Moony Wer wohl aller ist sein freund? Ich bin mir nur ganz sicher das er ein sehr gutes Verhältniss zu George hat! Aber ob er vielleicht auch ein gutes Verhältniss zu Anthony Adwards hat oder zur Julianna, da habe ich keine Ahnung! Ich kann euch beweißen, dass er mit George ganz sicher befreundet ist, weil er: - ihm ein Auto geschenkt hat - er an seinem Geburtstag geheiratet hat - er ihm eine Menge Geld geliehen hat! - er oft mit ihm auf einem Foto ist -> sowie auch auf privat Fotos, wo er ganz cool mit ihm im Auto sitzt! DAS SIND DCOH SCHON VIELE GRÜNDE!!! ODER? Wer glaubt ihr ist noch mit ihm befreundet? Liebe Grüße suny
noahwylefan Ja der Georgiboy *gg* ist auf jeden Fall ein sehr guter Freund von dem Noah. Aber ich glaube, dass sie sich jetzt nur noch selten sehen, da der Clooney bestimmt viel mit Filmen, Promotouren, Premieren und Fernsehauftritten beschäftigt ist.....und der Noah dreht ja immer von Montag bis Freitag ER. Aber das muss ja jetztt nicht mehr sein, da gerade nur wegen Noah und Baby Owen die ganzen Drehbücher umgeschrieben werden und deswegen wird Noah aber der Hälfte der Staffel nicht mehr sehr oft als Carter zu sehen sein..... Naja, das nur am Rande bemerkt.... Also ich habe in einem Interview gelesen, dass er sich mit Maura tierisch *passt ja* gut versteht und er sagte auch, dass nur deswegen die Szenen mit ihr so gut klappen, weil sie beide im Team arbeiten usw. Aber ob sie privat noch mehr mit ihm zu tun hat?? Glaub ich eher nicht. Denn sie sehen sich ja 5 Tage die Woche und da denke ich mal würde die Tracy auch einen kleinen Rappel bekommen, wenn Noah andauernd Abby einlädt und mit ihr was macht usw..... Aber ich glaub mal, dass er sich mit Eriq immer sehr gut verstanden hat, aber das sind alles nur reine Spekulationen......müssen wir ihn mal fragen...*gg*
Moony Ja kann sein dass sie sich jetzt nicht mehr so oft sehen. Warte ich muss nur noch die Nummer vom Telefonuch raussuchen, da steht er bestimmt drinnen *g*! Musst halt nur eines von Amerika kaufen, aber ich denke, die hat eh jeder zu Hause *g*
Liebe Grüße suny
MrsWyle Ich hab auch gleich dran gedacht, dass er sicher mit Eriq ganz gut befreundet ist. Und wenn er so über Maura redet, kann ich mir auch vorstellen, dass er mit ihr befreundet ist. Ich denk mal, dass er mit mehreren von der Serie befreundet ist. Ob sie sich dann auch wirklich öfters mal sehen, kommt auch sicherlich drauf an, wo die anderen so wohnen. Zur Zeit wird Noah seine Freunde sicherlich etwas zurück gestellt haben, wegen Owen halt. Aber was ich fragen wollte, drehen die echt von Montag bis Freitag? Ich mein, die Serie wird doch auch nur in Amerika einmal in der Woche ausgestrahlt, oder? Wenn die da jeden Tag drehen würden, brauchen die bestimmt nur wenige Wochen für eine Staffel. Glaubt ihr denn, Noah ist auch mit einigen Schauspielern von dem Filmen befreundet, wo er mitgespielt hat? Also vielleicht Tom Cruise oder so
noahwylefan Nee, nee....die sind dann nicht schon nach ein paar Wochen fertig mit der ganzen Staffel. Nee, nee, so läuft das nicht. Also die brauchen wirklich nur für eine einzige Folge, ob du es glaubst oder nicht, ganze 8 Arbeitstage. Also nichts mit ganz schnell abgedreht. Ich konnte es auch erst nicht glauben, aber es wird wohl stimmen....Also brauchen die ganze 176 (richtig?) Arbeitstage im Jahr für eine ganze Staffel und das macht plus die Wochenenden 35 und nen paar zerquetschte Wochen im Jahr. Richtig harte Arbeit - und dann noch nebenbei Filme drehen.......armer Noah *gg*.... Noah wohnt ja unter der Woche in einem Apartment irgendwo in L.A., sonst müsste er ja täglich 200km nach SY fahren. Aber Freitag fährt er immer eifrig nach hause, um schnell wieder bei seinen Tieren, Tracy und Owen sein zu können. Voll süß....
Moony Wow der macht aber was mit, dauernd nach L.A. und dann wieder auf die andere Seite! Der muss ja Geld haben, wenn der dauernd hin und her fliegt! *g* Der muss ja alles tun nur für seinen Sohn! Vielleicht fährt er ja auch einmal in der Woche nach Hause, nur um seinen Sohn zu sehen!
MrsWyle 200 km ist ja zum Glück noch nicht so viel (wenn man das mit ganz Amerika vergleicht). Aber ds hätte ich echt nicht gedacht, dass die für eine Folge 8 Tage brauchen. Das kann ich mich gar nicht vorstellen. Also ich weiß ja nun, dass es stimmt, aber trotzdem irgendwie ist es unvorstellbar
kexi ja es is ja auch so bei musiikvideos und so. die brauchen 15 minuten drehzeit für eine szene die dann 2 sekunden im video geziget wird ... bei einer serie dann ... naja ihr könnts euch ausrechnen ... is echt ein wahnsinn.
MrsWyle Für den ganzen Film "Catch me if you can" haben die bloß 52 Tage gebraucht. Das ist echt schnell. Aber sicher auch eine Ausnahme.
goegeli 52 tage??????? wow, das ging aber flott! ja die brauchen für die einzelnen folge wirklich total viel zeit! das is nicht wie bei gzsz wo die eine folge pro tag drehen! die bei er nehmen sich eben noch zeit um den fans der serie auch etwas bieten zu können! das merkt man finde ich! greez corinne
noahwylefan Ja find ich auch, nei ER geben die sich bestimmt richtig Mühe und drehen auch mal Szenen, auch wenn nur etwas ganz kleines nicht funktionierte nochmal.....Bei GZSZ wird das so sein, dass die dann so sagen....naja, die Szene ist okay, obwohl du das und das falsch gemacht hast und da etwas undeutlich gesprochen hast, aber wir haben keine Zeit, also lassen wir es so....denk ich mal *gg*.....Außerdem wird in GZSZ nicht so viel Geld reingesteckt.......also ich hab mal gelesen, dass irgendwie eine Folge ER 24 Millionen Dollar kostet......das ist voll cool....ich glaube so viel Geld investieren die nicht in eine GZSZ Folge *grins*......Das cool ist auch, dass ein 30 Sekunden Spot in der Werbung bei ER im Amiland eine Millionen Dollar schon kostet......das ist voll krass....und andere Leute sitzen hungerd auf der Straße, denk ich dann immer......
kexi ja gut aber GZSZ is auch dementsprechend schlechter als ER, bei ER merkt man wenigstens, dass es den leutz auch spaß macht und wie die bei GZSZ in die kamera schaun, total verbittert und voll bös
MrsWyle na na, jetzt macht mal GZSZ nicht so schlecht*g* Stimmt schon, dass es nicht so gut ist wie ER, aber GZSZ ist ja auch bloß eine Soap.
kexi ja eh *g* es is so wie der ganze andre schwachsinn 'marienhof', 'verbotene liebe', 'unter uns' und wie der ganze quatsch heißt.
noahwylefan *lol* deutsche Serien sind sowieso sch.... also mir fallen keine wirklich guten ein, außer mal eine Zeit lang "Hinter Gittern", aber sonst.....Die deutschen Serien haben immer nur eine extreme Richtung....entweder sie sind TOTAL dramatisch, oder versuchen total auf Romanzen usw. und wenn die sich da so reinsteigern und alles mögliche passiert ist es trotzdem langweilig, weil man alles vorraussehene kann und die Reaktionen nicht realitätsnah sind, ich meine ich würde nicht heulen, wenn da jemand so kommt "Ich lieb dich doch, du darfst jetzt nicht sterben" "Aber es gibt keinen Ausweg ich...." "Was Bernhard?? Was wolltest du sagen??? Du darfst doch nicht sterben?? Wir hatten doch so viel vor...." Ich meine da sitzt man doch eher grinsend vor dem Fernseher, oder?
Noahsgirl Ja,deutsche Serien sind nicht so toll.Ach nochmal wegen seinen Freunden.Hab gehört,dass er auch mit meinem 2.Lieblingsschauspieler(nach Noah)befreundet sein soll.Das ist Joshua Jackson.Kennt ihr den?Von Dawsons Creek oder Düstere Legenden oder der schwule con Eiskalte Engel.
noahwylefan Waaaaaaas??? Der ist mit Joshua Jackson befreundet???? Also wenn das jetzt stimmt ist das richtig richtig cool.....gefällt mir richtig.....woher weißt du das?? Also eigentlich ist das gar nicht so unwahrscheinlich, weil nämlich Joshua auch, wie Noah, in Crooked Hearts mitgespielt hat. Aber das die Freunde sein könnten, darauf wär ich auch nie im Leben gekommen...cool...
kexi geiiiiil. ma ich liebe auch den joshua jackson, der is so genial. hihi also wenn die echt befreundet sind, dann is das ja megacool.
Noahsgirl Ja,ich glaube bei dem Film haben die sich auch kennen gelernt.Ich hab ne Freundin in den USA,die hat das mal in den News gehört oder so.Aber ob das stimmt weiß man nie.Aber ich kanns mir vorstellen.Beide voll süß!
kexi ja ich hab auch freunde in den USA, die haben mir das auch eben bestätigt, dass die das mal ghört ham das find ich echt genial
noahwylefan Mensch irgendwie werden neuerdings alle Neuigkeiten mit DC in Verbindung gebracht, oder???? *gg* Boah also wo wir gerade bei Joshua Jackson sind....boah ich hab einmal "Düstere Legenden" mit ihm drin geguckt......also ich bin ja sowieso ein bisschen anfällig für Horrorfilme und mag die nicht so. Aber das war wirklich der schlimmste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe....hat den jemand anders noch gesehen. Besonders wussten meine Freunde, dass ich immer schon vor den "Abschlacht"-Szenen die AUgen zu machen und mir die Ohren zuhalte *peinlich* und dann wenn die das gesehen haben, dann wurde nochmal die Szene zurückgespult, solange, bis ich mir die Szene angeguckt habe...Nie wieder...besonders komt bald "Düstere Legenden Teil 2 " raus......naja jedenfalls voll fies *hoil*
MrsWyle Ich dachte den gibts schon total lange. Aber nagut.
noahwylefan echt??? Kann auch sein, jedenfalls hab ich letztes irgendetwas zu Teil 2 gelesen...
Noahsgirl Ich fand Düstere Legenden nicht so toll und horrormäßig.Da kenn ich schlimmere.Ich liebe Horrorfilme!!!!!
kexi also ich bin ja auch der total horrofilmfreak und dürstere legenden fand ich auch net so 'furchtbar'. hat jemand von euch den exorzisten gesehn? der is schön grauslig.
noahwylefan Naja ich sag ja....also gibt es jetzt zu...ich erschreck mich sogar öfters bei Buffy sodass mein Herz richtig rast...ist voll böse...naja, manche Menschen vertragen das nicht so gut *gg*....ich hab aber auch schon scream 1 und 2 geguckt..aber düstere legenden war der Horror.....und im Kino würd ich mir soetwas sowieso nicht angucken, denn ich glaube dann geh ich total mit nem Nervenzusammenbruch nach Hause....*g*
noahwylefan Hat eigentlich jemand schon Ghost Ship mit der Julianna geguckt? Wenn ja, wie fandet ihr den? Also ich guck ihn mir glaub ich lieber nicht an, und außerdem hab ich auch richtig schlechte Kritiken gehört. Andere aus meiner Klasse sagten, dass da nichts großartig passiert ist und kaum irgendwelche Schocker drin waren....was ich mir nicht vorstellen kann. Die Filmausschnitte allein find ich schon gruselig.....naja, aber trotzdem spielt ja unsere Julianna mit, also müssten wir rein theoretisch für Besucher, die in diesen Film gehen, sorgen.....nein, nein...
goegeli also ich fasse nochmals zusammen, alle (fast alle) die noah toll finden finden den chandler von friends und joshua jackson toll! sehe ich das richtig? also ich finde die beiden anderen auch extrem süss.... greez corinne
MrsWyle Ja stimmt schon. Also joshua find ich zwar nicht toll, aber dafür Matthew Perry. Ist echt komisch. Ghost Ship hab ich noch nicht gesehen. Werd ich bestimmt auch nicht. Da gibts adnere Filme, die ich lieber gucke und Kino ist ja nicht grad kostenlos
noahwylefan Zum Beispiel "White Oleander"....Nadine, hast du eigentlich schon Filmplakate von WO an irgendwelchen Dingen gesehen, wo man das abreißen kann? Also ich habe überhaupt noch nicht ein Plakat gesehen, geschweige denn eins, was man abreißen könnte *gg*....also wenn da so ein kleines irgendwo ganz allein hängen würde, dann würd ich das mitnehmen..... Ja diese Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Also Matthew ist mein 2. Lieblingsserienschauspieler...nach Noah *gg*....ist voll interessant diese Tatsache. Hää??? Coco, was machst du denn hier?? Hast du doch da Internet?? Nagut, dass können wir ja auch im Urlaub-Treat belabern.
MrsWyle Ich hab bloß Plakate an Kinos gesehen. Aber sonst noch nicht. schade, dass Noah da nicht drauf ist. Sonst hät ich mir vielleicht auch eins gesucht.
sandy369 joshua jackson is ja wirklich süß! aba ned ganz so süß wie noah! =)
goegeli ja bei euch läuft white olenader wenigsten schon ,bei mir isses noch nicht angelaufen, voll blöde!!! maura und er sind doch auch ganz fest befreundet oder sehen ich das flasch? wie stehts eigentlich mit sherry und noah? verstehen sich die beiden oder mögen sie sich überhaupt ned? greez corinne
NoahWyleFan hm, also ich denke, dass das Verhältnis Maura/Noah besser ist als Sherry/Noah, wobei ich nicht abstreiten will, dass die sich nicht verstehen, aber ich glaube er versteht sich einfach besser mit Abby. Da ich auch schon einige Male Interviews gelesen habe, wo Maura immer wieder auf Noah zu sprechen kommt und was sie so machen. Und dieser Fernsehauftritt bei NBC Today hat doch auch wieder gezeigt, wie gut sie sich doch verstehen *gg*...ich meine sie sind Kusspartner....wär ich auhc gerne!.... Aber zu dem Verhältnis zwischen Sherry und Noah habe ich noch NIE etwas gehört oder gelsen. Komisch....aber ich denke auch, dass die zusammen auch gut rumalbern können.....
goegeli ja eben ich habe komischerweise auch noch nie was von denen gehört! oder auch zu anderen ausser maura und george! vielleicht ist es auch ned so interessant wie wenn sie ein liebespaar spielen... greez corinne
NoahWyleFan *lol* maura und george ist ja auch a little bit unrealistisch. Ich meine die haben sich ja im Prinzip genau verpasst und haben nie zusammen gespielt.....aber ich weiß schon, was du meinst. Also mir kommt es auch ganz komisch vor, wenn jetzt Eriq LaSalle jetzt über Maura reden würde. Das passt auch irgendwie nicht...hm...
goegeli ja das stimmt schon, wäre ein bissel strange! ich meinte eher ne freundschaft im richtigen leben der schauspieler ist für die medien-leutchen sicherlich interessanter wenn sie in der serie ein liebespaar sind! ich meine vielleicht decken sie ja auf dass die zuneigungen nicht nur gespielt sind! und darum wird so viel über die freundschaft von maura und noah berichtet.. denk ich mal! greez corinne
MrsWyle Es ist bestimmt interessanter bei einer Freundschaft nach zu forschen, wo die beiden in der Serie ein Liebespaar sind. Und gerade bei Maura und Noah, weil sich da doch bestimmt fast alle gedacht haben, wann kommen die endlich zusammen und weil sies jetzt endlich sind, ist es ein süßes Paar. von daher sind die Zuschauer doch gespannt, was da so privat läuft. Ich glaub schon, dass die anderen auch befreundet sind, aber wegen dem Aspekt, dass sie halt vielleicht in der Serie nicht wirklich befreundet sind, ist es einfach nicht so interessant.
NoahWyleFan Stimmt, das sind weise Worte *gg*....da interessiert es einen überhaupt nicht. Also interessiert es mich zum Beispiel überhaupt nicht, wie Mekhi mit Sherry klarkommt....dummes Beispiel..ist aber auch egal... Ja also ich kann mir gar nicht vorstellen, dass bei Schauspielpaaren überhaupt keine Gefühle dabei sind. Das geht doch gar nicht. Aber ich find es gut, dass Tracy damit klarkommt...
MrsWyle Gefühle sind sicherlich dabei, aber bestimmt nicht solche, wie wenn jemand einem gefällt. Als Schauspieler ist das nun mal deine Arbeit und da denkst du bestimmt nicht so drüber nach, ob das jetzt was bedeutet hat. Und so lange Noah Tracy liebt, wird das sicherlich auch so bleiben.
goegeli ja das denke ich auch, ich glaube es ist einfach ne freundschaft, sonst nix! ja der aspekt mit mehki und sherry stimmt schon, das interessiert eh niemanden! aber mich würde noch interessieren wie rocket mit lizzy auskommt, also paul und alex! seht ihr, zwischen den beiden ist auch so ne sexuelle spannung (so nenn ich sie mal) *ggg*, und darum interessierts mich einfach! greez corinne
NoahWyleFan *lol* ein sexuelle Spannung *gg*...ja stimmt aber irgendwie, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber in wirklichkeit ist ja Paul ein gaaanz Lieber und ich könnte mir vorstellen, dass er eigentlich ganz sympathisch und lustig sien kann. Aber ich glaube auch, dass er konzentriert und in Ruhe seine Arbeit machen will. Ich denke mal Alex und Paul haben ein Kumpelverhältnis, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das tiefgründiger fassen könnte..... vielleicht habe ich heute eine kleine Formulierblockade *g*..
goegeli ja ich weiss eben auch ned wie ichs anders beschreiben soll, es ist eben nur ne sexuelle spannung...*ggg*! kann ich mir gut vorstellen dass der paul ein ganz lieber is, denn so schlimm kann gar niemand sein...*ggg*! greez corinne
MrsWyle Ich glaub, dass er total lustig ist. Ich denke irgendwie, dass er im richtigen Leben ganz anders ist als in der Serie und dass die anderen Schauspieler vielleicht auch ein bißchen damit "verarschen". Also zum Beispiel dass sie sagen, ja ja, der gemeine Paul oder so.
goegeli ja das könnte ich mir auch voll gut vorstellen, sicher verarschen sich die gang die ganze zeit! ich hab mal was gesehen, so ein behind-the-scenes ding, da hatten sie die ganze zeit einen mega fun.. greez corinne
noahwylefan ja, das habe ich auhc gesehen. Da haben sie doch in der Drehpause Basketball gespielt usw.....und Noah meinte, dass Gallant (wie heißt er nochmal richtig?) schon gut spielen kann... Und Paul hatte auch nur rumgewitzelt.....oder bin ich gerade beim Falschen, es gab ja irgendwie zwei.... in dem einen hatten sie den Kunstschnee an die Wände gestellt und in dem anderen hatte auch noch Ming-Na geredet, aber ich weiß jetzt nicht, wlches du meinst. Naja es waren beide witzig...
goegeli ich meinte keines von beiden, ich hatte mal ein älteres geshen, so vor der dritten staffel, denn sherry war noch dabei! aber das andere hab ich so halbe gesehen, war auch voll witzig.... sharif atkins oder so heisst der gallant doch, oder täusche ich mich da? greez corinne
noahwylefan Ja stimmt Sharif.....das sind Namen...Mekhi und Sharif, *lol* irgendiwe komisch...zum Glück heißt Noah Noah , oh keins von beiden...auch eine Variante. Also das würde ich auhc gerne sehen...aber so ein richtiges Making O, aber davon haben wir ja schon öfters gesprochen. Aber vielleicht machen sie eine Making of, auf die DVDs der 1.Staffel, die in den USA am 6.Juni auf dem Markt kommt......in Dtl. ein bisschen später....aber vielleicht....Naja ich bin erstmal auf die Enough-DVD gespannt, was dort alles drauf ist.
goegeli ja stimmt die dvd kommt jetzt dann raus, ich muss mir umbedingt nen player anschaffen..*ggggg*! schon alleine um dann endlich the gift sehen zu können!!! was ich ja immer ganz witzig finde sind die sog. outtakes, also die szenen die die schauspieler vermasselt haben, weil text vergessen oder gelacht im falschen moment oder so, das finde ich immer so toll als zusatzmaterial!! hoffentlich machen die das auch auf die dvd mit drauf, schliesslich müssen die er leutchen auch mal fehler machen, oder? greez corinne
MrsWyle Ja, das wär schon klasse. Eigentlich ist das doch immer das beste, oder? Bin aber auch echt mal gespannt, was du so für Extras drauf sind. Bestimmt auch irgendwas mit Fachbegriffen, oder? Und virtuelle Rundgänge am Set denk ich mal.
noahwylefan Ja das wär soooooooo cool.....besonders wenn sie dann einmal im Lachen sind, dann lachen sie immer und immer wieder an der selben Stelle. So wie bei Bully. Das war so lustig....ich hab mich da immer so zu Tränen gelacht...echt genial....Boah und dann mal Noah so richtig richtig Lachen zu sehen und Maura schmeißt sich dann auhc weg...nagut, dass kommt bestimmt nicht auf die 1.Staffel DVD, wenn Maura da dabei ist, aber so an sich, total cool. Oder, wenn jemand gegen die Kamera rennt oder so und die anderen waren gearde total ernst, weil jemand gestorben ist, aufeinmal solch ein gelächter.....
goegeli ja eben, es passiert meistens in den blödesten situationen wo man eigentlich sehr traurig sein sollte, und dann muss man einfach loslachen! und dann gez meistens ned mehr und man muss auch nach 20zig mal immer wieder an der stelle lachen! ist mir bei den proben zu einem musical passiert, da starb eine und wir als ihre kolleginnen musste eigentlich weinen und neben sie liegen, dann sang jemand einen solchen falschen text dass wir uns nicht mehr halten konnten! war recht witzig, und dass passierte uns natürlich an jedem abend wo wir das aufführten unf dem video sieht man das sogar, recht witzig! oder wenn jemand eben so nen kammeramann umrennt oder so, echt funny! greze corinne
Julchen2406 meine lehrerin hat uns mal erzählt,dass sie auf einem begräbnis ur zum lachen angefangen hat,als gerade der sarg vorbeigetragen wurde ein bissi makaber,aber das hat sie anscheinend nicht gestört,ich hätte mich in grund und boden geschämt!
NoahWyleFan Boah echt? Das ist ja echt böse.....ich hoffe, dass es nicht ihre Mutter oder ihr Vater war *gg*...nee, das ist aber echt krass....also die frage ist, ob ich überhaupt soetwas zu stande bekommen würde....und wenn dann würde ich mich, die julchen schon gesagt hat total schämen, da mir das kaum jemand verzeihen würde...
Julchen2406 na ünerhaupt,sowas würd ich dann gar nicht weitererzählen,aber wenigstens hatte dann die ganze klasse was zum lachen
Moony Deine Lehrerin is aber gut drauf! Oh Gott ich würde im Boden versinken! Und könnte alle Leute nicht mehr ansehen! Weil ich mich dann so schämen würde, dass ich weglaufen würde! *g*
Julchen2406 jo,das war unsere erste deutsch lehrerin! ich muss mich immer bei den kommunionen in der kirche zusammenreißen,da muss ich immer ur lachen
Scoorpion EIne Frage: Wer ist Noah Wyle überhaupt?
MrsWyle Geh einfach mal zur Kategorie Bilder. Vielleicht erkennst du ihn denn. Spielt bei Emergency Room mit, falls dir das überhaupt was sagt.
Julchen2406 wann war der fatality friday überhaupt?
Julchen2406 ah...versteh schon...am 14.2.03,ist das ein spiel für einsame herzen?cool...dann sollte ich da auch mitmachen!
Scoorpion EIne Frage: Wer ist Noah Wyle überhaupt?
NoahWyleFan 14.3.?? Aso Valentinstag....na das muss ich erstmal kapieren... na der Noah Wyle ist ein Schauspieler. Kommst du mit? So und dieser superschnuckelige Herr spielt in einer amerikanischen Fernsehserie mit, die "Emergency Room - Die Notaufnahme" heißt. Klingt logisch, ne?
Julchen2406 juhu,ich habs verstanden!emergency room-die notaufnahme......he,weißt du was?das ist ja englisch!das lernen wir in der schule
NoahWyleFan *lol* Julchen, jetzt aber nicht gemein werden *fg*...der sollt hier mal nochmal was schreiben, der typ gefällt mir *gg*
Julchen2406 ich und fies?neeeeein,kannst ihn gerne haben,mir kommen nur burschn ins haus die e.r gucken und wissen wer noah wyle ist
MrsWyle naja, besser ist es doch wenn er nicht weiß wer noah ist*g* dann kannst du ihn ruhe über ihn mit freunden reden und er ist nicht total genervt weil du eh "nur" von einem schauspieler quatscht Aber nicht dass er dann eifersüchtig wird, weil er denkt, dass du ihm fremd gehst oder so*g*
Julchen2406 *rofl* jo des wäre dann blöd nana ich such mir schon wen hübschen,netten
Moony Jo den wirst du auch sicher finden! Schirch bist du ja net! *g* Nein sie ist eh ur lieb! Ich muss das wissen! Aber es könte auch sein, dass sie sich die letzen Jahre verstellt hat! *g* He was machst du so zeitig da und bist nicht im ICQ oder bist schon wieder gegangen?
Noahwylefan Ihr seid alle krank *gg* warum seid ihr alle schon so früh auf, wenn ihr frei habt??? Na also ich glaub mal, dass wenn er das nicht mit meiner Vorliebe wüsste, dass er mich dann nicht genug kennt und dann machts auch kein Sinn. Außerdem kann man denn auf einen Schauspieler, der sowieso unerreichbar ist, eifersüchtig sein?
MrsWyle Ja das stimmt schon. Also eifersüchtig kann man nicht sein, aber genervt. Naja, aber ein Freund sollte für sowas schon verständnis haben, denn wir können doch alle nicht mehr ohne unseren Noah, oder?*gg*
Julchen2406 he seht mal ich bin auch schon auf kann überhaupt ned schlafen und jetzt wo mein bruder zum heer aufgebrochen ist,bin ich schließlich aufgestanden
Julchen2406 hm eifersüchtig ned in dem sinne,aber wenn ich oft von ihm rede,dann ürde er ja eifersüchtig werden,weil er wollen würde,dass ich nicht dauernd von noah rede und ned von ihm
Susan Aber man kann doch nicht auf einen Schauspieler eifersüchtig sein. Der würde doch nie was mit dir anfangen, schon deswegen weil er dich net kennt. Also, wäre seine Sorge unbegründete.
MrsWyle Ja, aber er wär sicher bald total genervt. Ist ja auch so, wenn ein Mädchen irgendeinen Sänger toll findet und nur von ihm schwärmt. Das ganze Zimmer hängt voll Poster,... Dann hält der Typ es mit ihr sicher nicht lange aus. Aber ich glaube so verrückt sind wir dann doch nicht, oder?
Noahwylefan Ja *lol* weil es keine Noah Poster gibt....nagut man kann welche im AUsland bestellen, aber die Bilder find ich nicht schön und außerdem würd ich es nicht aufhängen... Also Eifersucht spielt da eher eine kleinere Rolle, ich denk eher, dass er ziemlich genervt nach einer Zeit ist. Na dann müssen wir eben unsere Klappe halten, oder? Ist ja fast "kein" Problem...nee aber ich glaube ich würde Neuigkeiten nur Leuten (Aline) erzählen, die schon mitten bei der Sache sind, also das heißt, die sich sowieso schon wegen mir total gut mit Noah auskennen und nicht einer, den cih erstmal an die Sache "ranführen" muss...naja..
MrsWyle Ja, also ich denke wir sind alle nicht so verrückt nach Noah wie manch anderer nach irgendeiner Boygroup oder so. Denn ich glaub kaum, dass sich hier jemand ganz viele Fotos von Noah ausgedruckt hat und die jetzt irgendwo an den Wände hängen, oder doch??? Und, bei mir ist es jedenfalls so, wir reden ja nicht nur den ganzen Tag von noah. Dann klappt das schon mit unserem Typen
Moony Ok ich rede nicht die ganze Zeit vom George, aber naja, muss ich mich schämen???? Ich hab tja, hmmmm....Wie soll ich es sagen..., tja ich hab meine Wand voller...naja ihr wisst schon, Clooneybilder und eins vm Noah und ein kleines vom Malucci und eine amerikanische Flagge und sonst, des kann euch die July sagen! (schreibtisch...Geschenk....)! Aber sonst hab ich keine Bilder **
Julchen2406 so ich war gerade zählen,ich habe 16 bilder von noah,george und co an der wand hängen,damit falle ich hier wohl aus der reihe...
Susan Von Noah, wo hast du die ganzen Bilder her??? Mag auch!! Ich hab 7 Bilder bei mir, ein ganz großes Sweet Home Alabama Filmplakat und dann noch kleiner Filmplakate.
Julchen2406 nein aus dem net ausgedruckt und eines ist das autogramm*stolzdraufbin* wird man hier dann als verrückt abgestempelt,weil nadine`s aussage so ein bissi abwertend klingt? *grübel*
Moony nein so viele hab ich nicht! *g*! Mit oder ohne Babys??? Oder nur die von ER??? Also ich hab daweil nur die aus ER hängen und noch zwei Posters, eins mit nem Baby von der Anne Geddes und des andere, da sind die Eisbären von der Cola werbung oben! und sonst hab ich nur noch eine Pinnwand und einen Spiegel, der auch a bissal eine amerik. Flagge oben hat! *g*
Julchen2406 *g* na wenn ich sage von noah,goerge und co.dann meine ich doch nicht "meine" kinder!
Moony Aso nagut! Ok ich hab verstanden *g*! Ich will aber noch welche ausdrucken! Jo und dann will ich auch noch einen großen Bilderrahmen mit vielen Bilder aufhängen!!!!!!!!
JanaWyle Ja dann werd ich jetzt auch mal wieder einen Beitrag abgeben Also ich hab in meinem Zimmer ne menge Bilder. Wenn ich sie zählen würde, würd ich noch morgen da sitzen *g*. Na ja ganz so viele sinds auch wieder nicht. Leider hab ich nur ein Bild vom Noah, aber das ist mein Wertstück! Es hat den besten Platz im Zimmer! Es hat den ganzen Schrank für sich!!! Aber ich hab vor alle meine Poster abzuhängen. Die ängen mein Zimmer voll ein. Vielleicht häng ich sie in meinen Gang. Na mal sehen. Bye!
MrsWyle Nein, das sollte nicht abwertend klingen. FInd ich ja ok, wenn ihr vom Noah&co. Bilder hängen habt. Hät aber nicht gedacht, dass das so viele sind. Und Poster allgemein sind doch auch total ok. Hab auch 2 Poster und noch andere Bilder an meinen Wänden hängen. Ich glaub die Zeit, dass ich mir viele Bilder von denen Leuten die mir gefallen an die Wand hänge, ist schon eher vorbei. Früher konnte ich auch manchmal nur noch ganz schwer ein bißchen von meiner Tapete erkennen*ggg*
Julchen2406 *rofl* bei mir gibts nur weiße wand dahinter,also verpass ich nichts hab mir auch nicht gedacht,dass es mal so viele werden,aber des is wie eine sucht *g* aber seitdem der drucker nur so häßlich druckt,lasse ich es eh bleiben
Moony Sooo viel hab ich auch wieder net obern hängen! Bei mir hängen die Bilder alle auf einer Wand! Nicht auf allen! Ich hab nur was an der einen Wand hängen! Auch weil ich dann eigentlich nur noch eine Wand habe! Weil auf der einen hab ich ein Fenster und da ist die Dachschrege, also da kann ich nicht wirklich was aufhängen und auf der anderen Wand da stehen Kästen und da hängt eben der Spiegel! Sonst hab ich keine Wände naja außer die Decke eben! *g*
JanaWyle Hab ich das jetzt richtig verstanden? D hast nur 3 Wände? Was hat dein Zimmer denn für eine Form? Oder hab ich was falsch verstanden?
Moony Nein ich hab schon vier Wände!!! Also ich hab auf der linken wand, wenn man das zimmer betritt alle Bilder hängen, dann auf die gegenüber von der Tür, auf der Wand hab ich die Dachschrege, auf der rechten Wand sind dann meine Kästen, schränke und dann gibt es noch eine! Das ist dann die, die dann waagrecht auf die Wand, wo die Kästen sind folgt! Also ich hab vier Wände!!!! Nee 3 des wäre a bissal komisch *ggg* Ich hab nur die drei auufgezählt, weil ich vorher die ganze Zeit über die andere Wand gesprochen hab!
noahwylefan JANA!!!!! Cool, dass du auch malwieder hier bist...freut mich total. Also stellt euch vor, aber ich hab echt nichts von Noah an den Wänden zu hängen. Ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich vel Platz dafür, da ich grad feststelle, dass ich nur Schränke und nen Ehebett in meinem Zimmer habe, was glaub ich 15m² groß ist. Und die REstwände sind mit Karten behangen, also eine Weltkarte, dann eine Berlinkarte, eine LA-KArte, die irgendwann noch hoch soll und dann ist der Platz schon weg. In der alten Wohnung, wo ich früher mit meinen Eltern gewohnt habe hang auch noch Südamerika, Australien, Der Balkan, China....karten an meiner Wand, aber leider hab ich voll keinen Platz mehr...ja ist steh eben voll auf Karten...hab voll so einen Kartenfimmel - ich könnt mir die stundenlang angucken und ich hab auch 8 Atlanten und 3 dicke Länderlexikas in meinen Schränken stehen. Das waren die Bücher, die ich mir früher auch immer schon am liebsten angeguckt habe - also wenn mir langweilig war, dann hab ich mir einen Atlas angeguckt...find ich superspannend....naja ich glaub dafür lässt sich nicht jeder begeistern...
MrsWyle Lass mich raten und Erdkunde ist dein Lieblingsfach?*g* Ich mag Karten auch manchmal ganz gern. Da kann ich denn schaun, wie weit es wohin ist. Oder was bei was in der Nähe liegt und so. Hab an meiner Wand auch eine Karte, eine von Kanada. Ist aber nicht so groß.
noahwylefan, [nexus meister],(#ICQ: 163514354), Datum: Freitag 25-Abril-03 (1:22) *lol* aber auch wirklich nur, wenn es um Länderkunde usw geht und nicht Industrie, was wir schon die ganze 10. Klasse lang machen. Das ist echt zum schnarchen, aber so überhaupt vergleichen wie viele Einwohner die Städte haben usw. voll cool.. Ich hab früher auch mal aus Langeweile angefangen bei A im Atlas und hab versucht alle Städte abzugehen und dann hab ich so in eine Tabelle eingetragen "nächstgeliegende Stadt", "nächstliegender Fluß" usw. das hab ich richtig lang und viel gemacht, aber ich habs nie bis zum Buchstaben B geschafft *gg*, weil es einfach zu viel war *löl*...naja was habt ihr unsinniges früher in der Kindheit gemacht?? jaja -> früher *gg*
Julchen2406 na ich hab an meiner wand ur viel hängen,noah bilder,baby bilder,eine amerikanische flagge,eine pinnwand,selbstgemalte wolken das wars dann schon
JanaWyle Ja also ich hab jetzt endlich mal zwei Poster abgehängt. Super das sind zwei von jetzt noch 44!!! Oh man ich hab echt keinen Bock die alle abzuhängen. Mach ich wohl aber doch, denn es sieht ein bisschen blöd aus da wo mitten aus der mitte heraus zwei Poster feheln *g*. ich hätte lieber an einer Seite angefangen. Ach egal, aber heute hab ich keine Zeit zum abhängen und morgen auch nicht und übermorgen auch nicht und überübermorgen...*g* Also das mit den Weltkarten find ich echt voll cool! Mir ist auch aufgefallen, dass ich noch eine veraltete Pinnwand habe. Die muss ich mal ein bissi aufpeppen. Ich würd mir auch Weltkarten aufhängen, hätte ich welche. Aber das engt mein Zimmer so arg ein und das nervt. Hey Nadine, also sowas mit den Städten und so in einer Tabelle musste ich mal in Erdkunde machen. Das waren mindestens 3 Seiten. Aber das war bloß von Deutschlands großwe Städte oder sowas. In meiner kindeheit hab ich na ja, ich meine wenn man so will bin ich ja eigentlich noch ein Kind. Aber ab September bin ich ein Teenie!!! *juhu* Dann kann mich meine Stiefschwester nicht mehr aufziehen das ich noch 12 bin. Aber als ich noch nicht umgezogen war, hatte ich auch mal so ne macke. Ich hab so nen Puzzelwahn gehabt. Da hab ich ein 1000 Teile Puzzel gepuzzelt, und dann hab ich noch eins angefangen mit tausend teilen, aber dann hat ich irgendwann keinen bock mehr. Na ja .
Susan Was ich immer gemacht hab, bei Spiel Stadt, land, Fluss. Da ich ich mir auch eine Tabelle angelegt und das für jeden Buchstaben gemacht. Tja, was man net alles macht in seiner Kindheit und wenn einem langweilig ist!!
JanaWyle Stadt Land Fluss finde ich voll cool. Ich spiel des zwar auch nur sehr selten, eigentlich so gut wie gar net. Aber ich mag das spiel trotzdem.
susan ja, das speil ist schon, man muss nix vorbereiten und man benötigt nicht groß irgendwelche sachen. und ausserdem kann man's in der schule spielen, wenn grad Mathe mal wieder ganz interessant ist. Aner in letzter Zeit spiel ich's auch eher selten, eigentlich gar net!
JanaWyle Ja das stimmt. Aber in Mathe laber ich eher mit meinen Kumpels und deshalb hab ich jetzt auch voll die scheiß Epochalnote eine 3- Das ist voll mies. Na ja also zum S.L.F spielen komm ich da weniger, aber wenn man ma grad ne freistunde oder sowas hat ists ganz praktisch.
Moony Ich mag es nich immer so sehr! Ich verliere eh meistens! Also hot des gonze keinen Sinn! *g* Aber wenn ich spiele dann mit meinen Freundinnnen und dann kommt meistens noch irgendein Bursche dazu *g*!
EhoneyR also zum thema.. em naja tony.. mhh er beschäftig sich mehr mit hellen hunt..als mit noah ..-glaub ich.. was jules betrifft.. sie hat ist sicher ne gute freundin von ihm.. aber halt auch viel mehr mit george zusammen *g* tja dann bleibt noch der gute alte eriq.. weiß nicht mehr woher ich das weiß..aber ich weiß *g* das er ein sehr guter freund von ihm ist.. auch wenn sie sich nicht so oft sehen..
Julchen2406 *g* ich bleib immer beim Fluss hängen am liebsten würde ich all meine gefühle an meine wand malen,aber des würde dann alles zugekleistert sein!bin ein kreatives monstrum und male überall hinein,in mappen,hinten auf zettel usw.mein zimmer hat bis jetzt nur die blauen wolken abbekommen
Moony Also ich bemale immer alle möglichen Unterlagen, die auf meinem Schreibtisch zu Hause liegen! Die sind sooo angeschmiert,dass ich dann wiedermal das Blatt runterreisen muss! Um wieder schreiben zu können! Jojo so ist des! In der Schule male ich immer meine Bücher an! *g* Die sind innen schon ur angeschmiert!
EhoneyR also ich zeichne für gewöhnlich auf blätter..ihr wisst schon..diese weißen dinger..die dafür gemacht wurden,dass man auf ihnen zeichnet oder malt.. hehe ok..ja die wand hat auch schon dran glauben müssen.. ich zeichne/male ja auch eigentlich "beruflich".. gehört zu meiner ausbildung.. ist das pflichtfach schlecht hin in meiner schule.. dsf -nennt sich das.. darstellung und form..
Moony Ich verwende die weißen Blätter zum ausdrucken! *g* Nein auf normalen Zetteln kann ich nicht malen *ggg* Ich habe lieber nur solche karierten Zetteln oder kleine! Ich male ja meistens nicht wirklich bewusst! Es ist eher, wenn mir fad ist nehme ich mir nen Stift krixle drauf los.
Julchen2406 in letzter zeit hab ich den uren lyrics-tick!ich höre ein lied das mir gefällt suche den text,singe ununterbrochen und in der schule schreibe ich dann ur viele texte oder textfragmente in den deckel meiner mappe,da stehen schon ca.10 verschiedene liedertextstellen
MrsWyle ja den Tick hab ich auch manchmal, wenn wieder viele neue Lieder kommen. Aber um nochmal zu Stadt Land Fluss zu kommen. Beim Fluss bin ich auch ganz mies. Hab mir da auch mal eine Tabelle für jeden Buchstaben gemacht, aber leider nicht so wirklich gemerkt*g*
Moony Ich habs gar nicht so mit allen! Also Fluss fällt mir fast nie ein! Und sonst, wenn wir mit Berufen spielen, bin ich sehr schlecht. Dann fallen mir immer nur irgendwelche komischen ein, die es gar net gibt!
NoahWyleFan Ja ich glaub solche Tabellen hat sich echt jeder früher mal gemacht *gg* Ja Fluß find ich auch manchmal echt doof, obwohl ich manchmal echt bei den Ländern hänge....Na bei den Berufen kann man sich das ganz billig machen (wenn andere da nicht hintersteigen), wenn du immer irgendwas mit -hersteller oder -macher oder -händler oder -verkäufer oder soetwas machst...Also Telefonhändler oder so machst....ich weiß, der Trick ist uralt, aber manche sind immer noch zu blöd um das zu checken...
Julchen2406 niiiidi *freu und dicken knuddl schick* hihi das mit den berufen mach ich auch manchmal *lol* nicht gerade fair aber was solls
Susan das hab ich noch net gekannt, bei den Berufen. aber ich hab's immer mit lehrer gemacht, Franzöisch, mathe, englisch..lehrer. naja, aber meistens waren sie dann net so begeistert. Aber im Prinzip ist das ja ähnlich mit..-hersteller und so.
Julchen2406 aja lehrer ist mir noch nie eingefallen wer das spiel wohl erfunden hat?dem muss wohl seeeeeehr langweilig gewesen sein
Moony Naja, wer weiß! Ich denke, wenn keinem fad wäre, würde es keine Spiele geben! *g* Das erinnert mich doch ganz an den Zauberwürfel! Jojo! Hab ihn heute schon so ca. 5 mal gemacht ! Ich hab es meiner Oma gezeigt! Die kann die erste Ebene! Jojo! Hehe! Ich will aber noch einen blöden Trick oder besser gesagt zwei können! Dann kann ich den Würfel schneller! Sonst is des immer sooo umständlich! Aber es geht!
Julchen2406 den hab ich heute auch schon oft gemacht,in der früh weil ich so nervös war
Susan Zauberwürfel??? Ist das der, wo mehrer kleine Würfel zu einem großen Würfel zusammen gefügt ist, und das man das so drehen muss, dass auf einer Seite des Würfels dann auch nur eine Farne ist??? Wenn, ja, ich kann das nicht im geringsten.
Julchen2406 der heißt eigentlich rubiks cube das ist der würfel mit den bunten farbflächen,den man so drehen muss,dass alle seiten stimmen!
Susan Ja, ja, das war schon das teil dass ich gemeint hab. Aber ich kann das nicht, entweder fehlt mir die Geduld oder ich bin zu blöd dazu.
Julchen2406 mit tricks geht des alles viel leichter!
Susan Tja, wenn man diese Tricks können würd. Aber ich hab das auch schon ewig nimmer ausprobiert, weiß gar nicht, wo der ist, muss ich mal suchen gehen!
Moony Es geht eh nicht so schwer, find ich! Es gibt nur bestimmte Züge, die man beachten muss, sonst geht er eh "leicht"! Wir haben auch einen, der ja so nett ist und uns das erklärt! Aber er kann zwei Züge nicht! Das snd die, die den Würfel schneller fertig machen würden! *g* Aber egal! Hauptsache ich kann ihn!
Julchen2406 welche züge kann er ned? ich kann alle züge die ich brauch !
Moony Ja ich auch! Aber es gibt sicherlich manchmal auch leichtere! Der Michi muss z.B. manchmal eine Seite zerstören, in der der letzten Reihe, weil er den anderen Zug nicht kennt! Oder es muss doch auch einen Zug geben, wenn man zwei Seiten in der 3 Ebene gegenüber hat und die andern zwei sind auf der richtigen Stelle, nur gehören sie gekippt! Ich hoffe du weißt was ich mein! Na sonst sind die anderen eh logisch, besser gesagt ich kann sie!
Julchen2406 *g* naja wenn man des flott kann macht des zerstören nichts,weiß schon auswendig wie die letzte reihe geht
Moony Jo es geht eh nicht so schwer! Die Ecken hab ich meistens gleich! Und die Mittlsteine, bei denen muss man eh nur zuerst schauen, dass man eine Seite hat und dann funkt es bei mir meistens eh mit max. zwei Zügen! Aber es kann auch sein, dass man mehrere Züge braucht!
Julchen2406 bei mir gehen die mittleren schneller als die ecken
noahwylefan Oh gott...also wenn ich das schon höre....also dieser Würfel ist für mich echt das schlimmste Spiel, weil ich den so was von sauschwer finde...ich schaff noch nciht mal eine Ebene.....kapier das einfach nicht..... was auch mal voll krass war...das war ein Gedächtnistyp bei Günther Jauch bei Stern TV und der hatte solch einen total durchmischten Zauberwürfel bekommen....und dann hatte der 2 Stunden Zeit und hat sich das Muster eingeprägt....nach diesen zwei Stunden wurden ihm die Augen verbunden und er hat mit geschlossenen Augen den Würfel wieder richtig gemacht.....das war sowas von genial....wie kann man nur so vorrausdenken????? So was ist nicht mehr natürlich....ich war jedenfalls voll beeindruckt und hab mich gefragt, wie man soetwas gemals hinbekommen kann...
MrsWyle Ich krieg den Würfel nie fertig. Irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr. Aber schon lustig, dass irgendwie jeder so einen besitzt oder irgendwann mal hatte. Zu den Leuten, die bei Günther Jauch sind, also die sind bestimmt total intelligent. Aber viele haben auch nur Methoden wie sie sich etwas einprägen. Und wenn sie sich auf nur eine Sache spezifizieren, also zum Beispiel auf so einen Würfel, dann üben die das ja auch ständig. Ich find solche Leute aber auch immer faszinierend!
Julchen2406 ich konnte am anfang nicht mal eine reihe,aber mit dem gedächtnis hab ich`s ein wenig.z.b haben wir in englisch eine folie mit vokabeln aufgelegt bekommen,sollten sie 3 minuten lernen und dann wurden wir geprüft,ich hätte alle gewusst!schon seltsam,da merkt man sich kaum den eigenen pincode vom handy und dann solche sachen!
noahwylefan Na ich kann mir solche Sachen immer nur durch Eselsbrücken (doofes Wort) merken....oder die Abfolge im Alphabet...zum Beispiel konnte ich mir in Latein nie die Reihenfolge der Fälle merken, aber dann hab ich die "tolle" Eselbrücke mit der ALphabetabfolge gemacht....also das geht ebenalles rückwärts....1.Fall Nominativ 2. Fall Genitiv 3. Fall Dativ 4. Akkusativ und 5. Ablativ.....jo und nur dadurch kann ich....naja irgendwie hatt ihc mal noch viel verzwicktere Eselsbrücken aber die fallen mir jetzt nicht ein...
Susan Eselsbrücken! Da gibt's doch auch ein für Musik, die reihenfolge, wann welche Dur kommt: Geht die Eselsbrücke nichrt so: Geh Du Alter Esel Hole FISch?? Aber Eselsbrücken sind schon echt hilfsreich!
Julchen2406 ach in latein merk ich mir das schon,in griechisch verwechsle ich dann zwar so einiges aber die griechen haben wenigstens nur 4 fälle*freu* mit dem alphabet merke ich mir auch einiges,im moment fällt mir zwar kein beispiel ein aber es is so!da denke ich mir halt,ja des geht nach dem alphabet und dann merk ich mir die sachen,in latien baue ich überhaupt ur deppate eselbrücken,z.b war spinus der rücken oder so ähnlich und ich hab mir das dann mit spinalanestäsie gemerkt *lol*
Moony Jojo! Und schon wieder ein Wort aus e.r! *g* Naja, aber wenigstens merkst du es dir irgendwie! Ich hab immer so dumme Eselsbrücken! Die sind ur kompliziert und dann merk ich sie mir! Die einfachen klappen nie! *g* Meine Physiklehrerin hat immer gesagt: "Willst du nicht mehr leben hier, trinke H2SO4! Immer solche Sachen. aber mir fäält nix mehr! Irgendeines gab es doch mit nämlich!
MrsWyle Ich mach das so wie Nidi mit dem Alphabet. Manchmal versuch ich mir auch Sachen fotografisch zu merken. Eselsbrücken helfen mir aber auf jeden Fall.
Julchen bei gladis (schwert) is es auch leicht z.b mit gladiator oder bei ferrum (eisen) und dem griechischen fero (tragen) merks ich es mir so: eisen ist so schwer, dass man es kaum tragen kann glaubt ihr, dass er ein einzelgänger ist oder ein gruppentier?
Moony ich hätte eher gesagt, dass er seine 2-3 besten Kumpels hat und mit denen sich die Zeit vertreibt! Er wird mit denen sicherlich alles mögliche machen, ich meine damit jeden Blödsinn (in den Prater gehen, ins Casino gehen, in Bars gehen)
Julchen2406 hehe prater haben die keinen na na scherz in den "vergnügungspark" geht er sicher, der würde echt gut zu mir passen *hehe*
Moony Mit was fährt er denn da wohl??? Ich denke mit Achterbahnen *g* Er wird sicher, wenn Owen ein bisschen größer ist mit ihm in den "Vergnügungspark" gehen und mit ihm ein bisschen mit ihm in einem Kinderkarussel oder soetwas fahren (mir fällt nicht ein wie ein bestimmtes heißt)
Julchen2406 ja man das muss der hammer vater sein *schwärm* ich seh ihn so mitm owen in der geisterbahn und im footballstadium
Moony Jopa, hehe in der Geisterbahn, des is auch gut Jojo, so einen hätte ich auch gerne *g*, nein mein Vater ist eh ur nett, mit ihm bin ich auch immer mit irgendwelchen Sachen gefahren! Davon hab ich sogar heute auch geträumt, aber das war so ein Horror, ich sags euch.
Julchen2406 hehe mein vater ists auch mit mir gefahren, aber nicht lange, weil dann sein kreuz und sein knie hin war naja aber alleine oder mit dir macht des auch spaß ich hab nur geträumt, dass ich bei meiner englisch lehrerin zuhause bin und sie mir was gekocht hat *g*
Moony Jopa, da hasste recht, mit dir macht es auch Spaß, obwohl ich dich am liebsten umbringen hätte können, wie wir das erste Mal mit dem Bummerang gefahren sind Nein bei mir war es so, dass ich mit meinem Vater gefahren bin und dann aufeinmal sich unsere Bügeln gelöst haben und mein Vater hing nur noch auf einem Stück dran. Er wollte, dass mir nichts passiert und sagte zu mir, dass ich, wenn wir unten sind, schnell weglaufen sool (auf die Seite)
Julchen2406 *g* cool hehe wir müssen aber auch noch mitm space shot fahren! das hat sogar die michi überlebt, also müssen wir das auch machen!
Moony Und was ist wenn ich Höhenangst habe? *g* (hab ich zwar nicht, aber eine gute Ausrede) Jojo, die gute alte Michi *g*, ich bin aber net so eine wie sie *g* Kennst du Extasie? Das ist das mit der Leinwand, wo sich die Sitze bewegen, das will ich einmal ausprobieren!
Julchen2406 jojo höhenangst, glaub i dir ned! na die michi ist eh eine andere als du, gott sei dank!
Moony War das jetzt ein Kompliment? oder wie soll ich das verstehen? Naja wir kommen wiedermal total vom Thema ab! Denkt ihr besucht Noah noch den George oder umgekehrt?
Julchen2406 ich glaub schon, so wie z.b dass sie mal eine spritztour mitm auto machen
Moony Das erinnert mich doch glatt an das eine Bild, wo alle zwei ganz cool im Auto sitzen, mit der Sonnenbrille *g* Jojo, eine kleine Spritztour *g*, da könnten sie uns ja glatt besuchen kommen, findet ihr nicht?
babsiwyle ja, genau, da machen sie so einen "abstecher" nach wien und langenlois
Moony Jo sicher, ist ja eh nicht weit weg von denen. Aber der George in Italien ist, dann kann er ja sicherlich mal Noah mitnehmhen und eine kleine Rundfahrt nach Wien machen *g*
babsiwyle na mich in lalois dürfen die beiden aber nicht auslassen *ggg* noah und george auf einaml? ich glaub da fall ich tot um *schwärm*
Moony Wenn der George überhaupt zu dir kommt...vielleicht liegt er dann schon mit mir im Pool *ggg* Also kann es auch sein, dass nur der Noah kommt (hehe) Naja ich weiß net was ich machen würde, wenn die da aufeinmal auftauchen...
babsiwyle na hofen wir, dass er nicht reglos mit dir im pool liegt wär weder gut für mich, dich oder george
Moony Wer hat denn da was von reglos gesagt??? *g* Ok, wir hupfen halt ins pool, besser? *g*
babsiwyle das ist besser, ja.. trotzdem will ich, dass er zu mir kommt
Moony Ich weiß aber nicht ob ich das dann verantworten kann, dass du erstens einen Herzinfakt bekommst und zweitens, dass er bei dir ist *g*
babsiwyle ich geb dir keine schuld! ich werd einfach vorher beruhigungsmittel nehmen, da brauchst du dir wirklich keeeeiiiiiiiinee sorgen machen