MrsWyle
Sagt mal in welchen Filmen hat denn Dr.Pratt noch mitgespielt? Ich wollte euch das schon länger mal fragen, denn eminem sing tdoch in Lose yourself "There´s no Mekhi Phifer, this is my life,...." Oder meint er da einen anderen?
Ok, war grad mal auf einer Seite um was zu ihm zu lesen, während ich den Beitrag hier schreibe. Hat er echt bei 8 Mile MITGESPIELT? Komisch, kann mich gar nicht dran erinnern. Aber dann wird das Lied natürlich auch noch deutlicher.
Noahwylefan
Ja er hat da garantiert mitgespielt. Der mit dem Dreadlocks (?)....heißt glaub ich Future oder so, hab den Film nicht gesehen, aber ich kann dir zu 100% bestätigen, dass er da drin mitspielt....
Bei der Textzeile bin ich mir nicht so sicher....also mir ist es noch nie aufgefallen...müsst ich mal drauf achten...jedoch habe ich irgendwie keine ahnung, wie sein nachname ausgesprochen werden könnte....
MrsWyle
Ahso. Hm, hätte ich wohl im Kino mal besser drauf achten sollen*g*
Also sein Nachname wird wie Pfeiffer ausgesprochen. Jedenfalls macht Eminem das so. Ist in der letzten Strophe zu hören.
Goegeli
ja mekai pfeiffer wird er ausgesprochen, hab bei eminem auch mal genau hingehört...*ggg*
greez corinne
noahwylefan
Ja ich hab das auch erstmal ganz stolz Aline erzählt, dass der Mekhi dort genannt wird...schade, dass sie aus irgendwelchen Gründen Noah ausgelassen haben. Aber fragt mich nicht warum..*gg*
Goegeli
ja ne mysteriöse sache was, dass noah einfach ned erwähnt wird..... schon strub!
meint ihr eminem schaut ER? ich bezweifle es mal stark...
greez corinne
NoahWyleFan
Also ich denke mindestens ein Mal, da er ja auch in "Without me" ER verarscht...in der Eingangsszene...fand ich voll cool.
Nein, aber ich denke dass er sich das mal so gelegendlich reinzieht, seitdem ja auch sein "Freund" Mekhi mitspielt *gg*....ich denk also schon.
Goegeli
ja gut es könnte sein, aber ich denke ned dass der eminem so wirklich zum tv schauen kommt, der hat eh viel zu viel zu tun...
greez corinne
MrsWyle
Echt, er hat ER verarscht? Also ich glaub nicht, dass er ER guckt. Ich denke, in Amerika ist die Serie einfach total bekannt. Da brauchst du die noch nicht mal gucken, um zu wissen, worum es so geht. Vielleicht so ähnlich wie bei uns GZSZ.
Und ob Mekhi Phifer sein Freund ist, ist ja auch zu bezweifeln. Könne ihn ja mal fragen
NoahWyleFan
Na dann los, wir fragen ihn....
Ja kennst du nicht das Video von "Without me"? Da wird ER in dem Augenblick verarscht, wo Eminem das erste Mal anfängt zu rappen.....
Du kennst doch dieses "ER" in grün, was immer vor jeder Episode kommt und so ähnlich ist das im Video, nur bei Eminem steht "EM" oder so und dann wird er auf so einem Rollwagenbett hineingerollt und alle Ärzte sind um ihn herum beschäftigt usw....eigentlich ganz cool...
Goegeli
ja ich finds auch voll cool, wisst ihr was? ich habe letzthin bei will and grace was gehört... kennt ihr das? kommt so am samstag auf pro 7, da wurde emergency room genannt!
und zwar sagte grace irgendwas zu ihrem schwulen freund will, weiss auch ned mehr was! auf jeden fall sagte dann dieser:
"ja wenn ich das rieche muss ich immer an den süssen Ausländer-arzt aus emergency room denken"
voll witzig...
greez corinne
MrsWyle
Das find ich ja cool. Will und Grace schau ich voll gerne.
Goegeli
ja ich auch, musste voll lachen als er das gesagt hatte! ich dchte zuerst ich hätte mich verhört, aber dann war es wirklich so! voll cool!
greez corinne
kjh
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelsen. aber damit muss will ja nicht unbedingt pratt gemeint haben. kann ja auch luka sein.
MrsWyle
Ist auch bestimmt Luka. Wurde nicht hier gepost, weil es um Mekhi Phifer geht, sondern einfach so. Aber du hattest ja schon gesagt, dass du nicht alles gelesen hattest.
Kjh
danke mrs wyle!
MrsWyle
Hab übrigens mittlerweile nochmal 8 Mile geguckt. Also ich hätte den lieben Mekhi niemals erkannt!!!
Julchen2406
Hey, der mekhi pfeifer spielt auch in „ich weiß noch immer, was du letzten sommer getant hast“ mit !!!
Ur arg, das wusste ich gar nicht!