aline ich hätte da mal eine frage wie carters wohgnzimmer aussieht. also von diesem riesen carter anwesen. brauch das nämlich für die weiterführung meiner ff und bleibe an der stelle gerade hängen. und da ich ja nicht will, dass irgendetwas total falsch is, dachte ich mir ich frage nach. hat vielleicht einer sogar ein bild? aline
allujuNeutral ach ja, dann hätte ich gerne noch gewusst wie carters großvater hieß. brauch ich auch grade.
JanaWyle Also wie Carters Großvater heißt weiß ich net. Ich glaub auch net, das das schon mal in irgendeiner Folge gesagt wurde, denn ich meine das interessiert ja niemanden der die Sendung guckt. Sonst hätte der Regesseur da sicher was eingebaut. Carters Wohnzimmer? Keine Ahnung, ich weiß bisher nur, dass es irgendwie in seinem Haus immer so dunkel ist und das es ziemlich groß ist, oder? Wenn ich mehr weiß schreib ichs! Bye!
NoahWyleFan *lol* also ich kenn Carters Namen, den von seinem Vater und den von seinem Opa......und zwar heißt doch der Carter....John Truman Carter III........dann ist herauszufolgern, dass der Großvater dann John Truman Carter I ist....oder so ungefähr war das.....ja stimmt glaub ich???....das Wohnzimmer....Naja, Holz, ne??? *gg* und ein paar Bilder vom Noah an der Wnad und alte Möbel und hohe Decke usw....ziemlich düster alles -> durch das Holz...