Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 zur Serie
JohnCarter ( gelöscht )
04.02.2003 21:00
RE: Für immer mein Herz/Die Tat eines Wahnsinnigen Thread geschlossen

Daria
Oh man...meine beiden Lieblingsfolgen...so toll, aber auch so traurig. Vor allem die letzte Szene von Für immer mein Herz, die war echt brutal für einen Noah Fan wie mich*g* Na, es war echt spannend...ich bin wie versteinert vorm Fernseher gesessen und dann wars aus und ich durfte ganze 4 Tage auf die Fortsetzung warten...
Wie fandet ihr die beiden Folgen?
Liebe Grüße, Daria

noahwylefan
Ja diese Episoden war ein solch einscheidenens Erlebnis jemals bei ER gewesen. Ich weiß noch, als ich das vor 3 Jahren geguckt habe und ich war natürlich überhaupt nicht gespoilert und ahnte das überhaupt nicht.
Besonders Abby sieht das noch SOOOO Jung mit den langen offenen Haaren aus *gg*....
Und Carter erst....
Naja jedenfalls meine Lieblingsszene in den beiden Folgen ist, als Romano total ausflippt und alles vom umreißt, weil Lucy tot ist und er vorher noch unsinnigerweise versuchte sie wiederzubeleben, weil er es nicht für wahr nehmen will.
Außerdem mag ich auch die Stelle als Benton bei carter im Zimmer ist, als Carter beim Aufwachen ist und Benton erstmal testet, ob er auch nicht gelähmt ist...und Carter dann erfährt, dass es Lucy nicht geschafft hat.
Welche Szene total böse ist, als Kovac, Abby, Haleh, Lydia und..... über alte Geschichten von Lucy reden und dann ?? reinkommt und ihnen sagt, dass Lucy nicht mehr lebt...
Naja jetzt gelangt ja erstmal unser lieber Dr.Carter in den Schmerzmittelsumpf.....und ich kann es nicht sehen ....*hoil*

Sonso
Hallo zusammen!
Bin neu hier!
Also erstmal Hallo...ich bin ganz eurer meinung, sind auhc meine beiden Lieblingssendungen.
Habe allerdings einen kleines problem, dass ihr als ER-fans 100% verstehen werdet...also:
ich habe einige Emergency Room folgen schon auf Video...nur...mir geht noch diese, meine absolute Lieblingsfolge ab. habe pro Sieben schon geschrieben, ob sie nicht nochmal die Folge ausstrahlen könnten...
da hieß es aber nur, EVENTUELL! Bin am verzweifeln, denn ich möchte diese Folge unbedingt bald weidersehen,am besten auf Video...hat sie irgendwer von euch???
Bitte meldet euch,
Bussi,
hel!
Sonso!

kexi
hallo sonso
herzlichst willkommen!
naja also meine absoluten lieblingsfolgen sinds nicht, aber sie sind ziemlich gut, das stimmt.
ma die lucy fehlt mir jetzt schon, es is so schad.

JohnCarter
Ja, herzlich willkommen, Sonso!!
Also, ich hab die Folgen leider nicht aufnehmen können weil ich momentan keinen Videorecorder hab*grrrrrrrrrrrrr* Der is kaputt und bei meinem Dad (der ja Techniker ist) in der Reparatur...
Da Peter war ja echt voll lieb, hat sich so um Carter gekümmert...

Arien
Hallo zusammen!

Ich hab die beiden Folgen irgendwie verpasst, deshalb kann ich nicht wirklich mitreden. Ich habe mich allerdings fleißig informiert und weiß daher so ungefähr, was so passiert ist... *stolz sei* Na ja, das ist auch eigentlich nicht so schwer zu erraten gewesen...
Meine Freundin nimmt alle Folgen auf, dann kann ich mir das nochmal angucken... *schweiß von der Stirn wisch*

zitat:

Da Peter war ja echt voll lieb, hat sich so um Carter gekümmert...
Also, ich mag Benton eigentlich nicht so gerne. Der ist manchmal so stur... Aber ich kann mir gut vorstellen, wie das abgelaufen ist...

Greetz,
Arien

Julchen2406
auf der homepage gibts ein paar bilder von der folge!

hm ich bin ja auch kein großer benton fan, aber in der folge fand ich ihn echt süß

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz