nidi
*wäh* ich heul jetzt schon, allein wenn ich dran denke. *lol* mein Vater war ja heute wieder total super drauf. Ich hab noch so geschlafen und dann sagt er erstmal so "Heute passiert etwas total schlimmes..." und ich dann "hää, was denn??" "Naja der Doktor Greene stirbt...", weil er gerade den Trailer im TV gesehen hatte und ich dann "Boah, was für eine Überraschung, ich bin total geschockt, wie soll ich das verkraften?"....
tja, so ist das, wenn die Väter immer nur die Hälfte von dem Geschehen bei ER mitbekommen. Zum Beispiel hatte er mal eine ganze Zeit lang mitgeguckt und dann war er ganz überrascht, dass Dr. Weaver sich zum weiblichen geschlecht hingezogen fühlt....
Ist das bei eure Eltern auch so?
Nagut, zurück zur heutigen Folge...in genau zwei Stunden ist es soweit...Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass dann der Anthony nie wieder bei ER zu sehen ist und total aussteigt. Irgendiw ebegreift man das nicht. Aber ich will nicht wissen, wie es erst bei Noahs Austritt ist.
Naguti, lassen wir uns mal auf heute überraschen....
JohnCarter
Ja, ich hab heut in der Zeitung im Fernsehprogramm gelesen, dass Mark stirbt. Des is aba so fies, ich hab kein Pro7 und muss noch ein paar Monate warten bis der ORF die 8. Satffel spielt...
Julchen2406
Mah ich hab heute so flennen müssen,dass war ein Wahnsinn,die Musik hat mich zu Grunde gerichtet!
Marc I miss you
goegeli
hallo an alle!
ich bin wieder da! früher als erwartet aber auch egal! ich musste heimfahren wegen einer komplizierten und für euch sicherlich langweiligen geschichte!!! aber ich fahre am samstag morgen wieder weg in die ferien nach beatenberg! eine woche!!! dann bin ich wirklich fort, also bis freitag noch im forum!
die folge heute war wirklich total heavy, musste so was von heulen! vorallem als mark daso alleine in der notaufnahme stand und dann an der beerdigung! da ging es total mit mir durch! werde dich vermissen mark!!!!
greez corinne
PS: hätten doug und carol nicht auch dort sein sollen? meiner meinung nach 100%tig!!!!
Julchen2406
Ja sie hätten dabei sein sollen,sie waren immerhin seine Freunde sogar seine Exfrau ist gekommen!!!
Wie der Greene zur rachel gesagt hat sie soll ihr leben genießen,wars endgütlig aus,da sind alle Dämme gebrochen*schnief*,er hat ja eigentlich recht
noahwylefan
Ja ich versuch immer wieder bei dieser Folge so lange wie möglich auszuhalten nicht zu heulen. Aber es geht einfach nicht. Ich habe sie jetzt bestimmt schon zum achten Mal gesehen und immer wieder kommen die dicken Krokodilstränen. Das war doch so böse, dass Rachel so sch... gelaunt war, obwohl sie genau wusste, dass ihr Vater nicht mehr lange zu leben hat. Aber an sich war diese Folge total schön und wirklich eine gute Abschiedsepisode für Anthony/Mark. Ja das gemeine ist am Ende die Musik, wo "Somewehre over the Rainbow von Israel Kamaka(irgendwiewer)" eingespielt wird und dann die ganzen Bilder, wo Elizabeth mit Ella so süß lacht und dann Rachel Händchen mit dem Kay hält und dann noch die Notaufnahme leer....so traurig...und dann lässt Rachel noch den Luftballon hoch...
Also ich muss sagen, auch wenn nicht viel Noah drin ist, ist das eine meiner Lieblingsepisoden....
kexi
ja, es war echt ein schöner abschied, auch wenns echt total traurig war, vor allem, als elizabeth dann an seinem bett saß und dann wusste man sofort, jetzt ist es vorbei. das war megaschlimm. und was ich auch so schön fand war dann, dass sie alle wichtigen leute ausm krankenhaus einzeln auf der beerdigung gezeigt haben, die leute, die ihn durch die ganze zeit begleitet haben.
und dann die ballonszene ... *hoil*
noahwylefan
Ja die Ballonszene gibt einem dann noch den Rest....Ich konnte vor Tränen gar nicht mehr richtig den Trailer zur nächsten Woche sehen...
und dieses Lied noch...ich musste immer heulen, als ich das hörte...jetzt geht es schon einigermaßen.....
Julchen2406
Ein Freund hat sich das lied runtergeladen und mir geschickt,mah ist das traurig,aber welches lied war das,was er im auto gespielt hat und die rachel nicht wusste,von wem es ist?oder die musik zum schluss beim begräbnis,kann man die irgendwo hören?oder kann die wer hier reinstellen?
noahwylefan
Naja es gab glaub ich zwei Lieder im Auto, oder???? Naja jedenfalls das bekanntere war von John Lennon "Imagine".....oder meintest du das andere???
Naja geh mal auf http://www.neoxer.com/, denn dort sind (fast) alle Songs, die jemals bei ER gespielt wurden aufgelistet und man kann sie gleich herunterladen......
kexi
*heul* habs grad wiedamal auf englisch gschaut und es is so traurig *hoil*
noahwylefan
das dumme ist nur, dass Leute , die ER nicht regelmäßig schauen, die Folge total langweilig und uninteressant finden. Also so ging es auf jeden Fall meinem bruder. Der konnte das überhaupt nicht verstehen, warum ich heule.....naja und mein Vater sowieso nicht *gg*
MrsWyle
Das leigt vielleicht auch daran, dass es Jungs sind. Also meine schwetser hatte sich mit mir und meiner Mutter mal die Folge auf englisch angeguckt. Erstens kann sie nicht so gut englisch und zweitens hat sie eigentlich auch noch nie wirklich ER geguckt, aber sie hat trotzdem geweint. Ich meine all das drumherum bei dieser Folge, da muss man doch einfach weinen. Am schlimmsten fand ich echt "over the rainbow" am Ende!
MrsWyle
Wisst ihr denn, von wem genau diese Version "Somewhere over the rainbow" am ende ist? Denn den Interpreten, den Nidi hingeschrieben hat, also bei dem krieg ich immer nur so komische Danceversionen. Bin grad am runterladen von einigen anderen Sängern, aber bis jetzt hab ich noch nicht das richtige.
noahwylefan
Doch der Typ ist schon der richtige.......wenn nicht, dann geh mal auf always-er.de und dann auf memorial und dann kann man sich dort irgendwo das lied runterladen....das ist auf jeden Fall das richtige....
hm, kann auch sein...jaja, die Männer tun alle so, als ob sie das gut verkraften, dabei heulen sie innerlich *gg*....doch kann aber schon sein....Aber Aline hat auch nicht geweint......du gefühlloses Ding Aline!! - nein so ist es nicht gemeint...
MrsWyle
Ich hab die Version jetzt gefunden. Da stand nämlich noch irgendwas mit Hawaii und da dachte ich mir, die muss es sein.