Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

02.02.2003 22:51
RE: Ein grauenhafter Tag Antworten

Julchen
Der Tag sollte aus dem Kalender gestrichen werden,heute ist eine Verwandte von meiner Freudnin gestorben,macht mich auch traurig,weil ich sie gern habe und wenn sie traurig ist,dann berührt mich das auch.
Dann ist hier noch so wenig los,das ist ja schrecklich,wo sind denn alle??Alle schi-fahren?Das kann doch nicht sein,oder?
Dann war da auch noch der Absturz von der Raumfähre,das find ich auch ur arg,alle tot!
Mah ich werd mich dann hinlegen und einfach den Tag vergessen.
Ich hoffe,dass wieder einmal mehr hier los ist.
Ich wünsche allen,die das nach mir lesen eine Gute Nacht.
Eure Julia

noahwylefan
Ja ich find diesen Tag auch total deprimierend..........und außerdem tut mir das wirklich leid, dass jemand, den du kennst, gestorben ist...ich hoffe es war nicht eine zu große Überraschung, sodass keiner mit rechnete...den das ist immer ganz schlimm und traurig...
Ich hör auf diesem Board auch heute nur solch ein Schreien in eine Höhle, wo ein Echo widerhallt.....voll gruselig...so still....mensch kommt mal bitte alle wieder...ich vermiss euch jetzt schon alle!!
Und außerdem bin ich heute total antriebslos und hab gar keine Lust irgendwelche Aufgaben oder soetwas zu machen....Hach....und dann noch das mit dem Space-Shuttle...ich find es irgendwie voll gruselig, dass soetwas noch passieren kann, obwohl wie von der Technik und Erfahrung her schon so weit in Sachen Weltraumbesuch fortgeschritten sind, dass soetwas nicht mehr passieren kann....Aber irgendwie schien das nur so...voll grauenhaft..allein die Vorstellung...

kexi
mensch, ich hatte vorhin meine m sa, so grauenhaft. naja.
julie, das tut mir leid wegen der bekannten *knuddl* hast du die gut gekannt?

leutz, wie gehts euch heute? was machts heut so? war gestern snowboardn, soooo geil, ich sags euch. ma snowboardn is a geniale erfindung *g*

Julchen2406
Sie war die Oma meiner Freudin,ich hab sogar ein Bild von ihr über meinem Bett,wo sie ihren Urenkel in der Hand hält(meine Freundin ist 36 und ist meine Hebamme),war unbewusst,dass ich es aufgehängt hab,eigentlich nur wegen dem Urenkel,den ich auch kenne.Tja und nun ist sie tot,ob es überraschend gekommen ist weiß ich nicht so genau,ich wollte nicht nachbohren.Sie ist um die neunzig Jahre alt gewesen und hatte bestimmt ein erfülltes Leben!Jetzt tut mir meine Freundin wahnsinnig Leid,ich hoffe,dass es ihr bald besser geht.
Das mit der Columbia find ich arg,alle waren so froh,dass sie ins All dürfen und dann durften sie nicht mehr zurück.
So ich vernichte diesen vorigen Tag,dann gehts mir besser
Liebe Grüße
Julia

kexi
tut mir auch echt leid fpr deine freundin und für dich auch ... naja mit 90 hat sie sicher auch schon alles erlebt, was sie haben wollte ... und 90 is eh schon ein hohes alter ...
naja vielleicht solltma mal von was andrem reden.
schneits bei euch auch so viel? also bei uns schneits im moment wieder mal waagrecht passiert laufend.
wünsch euch einen schönen abend. hab euch lieeeeeeb

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz