Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Sonstiges
kexi Offline

30.01.2003 19:07
RE: wusstet ihr ... Antworten

kexi
hi leutz
also ich dachte mal, wir haben ja noch kein genrelles 'wusstet ihr ....' thema, also bitte, jetzt haben wir eins!

wusstet ihr, dass ab der 5. staffel die rena (lourdes benedicto) bei DC mitspielt (karen torres)? also ich hab grad ne neue englische folge gesehen und auf einmal 'boah, die kenn ich doch aus ER ...' cool, oder?

noahwylefan
hey ist ja lustig.....werd mir aber trotzdem nicht DC angucken *gg*....nee, also, dass wusst ich nicht....
Wusstet ihr, dass es ab Juni die komplette erste Staffel von ER aud DVD in den USA und etwas später in Deutschland, Österreich und Schweiz zu kaufen sein wird????

MrsWyle
Das ist ja klasse! Übrigens sind wir ja schon wieder bei DC, nicht wahr?*g*

goegeli
ja sind wir!!*gggggg*!
in der abteilung bilder hat es bildchen von den rina, wens interessiert und noch nicht weiss!!!
greez corinne

Noahsgirl
Wo findet man die Bilder von Rena genau? Gucke auch DC.Ich liebe Pacey,aber nicht so wie Noah

noahwylefan
Pacey ist doch Joshua, oder??? Ich weiß das nicht so genau...wenn es falsch ist, dann sorry....aber vielleicht guckt der Noah auch immer DC wegen seinem 2. besten Freund Joshua jackson...das wär doch irgendwie cool....Aber vielleicht ist es auch für ihn zu langweilig *gg*.....
Naja aber vom Aussehen mag ich ihn nicht so...eben durchschnittlich, aber vielleicht ist der Charakter nicht schlecht..

MrsWyle
zitat:

Gepostet von noahwylefan
Aber vielleicht ist es auch für ihn zu langweilig *gg*

*lol* Bestimmt!

JohnCarter
WAAAAS?? Die Rena hat bei DC mitgespielt? Cool.
Okay, dann mach ich mal weiter...
-Wusstet ihr, dass die letztens "Healing Hands" im Hintergrund bei DC gespiel ham? Das Lied is ja auch auch am ER-Soundtrack oben, habs sofort erkannt
Schauts ihr etwa alle DC(hab ziemlich lang gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass ihr Dawsons Creek meints*lol*). Ich schau mir immer nur den Schluss an, weil die das im ORF immer vor ER spieln und da schalt ich vorsichtshalber immer 5 Minuten früher ein*g*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz