Alluju
okay, hier der link zu dem bild, was nidi mir verboten hat...ich weiß nich warum ich finds völlig okay
--> nidis bild
ach nidi, guck doch bitte mal in meiner signatur und halte dich bitte bitte daran *fleh*
noahwylefan
Oh du du du du du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein......Ich hasse dieses Bild, weil das so aussieht, als ob ich Quallenfäden im Gesicht habe....echt hässlich.....so damit hier jetzt nicht mein Ruf total unten ist setzte ich nochmal ein einigermaßen ordentliches Bild rein.........
Da sehe ich wenigstens nen bisschen normal aus.......
Bild nicht mehr vorhanden
Julchen2406
....wo seid ihr alle?
Das gleicht hier ja einem Friedhof!Wo seid ihr denn alle?Keiner da!Friedhof hab ich eh neben an,also meldet euch mal wieder,will endlich mal wieder quatschen.
Bussale Julia
kexi
hallo julylein
also mehr als ICQ'n kann ich net mit dir *g* bin eh da, kann ja net alles gleichzeitig machn.
aber wo sindn alle? ham echt alle ferien? ich find des gemein. *hoil*
hab euch lieb, lexi
Julchen2406
Wo seid ihr denn alle?Das darf doch nicht wahr sein?So tolle Sachen spielts heute auch wieder nicht im Fernsehen!Also schön langsam ist das hier fad,wenn keiner mehr vorbeischaut
Wenn die Moony wenigstens da wär,würde sie wieder das blaue vom Himmel herunterfragen
Bussale hab euch doch alle lieb
Julia
allujuNeutral
hm, tja, ich denke mal, dass ich zur zeit genug mit meiner ff (einsendeschluss rückt näher... *kreisch*) und mit meiner homepage zu tun hab. da muss ich die galerie noch erweitern (unter anderem mit einem bild von nidi *fg*).
naja, deshalb lass ich icq diese woche eher aus, weil ich sonst nie zuum abvreiten komme. obwohl, heute war ich fleißig und hab ganz viel ff geschrieben. naja, dafür kam die hp zu lurz. ihr seht, hektik!!! ich will nich wissen was nidi grade durch macht mit ihrer seite... die arme, so viel zu tun.
naja, werd mal hp bauen.
noahwylefan
*wäh* diese Leere...ich muss es immer wieder betonen....naja heute kam Buffy...ich habe es aber nicht geguckt, weil ich beim Umformen meiner ganzen Seite bin...Aber ich gönn mir gerade mal eine Pause....
*kreisch* musstest du das jetzt hier so laut rumposaunen, dass du ein Bild von mir auf deine Seite stellst? Ahhh...
Das Problem ist nämlich, dass Aline von mir nur sch... Bilder hat....Da fällt mir gerade etwas total cooles ein...also wenn du schon unbedingt Bilder auf deine HP stellst, wo ich drauf bin, dann kannst du auch unser Tussenbild draufstellen.....Bitte!!....Ich bitte dich, dass das wenigstens HEUTE noch raufkommt......Ich verlange schon nciht so viel *gegenteil*...
allujuNeutral
nee, dass schaffe ich heut nich mehr nidi. hab sowieso gerade voll die probleme mit der technischen umsetzung der galerie. wahrscheinlich muss ich als notlösung doch auf html zurückkommen *heul* aber das is so langweilig *jammer*
noahwylefan
wäh.....heute gibt es nur Gründe zum Heulen....naja wenigstens ist ein ordentliches Bild von mir auf deiner Seite....aber egal...
worauf ich noch zurückkommen wollte......wäh....es ist so leer hier....
Julchen2406
Wieso seh ich das Bils nicht auf Aline`s Seite?
Ja ich weiß nicht wo die alle hin sind,aber ihr findet mich jetzt in den Ferien so gut wie immer an,auch in der NACHT*g*,am Wochenende nicht so oft,weil mein Bruderli dann auch zuhause ist.Habt ihr alle Schule oder wo seid ihr um die zeit ?
Julchen2406
Juhu ich habs gesehen,ist ein hübsches Foto!!!!!
allujuNeutral
ha, und ich hab noch ein anderes.
soll ich es reinstellen?????
Julchen2406
Jaaaaaaaaaaaaaa!
allujuNeutral
nidi wird mich töten wenn ich das mache...
Julchen2406
Na geh bitte ich möchts sehen!!!!!!
allujuNeutral
weißte was, ich scann das bild jetzt mal ein und dann stell ich es hier online. dann is nidi vielleicht nich ganz so böse auf mich. ich kanns ja auch löschen und dann merkt sies vielleicht gar nich...
allujuNeutral
okay, hier der link zu dem bild, was nidi mir verboten hat...ich weiß nich warum ich finds völlig okay
--> nidis bild
ach nidi, guck doch bitte mal in meiner signatur und halte dich bitte bitte daran *fleh*
Julchen2406
Ach,des ist doch eh o.k!!!!Also ich finds klasse!Wenn ich einen Scanner hätte,würde ich welche von meinen süßen Viecherln reinstellen,das eine Meerschweinchen hat nämlich uuuuuuuuuuuur lange Haare,so eine richtige Schmalzlocke,wenns ein Mandl wäre,hätte sie Elvis geheißen*g*
noahwylefan
Oh du du du du du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein......Ich hasse dieses Bild, weil das so aussieht, als ob ich Quallenfäden im Gesicht habe....echt hässlich.....so damit hier jetzt nicht mein Ruf total unten ist setzte ich nochmal ein einigermaßen ordentliches Bild rein.........
Da sehe ich wenigstens nen bisschen normal aus.......
allujuNeutral
ach mensch, du hast doch keine ahnung. das bild is doch toll, julchen hat das auch gesagt.
außerdem hättest du jetzt das treppenbild nich so hier reinstellen dürfen. du hättest nur sagen müssen, dass das in meiner galerie zu finden is und dann hätte ich ein paar besucher mehr gehabt. *grml*
*lol*
toll.....
zur strafe mach ich jetzt das andere schicke bild nomma so offen hier hin. strafe muss sein! *hehe*
-> zum Bild
*hehe*
und nomma...
MrsWyle
Also ich finde beide Bilder ok.
MrsWyle
Aber nicht das ihr das ok jetzt schlecht wertet! Ich meinte natürlich, dass ich beide Bilder gut finde!!
allujuNeutral
tja nidi, pech gehabt...*hehe* *hämisches lachen*
MrsWyle
Mensch Mädels, ich hasse diese gähnende Leere hier! Aber was man machen? Hoffe bloß, dass bei allen bald wieder die Schule anfängt Dann ist hier hoffentlich mal wieder mehr los!
Julchen2406
Haaaaaaaaaaaaaaaallloooooooo!!!!!!Wo seid ihr denn alle?Einige von euch haben ja jetzt Ferien,aber was ist mit den anderen?Das ist ja hier total fad,wenn keiner da ist(Moony du bist heute entschuldigt )Zwei posts pro Tag?Ist das alles?Ich hab zwar auch nicht wirklich viel Zeit,weil ich jetzt wieder zum Büffeln anfangen muss,aber ich lasse mich hier doch täglich blicken!
Julchen2406
So Leutchen!Ich bin wieder einmal brav und mache hier den ersten Post des tages*zzz*,viel Zeit hab ich nicht,weil ich schon zwei Sachen zum Lernen hab in dieser Woche,aber sehts ich bin trotzdem da
Bin gespannt,nach wievielen Stunden jemand auf meinen Post antwortet.
Hab euch lieb
Bussale Julia
MrsWyle
Hat ein bißchen mehr als eine Stunde gedauert*g* Aber ich hatte auch erst 16:15 Schulschluss. Ich weiß ja auch nicht, was die alle machen. Leider muss ich aber ab jetzt auch wieder mehr für die Schule tun
Besonders heute, muss was in Kunst endlich mal fertig kriegen! Hoffe aber, dass hier bald mal wieder mehr schreiben!
Julchen2406
Ja,ich muss auch viel tun,hab heute den ganzen nachmittag Englisch-Hü geschrieben,2 1/4 A4 Seiten*g*,dann muss ich anfangen für Bio zu lernen(Auge,Ohr,Nervensystem),weil wir am Donnerstag Wh haben und ich am Mittwoch erst am Abend nach Hause komme(Tanzkurs,Spanisch)*heul*,ich will nicht tanzen gehen!Freue mich schon auf die nächsten ferien,aber ich wäre schon mit dem Wochenende zufrieden.
allujuNeutral
öhm, also ich bin im moment mit der einrichtugn meines pc's beschäftigt und nidi is krank und liegt mit fieber und son kram im bett. hoffen wir mal, dass es ihr bald wieder besser geht.
naja, ich komm jetzt nich mehr so oft ins internet, weil mein bruder wieder da is...*wäh* und ihm gehört nun mal der internet pc... außerdem muss ich bis zum 28. das xover noch fertig schreiben und da is gerade mal ein viertel oder so fertig. im grunde is da noch gar nix passiert. *heul* muss mich also sehr beeilen.
was ich dann ja mal nebenbei fragen kann: seit ihr mir böse, wenn carter nich so ganz glimpflig davon kommt, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe? also ich will ihn nicht umbringen, nich das ihr mich falsch versteht. aber ein bissel mehr dramatik fehlt noch.
MrsWyle
Mensch, hat Nidi sich am Samstag erkältet? Gute Besserung!!!
Wohin schickst du eigentlich deine FF Aline? Also ich weiß ja zu irgendeinem Wettbewerb, aber was ist das denn genau? Übrigens find ich es ok, wenn mit Carter noch irgendwas dramatisches passiert. Ich mein, es ist ja bloß eine FF, nicht wahr?!
noahwylefan
Nein, nein das kam nicht von dem Clooneytag...der hats vielleicht nur ein bisschen verstärkt, aber eigentlich habe ich es von meinem lieben kleinem Bruder bekommen, naja muss ich mitleben, denn jetzt bin ich wieder einigermaßen gesund...tata....
Carter verletzten??????????????? *wäh* der Gedanke allein tut schon ganz schön weh. Aber bitte füge ihm keinen bleibenden Schaden zu........bitte!!! Ich meine er hat doch schon so viel hinter sich.....
Leere pur sag ich nur....reimt sich sogar *lol*Ich meine ich musste kaum etwas nachlesen....
MrsWyle
Gegen bleibende Schaden an Carter bin ich auch. Entweder nur verletzten, dass er sich wieder erholen kann oder gleich töten. Aber dann bitte zum Ende und ganz tragisch!!! Dann find ichs ok!
noahwylefan
....oder gleich töten............mensch, machen wir es doch gleich ganz herzlich *lol*...also Nadine soetwas hätte ich nicht aus deinem Munde erwartet. Aber stimmt schon, dass das Ende schon ziemlich dramatisch sein soll.......aber bitte nicht zu tragisch.....nicht Carter so herzlos töten Aline.....das ist gemein und steht ihm nicht zu....
Julchen2406
so jetzt bin ich auch wieder gesund und total im stress weil ich viel nachholen muss:-(
Cu hoffentlich alle bald mal wieder
noahwylefan
Wie in der Schule, oder hier auf dem Board??? *gg*...ich den du meinst schule...da wir ja nicht wirklich viel in letzter Zeit geschrieben haben.....aber ich wünsche dir, dass du nicht nochmal so krank wirst....sonst sieht es hier wirklich bald verdammt leer aus...nein, nein..also nicht krank werden, das ist nicht gut, sonst musst du leider in die Notaufnahme....man hab ich heute nen doofen Humor
Julchen2406
wo seid ihr alle?fernsehen?es ist hier ja ur lahm,war schon mal mehr los
ich hab in den nächsten 9 tagen 2 schularbeiten und ein referat und noch dazu das referat am tag der einen schularbeit,aber das hab ich mir selber eingebrockt*g*
mah heute bin ich echt stolz auf mich,weil ich heute zum ersten mal auf einen englisch-check-up(wiederholung) ein doppelplus bekommen habe,alles richtig*g*,das war heute echt ein toller tag!!!!!
ich liebe euch alle
julia
Moony
Also bei mir ist es anders ich hab nächste Woche ur viele Wiederholungen (Winf, BWL, E, Geo, Präs) also alles mögliche!
Naja kann man nix machen! Ist halt einmal so! Ich habe fast immer Wiederholungen!
So jetzt kann ich ja auch noch lernen lernen lernen, HÜ machen! Tja aus dem besteht wohl mein ganzes Wochenende!
Liebe Grüße
MrsWyle
Ich muss sagen, es ist echt schrecklich hier! Fühl mich so alleine
Julchen2406
Ich fühle mit dir!Ich komme am Nachmittag leider nur mehr selten zum pc,weil mein bruder immer öfters am nachmittag vom heer kommt und erst am abend wieder verschwindet
Dienstags bin ich ab nächster woche auch am Abend nicht da,weil ich einen Englisch-Kurs mache,wo man dann am ende des kurses ein cambridge-zertifikat machen kann,das weltweit anerkannt ist*g*,ich hoffe es wird einigermaßen lustig*g*,kostet auch genug,also will ich was für mein geld
Na ja,ausser schule gibts nichts neues,weil ich so gut wie keine zeit für andere sachen hab,jetzt werde ich morgen mein englisch referat vorbereiten(über meine maus noah,den ich dann auch in die schule mitnehmen werde),wir dürfen zwar einen zettel haben,aber nur mit 5 wörtern drauf*lol*,ich hoffe, ich pack das einigermaßen
sonst nichts neues im westen
bussi an euch alle,julia
MrsWyle
Mensch, da ist deine Zeit ja echt knapp!
Mit dem Referat das schaffst du aber schon. Durch deine Maus denkst du ja dann sicher auch mal an unseren Noah und dann kannst du an unsere Reise denken und dass du dann ja perfekt sprechen kannst!
NoahWyleFan
*lol* so ein Referat über eine Maus ist nciht schlecht. Und dann auch noch eine, die Noah heißt. Kannst ja auch erstaml erklären, warum du sie Noah genannt hast ....das wird bestimmt gut. Was war denn die Aufgabenstellung? Beschreibt euer Haustier oder macht einfach einen Vortrag über egal was?
Julchen2406
Wir müssen einen book-report schreiben und zwei speeches halten,egal worüber und ich hab mir meinen herrn maus ausgesucht und coca cola *lol*,ich weiß,blöde idee aber mir ist nichts besseres eingefallen!Hab heute begonnen und habe schon 1 1/4 A4 Seiten und aber erst 2 Minuten müssen aber 5 Minuten werden*kreisch* dann muss ich ur viel auswendig lernen aber ich hab am tag des referates auch noch griechisch schularbeit
Stress,Stress,Stress
Bussi Julia
Julchen2406
Man,wieso ist hier nichts mehr los?Ich hab morgen schularbeit und ur wenig zeit für andere sachen:
Mein netter Bruder kommt jetzt jeden Tag vom Heer nach Hause und dann kann ich nicht an den Pc
Bussi hel
Julia
MrsWyle
*schluchz*
*schnief* *heul* *wein*
Warum ists so leer???
Moony
Hello? Lebt ihr noch? Seit vorgestern schreibt keiner mehr! Was ist denn los mit euch?? Wo seit ihr alle? Seit ihr alle verschwunden oder was?
Warum ist den hier keiner?
Bitte kommt alle wieder da ist es so fad! Bitte kommt alle!
Ich bitte euch schreibt wieder etwas!
NoahWyleFan
Ich find es auch urst leer hier...*wäh* Kexi ist ja schon seit einem Monat, wie verschluckt.....und uns selber sind die Themen ausgegangen glaub ich mal *hoil*....hätten wir am Anfang nicht so verschwenderisch sein dürfen *wäh*vielleicht fehlen uns auch nur neue mitglieder.......
Moony
WO SEIT IHR ALLE??????
HALLO???
Lebts ihr noch? hello?
Da ist es so leer woran liegt das wohl?
Hallo? Was macht ihr an so einen schirchen Tag, wie heute???
Julchen2406
also mädls jetzt wirds aber schon richtig fad hier.ich poste und poste und schreibe meine ff weiter und kein mensch schreibt oder liest hier mit
MrsWyle
Jaja Julchen, so gehts mir mit meiner FF auch. Ist aber da schon lange her, dass ich was geschrieben hab.
Ich weiß auch nicht, ich glaub auch, dass uns die Ideen für Beiträge fehlen, aber das kann doch nicht sein!!!
Ok, wir können nicht so viel über ER reden, aber das sollte doch kein Grund sein, warum es hier so leer ist. Also wirklich
Moony
Ja schon! Aber des kann ja so nicht enden früher hatten wir mind. ein neues Thema pro Tag und jetzt? Warum schreibt den keiner mehr was?
HAllo? lebt noch wer? Kexi, Goegli und sonst noch alle! Aber ich glaucb am längsten war Kexi nicht da! Bitte komm wieder! Es ist so lehr hier!keiner ist da!
Kommt alle wieder!
MrsWyle
Ja genau, wir brauchen einfach alle! Keiner darf fehlen!
Aber wenn sie hier eh nicht vorbei schauen, können sie auch nicht unsere "Hilferufe" lesen...
Moony
Jo da hast du auch wieder recht! Aber ich hoffe es kommen trozdem alle! Da ist es sooooooooooooo leer bitte bitte kommt wieder alle her! *heul*
He, sind sie nicht beim Noah? Dann muss ich ihn geschwind anrufen! Warte...
Aha, jetzt weiß ich es! Er hat mir gesagt, dass sie morgen noch bei ihm sind! Aber wenn sie dann nicht gehen muss er sie rausschmeißen *g* weil er dann zum Clooney fährt! Die haben sich schon lange nimma gesehen!
So jetzt wissen wir es! Also kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sie endlich wieder hier sind!
Na dann kömma nur noch hoffen, dass sie den Flieger erwischen...
MrsWyle
Sie verpassen den Flieger bestimmt nicht. Hab ihnen ja nach meinem Besuch im Internetcafe gesagt, dass es hier so leer ist. Aber vielleicht waren sie ein bißchen sauer, da Noah mich ja aus der Stadt abgeholt hat, dass sie mir gar nicht richtig zugehört haben...
Moony
Na das könnte es auch sein!
Aber ich glaube schon das Noah sie rechtzeitig zum Flieger bringt! Sonst hätte er sie ja noch ne weile! Und das weiß ich nicht, ob er das dann auch aushatlten würde! *g*
Ich hoffe ihr alle kommt wieder schön brav und berichtet uns, wie es so war!