Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

28.01.2003 22:25
RE: Folge am 28.1. Antworten

nadine
Ok, dann fang ich mal an. Also die Folge heute war doch mal wieder sehr traurig. Besonders als Susan im Ärztezimmer saß und geweint hat und auch die Reaktionen auf den Brief von Weaver und den anderen. Ich fands schön, dass sie sich nochmal alle nach der Schicht getroffen haben.
Da kam ja dann auch zum Glück noch eine lustige Szene. Nämlich die, als Carter Abby zu den anonymen Alkoholikern fahren wollte, sie dann auf die Schulter genommen hat (mensch mensch, der junge ist stark*gg*), sie ihn dann gebissen hat und er sie dann fallen gelassen hat. Was dann auch cool war, als der typ aus der Bar rauskam und meinte ob alles ok ist und die beiden gleichzeitig mit ja geantwortet haben. Das war doch ein süßes Bild.
Von Carter hat man ja heute eh viel gesehen. und ich finde man hat heute sher oft und sehr gut seine Hände gesehen. Könnte mir ja mal wieder in den A..... beißen, dass ich die Folge nicht aufgenommen hab. Aber nun gut, ich will euch ja nicht alles zum erzählen wegnehmen. Mal wieder kann ich alles in allem sagen, dass mir die Folge heute sehr gut gefallen hat!!!

noahwylefan
Ja, die Abby und Carter Szene war voll lustig....auch eine meiner Lieblingsszenen.....und total traurig war schon der Anfang...aber....nee, ich lass es jetzt...ihr wisst ja, wie ich die Synchronisation finde.....aber mir hat in der Episode richtig Weaver leid getan.....die arme....wie sie da so ihre Krücke wegschmiss und dann es nicht mal mehr schaffte Marks Schrank auszuräumen......Ja ich mag auch total Hände von anderen Menschen.....aber auch nur, wenn sie gepflegt sind, so wie beim Noah, obwohl er jeden Tag mit Tier handtiert....also die Nägel sollten auf jeden Fall sauber sein...naja egal....Noahs Hände sind schön...nicht solch eine typische Männerklaue......
Welchen Satz ich diesmal am besten fand war, als Abby Susan immer noch mit "Sie" angesprochen hatte und Susan nur noch sagte, dass sie sich das Duzen mal angewöhnen sollte, oder so.....
Was ich auch total süß fand, wie sich Carter um den Obdachtlosen gekümmert hat...voll süß und wie er da einschlief...zum Träumen....
Carter hat jetzt das Sagen *gg*...naja trotzdem traurig, dass der Greene jetzt weg ist...Ich realisier das auch noch nicht...obwohl es auch nur eine Serie ist....
Und im Trailer hat man ja schon gesehen, wie "zugerichtet" er schon aussah....also 10 Packungen Taschentücher....
geniale Foleg

goegeli
ja da is ja alles schon mal erwähnt worden, ausser eines, meine persöndliche lieblingsszene!!
als carter zu gallant rausging weil ihm schlecht war! das passierte carter ja am ersten tag auch oder so und greene sagte fast die gleichen worte zu carter wie carter zu gallant sagte! und auch wie sein spiegelbild in der pfütze schimmerte, war exakt gleich wie bei greene und carter!!!
das fand ich total schön, wie man sich so an greene erinnerte!!
und auch die carsan szene in dem arztzimmer fand ich toll, so führsorglich!!!
aber die carby szene mit dem fallenlassen, da musste ich auch voll lachen....
greez corinne

Julchen2406
Man,das war traurig,wie dann der brief herumgeflattert ist.Das werde ich nie vergessen,ein Epos ist zu Ende gegangen,ah jetzt ist er weg*heul*

Noahsgirl
Warum musste Mark sterben?Das finde ich sooo scheiße.Sagt mal,hat Noah bzw.Carter geheult,als er den Brief gelesen hat?Ich war mir nicht sicher.Da kamen mir nämlich die Tränen,als er den Brief gelesen hat.Ich finde es scheiße,dass Abby ihn so abweist,als wenn ich sie wäre.....Traurige Folge.Nächste wird sicher noch trauriger...

MrsWyle
Naja, wie soll sich Abby sonst verhalten? Ich meine irgendwie nervt Carter ja. Ok, er will nur das beste für sie, aber gerade wenn sie getrunken hat wird sie das doch nicht einsehen. Aber das wird schon noch! Ich glaub dass Carter kurz vorm Weinen war bei der Birefszene, oder? Aber als er in dem Raum mit dem Obdachlosen saß hat er geweint, oder? Hab das irgendwie schon wieder ein bißchen vergessen.

noahwylefan
Also auf dem Original hört sich das wirklich wirklich sehr nah an der "Weingrenze" *gg* an.....und es ist so gefühlsvoll.....also er war wirklich kurz davor und musste sich glaub ich zusammenreißen.....oder?
Bei dem Obdachtlosen??? Hm....ich würde sagen ihm standen die Tränen schon im Gesicht, aber richtig geweint hat er ja nicht....
Was ich auch cool fand, war doch, auch wie Geogeli (glaub ich) fand, die Szene wo Carter bei Gallant draußen war...Und er meinte doch es gäbe zwei Arten von Ärzten, die einen lassen ihre Gefühle raus und die anderen unterdrücken sie.....Und Carter sagt da nur noch, auch mir wird manchmal noch schlecht....*gg*......also lässt er die Gefühle raus, wie süß.....
Ja ich denke auch, dass Carter Abby ein wenig in dieser Sache nervt, aber er war ja selber in der ähnlichen Situation und er weiß, wie man sich dazu zwingen muss, dahin zu gehen....und besonders erstmal zuzugeben und selber zu verstehen, dass man wirklich abhängig ist....aber nagut...nicht zu weit ausschweifen Nidi

kexi
aaaaalso ich bin ja schon spät dran, meinen senf dazuzugeben, aber ich mach das mal.
also was mir auch aufgefallen is, war die szene mit gallant, da hat carter damals GENAUSO dagesessen, die szene is ja auch im anfangsmusik dingi bei den folgen immer (wenn ihr wisst, waqs ich mein *g*) und ich fand das echt toll, hat wirklich an mark erinnert.
ja, dann das mit abby und carter bei der bar *gg* süüüüß ... und wie sie sich gewehrt hat *g* und er lässt sie fallen, da hat sie schön blöd dreingeschaut.

naja die folge war echt traurig und schlimm fand ich auch, wie kerry zu carter sagte 'man erwartet von dir, dass du die lücke füllst' und carter so 'eine ziemlich große lücke' *hoil* ma der mark fehlt mir jetz scho.
naja nexte woche wird auch noch schlimm.

Noahsgirl
Ja,die Gallant Szene war cool. Ich glaub bei dem Obdachlosen aht er nicht ganz geweint. Er sieht so süß aus,wenn er weint!!!!!!!!!!!!!! Stimmt,er nervt Abby schon etwas. Wie viele Folgen sind es noch,bis er und abby etwas miteinander haben?

goegeli
eine also es kommt noch the beach und dann kommt schon die letzte folge, schnifff........ lockdown!
greez corinne

kexi
ich bin auf 'lockdown' in deutsch gespannt, mal schaun, wie schlecht übersetzt die kussszene wird. also auf englisch is des ja meeeeeeega ... vielleicht kann nidi das ja mal reinstellen als audiodingsdi ... und ich mach gleich mal den text ... *g*

noahwylefan
das Küssen kann man bloß nicht so gut hören *gg*...naja hm ich weiß nicht...muss ich mal überlegen und dann gucken, wie viel Speicherplatz das beansprucht.....mal sehen...

MrsWyle
Wenn du genug Speicherplatz dafür hast, wär das echt schön!

kexi
das is echt ein total dummer sound beim küssen auf englisch, total unnatürlich obwohls voll echt is.
bin gespannt wie die das synchronisieren *lol* ich werd so lachen, aber die folge wird so genial, ich freu mich schon, auch wenns auch deutsch net so gut is ...
nidi, darf ich text rauslesn *liebguck*?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz