaanz wichtige Termine hat. Was glaubt ihr anderen?
Bye!
MrsWyle
Ich glaub auch, dass er nicht erst aufhören würde bei 40° Fieber. Irgendwie kann ich mri auch vorstellen, dass sie versuchen Erkältungen und so homopatisch (heißt das so?) zu heilen. Liegt bestimmt daran, dass sie eine Farm haben
noahwylefan
homöpatisch *lol*......ich glaube eigentlich schon, dass er es ein bisschen länger versucht durchzuhalten, oder?....also ich dnek nicht, dass er, wenn er sich ein bisschen SCHLECHT fühlt zu Hause bleibt, wie manch andere Ehemänner oder Brüder....und ich denke auch, dass er ganz gut abgehärtet ist.....so vom Farmleben *gg*, aber wenn dann versucht er es sicherlich noch, aber wenn es nicht mehr geht, also so ungefähr 38 - 39°C Fieber und Kopfschmerzen usw. denk ich, dass er dann geht.....oder sich in ein Krankenbett legt *gg*....
Julchen2406
so ich hab mal eine frage:bin ich die einzige hier,die relativ oft krank ist?ich bin mittlerweile zum 4 mal seit september krank(zweimal grippe,eine brech-durchfall und jetzt bronchitis) ich frag mich obs nur mir so geht oder auch anderen,mich zipft des schon an
ich hoff ich bin jetzt das letzte mal krank und bin dann für mehr als 3 wochen gesund
NoahWyleFan
*lol* kann schon sein, dass du ein kleines Sensibelchen in solchen Sachen bist.....
Ich bin eher solch ein Sensibelchen in dummen Krankheiten.....also ich bin mal gegen eine freundin gerannt *gg* und dann hab ich mir drei zehen gebrochen und ausgekugelt, die dann unter OP wieder eingerenkt werden mussten...ziemlich dumm.....dann war mein blinddarm schon kurz vor dem platzen und haben aber noch rechtzeitig operiert....und danach hatte ich immer noch fürchterliche bauchschmerzen, aber die glaubten mir nicht und bin deswegen in ein anderes Krankenhaus gegangen und die hatten erstmal den Verdacht, dass eine Mullbinde in meinem Bauch vergessen wurde....und wurde nochmal operiert, aber es war keine drinne, dafür aber großflächige Verwachsungen, was ziemlich schmerzhaft war.....dann hab ich mir dummerweise schon 2 Mal den Finger gebrochen......und dann bin ich letzten september gegen eine türkante oben gesprungen, weil ich meine mietzekatze hinterhergejagt bin und hatte dann erstmal ein Loch im Kopf was sie nähen mussten und ich hatte mich nett mit dem Chirurgen unterhalten *gg*....ja und die Stelle mussten sie abrasieren, was ja das schlimmst war und dann hatte ich eine Minilatze, was echt scheiße aussah...aber jetzt ist es gut nachgewachsen...*gg*....joa, was hatte ich noch? hm.....naja also ich weiß, dass ich als Kind ziemlich oft im Krankenhaus und beim Arzt wegen vielen Sachen war, aber ich weiß nicht mehr so recht warum..*hm grübel*
Susan
ich glaub mal nicht, das Noah so besessen ist, das er mit 40° Fieber noch arbeiten will, ich glaub er weiß sehr wohl, wo seine Grenzen sind, aber mag schon sein, das er das alles niht so ernst nimmt.
Ich selber bin eigentlich selten krank, hab zwar oft Halsschmerzen, aber so richtig krank mit Fieber und so, bin ich selten, und im Krankenhaus war ich auch noch nicht wirklich oft.
allujuNeutral
okay, die nachricht kommt vielleicht ein bissel spät...ich gebs zu, dass mich nidi erst selbst auf die idee bringen musste *weia*
also, dat nidi hat grippe und son scheiß und liegt seit montag im bett. hat den vorteil, dass sie sich jetzt immer ER auf pro7 angucken kann, weil sie ja nich zur schule muss *gg*
sie hat keine ahnung wie lange sie noch krank sein wird, aber sie denkt, dass es ihr montag wieder besser gehen müsste.
sorry für die späte mitteilung.
Julchen2406
Au weia!Gute Besserung Nidi!Ich bin gerade noch mit einem blauen aug davon gekommen,weil ich am Samstag nicht in der Schule war weil ich so eigenartig Kopfweh hatte aber kein Fieber und mooooordsverkühltaber jetzt gehts wieder war am montag wieder in der schule!Bitte stellts euch vor meine Freundin hat von einer grippe eine halbe gesichtslähmung,ich mein es geht wieder vorbei aber des is ja ur arg!
*lol*sogar meiner lehrerin ist`s aufgefallen,dass ich ur oft verkühlt oder gar krank bin
Moony
Oh, richte ihr gute Besserung von mir aus! Und dass sie dann bald wieder gesund wird! Und dann schön brav wieder ins Forum geht! Also habe ich falsch gelegen, mit meiner Meinung, dass sie beim Noah ist! Aber was ist denn mit den anderen *fragenddreinschau*? naja die anderen werden hoffe ich auch alle wieder kommen!
Sonst bin ich ganz traurig!
Nagut so ich muss jetzt geschwind, wie der Wind die FF von der July lesen, sonst ist sie traurig, und das wollen wir ja net!
Bis bald!
NoahWyleFan
Da bün üsch....naja habs ja schon weiter oben erklärt, abwer egal. Noch mal offiziell eben *gg*.
*lol* aber war ne gute Idee mit nach Santa Ynez fliegen. Ich so ganz alleine....aber nee, dass trau ich mich ja nicht. Außerdem will ich ja mit euch dahin und wehe mir sagt nur einer ab. Aline und Moony ihr seid auch damit gemeint, auch wenn ihr keine NW Fans seid *gg*....
Naguti, hier bin ich...und mir geht es einigermaßen wieder gut...