Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

11.02.2003 22:31
RE: Folge am 11.2. Antworten

nadine
Ach Mensch, das war die letzte Folge. Aber wenigstens hatte sie noch so ein schönes Ende. Naja, jedenfalls erstmal für Abby und Carter.
Weiß grad nicht so recht, was noch alles besonders passiert ist. Werd morgen nochmal meine Meinung zur Folge abgeben. Falls mir was besonderes einfällt.

noahwylefan
Hä? wie? versteh ich nicht.......hast du nur die letzten Minuten gesehen, oder was??? Ich meine wenn nicht, dann könnte ich es nicht verstehen, warum dir noch keine Meinung einfällt. Oder missverstehe ich gerade alles total?
Ich frag mich, warum noch keiner hierzu was gesagt hat, aber ihr seid ja alle im Urlaub *wäh*.......
Ich liebe diese Folge....erstens weil sie fast nur aus carter besteht....auch noch viele Carbyszene bzw, die wichtigste Carbyszene jemals drinne ist, weil sie hochdramatisch ist und weil es echt realistisch war. Glaub ich....Ich meine mein Vater hat malwieder zugeschaut und meinte "Eigentlich müssten die jetzt alles unter Quarantäne machen"....und ich durfte ihn nur noch auf den Titel der Folge hinweisen.....und so ging das weiter und weiter....
Ich kann gar nicht sagen in welcher Szene Noah am besten aussah...awwwww......eigentlich jede und auch mit diesem Schutzdingsda......einfach so sexy......
nagut mehr Meinung kommt nach eurer Meinung....

MrsWyle
Nee, ich ha schon alles gesehen. Aber ich hatte da keine Lust nochmal alles zu überdenken und zu schreiben, was mir gefallen hat und so.
Ich finds auch komisch, dass keiner was zur Folge schreibt, aber wie du schon gesagt hast, die sind ja alle nicht da.
Ich fande die folge aber sehr gut! Ich hätte gedacht, dass Weaver noch rein kommt. Aber irgendwie fand ich die SChutzbehörde-Typen ein bißchen komisch. Mir kams so vor, als hätten die gar keine richtige Ahnung. Und dann taten mir noch all die Ärzte, Krankenschwestern,.. in der Notaufnahme leid, weil an dem Tag irgendwie extrem viele starke Männer da waren, nicht?
Und dann zu Carter. Ich fands auch klasse, dass er so oft dran kam. Jetzt merkt man richtig wie wichtig er ist. Aber ich hatte schon Angst um ihn, dass er sich ansteckt, weil Abby ihm ja den Mundschutz abmachen sollte.
Naja, und die Kussszene war echt süß. Überhaupt wie Abby sich um Carter gekümmert hat.

noahwylefan
Cry, cry, cry.......mensch zum Heulen ist DAS......da kam die LETZTE Folge dieser Staffel und keiner außer Nadine und Nadine haben etwas dazu zu sagen.......*wäääääääääh*.......kommt zurück.....
Oh ja irgendwie waren gestern die ganzen männlichen Patienten nur stämmige kräftige Typen.......naja hät vielleicht komisch ausgesehen, wenn so eine Stange sich mit Kovac oder so anlegt. Aber eine, die aus meiner Klasse in den USA war hat gesagt, dass es im Amiland nu richtig dicke oder richtig dünne gibt. So normale, wie wir gibt es sehr selten......naja kann man ja aufnehmen, wie man will, aber ich find es nicht soo unrealistisch.....
Naja trotzdem werd ich jetzt mal vor lauter Frust Pro7 eine Mail schreiben mit der Bitte, dass sie ER wiederholen......

goegeli
so dala! ich wäre wieder aus meinem urlaub zurück und erstaundlicherweise hatte der alte alte fernseher auch pro 7 und ich konnte die folge auch mitverfolgen!
die anfangsszenen mit dem brand und dem feuerlöscher fand ich ja total witzig, als carter nach dem rauchgeschwader ganz weiss zum vorschein kam, da musste ich schon mal lachen!!
dann noch die witzige bemerkung von abby als er irgendsowas sagte ob sie angst hätte. sie dann so:
" von einer tödlichen krankheit angesteckt zu werden oder neben dir aufzuwachen?"
wisst ihr was ich meine, voll witzig!
und ja dann noch die ganze pcken geschichte fand ich ja himmeltraurig, als das kleine mädchen starb, schniffff!
ja eine sehenswerte folge....
greez corinne

MrsWyle
Juhu!!! Coco ist wieder da!!!

goegeli
yes, yes! bin wieder auf dem board! hat sich nicht sonderlich viel getan seit meiner abwesenheit, dann muss ich auch ned so viel durchlesen !!!!!!
die letzte folge war wirklich toll, ich freue mich schon auf die 9. staffel! finde es ein wenig blöde dass man lockdown und chaos theory nicht zusammen genommen hat! aber das is sicherlich so ne strategie, dass alle ER schauen, weil man ja wissen will wie es weiter geht! auf jeden fall freue ich mich auf den tag wo die 9. staffel auf pro 7 gezeigt wird!!!
greez corinne

MrsWyle
Auf den freu ich mich auch riesig!!!

JanaWyle
Ja Coco du bist wieder da! Das ist immer gut, du bringst immer schwiúng in die Bude.
Also ich fand die Folge auch voll cool. Ich will das die 9 Staffel anfängt! jetzt sofort *heul*. Ich will ma unbedingt wissen wann die anfängt. Am schönsten fand ich in der letzten Folge den Kuss am Ende. Abby war aber echt voll süß drauf. Ich fands auch witzig als die Deb unbedingt aufs Klo musste und dann ham die da zu dritt gesungen. Oder wo die gesagt hat zu diesem Patienten du stirbst jetzt nicht nicht! Nicht heute und nicht hier hörst du? Und dann hat ers gecshafft und Pratt hat gesagt er hat dich gehört. Fand ich voll lustig.
Ich war übrigens nicht im Urlaub, wir haben nämlich gar keine Ferien.
Bye!

goegeli
ja die chen und der pratt fand ich auch toll, und wie sie dann das lied gesungen haben, damit die pinkeln kann fand ich auch total witzig! vorallem dass ich das lied zwei wochen vorher in der letzten musikstunde vor den ferien gesungen hatte! fand ich voll witzig!
greez corinne

noahwylefan
Echt ist ja cool. Wie heißt denn das Lied???

goegeli
irgendwas mit " row row row your boat".
wir haben es eben ohne ein baltt mit text gesungen, weil es die hälfte der klasse schon kannte!ist noch ein witziger kanon...
greez corinne

MrsWyle
Ahja, das kenn ich auch. Also nicht nur von der Folge, sondern auch so.

noahwylefan
Alos icgh kenn nur die Melodie, aber nicht den Text....Ist aber witzig, dass sie das gesungen haben....mal gucken, ob man sich das irgendwo runterladen kann *gg*...

goegeli
ja das lied is noch witzig, wir habens gelernt, weil drei töne im lied einen melodischen dreiklang ergeben und das lied als hörhilfe benutzt!
ist wohl ein sehr bekanntes lied, in charemd kam es auch schon vor, als die junge phoebe aus der vergangenheit geholt wurde und sie angst hatte. da hatte sie sich die ohren zugehalten und " row row row your boat" gesungen, voll witzig!
greez corinne

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz