noahsgirl Habt ihr jetzt auch alle Ferien? Und,was sagt euer Zeugnis so?
goegeli meines sagt nix gutes, werde ins provisorium gesteckt! aber das macht mir nicht so viel aus, wollte sowieso von der schule gehen, ich habe meine obligatorische schulzeit im sommer beendet und will endlich arbeiten gehen! das freut mich! und dann verdiene ich ein wenig kohle und reise nach wien ab...*ggggg*! greez corinne
susan Warum habt ihr jetzt schon Ferien, ich hab erst in einem Monat und dann auch nur eine Woche! Und Zeugnisse gibt's erst am 14. Februar.(Toll ist Valentinstag!) Habt ihr ein Leben!
noahwylefan Ja also ich habe auch mein Zeugnis gestern bekommen und hab jetzt eine "ganze" Woche Ferien....mensch, die hätten die ja auch irgendwo anhängen können, anstatt eine blöde Woche ferien. Das bringt ja gar nichts....find ich..ich meine für eine Woche Winterurlaub lohnt das sich überhaupt nicht....Aber egal ich kann eh nichts ändern...außerdem ist Ausschlafen auch schön.....
MrsWyle Wieso steht denn mein Beitrag ganz oben nicht mehr da??!?? Find ich jetzt aber komisch!
Julchen2406 Juhu ich hab endlich Ferien!!!!Und das Zeugnis ist besser als ich gedacht hätte,juppieh!!!
JohnCarter Ich muss noch etwa 2 Wochen durchhalten... Die Schule zipft manchmal auch schon, hab auch überlegt ob ich arbeiten gehn soll, aber ich denk mir, dass die Matura vielleicht doch nützlich sein könnte*g* Ich hoffe mal, dass das Zeugnis nicht allzu schlimm sein wird, glaub ich aber eigentlich nicht...
Moony ich werde noch verrückt mit meinem Stundenplan! ich hab am Montag 10 Stunden unterricht, davon nuuuuuur 1 Stunde frei *wwaaaaaaaaaaaaaaa* und am Dienstag hab ich um 4 aus also werd ich nächste Woche nicht sehr oft da sein! naja aber wir haben noch das Wochenende, also kommts jetzt mal alle her aufs Board, ja?
babsiwyle ich hab am montag zwar nur fünf stunden, dafür aber auch alle fünf hauptfächer.... *aaahhhhh*
kann man sich von geo abmelden lassen? ich halt die neue "lehrerin" nicht lang aus.. bin schon heute in der ersten stunde dieses jahr, fast gestorben!
dienstag: geschichte griechisch psycho chemie be be
mittwoch: physik englisch lüm mathe
donnerstag: deutsch reli chemie psycho latein geo und am nachmittag spanisch
freitag: geschichte griechisch englisch lüm deutsch
samstag: mathe reli geo latein
ur genial! am mittwoch um 12 aus! montag ist doof, da hab ich alle sprachen hintereinander und insgesamt alle hauptfächer. psycho ist voll genial und in physik hab ich gott sei dank einen platz in der vierten reihe erwischt! sonst gibts nicht viel neues, außer, dass ich weniger schularbeiten habe *freu*
MrsWyle mir so langweilig. Hab das nach 2 semestern auch gleich wieder abgewählt! Habt ihr denn jeden samstag schule oder nur jeden zweiten oder so?
Sanny R meiner sieht so ausangegeben nullte-siebente stunde)
montag: deutsch deutsch physik geschicht geografie geografie mathe mathe
dienstag: - physik russisch russisch chemie deutsch geschichte
kunst fällt schon die ganze zeit aus und wird auch noch nen paar wochen ausfallen, weil es bei der lehrerin mal wieder nen unglücksfall gab. ich weiß nicht wie die frau das alles packen soll. was ich da so gehört habe.
MrsWyle Mittwochs ist doch ganz cool. Ok, dann kriegt ihr meinen auch mal zu sehen. montag 1.englisch 2.englisch 3.mathe 4.mathe 5.deutsch 6.kunst dienstag 1.- 2.- 3.bio 4.bio 5.- 6.pw 7.pw 8.ds 9.ds 10.ds mittwoch 1.kunst 2.kunst 3.- 4.- 5.mathe 6.englisch donnerstag 1.englisch 2.englisch 3.deutsch 4.deutsch 5.bio freitag 1.pw 2.pw 3.- 4.- 5.- 6.kunst 7.kunst 8.sport 9.sport
Julchen2406 ich hab jeden samstag schule
MrsWyle Das ist ja echt schrecklich!
Julchen2406 gewöhnungsbedürftig, aber als kleines erstklässler kind geht man ja noch freiwillig hin. jetzt bin ich es schon gewohnt, dass ich kein wochenende habe!
find ich aber eh irgendwie besser so, sonst hätte ich unter der woche so viel zu tun!
apropos so viel zu tun. hab gestern schon latein übersetzen müssen, als hü! jetzt sind wir bei vergils aeneis und waten durch`s prooemium
niemand da? ich bin gleich wieder weg, mein bruder hat woanders übernachtet, aber der kommt am vormittag wieder
Moony mano, ich hab lieber 5 Tage...drum bin ich auch in die Hak gegangen, die einziege5-tage-hak!
Dienstag: Deutsch Betriebswirtschaft Chemie RW Englisch Franz
Mittwoch: Präsentationstechnik Chemie Englisch Geo Franz - Mathe Mathe
Donnerstag: Computerunterstütztes Rw E BW Winf
Freitag: Franz RW Geo D
wer stimmt mir zu, dass dies der behindertste Stundenplan der Welt ist???
Julchen2406 naja aber du hast dafür ziemlich oft um 12 aus, das würde ich an deiner stelle gut finden!(für das, dass du nur 5 tage hast)
Moony nein, nein, nein, ich hab am Montag nur eine Freistunde!!!!! ja und das heßt dann 9 stunden durch...
Julchen2406 das ist schn fies, aber ich hätt auch gern donnerstag und freitag um zwölf aus
ich hoffe, dass bei meinem nichts mehr geändert wird, ich ab auch immer zwischen den hauptfächern ein paar tage zeit um hü zu machen, das find ich gut!
Moony ich hoffe nicht, dass das so bleibt, zumindestens der Motag nicht ich meine das sind dann am Nachmittag 4 Stunden durchgehend nur Computer, ich hab schon von 2 Stunden Kopfweh! mano ich werde mich beklagen, wenn das so beleibt!
Julchen2406 hm, das ist aber das risiko wenn du in eine hak gehst, dann wärst du in einem gym besser dran, keine pc`s und nicht so viel nachmittagsunterricht. 5 tage hättest du in manchen gyms auch.
Moony mit ner Hak-matura kann ich dann mehr machen! außerdem stand mir das gym schon bis obern hin. bei uns gibt es aber keines mit 5 tagen, wenn man 5 tage hat ist das reines Glück
das dürfte normalerweiße nicht sein, dass man am Nachmittag 4 stunden hat, und Computer, dann sind die schlud wenn meine Augen kaputt sind, tja und dann kann man sie auch klagen! tja, aber wenn das so bleibt, dann schick ich wiedermal meinen Vater zum Direkor
Julchen2406 das würd ich nicht tun, wenn sich die eltern aufregen gehen, machst du dir mehr feinde als freunde, denn das wird die lehrer und den direx nerven und die lassen das dann an dir aus! war bei uns auch oft genug so, ich würde mich erst später aufregen, wenn du schon fast aus der schule draussen bist.
naja muss ja ned nebenan ein gym sein, schau mich an, ich fahr quer durch wien mit hak matura kann man sicher was anfangen, aber mindestens genauso viel mit dem gym abschluss, mit dem stehen dir alle türen offen, man sollte halt wissen, was man werden will, sonst ists doof.
Moony das glaub ich nicht, sonst gibts ein größeres Problem... mein Vater hat schon oft genug mit dem Direktor gesprochen...
ja, sowie du das machst ist ja was anderes, du machst ja dann noch ne Schule, ich nicht ich geh dann arbeiten
Julchen2406 was willst dann machen? dachte, du weisst es nu ned.
na eben das meine ich! ich würd mich nicht mit den lehrern anlegen, die sitzen am längeren ast und was würde dir das bringen wenn du dich aufregst? wegen dir werden sie kaum den stundenplan umschmeissen und wenn du scheiterst wirst du von den lehrern nur mehr belächelt und nicht mehr ernst genommen. im späteren job kannst du dich auch nicht immer aufregen, dann fliegst du nämlich hochkant
Moony mit ner Hak-Matura kann ich so gut wie alles machen! in die Schule geh ich dann sicher nicht weiter. schließlich hab ich ja dann 13 Jahre meines Lebens in der Schule verbracht!
ich weiß nicht was ich dann machen werde, träume hat man viele, aber man kann sie nicht immer umsetzen...
Julchen2406 man sollte es zumindestens ausprobieren
na schau, bei mir sinds nur zwölf *g*. hak wär nix für mich, ich will nicht ein jahr länger in der schule sitzen, für das, dass ich dann mit einer gym matura auch hebi werden kann.
so ich geh mal wieder, mein bett ruft und mein bruder am heimweg
Moony ja, bei dir zahlt es sich ja dann nicht aus! obwohl du dann auch einen guten Abschluss machen kannst und dann immer noch was anderes arbeiten kannst... gute Nacht *g*, bye
Sanny R nochmal zum thema behinderte stundenpläne: ich muss immer mit dem bus in ne andere stadt und sitze dann während der freistunden dort fest. ok, ich mach dann immer HA oder lerne. aber trotzdem schon irgendwie bescheiden, wenn dann erstmal winter ist und man nicht raus kann. in die stadt kann ich auch nicht, da gehen schon 20 min. für den hinweg drauf.
Laura13 Du ärmste!! Ich geh meistens immer ganz knapp los und komm immer in die Klasse wenn es klingelt. Ich finds immer cool wenn wir Freistunde haben da gehen in den AUB und spielen Kicker oder so.
babsiwyle mein stundenplan ändert sich nocht, aber dann geb ich ihn euch
Moony meiner ändert sich ja auch noch... @July: ich fahr morgen wieder mit dir mitm Bus! so ich geh jetzt radln, hoffe net allzu lang. babatschi, bis morgen suny und viel spaß morgen, denkt an mich wenn mir mein Schädl brummt!
Sanny R zumindest sind wir in dem schulgebäude vor erdbeben geschützt. das teil ist nämlich erdbebensicher! so häufig wie das hier vorkommt ist das richtig "wertvoll".
babsiwyle naja, man weiß ja nie, das klima ändert sich, da kanns schon sein dass sich irgendwann mal was bewegt bei den erdplatten, also sei froh, dass du erdbebensicher bist aber nur solang du noch an der schule bleibst.. vielleicht solltest lehrerin werden?
Sanny R so bescheuert bin ich garantiert nicht. *g*
Moony *g*, ich habe erst ein Erdbeben miterlebt, in Griechenland, das war ur beängstigend, weil alles ruhig war und aufeinmal wackelt alles...
Julchen2406 hihi das war wirklich cool
babsiwyle bei und war auch mal eins, aber ich hab geschlafen und niiiixxxx mitbekommen *schnief* ahhh, mein 800ster post schönes gefühl
Susan ich glub ich hab noch nie ein Erdbeben miterlebt! muss ja auch net sein! aber gibt's bei euch öfters mal welche! Keine ahnung ob unsere Schulen erdbeben sicher sind, wohl eher nicht!!
Julchen2406 unsere schule ist 300 jahre alt, blaub kaum, dass sie nachher noch steht
Moony ich nehme auch an, dass unsere Schule nicht erdbeben sicher ist! sie ist zwar neu renoviert, aber wann gibt es denn schon bei uns erdbeben???
noahwylefan *lach* ich glaube meine schle ist auhc hindertprozentig nicht erdbebensicher. ich meine das gemäuer ist irgendwie 100 jahre alt oder so, aber selbst wenn. genausogut könnt ja ein erdbeben zuhause sein und das haus ist nicht erdebebensicher oder man läuft gerade auf der straße und ein erdbeben bircht aus, man ist eigentlich nirgendwo sicher. achso, wrum ich eigentlich gerade um diese uhrzeit hier schreibe. hey ich sitze gerade hier in meiner schule und habe informatikunterricht. sehr aufregend!!! naja glücklicherweise bin ich gerade fertig geworden, deswegen surf ich hier noch ein wenig im internet...hoffentlich bekommt mich mine lehrerin nicht mit. *verstecktu* hach ich will wieder nach hauseeeee. Ahhh..naguti muss aufhören, sonst gibts ärger....meld mich wieder vom hause aus
Moony ja, das hamma ja schon gerne während des Unterrichts im Internet surfen...zzz, das mach ich auch immer man ich hab so viel für die schule gemacht... ich schau dann fern, surf a bissi und dann geh ich schlafen, weil ich nen argen schnupfen hab, mein Bauch weh tut und ich müde bin...
vielleicht bis später! byebye
Julchen2406 hei genial! wir haben drei 2-stündige englisch sas und eine 3-stündige, wenns stimmt! ur geil! morgen gehen wir mit geschichte ins theater am vormittag, sehen uns ein stück über den zweiten weltkrieg an. irgendwie guselig, wo doch morgen der 11. september ist...
Pretty Morgen haben wir nur ne Doppelstunde Latein und ne Doppelstunde Mathe ! Yuhuu !!! Dann mal , Gute nacht
Julchen2406 na hey ist doch prima hat noch jemand nen stein im magen, wegen des morgigen datums???
Moony hy, nin gerad in der schule mit meiner netttttttten Freundin Cigdem! sie ist so lieb!!! nein hab keine steine im Bauch bye bis dann muss mich schleichen, obwohl wir jetzt nichts machen, mein Leher ist so blöd, er denkt er hat pause....d
babsiwyle ist eh besser, dass er das denkt, sonst müsstest du ja was tun
Moony jopa, man wir haben bis um halb gewartet, dann ist endlich jemand runter ins Lehrerzimmer gegegangen um in zu holen und er hat dann gesagt er dachte er hätte Pause...mano... ja und dann hat er uns alleine lassen und hat uns nur gebeten in keine "unerlaubten" seiten zu surfen, tja beim leuten ist er dann wieder aufgetaucht und hat gesagt wir können gehen! bei der E-Prof mussten wir wie immer lachen...
tja und jetzt hab ich noch was am Computer gemacht für die schule und jetzt noch ein paar Inhaltsverzeichnisse, aber dann hab ich es ennnnndlich!
ich hoffe meine zwei Hosen werden bis morgen trockkkken....ich hab sonst keine denk ich die mir passt, die nicht schmutzig ist, nur es wäscht sich schwer 2 dunkle Jeans mit einer hellblauen hose.... also beten wir dass es trocken wird, sonst muss ich morgen nackt in die Schule gehen
noahwylefan Hey! ich hab mal so geschaut und festgestellt, dass ich ab dem 3. Oktober (wenn ich mich recht erinner) wieder Ferien habe *ggg* ist das nicht toll? und ihr?
Juhu! Morgen ist wieder mein "Wandertag". Da darf ich ab der 3. Stunde zu ner anderen Schule laufen, um dort meinen Profilkurs Chemie zu haben und dann darf ich von da aus zum Sportplatz laufen, das ist immer so hektisch! Ich hasse das. Aber Chemie Profilkurs ist geil, weil man da immer so tolle Experimente machen darf. Letztens haben wir Orangenarma hergestellt und die Amatur von meiner Gruppe (die immer aus 3 Personen besteht) ist vollkommen übergekocht, weil wir zu kleine Röhrchen usw. verwendet haben. Und davor hatten wir Alkohol destilliert und den Zucker daraus getrennt. War natürlich Karamel...naja voll lustig jedenfalls, da wir immer eine Aufgabe gestellt bekommen und wir dann die lösen sollen und wir dürfen alles benutzen. Das heißt wir dürfen solche richtgen wie man aus dem Tv kennt Mini-Labor-Röhrchen-Muster zusammenbauen...Ganz lustig...hoffentlich bleibt das so
Sanny R ich hab auch ab 3.10. wieder ferien!!*g* und morgen hab ich zwei stunden sprot, kann drei stunden rumgammeln(in nem cafe), muss 20 minuten bis zu meinem schulhaus laufen und hab dann noch mathe und englisch. ich find das richtig cool. *gggggggggggg*
Moony jopa, bei uns sind das die Herbstferien, die jetzt denk ich schon fast jede schule hat... naja ich werd mal irgendwas machen wiedermal...also besser gesagt mir ist mom. fad und ich such eine beschäftigung...ur blöd ich hab zu wenige mappen, ich hab schon in einer dünnen Mappe 3 Fächer, tja weil ich noch nicht viel herum tun will wegen dem Stundenplan gutes nächterle, baba bis murgen, ciau bella...
Pretty habt ihr es gut. Wir haben einen seltsamen Physiklehrer gleich nach dem Gong schließt er die Tür ab und wer zu spät kommt hat halt Pech gehabt und dann wird derjenige noch über die ganze Stunde abgefragt ! nach meiner meinung spinnt der ja wohl . Aber er hats bis jetzt ja net durchgesetzt , hoffentlich bleibt es auch so !
babsiwyle wir hatten auch so einen, der zugesperrt hat, aber nur so zum spaß.. dann hat er gewartet, bis sie weg waren (nach dem probieren ob die tür offen ist) und hat wieder aufgemacht die ahben sich dann immer gewundert
Laura13 Mein Physiklehrer ist total merkwürdig. Wirklich ich mein er macht ganz an der Seite wo keiner was sehen kann Experiemente und blamiert sich dabei. Dauernd muss man ihn verbessern. Naja er geht nächstes Jahr von der Schule weil er eine Behinderung hat. Welche das ist will er uns nicht sagen. Jeder denkt sich halt seine Meinung. Er bekommt es nicht mit wenn irgendjemand im Unterricht raucht und letztens meinte ein Junge er müsse aufs Klo und ist zur Cafeteria gegangen. Und mein schlauer Lehrer hat nichts mitgekriegt.
Pretty Super ! Trotzdem haben wir diesmal voll bescheuerte Lehrer abbekommen . Immer wir , und dann machen sie uns auch noch fertig nur weil wir Klasse 9 sind ! Echt toll na auch egal , ich muß mich mal wieder um meine Kontakte zu einer Person kümmern mit der ich schon urlage net mehr rede. Ach , ja Latein und Chemie sind noch immer die coolsten Fächer !!!
Laura13 Ihr habt doch in der 9 Praktikum stimmts? So ist es auf jeden Fall bei uns. Was machst du?
Pretty Ne , davon weiß ich nichts ich glaubt das ist erst in der 11 .
Julchen2406 man unser klassenvorstand ist genial! sie kann ur super basketball spielen! ich bin echt ganz baff! gott sei dank, haben wir sie jetzt in turnen und deutsch!
babsiwyle wir werden schon wieder geteilt! jetzt simma schon in deutsch, turnen (nicht nur nach mädls-burschen), latein, englisch und informatik geteilt! und das unfaire dabei ist, dass jemad zu mir in die gruppe kommt, nur damit sie nachschreiben kann, wenn sie krank ist, weil ich aus dem selben ort bin!! so ein scheiß! weil ihr eine kremserin das heft nicht geborgt hätte! und dafür bin ich von meiner besten freundin weg, ah, ich bin so bös, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... *grrr*
Julchen2406 wir sind geteilt in: be/me, griechisch/französisch, latein und englisch in turnen sind wir mit der b klasse zam *snif*
Laura13 Wie seit ihr denn geteilt? Bei uns sind wir in verschiedene Kurse geteilt wie F, E, G, A. Ist das nur so auf Gesamtschulen oder auch bei euch so? Ich finds aber sch** denn meine beste Freundin ist immer schlechteren Kurs und deswegen haben wir nie Unterricht zusammen.
Julchen2406 bei mir ists auch so, ich bin selten mit meinen freunden in der selben teilungsklasse. dadurch, dass mein nachname mit p beginnt stehe ich in der klassenliste ziemlich genau in der mitte und ab da wird eben in manchen fächern geteilt. ich hätte vor 1-2 jahren eigentlich in die andere latein gruppe wechseln müssen, aber ich bin stur geblieben und meine latein lehrerin wollt mich auch nicht weggeben und hat gemeint, dass es ihr egal ist, ob sie eine schülerin mehr oder weniger hat *aufatme*
Moony wir sind in Tomb, Winf, cRW getrennt... meine freunde sind immer bei mir, aber meine eine Freundin nicht immer, die ist jetzt ganz alleine in der andren Gruppe, aber sie versteht sich eh gut mit der Miao-Ming...
babsiwyle ich fang auch mit p an, und da sind noch ne menge vor mir und meine freundin fängt mit f an.. mir würds ja nicht so viel ausmachen, aber das die andre wechseln darf und alle andren nicht, find ich einfach nur unfair... was solls.. wir ahben in turnen jetzt zwei lehrerinnen, irgendwie cool, aber wenn man nicht mitmacht, fallts mehr auf
Julchen2406 hihi, in turnen sind wir genau ein mädchen zu wenig, sonst wären wir nicht mit der b klasse zusammen *grml* turnen ist sooo genial, wir lernen schritttechniken in basketball und lauter so geile sachen *freu* am freitag hab ich in englisch ne speech und am nachmittag nachhilfe. morgen bin ich mit ner freundin shoppen und am abend babysitten....üüüüberhaupt kein stress
Pretty Im Gegenteil zu mir , erst Mittag Schule , dann sau viele Hausaufgaben und dann auch noch die ersten Tests . Also , seid bitte nicht böse wenn ich mich nicht mehr so oft blicken lasse ! Bis bald , Pretty
Julchen2406 och, ich schaff es trotz schulstress und verdammten bruder-luder hier-her und hab extra für euch ein bissi zusammengefasst *huaaheuuul*
morgen haben wir endlich be, vorige woche war`s fad und jetzt war ich heute einkaufen, malkasten und so klump, freu mich schon das zeug einzusetzen
mir tut aaaalles weh! der rücken, das kreuz, der nacken ich hab nabel-koliken und mir ist schlecht klingt gut, hm ?
babsiwyle ja, die schule macht einem doch nur freude... *seufz*
heute hatten wir zum ersten mal informatik; weil wir soviele sind, sind wir in vier gruppen geteilt worden, nämlich: 1.Computergott 2.Gut 3.Hab schon einen Computer gesehen 4.Flasche. na super, ich hab mich für "hab schon einen gesehn" eingetragen und dann hat mich mein lehrer zur Flasche degradiert, aus platzmangel.... aufbauend, nicht wahr??
Pretty Ist ja echt "nett" ! Ne , wir haben morgen erstmal Wandertag , also keine Schule. Yuhuu ! Dafür schreiben eir nachste Woche gleich ne Arbeit obwohl wir die Lehrerin erst seit 1 und halb Wochen kennen ! Ich freu mich ja schon so
JanaWyle ich hab morgen sechs ganze stunden schule. heute hatte ich sport. bin voll ausgepowert. 30 min mussten wir durchlaufen ohne einmal stehen zu bleiben. war voll anstengend.
babsiwyle hu, ich schaffs ja net mal 3 minuten! also, vielleicht ists doch ganz nett, eine flasche zu sein, war total lustig heute
Moony as machen wir nie! außerdem wenn wir das müssen macht es eh keiner ich muss jetzt immer für diese blöden Stundenwiederholungen lernen, wie Chemie, Deutsch od. RW...und die HÜ´s....mano ich werd mir noch heute was ansehen müssen für chemie und Deutsch, vor allem Deutsch, da wirds sonst chaotisch, weil ich ne gute mitarbeit haben muss, dass ich positiv bin...naja ich hau mich dann mal vor mein buch...leider...diese verdammte Epik, mano für was braucht man diesen mist?!
JanaWyle na ja ich habs geschafft weil sonst müssen wir es jedes mal wieder versuchen und die anderen die es geschafft haben können dann nächstes mal mist machen während die anderen sich abrackern, also hab ich mich angestrengt weil nochmal will ich mir das nicht antun. Wir mussten auch noch mal 75 meter laufen. Ich habs in 11.0 sekunden geschafft. um 3 zehntel verbessert *freu*. Wir mussten schon mal 75 meter laufen und da sollten wir mit jemandem rennen mit dem wir gleich schnell sind. aber alle mädchen hatten schon eine patnerin und da hab ich halt bei den jungs gefragt und der eine hatte auch noch keinen partner aber er hat gesagt nee mit dir lauf ich nicht weil du mir zu langsam bist. Oah da war ich voll wütend und weil er niemanden hatte ist er doch mit mir gelaufen. da hab ich mir gedacht dem penner werd ichs zeigen und dann ist er mittendrin abgebrochen und ich bin durchgelazfen und jetzt zieh ich ihn immer auf. Und heute bin ich halt mit einem anderen Mädchen gelaufen. Und ich hab den kerl dann gefragt was er für eine zeit hat und er hat auch 11.0. da hab ich mir echt gedacht man ist der eingebildet ich bin schließlich genauso schnell gewesen. voll der dumme schnösel. Aber ich bin voll happy weil ich bin das schnellste Mädchen aus der Klasse. Aber Sport ist auch mein Lieblingsfach auch wenn ich voll unsportlich bin und auch keinen sport in der freizeit mache. Na ja morgen hab ich BK. endlich mal wieder zwei stunden lang scheiße machen. den lehrer interessierts eh nicht. Wir schreiben andauernt HÜ´s in Englisch. Wir haben schon zwei geschrieben und ich hab irgenwie das gefühl das wir morgen wieder eine schreiben. Das ist sau ätzen. Aber die lehrerin ist auch echt die totale Katasrophe. mein Bruder hat mir erzählt das die bei denen im unterricht mit kreide nach den schülern wirft und mein bruder seinen kumpel hat sie einmal fast ins auge und dann hat er die kriede genommen, ist aufgestanden und hat aufs lehrerpult vor ihren augen mit der kreide bitch geschrieben. Der hat dann voll anschiss bekommen. Aber ich finds gut das er sich wenigstens gewehrt hat. voll die dumme tusse. Ich hass die sowieso voll. Na ja ich muss mich jetzt mal auf ER vorbereiten. also sofa zurechtrücken ect.
Laura13 Ich schaffs meistens nicht hier her.*heul* Aber zum Glück sind in 2 Wochen Ferien. *freu* Dafür schreiben wir morgen Diktat, am Dienstag Physik, am Donnerstag Französisch, am Freitag Englisch, die Woche darauf Aufsatz und Mathe. Lieber Gott steht mir bei!!
Julchen2406 hey ich bin mal wieder da! die woche war super anstrengend, donnerstag spanisch am nachmittag, freitag mathe nachhilfe usw. da ist einiges zusammengekommen und ich bin fix und foxi! unser stundenplan ist jetzt fix, den montag hat man explodieren lassen, mathe wurde vom mörder montag auf den dienstag verschoben und stattdesse nur mehr 4 hauptfächer und physik und psycho. unser sportplatz im hof wurde mit einem riesen metall zaun eingerandet, das gleicht jetzt einer hochsicherheits-strafanstalt! hm was noch...turnen ist sau lustig, ich hab immer einen muskelkater, der sich gewaschen hat dann bin ich, was die matura nächstes schuljahr angeht schon ziemlich sicher, was ich aufführen werde (fächer,fba...) jaja das jetzt schon zu wissen ist ziemlich hart! dann bin ich gerade am platzen, bin wegen einer sache irrsinnig gekränkt und ich könnte aus der haut fahren, mal sehen wie es nächste woche aussieht, da versuche ich meine luft rauszulassen. wir haben schon mitte oktober unsere erste sa in latein *freu*, bescheuerter gehts ja echt nicht mehr! dann werd ich einer aus meiner klasse in latein helfen, sie hat nicht genug geld um in nachhilfe zu gehen und ich werd ihr dieses jahr ein bissi helfen, damit sich sonstige katastrophen verhindern lassen. mein englisch referat war genial, der lehrerin hat`s ur gut gefallen! viel mehr neues gibts nicht mehr, außer, dass mein bruder schon fast ein student ist, inscribiert hat er schon, tja...fein und ich muss echt noch so lange auf meinen pc warten. oft komme ich irgendwie nicht her, zusammengefasst hat leider auch keiner, aber ich hab es jetzt nochmal gemacht, weil das ja sonst gar niemand mehr macht *snif* morgen kommt mein papa, darauf freu ich mich schon ur und jetzt geh ich mich in meinem bett verkriechen und höre die blackeyed peas mit where is the love...
babsiwyle hört sich ja nicht gut an! wir haben den schularbeitsplan noch gar nicht bekommen, gott sei dank, kenn mich jetzt schon in mathik nicht aus und latein ist so anders, ich fürcht mich voll vor der ersten schularbeit! bei mir ist montag mördertag geblieben, alle 5 hauptfächer aber dann zum glück aus. aber weil wir ja für morgen eh no net zviel zum schleppen haben, dürf ma auch noch den stowasser mitnehmen, na supa... aber griechisch ist bis jetzt noch voll lustig, aber wir leses ja auch nur, und mein lehrer ist cool aber wenn wir dann anfangen mit übersetzen wirds nimmer so leicht sien, fürcht ich... nagut, das wars! lg
Julchen2406 ihr übersetzt nich gar ned? wir mussten in den ersten stunden schon übersetzen! so sprüche wie; der freund ist ein zweites ich. ist so wie in latein, einfach wort anschauen und roh übersetzen, dann einen satz zusammenbasteln man ich bin heut ur kränklich, mein hals tut so raspeln und meine augen tränen *freu*
Pretty Ich freu mich ja schon so auf morgen wir schreiben ja nur zwei Vokabeltests in Latein und in Französisch und haben dann noch 2 Stunden Religion sonst ist der Stundenplan auch ganz toll unjd wir haben bis zur 8 Stunde Schule , mehr kann man sich ja fast net wünschen
Julchen2406 klingt fein ich hab morgen nur de dumme griechisch vok. wh, hab noch gar nicht angefangen zu lernen, werd ich morgen machen
babsiwyle nein, bis jetzt tun wir nur lesen üben, aber jetzt kommen dann schon sachen zum übersetzen auch *mist* hab heute meine freundin nur in zwei stunden gesehn, blöde klassenteilung *fluch* und alle hauptfächer waren wieder mal fad fad fad fad außer griechisch...
MrsWyle mensch, schule war heut bei mir echt anstrengend... In DS haben wir fast drei Schulstunden nur diskutiert. Echt schrecklich! Wir führen nämlich McBeth auf (von Shakespeare) und dann haben wir drüber geredet, in welcher zeit wir das spielen wollen und in welcher Sprache. Total ätzend, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Wir sind natürlich zu keinem Ergebnis gekommen, weil alle ziemlich sturr sind. Hab nur totale Kopfschmerze, aber das wars auch schon... Und in der Doppelstunde Bio wär ich heut auch fast eingeschlafen. Ein Tag, den man locker aus seinem kalender streichen kann!
Susan ich find, dieses Jahr ist besonders schlimm! alle sind so demotiviert, keiner hat lust was zu lernen, alle schlafen halbert ein! ich hatte ja schon nach dem ersten schultag die schnauze voll, und es ist net besser geworden! morgen ist s ein bekloppter tag! 2 std. englisch. dann 2 std, Mathe, dann 2 td.sport, dann physik und dann wieder 2 std. Sozi!! ich hab keinen bock mehr!! und die ganzen lehrer wollen nur kurzarbeiten schreiben, ja gnz schön, muss man net auf exen lernen, aber dann so viel für die blöde kurzarbeit!!
MrsWyle Heut hab ich zum Glück nur noch 2 Stunden. Sind aber auch noch ein wenig anstrengend und dann muss ich für Klausuren lernen...Schreib Freitag, Montag und Mittwoch.
Julchen2406 und ich bin so ein trottel und mache freiwillig meine ganzen referate in den nächsten paar wochen?!? ich bin so dumm, fragt die prof. wer es machen könnte, und zwar bald...was ist?....ich zeig auf man ich bin so dumm und brocke mir die ganze scheisse selber ein
MrsWyle, Jaja, das passiert mir auch immer. Aber hinterher bin ich dann ganz froh, wenn ich eine gute note krieg.
Pretty Schule kann man zur Zeit voll vergessen und dann am Freitag auch noch ne Franzarbeit ! Oh Gott !
MrsWyle viel Glück! Ich schreib da PW
Julchen2406 ich hab nächste woche e-wh und das wird eine katastrophe, denn in letzter zeit schreib ich so sachen wie: she doesn`t has *totumfall* ich bin soooo mies geworden! wenigstens war die speech o.k gestern haben wir unserer mathe lehrerin happy birthday gesungen, weil sie geburtstag hatte
babsiwyle wir haben jede woche mittwoch lateinvokabelprüfung, schriftlich, das geht mir jetzt schon auf die nerven, obwohls erst die zweite war hab mich heute ihn informatik wieder die ganze zeit verarschen lassen (aber lustig wars trotzdem) und ich glaub ich hab die tini furchtbar wütend gemacht, weil ich mit ihr nicht computer tauschen mag, aber sie kennt sich nirgends aus und mag neben wem sitzen, der sich auskennt aber das sitz ich schon 5 jahre, der ghört MIR bin jetzt nach der schule immer so müd, schlaf immer gleich nach dem essen ein *tütütütü* aber morgen hab ich nur 4 stunden *yeah*
Laura13 Wir haben bis jetzt 2 Vokabeltests zurückbekommen (15 Punkte).*freu* Sonst haben wir diese Woche Diktat, Physik, Französich geschreiben. Diktat hab ich versaut. Physik nicht. Französisch auch nicht. Aber morgen Englisch. *würg* Unsd ich weiß gar nicht was dran kommt.
MrsWyle hey, das ist ja super mit den vokabeltests! muss heut noch pw lernen und ich hab doch keine lust!!!
Pretty Toll , ich sitze hier an Franz und will es einfach net kappieren ich dreh langsam doch echt durch!!!! Wünscht mir alle sehr , sehr viel Glück damit er net allzu schlecht wird
babsiwyle ich ahb heute ernsthaft versucht, mathikhü zu machen--ohne erfolg.. wenn ich kein lösunsgheft hätt, wärs viel einfacher, da würd ichs ausrechenen, hoffen dass es stimmt und nicht mehr dran denken, aber wenn man weiß, dass es falsch ist, dann probiert man und probiert und probiert... und schlusendlich gehts och nicht
Laura13 Wenns nicht schon zu spät ist GANZ GANZ GANZ GANZ MEGA DOLL VIEL GLÜCK!!!! Ich glaub Franz. hab ich nicht verkackt und bei Englisch bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall wars leichter als ich dachte. Und jetzt Wochenende. Das hab ich mir verdient. Gestern hab ich bis 23 Uhr Englisch geübt vorgestern dasselbe mit Franz. und den Tag davor mit Physik. Und in der ganzen Woche hab ich nur 40 min. vergeguckt und zwar heute ER. WOCHENDE!!!!!!!
babsiwyle *tz* ich muss morgen in dei schule!! du nicht? *tztztztztztz* ich mag auch wochenende haben... *sniff*
Judith Musst du auch Samstags zur Schule? Was ist das denn für eine Schule. Auf unserer musste man das früher auch (alle 2 Wochen) das wurde aber zum Glück bevor Ich auf die Schule kam abgeschafft. Bei uns geht's nächste Woche auch los mit den Arbeiten. Mit Politik. lg
MrsWyle Hab heut PW geschrieben. Eigentlich wärs ja ganz ok gewesen, aber von den ganzen Themen, die wir lernen mussten, kam nur eins dran und das haben die auch noch durchgenommen, als ich beurlaubt war. Hab zwar das blatt dazu bekommen, aber dass sie sich noch was dazu aufgeschrieben hat mir keiner gesagt. Na ich hoffe es reicht trotzdem noch für eine 3.
Pretty Franz war ja so toll , aber das gemeinste war wohl das unsere Parallelklasse auch hätte schreiben sollen und deren Lehrerin dann im letzten Moment krank geworden ist und sie nicht schreiben konnten ! ich hoff mal ich bekomm wenigstens noch ne 4 dasswas ich geschrieben hab war so ne Mischung aus Latein , Englisch und Französisch mit viel Fantasie !
babsiwyle na bitte, du bist wenigsten kreativ
Pretty Ist nur die Frage ob unserer "tollen" Franzlehrerin so gut gefällt , ich glaub die ist von Fantasie net so begeistert !
MrsWyle ja, das ist immer schade, dass die lehrer das nicht zu würdigen wissen
Pretty Sonst könnte man ja schnell ne 1 für kreative Arbeit bekommen und Lehrer geben nicht so gerne sehr gute Noten . Stell dir vor ne Arbeit mit Schnitt 1,0 -cool oder ?
Laura13 Machmal sprech ich im Unterricht ne Mischung aus English und Französisch und Deutsch und Polnisch hört sich sehr lustig an. Dafür würd ich doch ne 1++++ kriegen oder?
Pretty Pass auf das du net zu gut wirst sonst wirst du noch die Oberstreberin mit deiner 1+++++++ , Lehrer haben irgendwie kein verständniss für uns ( die immer liebenswerten schüler ) !!!
Laura13 Ganz meiner Meinung. Und selbst für Oberstreber im kreativen Denken stimmts?!
Julchen2406 *strike* ich hab auf die englisch wh 17 1/2 von 20 punkten erreicht
babsiwyle sehr gut ich hab heute beschlossen, dass geo mein hass-fach ist! interessieren würds mich ja, aber nicht mit der schrecklichen gestalt da vorn!
MrsWyle Sehr schön gemacht Julchen Bin mal auf meine Klausuren gespannt, aber die gibts ja erst nach den Ferien...
Pretty Oh hast du es gut ! Wünscht mir für morgen sehr sehr vile glück , da schreiben wirnämlich das erste Mal Latein !
MrsWyle Oh, na dann alles gute! Hab heut zum Glück die letzte Klausur vor den Ferien geschrieben, aber das war echt anstrengend. 5 Stunden... Und so viele Wörter hab ich noch nie geschrieben, obwohl es Kunst war. Fertig geworden bin ich auch nicht wirklich, aber so ging es zum Glück allen!
Sanny R bei mir sind heut 2 von 3 stunden ausgefallen, dass heißt ich hab bis um neun geschlafen, ganz ruhig gefrühstückt, eine stunde russisch gehabt und dann wieder ausgeruht. und morgen ist sportfest. latein? ich frag mich warum alle latein belegen. bin ich froh das wir erst gar nicht die chance hatten sowas zu machen, sonst hätt ich da bestimmt auch mitgemacht. herzlichen glückwunsch julchen!
Pretty ich fand latein noch am besten eigentlich find ich spanisch ja besser aber es gab eigebtlich nur eine Lehrerin und mit der komme ich überhaupt nicht klar ! Naturwissenschaftlich ist nicht so mein Ding da blieb halt nur noch Latein, aber da haben wir ne ganz Junge die ist voll cool und das macht total viel Spaß !!!
MrsWyle Bei uns konnte man in der 7. Klasse entscheiden, ob die 2. Fremdsprache französisch oder latein sein soll. Hab französisch gewählt, aber es auch so schnell wie möglich wieder abgewählt
Pretty Ich hasse Französisch muß jetzt langsam mal schlafen gehen wegen der Lateinprüfung ( drückt mir die Daumen ) Und morgen das erste mal Theater AG *freu* . Aber dafür bin ich fast bis um 6 weg ! Und am Freitag frei , YUHUUUUU!
MrsWyle Viel glück! Und viel spaß! Theater macht richtig Fun!
babsiwyle juhu, wir haben am montag frei (oder ist da sowieso feiertag? *schäm*)
Laura13 Freitag ist Feiertag und zwar Tag Der Deutschen Einheit bei uns jeden falls. Was solls so oder so hab ich 14 Tage frei.
Pretty Wie ist das eigentlich , ist die Stunde zu Ende wenns klingelt oder wenn es der Lehrer sagt ????
Laura13 Ich glaub bei den Schüler wenns klingelt und bei den Lehrern wenn sie Lust haben!*g*
Pretty Ne jrtzt mla wirklich wann ist die Stunde zu Ende wenns der Lehrer sagt odre wenns klingelt ?????
Laura13 Weiß nicht ich glaub wenns klingelt oder?
babsiwyle eigentli9ch darf ein lehrer nicht überziehen, aber sie tuns trotzdem... aber sags mal deinem lehrer, wenn er überzieht, er wird sich nicht freuen
Pretty das war halt so es hat geklingelt und ich hab angefangen langsam mein Zeug einzupacken und da bekommt der Lerhrer nen Schreianfall , was mir eigentlich einfällt er beende den Unterricht und nicht die Klingel und ob ich eigentlich noch ganz dicht wäre....... es war einfach nur furchtbar !!!!!
Sanny R bei uns hats geregnet und wir hatten trotzdem sportfest. wir hatten in der halle volleyball turnier und dann völkerball mit 20 mann pro mannschaft. ich hab bei keinem mitgemacht, genau wie viele andere. ich saß also 4 stunden lang rum und hab gelesen.
Laura13 Ohh Gott du Ärmste!! Bei uns ist das so ich bin die Zeitansage der ganzen Klasse. Ich wenn ich dann wieder mal gefragt werde und es nur noch 5 Minuten sind, beginnt die ganze Klasse zu kramen. Aber die Lehrer haben meistens nichts dagegen. Öfters lassen sie uns sogar freiwillig früher gehen.
Julchen2406 haha um 12 aus *strike* man ich bin k.o und ich will nicht mathe lernen *g* (wer will das schon ?!? ) schule soll die schönste zeit des lebens sein, aber ich glaube, damit ist nur das gefühl gemeint, wenn man die matura in der tasche hat, die lernerei ist ja nicht so schön
MrsWyle Ich glaub auch, dass nur das gefühl gemeint ist. Was soll am lernen schon schön sein? Ich denk mal, es geht um die Freunde und noch nicht so viele Pflichten und alles. Freu mich aber trotzdem erstmal, wenns vorbei ist
Julchen2406 ich auch, zum glück ist das elfte jahr schule in 191 tage aus (hab gezählt) dann noch die 12 klasse und dann....juhu nie mehr schule
MrsWyle Nur 12 Jahre, das ist fies!
Pretty Toll , ich darf mit der neunten mitgezählt noch 5 jahre zur Schule gehen !
Julchen2406 was so lange? was sind das für schulen? wir haben 8 jahre gymnasium und die vier volksschuljahre dazugezählt, nachher werde ich aber noch 3 jahre lang in die hebammenakademie gehen, also aus mit lernen ist dann bei mir auch nicht
Pretty bei uns sinds 9 Gymnasiumjahre + 4 jahre Grundschule aber diejetzigen 5 Klässler haben auch nur noch 8 jähriges Gymnasium !!!
MrsWyle Bei uns sind es 7 Jahre auf dem Gymnasium und 6 auf der Grundschule. Aber man kann auch nur 4 auf der grundschule machen und dann 9 auf dem Gymnasium.
Julchen2406 witzig, dass das überall anders ist
Laura13 Bei mir ist das wie bei Mrs Wyle. *g*.
Judith Bei mir sind es 4 Jahre Grundschule, 2 Jahre OS (Orientierungsstufe) und 7 Jahre Gymnasium. Aber bald wird die OS abgeschafft und dann sind es 4 Grundschuljahre und 9 Gym.-Jahre
Judith Ach ja wie ist es bei euch eigendlich so mit Ferien??? Ich hab jetzt Ferien!!! eigendlich müsse Ich morgen noch aber ich habe einen Tag sonderurlaub bekommen weil wir einen Kindertag auf einem Missionsschiff (Mercy Ship) mitgestalten. Desshalb war heute mein vorerst letzter Schultag. lG
MrsWyle @laura: du wohnst ja auch in Berlin Also meine erste Ferienwoche neigt sich so langesam dem Ende. Hab dann noch nächste Woche frei!
Laura13 Ich auch zum Glück!
Mark Greene ihr habt es gut in Deutschland...wir im Ösi-Land haben keine Herbst-Ferien
babsiwyle ja genau, voll unfair ahhh, ich mag morgen nicht schule haben, samstag in die schule gehn ist einfach sooooo ******* kann man gar nicht in worte fassen, ich weiß übrigens, dass ich das jede woche sag, tut mir leid aber ich muss nix lernen, war schon überall dran
Laura13 Ohh Gott du tust mir Leid. Ich galube wenn ich Samstags Schule hätte, würde ich Samstags immer schwäntzen.*g*
Julchen2406 leute bitte alle daumen halten: morgen mathe sa, erste stunde laufe zwar auf hochtouren, aber ein paar gedrückte daumen schaden nicht
babsiwyle bin mir sicher dass du es schaffst und ich werd dir die daumen ganz viel drücken, weil in der ersten stunde hab ich auch mathik (gsd keine sa) und da mag ich eh nicht mittun, da hab ich dann wenigstens einen grund, weil keine daumen frei sind
Pretty Ich werd sie dir auch drücken , auch wenn ichz da bestimmt noch schlaf ! Ich hab ja immerhin Wochenende ! ich werds trotzdem versuchen !
Julchen2406 danke *knuddl* hilfe ich hab so ein gutes gefühl, dass das schon wieder schlecht ist
Pretty das ist bei mir immer so wenn ich ein gutes Gefühl hab wird die Arbeit schlecht und wenn ich ein schlechte Gefühl hab wird sie gut
Julchen2406 bei mir ist das so englisch: schlechtes gefühl- gutes ergebnis mathe: meistens schlecht, weil ich selten richtige ergebnisse habe, wenn ich überhaupt welche habe *g* deutsch: so so la la, meistens lieg ich richtig (außer einmal, da hab ich gedacht ich bekomme eine 1 und hab dann schlussendlich einen fünfer kassiert) griechisch: gutes gefühl- schlechtes ergebnis latein: da weiß ich meistens wie es wird ich werde morgen einen einser schreiben, ich nehme es mir ganz fest vor!
Pretty Oh , Gott in Mathe würd ich sowas nie schaffen aber vornehmen kann man sich ja alles
Julchen2406 ich schaffe das ca. alle 3-4 jahre, wird zeit, nachdem ich letztes jahr fast nur fünfer hatte
Moony halte dir auch ganz fest die Daumen!!! ich hab auch morgen keine schule! wochenendddeeee... naja viel glück! ich hatte heute RW-wdh...naja es war blöd, sehr blöd, alles war durcheinander! naja kann man nur hoffen! lg,suny
Pretty Ich habs auch glaub ich einmal geschaft , letztes Jahr hat ich sogar mal ne 5-6 ( war aber echt ne Ausnahme ) und gleichzeitig ne 1-2 im Mündlichen ! Seltsam , oder ?
Julchen2406 in der tat komisch *g* sodale ich geh ins bett sonst kann ich morgen um 8 keine algebraischen gleichungen lösen
Pretty dann schlaf gut ! Ich muß mal die beine meiner sparkatze suchen irgendwie hat sie jemand vom regal geschmießen und am Montag brauch ich sie wieder als Model im Kunstunterricht aber mit Beinen und ich weiß net wo die sein könnten !
Moony also das früh schlafen gehen vor schularbeiten bringt bei mir eigentlich gar nichts! weil ich dann nie einschlafen kann oder dauernd aufwache, so jede stunde! naja viel glück, wahrscheinlich bis Montag, oder am board eben, gute nacht! byebye
Pretty Mir auch net ! Verdammt wo sind diese blöden beine ???? Ich dreh noch durch....
Moony wa für beine????? ich schau nebenbei auh noch fern! und liege im bett mit meinem notebook...jaja so ist das leben *g*
Pretty Wir müßen in Kunst ein Objekt malen und da hab ich so ne süße Sparkatze und vorher ist sie mir runtergefallen und da ist mirv aufgefallen das sie nur noch ein Bein hat ! Also such ich die ganze Zeit die beine der dummen katze weil ich am Montag wieder kunst hab ! Bisjetzt aber ohne Erfolg !
Moony man das ist ja ur doof! naja wünsch dir glück, dass du das bein wieder findest...pass auf, vielleicht stellt dir ja die katze nen haxn *g* naja viel erfolg!!! tja also ich hätt auch gerne mal wieder zeichen oder kunst, wie ihr das nennt! ach im moment freuts mich mal wieder überhaupt nicht in die schule zu gehen! naja meine freundin ist krank, jetzt sitz ich auf deren platz und neben meiner anderen Freundin...naja aber sie fehlt mir schon ur, weil ich mit ihr immer quatschen kann und so! naja ich hoffe sie kommt wieder am montag! also ich geh jetzt ausm net, ich schau noch mal fern...bis dann, bye suny *alleumarmentu*
Judith Echt nicht wie gemein. Habt ihr dafür vielleicht länger Sommerferien als wir? Oder sonst noch irgendwann Ferien wenn wir keine haben?
Julchen2406 juhu! man ich hab vielleicht einen einser auf die mathe sa! hab alle beispiele richtig, bis auf ein vorzeichen, bei einem beispiel hab ich es anders gerechnet, als sie es haben wollte, aber es gilt angeblich auch und wenn ja, dann müsste ich einen einser haben !!!!!!!!!
Juhu
Pretty man das wäre dann toll für dich
Julchen2406 ja *rofl* von 5 auf 1...genial, aber ich wär sogar mit einer 4 zufrieden...wenn man mal so schlecht in mathe war wie ich, dann freut man sich über vierer so, als wären es einser
Pretty Also nen einser würde ich nie schafen im mündlichen schon aber net im schriftlichen !
Julchen2406 hab ich auch schon hinter mir, ist echt zum kotzen, ich hab so gezittert als hätte ich schüttelfrost!
Pretty ich bin mal gespannt auf Geschichte wenn wirs am Freitag schreiben ! Bis jetzt war das schlechteste was ich da hatte ne 2-3
Julchen2406 geschichte? na da hab ich auch kräftig herumgesaut! hatte in der 8 klasse eine prüfung zwischen 3-4 und ich hab eine fünf auf die prüfung bekommen und somit eine vier ins zeugnis...unfair, denn meine prüfungsfragen waren nicht mehr zu meinem stoff gehörig
Pretty ne , in geschichte war ich bis jetzt sehr gut aber wir hatten auch eine tolle Lehrerin aber bei unserem jetzigen bin ich glaub ich froh wenn ich ne 4 bekomm , ich glaub dem buch meißtens und er behauptet alles was im Buch steht ist falsch
Julchen2406 bei uns sind manche sachen wirklich falsch! heute während der mathe sa: luki lacht. lehrerin verzieht böse das gesicht und ermahnt ihn. luki protestiert. lehrerin fragt was los sei. luki:" der taschenrechner ist kaputt!" sie:"so ein blödsinn sei leise!" luki:" doch, die wurzel von 44 ist ja nicht 7, oder?" allgemeines gelächter...fein, wenn der taschenrechner während einer sa so tolle behauptungen aufstellt
Pretty, Bei uns ist auch manches faslsch , aber er behauptet alles was er sagt ist richtig und das stimmt nun auch net immer ! Zum Beispiel er behauptet auf allen Briefmarken aus Canada wäre die Englische Königin drauf , Stimmt net . Ich bring ihm ine neue mit und sag ihm das das falsch sei und was antwortet er : Oh mein Gott ! Revulution canada hat sich weiterentwickelt aber dafür kann er ja nichts , er kann uns sogar beweisen das sie mal drauf war ! Wir haben ja nicht behauptet das sie nie drauf war wir haben nur gesagt das sie net immer drauf ist ! Aber er kann ja nicht sagen das er auch mal was falsches sagt , Lehrer sind halt schlau und Schüler sau dumm! Toll das wir das auch mal erfahren
babsiwyle na da freu ich mich ja für dich oh gott, heute in geo hat wer aufgezeigt und gefragt, ob unsre liebe liebe lehrerin und das nicht nochmal erklären könnte, wir haben wirklich lieb gefragt! nachdem sie dann 5 minuten reglos in die klasse gestarrt hat, hat meine lehrerin nur gesagt:"was genau bitte verstehst du da nicht? ich versteh nicht, was man da nicht verstehn kann!" na toll, wieso sagt sie nicht gleich, dass sie von nix eine ahnung hat und eigentlich nicht unterrichten sollte... jedesmal wenn man sie was fragt ist sie einfach nur gemein, zeitweise sagt sie auch sachen, die verletzend sein können.... ich hasse sie so sehr dafür war turnen lustig, haben ball über die schnur gespielt, nur war die schnur keine schnur, sondern wir haben aus matten eine wand gebaut, so das man die andre mannschaft nicht sehen konnte und dann auch noch mit vier bällen
Moony ich habe morgen BWL wiederholung vom letzten jahr, also auf deutsch das ganze buch, also ca. so um die hm 280 seiten oder so....jaja, aber sonst hab ich ja eh nichts besseres zu tun, schließlich hätte ich ja sonst nicht die erste geschafft, wenn ich den stoff nicht konnte...man die lehere sind solche *waaaa* deppen! ich sags euch, die denken auch man lernt nur für ihr fach...
Julchen2406 das glauben die meisten lehrer. zum glück kann man mit unseren lehrern kompromisse abschließen, da machen wir z.b in fast allen fächern keine wh, wenn wir an dem tag sa haben
babsiwyle bei uns heißts immer "zeit einteilen" unser ehemaliger lateinleher stellt sich das sovor: 10 minuten mathik, mehr braucht man ja nicht (hahahaha), dann 15 minuten latein, dann ein bisserl englisch und wieder latein... aber eigentlich müssten sie sich doch noch erinern könne, wie das ist, schüler zu sein, oder? meine jetzige lateinlehrerin ist in dem punkt ganz okay, ihrer meinung nach darf die hü nur 15 minuten dauern, länger nicht, weil schließlich hat man ja auch andres im kopf das nützen wir natürlich aus, jede stunde wird von der hü noch was gestrichen, weil das immer viel zu viel ist
Moony ich kann gor nix rausreden! ich muss froh sein wenn ich net mehrere Wdh an einem tag hab! tja das ist eben der Unterschied zwischen einer hak und einem gym!!! schmarrn, ich hab spliss...muss wieder meine haare schneiden... ich hoffe meine mutter macht ma was gescheites, dass man sieht und mir gefällt...naja aber das wird es nächste woche sein, weil ich heute meine haare erst gewaschen hab
Julchen2406 naja unterschied zwischen zwei schultypen...das glaub ich nicht, aber es kommt ja auch drauf an, wie nett die lehrer sind, oder wie die klasse die forderungen anbringt...in mathe geht das bei uns auch nicht
ElisabethRomano Also, ich kann mich nicht beschweren, ich bin auf 'nem gym und in Mathe habe ich keine Probleme nur in Englisch,Franz*kotz* und Latein!!!!!!!!!!!!!!
JanaWyle och man wie könnt ihr in so wenig tagen meiner abwesenheit so viel schreiben und so viele neue themen eröffnen??? ich komm gar net mit dem lesen nach... na ja alsoich freu mich nicht so sonderlich auf die herbstferien. nein ich bin nicht krank. na gt in einer gewissen form schon. also ich bin krankhaft verknallt und dann werde ich ihn zwei ganze wochen net sehen!!!! na ja ich schreib ja mit ihm und so, aber das ist trotzdem hart...
Pretty Wünscht mir bitte sehr viel Glück wir schreiben morgen Mathe . Hilfeeeeeeeeeee ! Binomische Formeln , Lineare gleichungen (berechnen und einzeichnen ) und lineare gleichungssysteme mit 2 Variablen . und ich blicks immer noch net sagen wir so , ich hatte schon letztes Jahr gewaltige Probleme damit
JanaWyle hab ich auch am freitag geschrieben und hatte sau des schlechte gefühl weil ich die textaufgaben net hatte. aber hab se heute zurück bekommen und ich hab eine 3+ zum Glück!!! meine freundin und ich waren voll am verzweifeln. sie hat sogar geweint vor freude. die arbeit ist aber sau schlecht ausgefallen und dann hat uns unser lehrer auch noch voll nieder gemacht. ich hasse diesen kerl. und hast du ein gutes gefühl??
Julchen2406 juhuuuuuuuuu ich hab einen zweier auf mathe man mit notenschnitt 1,76 sind wir uuuur gut gewesen! ur viele einser und zweier, keine fünfer und nur 1-2 vierer!
Pretty Wow , da könnt ihr ja echt stolz sein !
Julchen2406 jepa *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu* man genial, mein leben geht wirklich nicht immer den bach runter
babsiwyle hey, so einen guten notendurchschnitt hatten wir noch nie bin stolz auf dich
Pretty ne sowas gutes hatten wir auch noch nie als Durchschnitt
JanaWyle ich glaub wir auch nicht. mein bruder hat vorhin erzählt das seine klasse in seiner arbeit in latein einen durchschnitt von 4,2 hat!!!!!! das ist echt mega schlecht. normaler weise darf man ab 4,0 die arbeit nicht mehr werten, aber die machens trotzdem weil schon die letzten arbeiten nue geschrieben wurden. ist doch echt hart, oder??
Pretty das schafen wir auch ohne das die Arbeit neu geschrieben wird !
babsiwyle bei uns wurde heute abgestimmt, ob wir eine 6tage oder fünf tagewoche haben wollen. so sehr ich samstag auch hasse, und das tu ich ja wirklich wie ihr wisst, bin ich froh, dass wir weiterhin samstag schule haben, weil sonst würd ich 3 von 5 tagen erst um 5-6 heimkommen, und dazu hab ich echt keine nerven... das colle dran ist, dass ich dieses jahr immer alle details von solchen sachen weiß, weil meine schwester schulsprecherin ist
Pretty hei das is ja cool !
Julchen2406 seltsam, jetzt ist unsere mathe prof. schon wieder krank! die war erst voer der sa krank und jetzt wieder, deshalb wurde heute die letzte stunde suppliert *grml*
Moony hy, ist mal wieder ne erfreudige Nahricht!!
mano, ich bin um 5 nach hause gekommen (von der Schule) ich hab bis jetzt D-HÜ gemacht, ab so ca. halb sechs! und jetzt darf ich noch Franz lernen und was für meine Freunde auf ne Diskette speichern und dann geh ich schlafen, weil dann wird eh schon die Sonne wieder aufgehen
also nix mit e.r!!! naja, kann man nix machen, das letzte mal bin ich auch mal wieder eingeschlafen, aber das liegt an dem beschießenen Mittwoch! ich hab einmal um 4 aus dann um 6, eine woche um 4 eine andre um 6...und jetzt hat meine guuute freundin die Gruppe gewechselt *waaaa* nur um mit meiner anderen Freundin zusammen zu sein! man ich flipp echt noch aus! ich mein ich sitz jetzt eh schon immer alleine, weil sie sich immer nach hinten setzt zu ihr und jetzt, jetzt geht sie in Mathe in die andere Gruppe!!!? ich glaub ich spinn, ich meine ich sitz nur mehr ab und zu, wenn wir getrennt sind neben ihr und jetzt geht die in mathe in die andre gruppe *solautschreidassdieFensterscheibenbrechen* ich hann sie überhaupt nicht verstehen!!!! ich hab zwar auch zwei andre freundinnen in Mathe, aber mit ihr konnte ich scherzen, jetzt kann ich nur noch teilweise mit einer Scherzen, weil die andre langsamer ist und nicht so scherzen tut....*waaa* ich sags euch ich zuck noch aus! also wenn ihr irgendwann mal einen schrei hört oder was explodieren hört, dann war ich das....
Laura13 Ohh Gott! Du tust mir Leid.Du sitzt wirklich den ganzen Tag und die ganze Nacht an Schulkram? Den Lehrern würd ich mal was erzählen!!
Pretty heute war die Schule voll cool wir haben Gruppenarbeit gemacht und ich hab mit den coolsten Jungen zusammengearbeitet !
Moony jopa, eigentlich schon! morgen hab ich nähmlich schon wieder winf und E wiederholung! tja supi! und war e.r wenigstens gut?? gestern?? man kann diesen lehrern nix sagen, sonst haste gleich jede woche ne wiederholung oder so... nagut werd mich mal dann auf e stürtzen, naja es ist eh net so schwer eh nur ne wiederholung über Present Perfect... müsste ich eigentlich noch von der gym können...
naja bis dann, eure nie zeit habende, doofe suny
Sanny R bei uns sind gerad nen paar lehrer krank, darum hatte ich heut nur drei stunden und war um halb zehn schon wieder zu hause. und morgen hab ich zum ersten mal kunst in diesem jahr! die haben es endlich fertiggebracht uns ne lehrerin zuzuweisen.
Moony ur doof ich hab wahrscheinlich am montag um 9 schule, dann hab ich bis 10 schule und dann 4 stunden frei und dann um 2 hab ich bis 4 TOMP...sooo doof! nur weil unsere schule offiziell eröffnet wird, da könnten sie ja gleich frei geben für alle... so ich geh mal wieder lernen, hab ne little pause gemacht!
Pretty na dan noch viel spaß , ich muß auch gleich wieder Geschichte lernen gehen für die morgige Arbeit ! und ich hab echt keinen Bock Aber es muß ja sein
Laura13 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, NEIN!!!! Heute ist mein letzter FERIENTAG!!!!!!!!!*heul*
Judith Du arme!!! Ich habe noch eine Woche. Ihr hattet aber doch auch 2 Wochen oder???
JanaWyle hach leute bei mir fangen sie heut an!!!!!!!!!!!!!! *freuuuuuuu* endlich ferien tief einatmen und diese hausaufgabenfrei und lehrerfreie luft genießen *g*
Pretty Toll , und ich hab noch eine WOCHE Schule
babsiwyle regts euch nicht auf, kich hab gar keine ferien
Moony z, ihr machts euch da sorgen... soll ich euch mal was sagen?! ich hab am 3, 4, 5 November NUR frei! ja und danach kommen dann erst wieder die weihnachtsferien!!!
Sanny R hab seit einer woche wieder schule. aber bald ist bei uns ja reformationstag und im november hab ich am 21. und 24. frei. gott segne die beweglichen ferientage! ps: hatte heute tatsächlich mal kunst!
Julchen2406 hey leutz!
hatte heute 2-stündige englisch sa! das war so lang! wir mussten an die 800 wörter schreiben, der letzte punkt war ein essay mit 400 wörtern und ich hab grad mal 100 geschafft, weil ich sonst keine zeit mehr zum durchlesen gehabt hätte! alleine für die video comp. hab ich die ganze erste stunde gebraucht
na mein lieber *schluck* ich hoffe die note kreist um eine drei herum, gutes gefühl hab ich natürlich keines
Rebecca13 ich hab heute auch ferien bekommen..war auch echt nötig..bei dem ganzen stress *g*
Laura13 OHHHHHHHHHH! Ihr habts so gut!!!!!!!!!!!!
Pretty Du hattest ja schon , da ist es dann wieder gerecht
Laura13 Na und!! Ich will FERIEN!!!!::
susan oh mann, nocj eine tpotal bekloppte Woche, udnndann hab ich auch eine Wcohe frei! wir auch zeit, sonst dreh ich durch! Ja, und nach den Ferien gehs los, schulaufgaben über schulaufgaben!!!
Julchen2406 ich hab gott sei dank ab 27/28 oktober frei,also von mittwoch bis sonntag
Laura13 ICH WILL AUCH!!!!!!!!
Moony ich will auch frei habennn!!! ich hab nur 3 tage frei... tja ungerecht, so ist das Leben...
aber dafür sehe ich 99"ig den Fabian *freu*, intressiert mich sehr, ob er gewachsen ist...
Laura13 Wenigstens 3 Tage.....
Julchen2406 man ich bekomme am freitag meine englisch sa und ich zitter schon vor aufregung! nuuur keine vier oder ne fünf, dann wär ich zufrieden *bibber*
bete für mich
Pretty Also , meine Englisch Arbeit ist noch ganz positiv ausgergangen zwar keine 5 oder 6 wie ich gedacht habe , aber von meiner 3+ bin ich auch net so begeister und das blödste ist das mir grad mal 1 punkt auf ne 2-3 gefehlt hat ! aber der schnittt war 2.9
Julchen2406 na ist doch eh gut, bei der schularbeit bin ich mit ner drei mehr als zufrieden (obwohl ich ja einen einser wollte *g*)
Sanny R wir haben gestern russisch klausur wiederbekommen. ich hab ne 2!!! das war der hammer: durchschnitt 3,9! es gab 8 mal die 5 und 5 mal die 4 bei 18 schülern. eine zählt nicht mit. sie ist russin.
Pretty Ihr lernt Russisch ?
Sanny R ja, wir hatten die wahl zwischen russisch und französisch. konntet/könnt ihr das nicht?
Pretty ne , französisch und Englisch müßen wir lernen und dieses jahr durften wir zwischen latein , Spanisch und naturwissenschaftlich wählen . ich hab latein genommen ( da haben wir jetzt auch einen Extrem coole Lehrerin ), weil ich mit der spanischlehrerin nicht besonders gut zurecht komme und es klar war das wir sie kriegen und in naturwissenschaftlichen Fächern bin ich net besonders gut !
Laura13 Ab nächstem Jahr haben wir Geschichte und Erdkund in Englisch weil wir die billinguale Klasse sind. Kann ja heiter werden!!
Julchen2406 ui cool das hätte ich auch gerne! man ich fürchte mich vor morgen wegen des e-sa resultats und vor nächstem jahr, da haben wir nach einjähriger pause wieder bio, und dann haben wir grad in der letzten klasse eine neue lehrerin *hüüüülfe*
Pretty Morgen der letzte tag Schule vor den herbstferien , yeah
Judith Und heute ist mein letzter richtiger Ferientag. Bei mir ist ab Montag wieder der Ernst des Lebens angesagt
Pretty Yuhuuu , hab ab heute 2 Wochen Ferien
Laura13 Glückspilz!
Pretty Ferien hattes du ja wohl schon und der Schnee wird auch noch kommen ( hoffentlich bleibt unserer noch lange liegen )
Laura13 Na und!
Julchen2406 juhuuuuuuuu ich hab eine zwei auf englisch!! genial! sie hat gesagt die sa sei schlecht ausgefallen, aber sie war eh recht gut! man ich hab eigentlich so viele fehler, das müsste eigentlich ein fünfer sein!
(sie hat gesagt, hätte ich 15 fehler weniger, hätte ich einen einser )
morgen hab ich latein sa *kreisch* und ich hab noch nix gelernt *hihi* wird schon schief gehen!
Laura13 Hee super. Viel Glück für Latein.
Julchen2406 hihi danke
frag mich bitte nicht, was ich hier mache, obwohl ich lernen sollte
ha...ich hab doch ne ausrede....ich muss meine 2000 schaffen
Moony viel Glück!!! wird schon gut gehen! tja die 2000 sind wirklich eine echte ausrede, das ist schließlich sehr wichig, dass es wenigstens eine schafft!
Julchen2406 stimmt ich sollte mich dafür einsetzen, dass deswegen die sa verschoben wird ICH HABE VORRANG *lach*
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan morgen hab ich erste stunde mathe und ich hab die hü nicht *schäm*
Moony zzz, mathe... ich weiß noch immer nicht meine tomp hü, weil alle mir die hü nicht sagen wollten *rofl*
naja, was soll man machen?!
Julchen2406 hihi nimm dir an mir ein schlechtes beispiel und mach die hü nicht
bähähähähäääää ich will kein e referat halten! ich hab innerhalb von 4 wochen meine zwei referate gehalten wo andere noch nichtmal eines hatten *g*
Moony ja das mach ich und sag das auch meiner prof...
immer schön posten... muss auch mal wieder mehr posten, hab erst 1667 oder so...
Julchen2406 ich brauch nur mehr 14 posts oder so...die will ich heut noch packen...dann kann ich mich mehr auf latein morgen konzentrieren taratataaaaaaaaaaaaaaaaaa mein physik lehrer ist jetzt schon die 5 oder 6 woche nicht da *applaus* das hat kaum jemand geschafft! ein wunder, dass das in seinen terminkalender passt
Moony tja ich brauch noch mind. 430 posts!!! naja ich hab ja noch mehr zeit...bis zum hm, ich gleub 27. dezember oder so...keine ahnung, hab scho wieder vergessen, obwohl ich geschaut hab...
Julchen2406 ich hätte noch ein monat zeit...vielleicht schaff ich bis dahin die 3000 *hahaha* o.k dummer witz
Moony huch war doch der 17. dezember... naja wer weiß... ja die 3000 wären gut, bis dahin...
Julchen2406 hach 9 posts noch, die muss ich noch packen
Moony na dann poste mal was unnötiges noch, ich hoffe, dass du das noch schaffen wirst! sonst klappts nicht mit deiner sa morgen...
Julchen2406 stimmt die sa hängt davon ab...wär ja doof wenn ich auf mathe und e eine 2 hab und auf l ne 5
Moony jop das ist ein wahres Wort! ich hab erst im november die schularbeiten...also die erste am 11. dez. und dann am 14. so gscheit, ich hasse diese lehrer!
Pretty Ihr armen und ich hab Ferien
Julchen2406 supi! na im november hab ich schon den zweiten durchgang, somit die letzten schularbeiten in diesem semester...he cool...da ist ja schon jetzt ein viertel des jahres um!
Pretty wir schreiben fast alle wichtigen Arbeiten gleich in der Woche nach den Ferien
Julchen2406 das ist auch fies, wir haben in 3 wochen wieder mathe sa-ur eigenartig! die nächste ist dann erst im jänner *kreiiisch*
Moony also ich hab immer nur eine sa und meistens einen test dazu in jedem fach... tja, aaaaaaaaaaaa mein halsssss, der tut so weh! man ich weiß nimma was ich tun soll, nichts hilft...kein tee, keine zuckerln, keine lutschtabletten... i werd no verrückt
Pretty Du Arme , du tust mir total leid
Moony ich mir auch! schlafen kann ich sowieso nicht, also werd ich entweder erst morgen wieder schlafen, oder ich werd mich ausm fenster haun, oder ich brenne mir den hals ab *g* naja was hört sich am besten an? ich wär fürs fenster...
Pretty beides hört sich ziehmlich wahnsinnig an und dazu aus dem Fenster reicht ja wohl net wenn schon von nem Hochhaus Aber am besten ist glaub ich keins von den Möglichkeiten sondern nur abwarten bis du wieder gesund bist , also gute besserung
Judith Beimir fing heute die Schule wieder an! Und Ich hab gleich eine Interpretation in Deutsch wiederbekommen. Über "Die Affeninsel" (Parabel) hab eine 4 bekommen. Nicht sehr toll ging echt gut los. Aber sonst war es ganz lustig.
Julchen2406 was bekommt man für eine note, wenn man in der früh vor der schularbeit zum ersten mal die vokabel lernt und eigentlich keine ahnung von dem hat, was kommen könnte
......
.....
..... richtig! einen einser
ich hab nen einser in latein *rofl* wie das funktioniert hat, siehe oben
Sanny R das geht mir auch immer so in englisch. in russisch muss ich allerdings schon ein bisschen mehr investieren.
Judith Ich hab mich gerade schon gefragt wie ihr es geschafft habt so früh zu schreiben (8,9...Uhr)wegen Schule. Aber ihr habt ja noch Ferien!!!!!!! Wie unfähr. Naja am Ende hatten wir ja gleich lange Ferien oder hat jemand hier in Deutschland länger oder kürzer als 2 Wochen?
Laura13 Ich war heute ganz schön überrascht. Wie immer haben wir montags 9 Std. Die letzten beiden Kunst. Meine Freundin und ich unterhalten uns über Fernsehserien. Und da mischt sich meine Kunstlehrerin (die uns immer belauscht) ein.*g* Sie fragt uns was wir für Serien gucken und ich sag so ER. Und sie ganz aufgeregt jaja ich auch. Und da fängt sie mitten im Unterricht an mit mir über ER zu reden. Ich glaubs kaum!!*g*
Pretty So , ne Lehrerin will ich auch haben *ggggg*
Judith Oh ja Ich auch das ist ja echt cool. Wie haben einen Kunstlehrer und ist ziemlich sch***.
Julchen2406 ich hatte heute deutsch nachschularbeit, weil ich krank war und da bin ich zwei stunden lang in einer kammer neben dem lehrerzimmer gesessen....GANZ ALLEINE zweimal die stunde hat jemand nachgesehen, ob ich eh da bin, aber sonst gar nix! mutterseelen alleine! ich konnte mich am anfang gar nicht konzentrieren, weil es so leise war und ich so alleine ! war echt amüsant, ab und zu kam ein lehrer unabsichtlich herein, meine mathe lehrerin natürlich auch, die sagt nur:" a da is sie ja!" hat mich uuuur angegrinst und ich hab volle wäsch retour gegrinst morgen hab ich mathe sa und ich kann echt nichts! ich verstehe null und ich kann null. heute in der letzten stunde war mir nach weinen, ich hab aber wie immer gelacht! das beste war, meine freundin regt sich auf, wieso wir das beispiel nicht fertig rechnen, dabei waren wir schon fertig auffällig, wenn man nicht weiß, wo man fertig gerechnet hat *rofl* so nun genug, ich werde eine runde trauermusik höre, um mich auf morgen einzustimmen
Pretty Wir haben heute Chemie zurück bekommen und ich hab die total verhauen Ja dann kommt meine Chemie Lehrerin um mir zu sagen das das ja net so schlimm ist und ich mich mündlich halt mehr anstrengen sollte . Und dann sagt sie statt sarah , sarahle Ich hasse es wenn man mich verniedlicht !!!!
Moony supi, hab scho wieder fetzen auf die Franz-Wdh...supiii und ich hab scho wieder minus auf die D-HÜ!!! und das, obwohl mir meine Mutter geholfen hat, weil mir nichhhhhttssss eingefallen ist! und was bekomme ich minus natürlich, diese behinderte Kuh! ich wünsche mir sooo sehr, dass sie die treppen hinunterfliegt und stirbt! noch nie, wünschte ich mir das so sehr! ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich in die irrenanstalt gehöre, aber ich kann sie nimma aushalten, ich habe so einen Hass/Wut auf sie...
Pretty Was glaubst du was ich jetzt auf meine Chemielehrerin hab ? Ich versteh das vollständig nur das ich das mit der 12 Klässlerin echt mal durchführen wollte aber mit meine Chemielehrerin hab ich sonst ganz gern aber immer irgendwelche Lehrer müßen mich verniedlichen Ich bin so wütend , so niedlich bin ich nun mal net
babsiwyle wer soll sterben, deine mutter, weil sie dir nicht gsheit geholfen hat oder deine d-lehrerin? nein, ich weiß eh was du meinst... ahhh, ich fürcht mich schon so davor mein mathikheft zurückzubekommen.... (sie sch***-thread..) ich könnte morgen eigenltich net in die schule weil streik ist bei der ÖBB, aber ich mag meine freundin net allein lassen jetzt fahr ich wo mitn auto mit, aber ich fahr schon 2 stunden früher heim, sonst kann mich keiner abholen..
Pretty das mit dem Heft wird schon gutgehen , eine Freundin von mir hat mal ein net besonders nettes Bild von unsere damaligen Geschichtslehrerin gemalt und das im heft gelassen als dies eingesammelt hat ! Und da ist nichts passiert , aber man weiß ja nie
babsiwyle meine schwester nimmt die schuld auf sich.. wenn wirklich was is, darf ich dagen, dass sie das war ist das nicht lieb?
Pretty Doch das ist mega lieb dann hoffen wir mal das nichts ist
babsiwyle ahhh... ich hab die bösen sachen doch noch wegradiert gehabt... sie hat nur nett und freundlich mit ihrer wunderbaren schrift, die ich ja so liebe, "WO IST DIE VERBESSERUNG??" hingeschrieben, aber sonst war nix (dabei haben wir die verbesserung in der schule gemacht, aber sowas merkt sie sich ja nicht...) na toll, da hab ich mir ja wieder mal umsaonst sorgen gemacht wir hatten heute informatik und in dem disketten-laufwek vonmeinem computer ist ein teil von einer diskette dringesteckt, mein lehrer hat das ganze dann mit einem schraubenzieher und einem kuli rausgeholt..
Pretty Dann haste ja echt nochmal Glück gehabt !
Moony ich bekomme vielleicht morgen meine E-sa zurück *grumel* ich weiß net irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl...entweder nur einbildung, oder doch???? und morgen hab ich D-schularbeit! und ich bin mir sicher, dass ich eine 5 bekomme! hatte ich bis jetzt immer....alles passt ihr nicht, egal was ich nur mache... tja wir werden sehn, hab eh sooo schiss.... achja ne gute Nachricht...meine franz-prof hat mich heute Vokabeln gefragt und ich hab ein + mit nem hakerl bekommen! also ich hab alles außer eines gewusst! so ich muss dann zum Augenarzt *nichthinwill* ich will net, ich hasse meine augen und meine zwei Teile von meiner Brille tja ich wollte sie verbiegen, da hat es peng gemacht und aufeinmal waren da zwei teile naja, bis dann mal wieder! bye, suny
ER ROX am mittwoch hab ich freeeiii habt ihr schule ? ist ja ein wichtiger feiertag, obwohl ich garnicht gewust habe das es ihn gibt lol also den Buß - und Bettag *gg*
Judith In welchem Bundesland wohnst du?
ER ROX Bayern, wenn das meinst LOL
Judith Ja. Hmm Ich glaube da haben nur die katholischen Bundesländer frei... Also wo ziemlich viele Katholiken wohnen wie eben Bayern. Hier in Niedersachsen ist kein Schulfrei...
Laura13 Na toll ihr habt frei und ich sitz in der doofen Schule und hab 8 Stunden. Schönen Dank auch!!!
Judith Ich habe auch schule 6 Stunden!
MrsWyle Ich hab jetzt endlich auch Wochenende! Hatte gerade ja noch Sport, aber das hab ich nun auch überstanden*freu* -- Julchen2406 juppieh hab auf deutsche eine gute zwei mathe wird dafür ein disaster *kotz* meine lehrerin hat letztens in latein gemeint, dass ich so schnell übersetze wie auf der uni *g*, was für ein kompliment!
MrsWyle Ich hatte ja heute Schulsport und da hab ich zur Zeit Badminton. Wenn man das echt nach Regeln und alle, spielt ist das ganz schön anstrengend. was mich aber ein bißchen nervt, wir haben drei jungs bei uns, die das im Verein spielen und ich muss immer gegen oder mit dem einen spielen. Heute war es schon das dritte mal und man sieht doch so schlecht aus neben ihm...
Julchen2406 *g* kann ich mir vorstellen! man he ich mag echt nicht mehr, bin so fertig, ich mag keine schule mehr sehen, zum glück ist morgen frei!
MrsWyle Ich kann auch keine Schule mehr sehen. Ich kann mcih zur zeit auch überhaupt nicht drauf konzentrieren... Ich bin echt froh, wenn ich damit fertig bin!
Julchen2406 ich freu mich schon, dass nächstes jahr um die zeit der fast-endspurt ist *aufatme* mitleid mit allen, die noch länger haben, 12 jahre schule sind echt zu viel!
MrsWyle Zitat: Gepostet von Julchen2406 mitleid mit allen, die noch länger haben, 12 jahre schule sind echt zu viel! Ach danke! Du hast doch 12, oder? Klingt so, als müsstest du nur 11 Jahre zur Schule.
Julchen2406 hihi stimmt, nein soll nur heißen, dass insgesamt 12 schuljahre einem mächtig auf die eierstöcke gehen
Judith Du bist in der 12.? Ich bin in der 10. und habe noch 3 Jahre vor mir. Das ist auch nicht besser... Aber wir stehen das durch... Ich bin da ganz optimistisch...
Laura13 Jaja ich hab noch 5 Jahre. Ob ich das überlebe bezweifle ich. Aber wenn diese doofe Kuh von Freundin die Schule wechselt, sehe ich einen Lichtblick!!!
Pretty Zitat: Gepostet von Laura13 Jaja ich hab noch 5 Jahre. Ob ich das überlebe bezweifle ich. Aber wenn diese doofe Kuh von Freundin die Schule wechselt, sehe ich einen Lichtblick!!! ich hab das gefühl , dass du dich richtig mit ihr gestritten hast aber das machen ja eigentlich alle Freundinnen mal ! Also beruig dich in ein paar tagen ist wieder alles in Ordnung !!!! Toll , ich hab noch 4 Jahre vor mir bin nämlich in der neunten
MrsWyle Euch allen noch viel Spaß in der Schule Ein jahr muss ich ja auch nocht...
Judith Und was willst du dann mal machen? Also so Jobmäßig? Oder studieren?
MrsWyle Also erstmal will ich am liebsten ein Jahr nach london. Da im Hotel oder so arbeiten. Und dann will ich studieren. Entweder Sportmanagement, Eventmanagement oder etwas, damit ich Manager für Leute werde. Also für Sänger, Sportler oder so. Da weiß ich aber noch nicht so richtig, was man da studieren muss. Ja, das wars eigentlich
Moony ich war erst 10. Jahre meines Lebens in der schule!!! und ich muss noch lannngeee gehen! naja also ich bin in der 2.Hak und bis ich fertig bin dauerts noch 4 jahre, mit diesem Schuljahr...ich hoffe ich bleib nicht sitzen! sonst kommt noch ein Jahr dazu, dass wollen wir ja alle doch nicht
MrsWyle Was ist denn 2.Hak? Ich hoffe auch, dass ich gleich beim ersten mal das Abi schaff, also bei euch matura. Will nicht noch ein Jahr länger machen!
Moony ich geh in die 2. Klasse...naja bei euch gibts das ja nicht...naja...also hak ist Handelsakademie!naja und wenn du das auch nicht kennst naja, dann hm, wie kann man das erklären....
MrsWyle Naja, ich nehms mal so hin. Wie viele jahre geht man vor der Hak zur schule?
Moony also bei uns ist das so: 4 Jahre Volkschule dann kann man sich aussuchen: entweder Gymnasium oder Hauptschule! dort kann man dann nach 4. jahren die schule wechseln in eine berufsausbildende Schule (das hab ich gemacht) oder man kann weiter gehen (wie die July) und bei mir dauert die schule eben 5. jahre und ich hab schon 1. Jahr gemacht, also geh ich in die 2. Klasse!!! ich hoffe ich habs halbwegs gut erklärt!
Pretty Ja , doch zumindest ich habs jetzt verstanden
Moony na dann hoffen wir mal, dass es die andren auch verstehn!
Pretty Müßten sie eigentlich
susan ach ja doch, hab ich glaub ich verstanden! Check ihr unser Schulsystm ab?? ich finds ja so beklopt, das es in andern Bundsländern ein anderes Schulsytsem gibt! kann man das nicht ein bußchen einheitlich machen??
ER ROX und ich bin noch in der 6. *verrücktwerde* HILFE ! ihr seit bald raus und ich ??? AAAHHH
Pretty Die 6 Klasse ist doch ganz lieb also unsere Lehrer loben immer die 6 Klässler und beschimpfen uns
ER ROX lol kann ja sein *g* aber ich hab noooch sooo viele schuljahre vor mir ... aber die 6 klasse ist eine der wichtigsten klassen weil du da ja den nrüchen schmarn lernst ist eigentlich gaanz leicht, bis jetzt *g* + - : . und so weiter
Judith 6. ist doch ganz schön. Bist du auf einer OS (Orientierunsstufe) oder gibt's sowas bei euch nicht? Bei uns wird's nächstes Jahr abgeschafft.
Pretty Zumindest soolen die 6 Klässler im Gegensatz zu den bösen 9 Klässlern ganz lieb sein Dvon weiß ich aber leider nicht esgibt ja liebe 6 Klässler aber auch solche die mit ihren Turnbeuteln nach einem schlageb weil sie böse auf i9hre Sportlehrerin sind
ER ROX nicht das ich wüsste
Judith Da kann ich nicht mitreden bei uns sind keine 5.&6. Klässler an der Schule... Noch nicht. Nächstes Jahr dann wie gesagt.
Pretty Doch da gibt es ganz gefährliche , manchmal klauen sie mir auch mein Lateinbuch um mich zu schlagen weil ich der einen zu ihrem 5 stattt 12 geburtstag gratuliert habe
Judith Klingt ja nicht gerade nach einem guten Verhältnis...
ER ROX das ist ja fies
Pretty meine Schwester ist halt beii der in der Klsse , deswegen auch das gute Verhältniss
Judith AHH verstehe!
Pretty Sie wollten auchn schon ein Plakat aufhängen " Wir hassen 9 Klässler besonders die 9b ( also uns)"
Judith Oh super was für Giftzwerge...
ER ROX LOL hummm ... gute idee LOL
Pretty Aber manchmal sind sie auch für was gut zum Beispiel geht eine von denen jetzt mit mir findet Nemo anschauen
Judith Giftzwerg.
Judith Also das "Giftzwerg" war an ER ROX gerichtet...
Pretty Achso , an die gefährlich 6 Klässlerin
Judith Ja genau...
ER ROX MUAHHUAHUAHAUHAU lol
Pretty Hilfeeeee
ER ROX *g*
Pretty Vielleicht gehörst du ja zu den lieben ????
Judith Wollen wir das mal hoffen!
ER ROX natürlich ich bin gaaaanz lieb aber ich kann gefärlich werden guck : ich bin lieb dan werde ich böse *gggggg*
Pretty Doch , die Verwandlung könnte hinkommen *gggg*
ER ROX *g*
Moony schob komisch, was man alles über Lehrer durch Lehrer erfährt... man meine PRÄS Prof die ertählt immer was über die anderen Lehrer...und heute hatten wir mal wieder Präs... ich hab erfahren: Meine BWL-Lehrerin spricht mit einer anderen Klasse über Unterwäsche! und im Lehrerzimmer erzählt sie, dass es so schwer ist eine Unterwäsche zu finden und die Farben... und auch, dass sie eine spzial-anfertigung für ihren BH braucht... achja und sie konnte mal eine Wiederholung nicht machen, weil sie sie nicht zusammenstellen konnte, weil ihr Schatz früher nach Hause gekommen ist! dann hab ich noch erfahren, dass unser Mathe-Prof doch nicht schwul ist... er war mit einer anderen Prof zusammen... ach da erfährt man viel! und meine Präs Lehrerin steht voll hinter mir! sie gibt mir meistens eine eins... und das geht nicht, dass ich ein Referat super halten kann und deutsch kann und dann in deutsch eine 5 hab... genial
Julchen2406 naja, deutsch reden und schreiben ist ja was anderes manche leute können ur gut englisch reden, aber dafür sind sie schriftlich nicht gut. hatte heute meine erste gegebene nachhilfe stunde in latein, das mädchen ist total nett, verstehen uns super und ich hoffe natürlich, dass meine nachhilfe was bringt
Moony naja, aber wenn ich bei ihr deutsch kann... es hat ja nichts mit Rechtschreibung zu tun!!! na schon zu Hause?!
Julchen2406 alles ist möglich, schließlich ist präs ja nicht deutsch jep, gerade heimgekehrt!
Moony egal, ich will meine Gehirn nicht unnötig anstrengen und nachdenken! ich denke ich werde jetzt mal ein bisschen Ruhen! un dvielleicht über Weihnachten nachdenkne, vielleicht geht es mir dann besser! ich hab schon zu viel Zeit mit lernen verbracht und hat eh nichts geholfen!!! und kann sie viel???
Julchen2406 nicht aufgeben! schule ist hart, aber nur die, die den kopf nicht hängen lassen, taumeln eines tages mit schulabschluss durch die gegend! ja, sie kann eh einiges, wundert mich wieso sie so schlecht bei der sa war. ich werde jetzt meine butterkekse aufmampfen, die ich mir gekauft habe *yummy*