Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Sonstiges
Julchen2406 Offline

23.04.2003 05:17
RE: Urlaub! Antworten

moony
Wir in Wien haben jetzt end´lich Urlaub und ich geh Skifahren! Darum kann ich eine Woche ins Internet!
Wenn irgendetwas aufregendes passiert dann bitte schickt mir eine sms! Oder besser gesagt sagt es Julchen! Die kann mich dann informieren! Mit ihr bin ich eh immer in Kontakt!
Ich vermisse euch jetzt schon!
Wann habt ihr denn Ferien, ihr aus Schweiz und Berlin?
Ich fahre morgen um 6:oo Uhr in der Früh weg! Das kann ja lustig werden!
Ich hoffe es wird schön!

NAGUT DANN NOCH ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE!!! UND NICHT TRAURIG SEIN *g* !!!
IRGENDWANN HABT IHR AUCH FERIEN *g*
Dann bye und noch ne schöne Woche!!!
Viele liebe Grüße

MrsWyle
In Berlin haben wir jetzt auch eine Woche Ferien. Zum Glück!
Wünsch dir viel Spaß beim Skifahren!

goegeli
ja wir zürcher haben ab heute zwei wochen sportferien!! juche!! FERIEN!!!!!!!
ich gehe zwei wochen weg und da hat es leider kein internet, sorry! ich bin also nicht sauer auf euch, wenn ich nicht mehr schreibe, sondern bin in einem kleinen dörfchen, das leider kein internt besitzt!!!
also ich wünsche allen schöne ferien, die die haben und ja bis in zwei wochen!
werde euch ganz doll vermissen!!!
greez corinne

Moony
Danke! Wow du hast das gut du hast 2 Wochen frei?! Das glaubt man ja gar nicht!
Ich habe nur eine Woche!
Ich hab auch kein Internet *heul*!
Naja ich hoffe es ist nicht so tragisch einmal nicht da zu sein!
Dann bis bald wiedermal bin heute den letzten Tag hieer!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ich werde euch alle vermissen!
LIEBE GRÜßE!!!!!

Noahsgirl
Ich hab ab morgen auch Ferien endlich!! Donnerstag fliege ich dann nach Ägypten.Freu,freu!!! Dann komm ich braungebrannt wieder. ;-)

noahwylefan
Mensch dann wird es ja in den nächsten 2 Wochen hier richtig LEER sein *heul*.....naja, also ich bin immer da....denn eine Woche Urlaub lohnt sich echt nicht....Naja, aber brecht euch bitte nicht die Beine beim Skifahren oder was ihr sonst so macht....

MrsWyle
Ja, ich bin auch die ganzen Ferien da. Aber was soll man schon großartig in einer Woche machen?!

Julchen2406
Ich bin auch da,weil ich nicht so gern schi fahre,sonst wär ich jetzt bei Moony!Aber ich hab schon einige Sachen vor*hehehe*,gehe Babysitten,schwimmen,shoppen,muss zum Zahnarzt(mein Vater)*fürcht*,eine Freundin kommt zu besuch und dann besuch ich meine hebamme im Spital,so mehr hab ich noch nicht vor,aber es wird noch mehr,da bin ich mir sicher

kexi
ich hab erst in 2 wochen ferien *hoil* wir armen ösis sind immer so spät dran mit ferien und dann werd ich auch daheim herumsitzen und nur mit euch schreiben, und faulenzen und relaxn und alles ganz gechillt!

schöne ferien! hab euch alle ganz doll lieb, kexi

JohnCarter
Ma, des is so fies, ich hab erst ab 15. frei. Ich möcht auch 2 Wochen Ferien haben!!*frechheit* Okay, ich will ja nicht undankbar oda so sein*lol*
Ich fahr vorraussichtlich nicht weg, hab dann auch mehr Zeit für euch, die noch Internet haben(bin ich wohl eh nicht die Einzige?*g*).
Also, dann wünsch ich allen, die schon Ferien haben, schöne und erholsame Ferien!! Apropos, Ferien, stimmt das ,dass ihr in Deutschland nur 6 Wochen Sommerferien habt? Wie haltet ihr das bloß aus*g* wir ham nähmlich 9 Wochen frei...
Liebe Grüße, Dari

goegeli
tja bin wieder da bis freitag!!!!
werde mich melden!
greez corinne

MrsWyle
ja, reibs uns doch ruhig unter die Nase Dari 6 Wochen sind wirklich kurz. Ich glaub wir hatten früher auch mal acht, oder??? Aber vielleicht haben wir dafür Ferien, die ihr nicht habt?!

noahwylefan
Wie läuft denn euer Feriensystem Daria??? Also 9 Wochen Sommerferien, dann 2 Wochen Winterferien, dann muss ja noch Weihnachten mindenstens eine Woche rein, und Ostern ist auch nie ohne Ferien...also wie geht das?? Du kommst ja dann auf mehr Wochen Ferien, als wir....oder??

Warum bist du denn jetzt wieder da Coco??? Ich weiß, in einem anderem beitrag wolltest du das nicht sagen, aber gibt es keine Kurzfassung??? Jetzt hast du mich neugierig gemacht..

MrsWyle
Mich auch. Und wenns keine Kurzfassung gibt schreib halt die lange rein! Im Urlaubsthread ist dafür ja genug Platz

MrsWyle
Ach bin ich doof. Hier ist ja der Urlaubsthread*g* Also coco, leg los*g*

Julchen2406
Unsere liebe Moony hat sich verschrieben,sie hat diese Woche kein Internet,deshalb schreibt sie nicht,würde mich wunder wenn sie Internet hat und nicht schreibt,also können wir erst am Samstag mit ihr rechnen!

Moony
Also ich bin ja wieder da!
Ohne Verletzungen, bis das mir einmal wirklich meine Zehen eingefroren sind und leichenweiß waren und ganz langsam wieder aufgetaut sind, und mich es einmal voll in den Tiefschnee (ca. 40cm) gehaut hat und ich erst meine Schi suchen hab müssen, weil in der Mitte der Piste Tiefschnee war und auf den anderen beiden Seiten konnte man fahren! Hätte halt besser aufpassen müssen, aber naja die Landung war wenigstens weich *g*!
Und das war auch das einzige mal, das es mich wirklich fest hingehaut hat! Auf das bin ich Stolz! Ich bin sonst nur einmal im Stehen umgefallen! Aber das nur weil ich zu stark gebremmst habe!

Liebe Grüße

JohnCarter
Okay, dann leg ich mal los...
Also, wir haben 2 Wochen Weihnachtsferien, dann eine Woche Semesterferien, 1 1/2 Wochen Osterferien, 1/2 Woche Pfingstferien und eben 9 Wochen Sommerferien...
Sind das mehr als bei euch?

MrsWyle
Habt ihr keine Herbstferien? Haben wir denn Herbstferien?*g*
Ich werd nachher mal genau schauen.

NoahWylefan
Ja, ich glaube wir haben Herbstferien....und das sogar glaub ich 2 ganze Wohen....mehr als unsere LANGEN Winterferien.......ein Luxus...

Moony
Nein wir hier in Österreich haben eine Woche Herbstferien! Da wurden nähmlich die Schulautonomentage zusammengelegt! Und dann dhat es aufeinmal eine Woche ergeben! Und das ist so seit ca. 2 Jahren oder so!
Also! Was schließen wir daraus, dass es nur 1 Woche gibt! Es wäre aber schön wenn es 2 wären *g*!!!
Liebe Grüße

MrsWyle
Wollt euch allen nur schöne Feiertage wünschen!!! Bin nämlich ab heute bis Montag im Trainingslager. Also kein Internet die Tage über *g*
Sucht schön die Eier

Julchen2406
he,was denn für ein trainingslager?eine woche is bald um,aber wir werden dich trotzdem vermissen

Moony
Nein aber was machen wir wenn wir wieder 1000 Beiträge haben??? Wir werden dich alle vermissen!!!
Aber was für ein Trainongslager?? Jo also Eier suchen machen wir sicher *g*!! Im Garten vielleicht!
Aber ich hoffe wir feiern Ostern wieder in unseren Garten unten! Da kommt dann vielleicht mein Liebling, also ich meine meinen Großcousin der Fabian der süße, kleine Wicht! *knuddel*

Susan
Tja, ich werd's jetztz dann auch packen, sehen(eher schreiben) uns in 4 tagen wieder.
Mag net weg, leide ja jetzt schon unter Internet entzug, wääääh! Schnief!
Wünsche euch schöne Osterfeiertage

Moony
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich sehe meinen kleinen Großcousin am Sonntag! Yeah! Des is soooooooooo cool!
Ja endlich wieder! Der süße *g*!
Er ist so süß, dass könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen! (July du schon *g*) Er ist einfach so lieb!!!

MrsWyle
So, bin wieder da. Traingslager ist gut überstanden (war übrigens vom Football). Hoffe ihr hattet schöne Ostern!!!

AbbyL
Jopa. Wir haben ja noch ne ganze Woche! Ehm...du spielst auch Fussball? Na da simma ja schonmal 2 -gg-

Julchen2406
was ihr habt noch so lange?mah wir haben morgen wieder schule,ich frage mich wie ich morgen um sechs ausm bett komme aber wenigstens ist der tag ned so schlecht:englisch schularbeit retour,book report retour(glaub ich zumindestens) und check-up retour,spanish test retour der einzige haken ist die tanzschule *heuuuuuuuL+

Moony
Also ich hab doppel Std. Bio, E, doppel Std. Präs, RW, D! Ein sch*** Tag!
Ihr habt es ja noch gut! Wow noch eine Woche frei! *heul*
Supi! Und ich hab da am Freitag schon einen Test! Ihr habt es so guuuuut!

Julchen2406
*rofl* erst am freitag einen Test?Ich hab am Donnerstag Bio Test

Susan
Ich hab jetzt auch noch diese Woche Ferien. Schön! Noch eine Woche nix tun!
Aber ihr habt dafür irgendwann Ferien, wenn wir keine haben! Also net neidisch sein!!

Julchen2406
grad jetzt könnte ich noch eine pause vertragen bei der fresserei der letzten tage*manomanismirschlecht*

Moony
Na das glaub ich nicht! Ich habe aber nächstes Jahr auch 2 Wochen Osterferien! Aber ihr habt wahrscheinlich keine Herbstferien oder? Wir hatten welche! Aber naja was will man im Herbst machen?

susan
Wir haben nur um Allerheiligen eine Woche und dann Fasching auch nur eine. Aber wegen der Ferien um Facshing haben sie uns die Sommerferien gekürzt.
Ja, mei so ist das leben, kann man auch nix ändern.

Moony
Wie lange dauern eure Sommerferien?? Wir haben keine Faschingsferien!
Aber im Sommer is des cool, wenn man frei hat! Besser als im Herbst! *g*

Susan
ich hab vom 26. Juli bis 8. September Sommerferien
Also zeimlich genau 6 Wochen. Und ihr??

Julchen2406
wow wir haben vom 29.6-6.9 weiß nicht ob der juni tag stimmt aber so in der richtung

Susan
Ja siehst du! Da sind eure übrigen Ferientage geblieben. Aber ich find's irgendwie blöd, über 2 Monate Ferien am Stück zuhaben. Da ist mir schon lieber immer wieder aber dann halt nur 2 Wochen. Hat man doch mehr davon, zwischen ducrh immer wieder vom Schulstress zu erholen.

Moony
Also des finde ich nciht *g*! Die zwei Monate sind eh so erholsam! Jojo! Und ich mag nicht in die Schule gehen wenn es 30 Grad hat! Da spring ich lieber ins pool von meinem Nachbarn *g*! Jo und des sogar von der Terasse aus!
Daweil is es jo noch zugedeckt! Leider Ok ich verstehe es, es is jo irgendwie noch a bissal kalt! Aber des wäre doch cool, so einfach ins Pool zu springen! Ich sehe immer aufs Pool von meinem Fenster aus! Des is gut! da kann ich alles beobachten!
Nein nicht schon wieder Schule! *heul*

MrsWyle
Nee Abby, ich spiel Football, kein Fussball.
In berlin haben wir 2 wochen ostreferien und 6 wochen sommerferien. Ich glaub aber früher hatten wir immer 8 wochen. echt gemein!

AbbyL
achso -g- Kannst mich aber auch Bekki nennen, denn so heiße ich eigentlich Na wir in NRW haben 2 Wochen Osterferien und 6 Wochen Sommerferien, also genauso wie ihr da in Berlin -hehe-

Susan
Tja, ich werd mich dann mal über's Wochenende bei euch verabschieden! Ich fahr zu Rock im Park nach Nürnberg! Tja, und morgen nach der Schule geht's ab nach Nürnberg und Montag wahrscheinlich wieder zurück!
Wünsch euch schöne Pfibgsten und einen schönen letzten Schultag!
Susanne

JanaWyle
Ich wünsch euch auch ma ein schönes weekend, ich geh am Sonntag zur ner freundin auf den Geburtstag. Freu mich schon voll. Ich würd heute gern zum Badesee weils so heiß ist, aber leider hat glaub ich kein schwein zeit. Muss da nochma mit meinen Friends quatschen. also schönes wochenende!!!!!!!!!!!

Moony
Ich hab nix vor zu Pfingsten! Außer ins Pool von meinem Nachbarn springen, aber der Sohn von ihm ist schon wieder da, man ich könnte ihn jetzt hochkannt über den Zaun sammt seiner Freundin hauen! Wir kümmern uns ums Pool, mähen Rase und die verunstalten alles und hauen ihre Zigarettenkippen in die Wiese. Ich hasssssssssssssssssssssssssssssssssse sie!

Julchen2406
sodale meine ferien sehen so aus: am vatertag werde ich bei meinem vater essen und mit ihm über meine amerika reise reden, die ich machen will und ich offe er erlaubt es und dann werde ich noch brav griechisch lernen, eh logisch dieses jahr mach ich alles immer doppelt und dreifach *g*
dann noch zum tierarzt mit meinen viechern usw. es kommt einiges zusammen

Moony
Huch da bist du aber sehr verplannt *fg*
Ich muss eigenltich nix machen, nur einen Satz in Franz schreiben, hm...und sonst nur ins Pool "vielleicht" gehen, und shoppen a bissal noch, weil ich ja schick auf der Hochzeit meiner Cousine sein will

Julchen2406
jojo ziehst du ein kleid an? ich kann leider nicht shoppen gehen, null money und wenn müsste ich eigentlich für den urlaub sparen, außerdem hab ich heute das letzte geld in den wind geschossen *seufz*

Moony
Ich weiß nicht, ich denke ich ziehe vielleicht den weißen Rock an! Nein Geld hab ich noch genug
Ich flieg ja auch nicht weg *g*, und wahrscheinlich fahren wir nicht einmal nach Italien!

Julchen2406
wieso nicht nach italien?

Moony
Weil sie gesagt haben sie haben noch nichts geplannt! Und dass ist nicht gut, mein Vater weiß immer schon zwei Monate vorher, wo wir hinfahren, und deshalb denke ich, dass es dann nicht zu stande kommt! Ich hoffe es aber so sehr, dass es klappt, ich will net in Wien bleiben!

Julchen2406
na logo klappt des, wieso nicht, ich weis ja auch noch nichts von meinem urlaub, immerhin muss erst der flug gebucht werden und es ist doch relativ wahrscheinlich, dass ich fliege

Moony
Jetzt können wir eben nur noch hoffen, dass wir wegfahren *g*
Ach, ich finde Wien ist ein schirches Städtle. Naja wahrscheinlich sag ich das nur, weil ich hier wohne, (ich hoffe es zumindestens)

Julchen2406
vor einer woche wolltest du gar ned wegfahren und jetzt hasst du wien *zzz*

Moony
Jo, weil ich mir vorgestellt habe, wie schirch es hier sein wird, so heiß und kein Meer, nein das ist nix gut, lieber Strand *schwärm* ach, egal, einfach weg von Wien! Ach das brauch ich!

Julchen2406
*g* meinungsumschwung
naja ich weiß nicht ob mir unbedingt das meer fehlen würde, ich will eigentlich nur nach amerika, 11 stunden fliegen und einfach ami luft schnuppern!

Moony
Ich will ja nur einfach weg! hehe, in Amerika bräucht ich auch kein Meer! Da genügt es mir dann schon, wenn ich dort bin *g*, aber in Italien, da brauch ich schon einen Strand!

Julchen2406
Hey leute, hab gestern mit meinem vater über amerika gesprochen, er überlegt es sich jetzt noch ein paar tage, aber ich glaube er wird ja sagen, ich hab jetzt auch seine ma auf meiner seite, ich denke nicht, dass er sich nein sagen traut * g* betet für mich!

Julchen2406
ich fliege nach amerika!!!!!!meine eltern erlauben es, jetzt muss ich nur mehr mit meiner freundin flug buchen!!!! juhuuuuuu

Susan
das ist ja enz geil!! Du hast es allso geschafft! Hammer, ich will auch!
Wohin fliegst du nochmal?? Und wann und wie lang??

Julchen2406
kabumm...das war mein urlaub. die leute in boston haben anscheinend nicht gewusst, dass wir "erst" 16 sind und sie sehen sich nicht bereit uns aufzunehmen und auf uns aufzupassen, von herumkutschieren keine frage. mein amerika urlaub ist soeben geplatzt.

Susan
das kann doch nicht war sein!!!!!
Sind das aber bicht Verwandte oder Bekannte von einer Freundin von dir???
Na gut, ich kann's schon verstehen, aber die müssen doch nicht auf euch aufpassen!
Das ist echt fies, erst Hoffnung machn, und dann doch nicht!

babsiwyle
das tut mir echt leid für dich! *traurigbin*

Moony
Oh mein Gott, shit, scheiße, war um bitte? Kenn die Verwandten von der Steffi sie nicht? Oh mein Gott, die sind ja ur blöd!

man ich habe echt mitleid, slange hast du dafür "gebetet" und jetzt, wo es dir sogar dein Vater erlaubt hat, da geht es in die Hose, man ist das ein scheiß!

Julchen2406

babsiwyle
*heul*

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll

Julchen2406
das ist echt so fies, ich könnt nur heulen. ich hab mich so gefreut, hab mich echt in boston gesehen für den sommer, hab mir vorgestellt wie es wäre im flugzeug zu stitzen. kabumm...alles futsch. ich hab mir nichts mehr gewünscht als diesen urlaub, so eine chance werde ich sooo schnell nie wieder bekommen. was macht schon das alter? das ist doch egal, hat ja auch niemand von den leuten verlang! ich wollt doch nur einmal wegfliegen, nur einmal jetzt hab ich echt keine lust mehr auf urlaub, ich hab jetzt nichtmal die nerven für meine morgige griechisch prüfung zu lernen

babsiwyle
aber es gibt doch auch solche... ich weiß nicht wie das heißt... so art austauschstudent.. aber ich kann mir vorstellen, dass du sowas nicht machen magst

Moony
Hm, tja das kann ich verstehen! Aber nun wirst du wahrscheinlich auch fast die ganze Zeit da sitzen in Wien...
keine Ahnung, diese doofen Leute, was ist das für ein Unterschied? hm, 16 oder 20? hm naja außer 4 jahre aber, verhaltet man sich da anders? ist man dann vielleicht braver? hm, hätt ich schon gern gewusst!

Julchen2406
ich wollt nur mal weg von hier, ist anscheinend nicht erfüllbar so wie ich es haben will. meine freundin hat mir geschrieben, dass alles im leben einen sinn hat. ich hoffe es ist jetzt auch so

Susan
Das ist echt fiiiiees!! Kann dich verstehen! Erst Hoffnung machen, und dann doch nicht!
Und es ist nur daran gescheitert, dass ihr erst 16 seit?? Das glaub ich nicht!!
Ich fahr jetzt dann mit Freundinnen in den Urlaub, die sind auch erst 17! Und eine Freundin von mir ist jetzt für eine Woche mit einer 15 jährigen allein in den Urlaub gefahren!
Hey, und ihr könnt euch ja verständigen, könnt ja Englisch! Ihr seit ja nicht in Spanien, oder sonstwo!!
Ich versteh das nicht!!

babsiwyle
naja, in amerika ist man ja erst mit 21 volljährig... und wenn sie keinen führerschein haben... verstehn tu ichs trotzdem nicht! es gibt ja noch imer die guten alten öffis..
das ist wirklich ur gemein

Moony
Hey, was macht ihr eigentlich alle in den Ferien? Ich fahre nach Italien für zwei Wochen und bleibe nicht im stinkigen Österreich *g*
ach, und dann kann ich Fotos machen...man ich sags euch ich bin jetzt ur fotografier-narisch ich weiß net was mit mir los ist, aber ich finde keine schönen Motive, das schönste sind immer die Wolken, von denen hab ich schon insgesammt 5 Fotos oder so *g*

babsiwyle
du kannst dir garnicht vorstellen, wie foto-narrisc man mit einer digicam wird, wo es ja völlig wurscht ist, was du fotophiert oder obs was wird

ich fahr nirgends hin.. kein geld, aber was solls, hauptsach keine schule

Moony
hehe, nein ich hab nur ne normale, aber mein Vater will ne digicam! die muss auch ur cool sein, da siehste gleich wie es aussieht!
hehe, immer positiv denken *g*

MrsWyle
Irgendwo hab ichs glaub ich schonmal geschrieben. Ich flieg 3 Wochen nach England und drei Wochen bleib ich hier.

Susan
ja, ich glaub auhc, dass wir das thema schon mal irgendwo hatten! Aber egal!!
ich flieg für eine Woche nach Griechenland, und sonst ist nix geplant!!
@Nadine:Machst du sowas wie eine Sprachreise?? Oder nur einfach so nach England!!

MrsWyle
Ja, mach eine Sprachreise.

Susan
ja cool! Und wo in England?? Bist du dann in einer Familie oder in einem Hotel/Internat oder wie auch immer man das nennt???

Moony
Tja, eine Sprachreise...
da kann man ja nur noch viel Spaß wünschen *g*
fährst du alleine? oder mit ner Freundin oder sonst irgendwen?

MrsWyle
Ich komm in eine Gastfamilie. Ich weiß auch schon, dass ich drei schwestern hab(11,14+16) und einen Bruder(21). Die Mutter ist alleinerziehend.
Ich fahr nach Torbay, ist an der Südküste. Also sicherlich ganz schön und meinem Abi wird die Reise bestimmt auch gut tun!

Moony
He, cool! weißt du auch wie die alle heißen??? die mutter wird ne Freude haben *ggg* na scherz!

susan
ist ja cool!! Ich glaub Gastfamilie ist besser, da redet man mehr Englisch!!
Und an wievielen Tagen hast du Unterricht??

MrsWyle
Naja, das ist halt ein Abiturkurs und somit hab ich mehr Schule als andere. 30 Stunden in der Woche, das beudeutet montags bis freitags vor- und nachmittags. Aber das wird sicher trotzdem lustig. Und es soll mir vorallem halt beim Abi helfen.

Susan
Hast du etwas Englisch Leistungskurs???? Oder nur Grundkurs?
Naja, hoffentlich hilfts! Aber das wird sicher cool! Du fährst mit freundinnen, oder?!

MrsWyle
Ja, hab Englisch leistungskurs. Nee, fahr nicht mit Freundinnen. Also es fährt zwar eine mit, die ich kenne, aber wir sind auch nicht in einer Familie oder so.

Julchen2406
hey leute ich hab ferien! juhu zeugnis war so weit gut
habe 8 einser(L,Sp,E,Me,Be,Lüm,Bio,Reli)
4 zweier(Gr,D,Gg,Ph)
2 vierer(M,H)

bin also zufrieden und brauche noch die richtige ferienstimmung

Moony
Ich binnicht zufrieden! ich bin einfach so ein Doddl, in manchen Fächern hab ich mich verbessert, aber in manchen Fächern verschlechtert, und das nur weil ich zu demm zum lernen war, weil ich mir nichts dabei dachte...naja, ***eiß drauf, immerhin hoffe ich, dass ich das nächste Jahr besser machen werde! Besser gesagt ich werde es besser machen! immer positiv denken.

also ich bin nicht in Ferienstimmung! Tja, weil für mich erst am Mo die Ferien beginnen
July, was machst du jetzt in die Ferien, also wegen Urlaub?
wenn du nichts vorhast, dann kannst du wieder mit uns fahren! Michi kommt 99,9999999% mit!!!!

babsiwyle
ich sag's gleich, ich mag jetzt echt nicht angben-..-auch wenns sich das jetzt so anhört, aberich hab lauter einser *räusper*
wehe, eine von euch nennt mich streber

MrsWyle
Welche Klasse seid ihr nochmal? Ich krieg mein Zeugnis erst Mittwoch.

Julchen2406
ich war sechste gym!
babsi du hast lauter einser?wow cool, das hatte ich das letzte mal in der volksschule

Susan
gemein!! Ich mag auch Ferien haben????? Aber ich muss noch 4 Wochen in die Schule, und ihr könnt jetzt in den Urlaub fahren und nix tun!!!! Das ist gemein!!!!!

Moony
Und??? *gggg*
ACH sind die Ferien schön....(hehehe)
ihr hattet auch schon mal Ferien, wo wir in die Schule haben gehen müssen!!!! wir verdienen das jetzt regelrecht. zzz...
hast du noch Tests, SAs, oder Prüfungen??

Julchen2406
was ist schon gerecht?
ich bin heute um 7 in der früh hochgeschreckt, weil ich dachte, ich hab verschlafen *grml*

Moony
zzz, nein ich hab bis halb acht geschlafen...bin um halb 10 schon schlafen gegangen, weil ich k.o. war! und ich hab schon das dritten mal 10 std. geschlafen, also wenn das so weiter geht, dann weiß ich nicht wieviel ich dann noch wach bin *g*

babsiwyle
bei mir dauerts imemr ein bissl, bis ich wieder bis 11:30 oder so schlafen kann. aber ich hab mich in den letzten tagen schon gesteigert! von 7:45 auf 9:30... *yeah*

Moony
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur sehr lange schlafen kann, wenn ich sehr spät schlafen gehe!
im Urlaub steh ich um 8 oder 9 Uhr auf! tja, so ist halt das leben! aber es ist vollkommen unterschiedlich bis wann ich schlafe, hauptsache ich ahb meine 10 stunden! am samstag hab ich auch bis halb zehn geschlafen!

babsiwyle
naja, ich hab halt meistens so 9 stunden. aber bei mir im zimmer is soo hell, unerträglich! obwohl ich eh schon verdunkelt hab *ärger*

Julchen2406
während der schulzeit bekomme ich so an die 8 1/2 stunden zusammen in der ferien, ca. 10
ich liebe schlafen! das ist doch genial,hm? hinlegen ausruhen, entspannen, träumen...was will man mehr?

Moony
früher brachte ich sogar neun Stunden während der Schulzeit hin, aber jetzt *pf*
jaja, schlafen ist doch etwas sehr schönes, man kann vom Georgie/Noah träumen muss nichts machen, man mus sich nicht anstrengen,sondern einfach nur faul sein...

Julchen2406
hehe ich wünschte ich könnte von dem träumen, wovon ich träumen will *g*
manchmal gibt es tage wo ich mich unter dem tag schon ur aufs schlafen freue, obwohl ich nicht müde bin

Moony
Das Leben (die Träume) sind nicht fair *g*
wenn dann freu ich mich aufs kushlige Bett, woman sich so schön hineinkuscheln kann, wenn möglich mit 1000 Polstern

babsiwyle
reinkuscheln ist eh schön--aber so heiß!
mmmhmmmmm..... manchmal, wenn ichs wirklich will, kann ich träumen was ich grad mag, voll genial
und man kann ja auch träumen, wenn man wach ist, und da kann man wirklich ebstimmen, was passiert
ich schlaf auch gern. besonders wenn ein ganz suüßer kater namens luzi bei mir liegt *schnurr*

Moony
Moi, ist der süß! Hehe, der schnurrt dir dann ins Ohr *g*
jo so am Tag kann man auch so vor sich hin träumen! Mir passiert es manchmal, wenn ich im Bett liege, dass ich dann mit offenen Augen träume, das ist ur komisch! Hatte ich schon lang nicht mehr. aber ich denke auch, dass ich nur denke, ich habe die Augen offen und es in Wirklichkeit aber nicht so ist

Susan
oh mann, ihr seid soooo fies! Ihr könnt jetzt den ganzen Tag posten, und ich armes Schwein muss mich bei der Hitze abragnern!! Ja,ja, das Leben ist net fair!
Naja, ich werd irgendwann noch einen Test schreiben, ich nehme an nächten Montag! Ud dann schreib ich nix mehr schriftliches, aber ich muss noch 2 Werkstücke anfertigen!!
Schlafen!! Ja, das tu ich auch gern!! Ich bin ein Mensch der relativ viel schlaf braucht, ist jetzt shon besser geworden. Früher, so vor 1 bis 2 Jahren hab ich über 9 Stunden Schlaf gebraucht, und jtzt reichen mir gute 7 Stunden aus!! In der Schulzeit!! In den Ferien schlaf ich schon mehr!!
Glaubt ihr, dass man sich müde schlafen kann???

Moony
Wenn man sehr viel schläft und kaum wirklich wach ist denk ich schon, dass man so müde ist, dass man nicht mehr wirklich kann! also ich sage ja, das geht!

Susan
bei mir ist das so schlimm, in den Ferien, wenn ich um 11ins Bett geh und um 10 aufsteh!! Dan könnt ich um 12 nah dem Mittagessen sofort wieder ins Bett gehe!!

Moony
*g*, nein soetwas kann ich nicht! Ich kann da meistens nicht schlafen, ich liege dann meistens immer auf der Couch herum und bin dann unausstählich, weil mich dann alles anzipft!

ICH HABE 900 Beiträge!!!! *freu*

Julchen2406
cool, gratuliere!

ich mach das oft so, ich steh um 8 auf, frühstücke, lege mich wieder hin, stehe zum mittagessen wieder auf, lege mich nach dem mittagessen wieder hin und schlafe dann bis zum abendessen, dann gehts ab in die heia

Susan
ich bin immer unausstehlich, wenn ich zu wenig schlaf hab!! Und wenn mich dann noch jemand blöd an macht!!! Huch, dann möcht ich net in deren ahut stecken!!!
ich hatte grad eine Schnapszahl!! 444 posts!! erst! Na egal!!
Aber solangsam wird das Board dier wieder voll, nur noch 30!! bitte wieder zamfassen??!

Moony
Prost!
naja die 30 sind eigentlich eh viel *g*, wir dürfen halt nicht mehr soooo viel posten, wenn jeder noch so um die 8 posts macht, dann sind noch ein paar übrig das reicht *g*

Julchen2406
jaja ich werd vielleicht jetzt noch was zusammenfassen
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wo ist die mensch?

Moony
Ich denke die taucht auch nicht mehr auf! ach nidi, wo bist du????
kexi ist auch wieder in der Gruft verschwunden..

Julchen2406
man, die nidi kommt erst in 5 wochen wieder!?! maaah cool und uns lasst sie hier alleine

Moony
aja, genau sie is ja weg, mensch
aber das ist unfair!!!!

MrsWyle
Wo ist sie denn?

babsiwyle
auswendig weiß ichs nicht, aber sie hat auf der hp abgemaldet. da stehts dann genau

MrsWyle
Achso. Werd mich jetzt hier auch mal abmelden. Fleig morgen für 4 Wochen nach England. Euch viel Spaß hier!

Moony
Neeeein, jetzt verlassen uns doch alle *heul*
Guten Flug!!! und bring uns etwas mit *fg*
ich fahr nur für zwei Wochen weg (Georgie besuchen *ggg*)

Susan
mensch, jetzt hauen alle ab und lassen mich allein! Schnief!!!!
Schönen Urlaub euch allen!!!

Moony
Nein ich bin noch länger da, wir fahren erst um den 18 Juli weg

Susan
Erst!!! Lustig!! In 2 Wochen schon!
Fährt July auch weg??

babsiwyle
ich fahr gar nicht weg!! ich bin immer da. außer für ein paar tage vielleicht, aber das ist noch nciht sicher

Susan
na dann ist gut, wenn wenigstes eine mich net im stich lässt!!!
Ich fahr erst mitte / ende august weg, und auch nur für eine Woche!!
wann fängt denn bei euch die Schule wieder an???

Babsiwyle
anfang september *heul* viiiieeel zu früh!

Moony
ja, da hast du recht! viel zu früh fängt der ganze Schulstress an *hheullll*
Vielleicht kommt July mit mir mit nach Italien, wenn sie will...(@July michi fährt wahrscheinlich mit!)

ich war gerade Radln, man ich bin müde und sehe gerade den Schluss von Schlaflos in Seattle, ach das ist traurig...

babsiwyle
den film hab ich das letzte mal gesehn, da war ich.. *nachdenk*..... na sagen wir mal klein... ich kann mich also kaum dran erinnern, aber ich weiß, dass er traurig war
meine schwester fliegt morgen nach schweden (hab ich das schon erwähnt?) und ich flieg NICHT mit!! *gggggggrrrrr*
dann hätt ich zwar mehr zeit zum posten, aber da ich grad den 1000 beitrag schreib, hat sich das erledigt *heul*

Julchen2406
ich liebe diesen film! irgendwie ist er schön langsam fad, aber wurscht!
urlaub...klingt echt cool!
ich werd jetzt demnächst mal alle meine freunde besuchen, die ich schon vernachlässigt habe (bussi bussi an uschi,timo,liane,timo,aaron,karin,goli usw.)

Moony
ich hab nochmal so nachgelesen und versteh nicht was du damit meinst (July):
urlaub...klingt echt cool!
meinst du, dass der Urlaub von wem anderen cool klingt, oder, meinst du, dass es cool ist, das fast alle auf Urlaub fahren? oder etwas anderes?

Julchen2406
ich meine das wort ansich..urlaub. klingt anders als ferien..die klingen eher nach volksschule...urlaub klingt besser

Moony
achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden

babsiwyle
also ich mach jetzt doch "urlaub" wenn auch nur ganz ganz ganz kurz! 2 tage.. naja, was solls, ich bin mal woanders
ich fahr zu meiner firmpatin, das neue haus endlich einweihen

Moony
gluck gehabt
naja du wirst zu Hause sicherlich auch Spaß haben.

babsiwyle
ja, solang ich das forum hab, kann mir ja nicht allzu fad werden

MrsWyle
Hi ihr Suessen!
Wollt euch mal schoene Gruesse aus England senden. Bin echt froh, dass ich hier ins Internet kann. Aber leider kann ich nicht alle Beitraege verfolgen, das wuerde zu lange dauern.
Hoffe ihr geniesst eure Ferien oder Urlaub*g*, was ihr nun lieber sagen wollt.
Spaetestens in drei Wochen, bin ich dann auch wieder fleissig am schreiben.
Bis bald!

Julchen2406
hey super! gehts dir eh gut da drüben? quälen sie dich eh nicht *gg*? ich genieße in vollen zügen, bin schon ganz deppat vor lauter freier zeit

Moony
Wollte nur bekannt geben, dass ich vom 20. Juli - 2. August in Italien bin und vom 7. August - 10. August in Podersdorf (NÖ) bin!!!!!!
fahre morgen in der Nacht weg, in der Nacht von So auf Mo!

babsiwyle
wir werden dich vermissen *sniff*
aber in der zeit, wo du nicht da bist, überhol ich dich (beiträge) ...*hehehe*

Moony
Danke!!! euch auch vermissen werde!
naja vielleicht mach ich ja mal nen Abstecher ins Internet *g*
hehe, das glaube ich nicht *g*, da bräuchtest noch 600 posts, wenn nicht mehr! naja, ich denke bis 1000 wird es sich vielleicht sogar ausgehen

Pretty
Ist das gemein ihr habt schon Sommerferien! Wir haben noch nicht mal unsere Zeugnisse bekommen und die Ferien beginnen auch erst am Mittwoch! Da liegt ihr dann am Strand und ich sitz noch immer im Klassenzimmer. Bye , Pretty

babsiwyle
geh, das schaff ich schon *g*
ah, da fällt mir ein, mittwoch ist eh ein schöner tag, da kannst du gleich nach schulschluss in die nächste trafik laufen und die neue brigitte kaufen und dann den artikel über noah lesen
ist doch ein nettes schulschlussgeschenk, oder?

Pretty Offline

23.07.2003 13:09
#2 RE: Urlaub! Antworten

Pretty
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab jetzt auch Ferien.

Julchen2406
na bitte
schöne ferien, bei der gelegenheit *g*

babsiwyle
mmmmhmm... jetzt haben wir alle ferien... und bald verlassen mich alle... *tztztz*

Susan
Alle ahben Ferien!! ich lache -hörst du's??? ich hab keine!! Noch dämlcihe 2 tage, dann hab ich auch Ferien!!
Ja, ja, ja!!!

babsiwyle
tut leid-hab mir gedacht, dass du geschriebn hast, dass du am mittwoch ferien hast... kann mir auch nicht alles merken was du oder wer andrer schreibt!

Susan
macht doch nix! sind dsoch eh nur noch 2 Tage! die werd ich ja wohl gard noch so schaffen! Morgen haben wir ein Abschiedsfest, und am Freitag dann noch 2 Stunden, und das war's!!
irgendwie kann ich's net gelauben, dass das Jahr schon wieder rum ist! Das ging sooo schnell! Mir graust auch vor dem nächsten jahr, sau viel lernen, abschluss schreiben!

babsiwyle
abschluss dauert bei mir noch ein bisserl-die ganze oberstufe noch... *sniff*
aber ich glaub es wird nicht so schlimm, ich hab freunde und die meisten meiner lehrer sind auch ok.
aber ferien sind trotzdem besser

Julchen2406
ich finds ur erschreckend. dieses jahr hab ich so richtig gemerkt, dass die schule einmal ein ende nimmt. ich hab jetzt nur mehr zwei klassen und ich freu mich schon wie ein schneekönig!
nur mehr zwei jahre...die zeit vergeht tatsächlich! *freu*

babsiwyle
noch vier jahre....
das allerschlimmste ist, dass meni bruder mit dem studiern schneller fertig is als ich mitn gymniasium... *tz*

Julchen2406
meiner ist langsamer, der studiert glaub ich drei jahre *ätschibätsch*
endlich hab ich mal die nase vorn im "fertig-werden" in meiner familie
was ich sagen wollte, ich weiß nicht ob ich vor meinem urlaub nochmal zum zamfassen komm, also sparsam sollten wir uns benehmen

babsiwyle
gut, muss jetzt eh gschirrspüler ausräumen gehn... mahlzeit sag ich da nur
baba

Pretty
Hört bitte auf von der Schule zu reden wir haben jetzt immerhin Ferien . Da muß man nicht unbedingt an die Schule denken . Außerdem geh ich von euch glaub ich noch am längsten zur Schule ( noch ganze 5 Jahre)

Susan
Ferien, Ferien, endlich Ferien!! wurd ja auch zeit! Jetzt nix mehr tun, entspannen!
Und bald fahr ich auch in den Urlaub! Endlich!

babsiwyle
wohin fährst du eigentlich?

Susan
Griechenland! hab ich aber sicher schon erwähnt!
Du fährst gar nicht weg, oder?

babsiwyle
nein, ich bleib da... wohin nach griechenland fährst du denn? wenn's schon irgendwo steht, tuts mir leid

Susan
Kos, ist eine relativ kleine Insel, ziemlich na an der türkischen Grenze!

Laura13
Meine beste Freundin ist auch da hin gefahren. Grüß sie wenn du sie siehst! *g*

Susan
Wie lange ist sie denn weg?? Aber die wahrscheinlich keit das ich sie seh ist gering!
Aber wenn wie schon dabei sind! das war echt lustig! Im mai bin ich auf ein Konzert gefahren, und die Bayern haben da grad ein Spiel gehabt! Ich hab zu meinen Freundinnen gemeint, da ist jetzt sicher die Hanna( geht in meine Klasse und ist totaler Bayern fan, und auf fast jedem Fussballspiel von den Bayern), und ich hab gemeint, ich würd sie ja mal gern in voller Bayern ausrüstung sehen! Und tatsächlich wir haben hanna gesehen! Das war echt krass, da sind tausende menschen aus dem Station raus, war ausverkauft, udn ich treff sie! Das war schon gut!!

Julchen2406
so leute, ich fahre jetzt bald weg und verabschiede mich schonmal von euch *schnief*. ich komme so gegen 10 august wieder, ein paar bekommen eh eine karte von mir *g*
cu meine süßen!
bussi julia

Susan
Ciao, wir vermissen dich jetzt schon! Du bist jetzt 2 wochen weg, hilfe, schnief!!
Schönen Urlaub,
Susanne

babsiwyle
nnnnnnnneiiiiiiiiiin!!!
schönen urlaub, sei fleißig

Laura13
Naja sie kommt nächste Woche wieder. Das war aber ein lustiger Zufall.

Laura13
Sie kommt nächste woche zurück. War aber echt ein komischer Zufall.

Laura13
Ich hab das Gefühl das ich mich wiederhole! Sorry!!!

babsiwyle
macht nix, wir vereichen dir auuusnahhmmmmsweeeiise
ich ahb mich auch schon ein paar mal wiederholt, irgendwer löschts dann schon!

Laura13
Vielen vielen Dank!!!!

Julchen2406
bin noch immer da *schnief*
habe aber volles programm
kann nicht ins net, mein bruder zerlegt den pc dann, extra damit ich ihn dann übernehmen kann( dauert aber noch ein bisschen)
also ich kann trotzdem nimmer her, und vom urlaub komme ich erst mitte august wieder!

Susan
Warum bist du noch da?? Du wolltest doch Sonntag los??

Pretty
Also irgendwie komme ich nicht mehr mit :
Wer ist jetzt im Urlaub wer geht noch und wer bleibt hier ????

MrsWyle
Also ich bin noch bis zum 3.8. in England. Nidi ist zur Zeit ja auch verreist. Wann Julchen faehrt, weiss ich jetzt auch nicht so genau, sie kommt aber am 10.8. wieder.
Vom Rest hab ich keine Ahnung.

Susan
Also, ich bin vom 21 bis 28 weg! Wie lang ist moony weg??

babsiwyle
also mit mir könnt ihr immer rechnen!
ich mach mal eine liste:
Julchen: bis 10. August
MrsWyle: bis 3. August
Nidi: bis 9. August
Moony: 18. juli- 2. August
susan: 21.-28 August
Babsi: immer da
vom rest weiß ichs nicht, tragt euch einfach dazu

Laura13
Ich bleib auch da. Wie sind vor kurzem umgezogen. Und meine Eltern sind voll im Stress. Naja hoffentlich fahren wir nächstes Jahr weg. Noch ein Jahr ohne Urlaub halt ich nicht aus.
Wie stehts mich euch?

Pretty
Also ich fahr in den letzten Wochen für eine Woche in die Steiermark ( weiß aber noch nicht genau wann ) Sonst bin ich immer da

Laura13
Wo liegt den das?( In Erdkunde bin ich ne Null )

babsiwyle
die steiermark ist bei uns in österreich, falls du ads meinst

Pretty
Ich liebe Österreich !!!!! Ich bin schließlich auch dort geboren , aber wir haben dort dann nur ungefähr 2 Jahre lang gewohnt .

babsiwyle
wieso habt ihr uns verlassen?! *snief*

Pretty
Wir waren nur da weil meine Eltern dort studiert haben aber ich wär total gern dort geblieben.

Laura13
Ist es echt so schön dort? Muss ich meinen ELtern erzählen wenn wir mit dem Umzug fertig sind wollen sie unseren Urlaub für 2004 planen.

Pretty
Da ist es echt besonders schön , besonders in Wien !

babsiwyle
ganz besonders langenlois
(a bissl eigenwerbung... )

MrsWyle
Ich bin jetzt wieder da. War ja ziemlich voll das Forum...Werd jetzt mal noch ein bißchen löschen, damit wieder alle schön schreiben können...
Noch schöne Ferien!

Susan
Danke für's zafassen!!! War's schön in England??
Ist es bei euch auch soo heiß! Ich geh jetzt dann baden! Man muss das Wetter ja ausnützen!

MrsWyle
Ja, war sehr schön in England! Gab natürlich auch mal nicht so schöne Momente(schlägerein,...), aber sonst. Wär jetzt auch gern noch da. Könnt ich dann wenigstens gleich an Strand, so heiss wie es ist.

Susan
Echt schlägerein?? Und du mitten drinnen!
Wie warm war's denn in England??

MrsWyle
Ja, also es gab da halt ein paar Spinner. Ich hab aber nichts abbekommen...zum Glück!
Die ersten beiden Wochen wars total warm. Konnte man schön im Meer baden und so. Genaue Temperatur weiß ich aber nicht.
Die letzten beiden Wochen hats dann immer geregnet und es war nicht mehr so warm, aber auch nicht total kalt. Und dann das letzte Wochenende, also jetzt Freitag, Samstag und Sonntag wurde es wieder richtig heiß. Genau wenn ich wieder abgefahren bin...

Susan
Tja, so ist das halt!
Ist doch normal in den Ferien auch! Super wetter, wenn schule ist, und dann sind Ferien Und Wetter ist scheiße, und kaum sind die Ferien schon ist wieder das beste Wetter!!

babsiwyle
bei der hitze mag ich weder in der schule noch irgendwo anders sein! *schwitz*

Laura13
Stimmt wenn ich bei der Hitze ne Mathearbeit schreiben würde würd ich sie bestimmt verhauen. Aber leider sin d die Ferien bald vorbei!

Susan
Echt?? Ich hab erst eine Woche Ferien gehabt! Och ihr armen!!

Laura13
Echt? Du hast echt Schwein! In 2 Wochen gehts los. Start in die 8.Klasse. Hast du heute in den Nachrichten gesehen das irgendein Politikern die Ferien verkürzen will? Das würde ich sehr ungerecht finden!

Susan
Ja, fies wäre es schon! Aber ich glaub nicht, dass sie das schaffen, da regen sich die Schüler als auch die Lehrer sicher gewaltig auf!!

MrsWyle
Ja, das stimmt. Ist doch auch voll doof! Früher hatten wir doch auch mal 8 Wochen Ferien und in Österreich haben sie 9 Wochen. Da muss man doch die Ferien in Deutschland nicht kürzen!

Susan
nicht noch mehr kürzen, das tun sie doch eh schon überall!!
Aber kann mir eigentlich egal sein, weil nächstes Jahr führen sie das ja eh noch net ein, und dann ist mir das eh wurscht!!

Moony
das glaub ich kaum!!!!!!
zählt mal eure Ferien auf!!! also wie lange die Weihnachtsferien und die Osterferien, womöglich Herbstferien und die Sommerferien dauern!

Susan
Du bist wieder da!!! War's schön??
Naja, ich glaub das wir alle ungefähr gleich viele Ferientage haben! Halt nur unterschiedlich verteilt!

Julchen2406
Ist ja egal wie lange wer ferien hat, hauptsache wir haben welche

Moony
ja ich bin wieder da, fahre aber am do nach Podersdorf! Sachen verkaufen....(keramiksachen)
hehe, vielleicht verdien ich was dazu *g* (scherz) könnte auch zu Haúse bleiben, weiß noch nit.

ja Italien war ur schön, der Strand war leeeer, wirklich am Vormittag nur ein paar leutchen und am Nachmittag wars auch nicht sehr voll, das waren dann ca. geschätzt 20 Leute mehr nicht! ur cool!
und das wassser war ein bisschen sehr warm und am Schluss war es aber schon slurty! aber das war eh nur am letzten Tag, wo wir in Venedig waren!
ur gemein in der Türkei haben die 3 Monate sommerferien!!!!

babsiwyle
3 Monate? das ist nicht fair! habwen die noch andre ferien?
wenn ihr ab irgendwann nix mehr von mir hört, vielleiht bin ich dann in die türkei gezogen!

Susan
So, ich verabschied mich jetzt a mal! Bin jetzt dann für eine Woche weg! Aber komm dafür mit geballter Ladung zurück!
Werd euch vermissen, Susanne

Julchen2406
du wirst hier ganz schön fehlen
schönen urlaub!

Moony
bye, schönen Urlaub!und vergiss uns nicht

Laura13
Du kommst doch zurück oder wanderst du jetzt etwa in die Türkei aus?*g*

babsiwyle
gibt es da nicht weniger schule? *gg*
schönen urlaub!

Laura13
Das wünsch ich der Glücklichen auch.

Pretty
Ich auch , obwohl sie schon längst weg ist

Susan
ich bin wieder da!!!! Und ich hab euch auch vermisst! hab euch auch schön brav Postkarten geschickt, na mal schaun wann die ankommen!!
Es war echt total schön, und ich bin braun geworden! ich will wieder weg!!

Julchen2406
hey das freut mich!
ein bisschen bräune kannst mir auch vorbeischicken, die würd mir auch nicht schaden, meine brückelt schon ab

babsiwyle
meine war nie da, also her mit der bräune!
willkommen daheim!

Susan
Ach so braun bin ich dann auch wieder net, die brauch ich schon selber!!!!

babsiwyle
wer will denn so gezig sein nagut, behalt deine bräune, ich bin wenigstens nimmer so weiß wie früher!

Laura13
Ich will auch in die Sonne.
Hier in Berlin hats heut Morgen total geschüttet und ich bin klitschnass zur Schule gekommen. Naja jetzt gehts ja wieder mit dem Wetter aber ich finde man merkts richtig das es langsam Herbst wird. Wie ist das Wetter bei euch?

babsiwyle
bei uns regnets gard in strömen! es soll jetzt auch so bleiben! naja, ch ahbs eh lieber kalt

Julchen2406
ich freu mich schon auf nächsten sommer, da hab ich mit ner freundin beschlossen wegzufliegen, weils dieses jahr nicht geklappt hat, hoffentlich schaffen wir es dann bis nach amerika

babsiwyle
nein, ich mag ewig winter haben, dann a bissl sommer, und wieder ewig winter....
nagut, in den USA kanns sommer sein, damit du hinfliegen kannst

Laura13
Wo genau denn in den USA? Ich find die USA richtig cool. Und noch der Woche Englisch kenn ich mich einigermaßen in den USA aus. Denn wir mustten 3 facts über die USA auswendig lernen.

Julchen2406
das wissen wir noch nicht, boston oder nex york wär schön!

MrsWyle
Nur ihr beide? Wie kommt ihr auf Boston? Ich würd gern mal nach New York, Los Angeles und Chicago!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz