Noahwylefan Sorry Julchen...den Beitrag oben musste ich leider löschen, bevor es jemand liest, der nicht gespoilert werden will.....und für den ist dann die ganze Spannung der 9.Staffel weg.... Also deine Frage war, ob Weaver wirklich schwanger ist... und ich sag dir ja!!!! Das Problem ist nur, von wem??????? Eigentlich steht sie ja auf Frauen, also wer könnte sie denn schwanger gemacht haben????
Aber....aber sie erleidet eine Frühgeburt oder Fehlgeburt, sodass sie nicht wirklich ein Kind bekommt...und es aufziehen muss...Ich hoffe, dass du das auch wissen wolltest......
Julchen2406 danke,hab den falschen erwischt.also für alle die sich nicht auskennen,die weaver ist in der neunten staffel schwanger. Ich frag mich auch von wem?Von der Sandy,oder wie sie heißt????Hm das wär ja ein bisschen unmöglich
Liebe Grüße Julia
kexi naja ich geh mal davon aus, dass es vo jemandem is, den wir net kennen .. oder? weil ich mein, wer von den anwesenden herren sollte sie schwängern?
noahwylefan Außerdem mag sie ihr Privatleben auch nicht immer in der Notaufnahme preisgeben, sodass wir das mitbekommen hätten. Vielleicht war es der Mann der ihr vor langer Zeit ...irgendwann in den ersten Folgen der 8......eine Visitenkarte gegeben hat, damit sie ihre richtige Mutter herausfinden kann. Wisst ihr wen ich mein??? Aber es ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich....*lol* oder es war Luka, der ja in der 9. einige Frauen unsicher macht *gg*....aber das ist dann doch wieder unwahrscheinlich...Dann hat sie eine künstliche Befruchtung machen lassen,w eil sie sich vielleicht so nach Kindern in diesem Moment sehnte, aber als sie es dann wachsen sah, dann Angst bekommen hat.....auch unwahrscheinlich...ach was weiß ich...
Mark Greene Kerry und Luca?..Was für eine Vorstellung... was ich eigentlich posten wollte: Laura Innes hat wohl auch für die 11. Staffel unterschrieben
Pretty das ist ja gut
ER ROX ein paar wollten wissen was mit ihren baby passiert und da ich es weiß sag ich es euch : sie verliert den baby
Judith Oh schade. Weißt du auch wieso? Hat sie einen Unfall oder so???
ER ROX nein ein unfall hat sie glaub ich nicht ! sie verliert es bei "A Little Help from My Friends " glaub ich bin mir fast sicher !
Pretty das ist aber schade auch wenn ide Vorstellung komisch war
Moony he. ich hatte also recht, obwohl ich es wirklich nicht gewusst habe! nagut es ist zwar traurig, aber erstens ist es nur ne serie...und zweitens mag ich sie nicht!!! ich habe da noch den Ramono noch lieber... lg, suny
ER ROX romano ist doch cool ! ich mag ihn ! aber das ist ja nicht der richtige thread dafür um von romano zu reden