Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

13.02.2003 16:14
RE: Newsletter Antworten

nadine
Ich wollt mal fragen, ob ihr bei irgendwelchen ER-Newslettern angemeldet seid oder ob ihr überhaupt welche kennt.
Musste da grad denken, weil ich mich bei einem von Warner Bros. angemeldet bin und da grad eben den Inhalt der heutigen in Amerika ausgestrahlten Episode erfahren hab. Toll, was?*gg*

noahwylefan
Wie?? Bist du jetzt darüber nicht erfreut, dass dir die das jetzt gesagt haben? Also ich bekomm auch den Warner Bros. Newsletter, aber finde den irgendwie total doof, weil der nur auf eine HTML-Seite hinweist, wo eine Kurzinhaltsangabe zur nächsten Folge drinsteht und dann nur noch andere Links zu anderen Sachen von Warner Bros......und diese Zusammenfassung kann man sich auch selber bei Warner Bros. in größerer Ausführung durchlesen. Ich find den irgendwie total billig usw......
die sollten viel lieber Schauspielerinfos und andere Neuigkeiten von Er reinmachen und nen richtigen newsletter zum Lesen schreiben, wo zum Beispiel auch Tauschmaterial und ich suche Fan....angeboten werden. Das wär doch viel mehr am Geschmack der Fans, oder?

MrsWyle
Ja das stimmt. Also ich fande es schon gut, was die mir geschickt haben, aber ich fand das irgendwie so süß, weil dass nur so wenig war. Bei mir wird immer gleich die Seite angezeigt. Ohne einen Link auf eine andere Seite.
Naja, vielleicht gibts ja irgendwann mal ein klasse Newsletter

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz