Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 im Privatleben
MrsWyle Offline

27.01.2003 16:12
RE: Superbowl Thread geschlossen

nadine
Was glaubt ihr, war Noah gestern/heute beim Superbowl? Ihr werdet den ja sicherlich nicht unbedgint geguckt haben. Die haben da manchmal Prominente gezeigt, die so immer zum Football gehen und halt auch beim Superbowl sind. Da dachte ich mir doch, dass Noah da vielleicht auch grad im Stadion sitzt. Schließlich war der Superbowl in San Diego und das ist ja sicher nicht so weit weg von ihm. Und auch wenn. Die haben gestern so oft wiederholt, wie bedeutend der SB ist und so.
Was ich auch echt gut fand, dass die Dixie Chics die Nationalhymne gesungen haben und manchmal gibts da ja halt Pausen und da lief im Stadion "long time gone", das Lied von der Szene aus der nächsten Staffel mit Carter und Abby. Wenn er im stadion war, hat er da dann wohl an die Szene gedacht? Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich das Spiel vielleicht mit George angeguckt hat.

goegeli
ja das könnte schon sein, ich meine er und clooney schauen solche sachen ja gerne zusammen an!
ich weiss ned ob er an die szene gedacht hat, denn die musik wird ja erst im nachhinein hinzugefügt und sie hören sie ja beim drehen nicht! und ich bezweifle dass sich noah emergency room im tv anschaut! er weiss ja schon was passiert!
greez corinne

noahwylefan
Ich glaube irgendwie schon, dass er das geguckt hat, denn das muss bestimmt in Megaevent gewesen sein....hast du die Übertragung geguckt, Nadine?.....Also so unwahrschienlich ist es auch nicht, dass er im Stadion war, aber dazu müssen wir ihn fragen *gg*.....
Nee, nee Kexi, in dem Fall wurde die Musik nicht hinzugefügt, da die nämlich alle auf so einen Fest waren und da lief gerade das "Long Time Gone"...und dazu haben die dann getanzt.....und es hört sich auch nicht so extra reingespielt an.....

kexi
jaja wie wenn ich das gesagt hätt war nicht die KEXI.
aber das is nicht ganz so unwarhscheonlich eigentlich dass er beim SB is, vor allem mim georgie. fänd ich voll lustig,

MrsWyle
Ja nidi, hab mir die Übertragung angeguckt. Sowas lass mich mir doch nicht entgehen*g* Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, dass die beim Spiel waren. Naja, wir sollten ihn das wirklich selbst fragen*gg*

noahwylefan
Sorry Kexi.....ich weiß nicht, ich war gestern nen bisschen neben der Rolle, bzw. heute Mitternacht.......Hm, also ich guck mir das glaub ich nicht an, weil der Sport hier viel zu wenig bekannt ist und ich deswegen nicht bei den Regeln durchsteige usw....Aber ich denke, wenn man da dann so seine Lieblingsmannschaft hat und richtig durchblickt und so, dann kann das bestimmt lustig werden.....Heißt die Mannschaft hier in Berlin nicht "Thunders" oder so, Nadine???

MrsWyle
Ja, Berlin Thunder. Also die Regeln sind auch ziemlich komplex. Bevor ich angefangen hab das zu spielen, war ich mal bei einem Thunderspiel, weil ich dafür Karten gewonnen hatte. Ich bin mit meiner Schwester hingegangen und die hatte genauso viel Ahnung wie ich. Nach 20 Minuten oder so war uns das dann zu doof, weil wir echt gar nichts verstanden haben, dass wir dann gegangen sind.
Aber ich denk mal in Amerika kriegt bestimmt jedes dritte Kind oder so einen Football geschenkt und die lernen das dann ja auch sicher alle.

Noahsgirl
Der war bestimmt da.Wenn ich das Geld hätte und dort wohnen würde,würde ich bestimmt auch hingehen.Auch wenn mich diese Sportart nicht soooo interessiert.Aber es ist eben ein großes Event.Meint ihr,dass er,wenn er da war auch sein Kind und seine Frau mitgenommen hat?Oder er war einfach mit George Clooney da.

MrsWyle
Ich glaub nicht, dass Owen und Tracy mitgegangen sind. Für so kleine Kinder ist das sicherlich nichts. Wenn er totaler Football Fan wär, wär das noch was anderes. Dann könnte ich es mir eher vorstellen, aber so nicht.

noahwylefan
*lol* der arme arme Owen....ich glaube der würde die ganze Zeit schreien....armer.....also Tracy höchstens, was ich bezweifle, aber der arme Owen....Ich glaube Noah ist nicht so verantwortungslos *hoff*...

Noahsgirl
Ja,ihr habt ja Recht.War ne blöde Idee mit Owen.Is wohl eher unwahrscheinlich.

kexi
*g* ja etwas unwahrscheinlicvh

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz