moony
Ja ich habe eine FF geschrieben! Ich bin total aufgeregt, doch irgendwie traue ich mich nicht! Aber da ich kein Angsthase sein will stelle ich euch meine aller erste FF vor!
Nun Vorhang auf für den ersten Teil von Moony!
Soda jetzt will ich auch nicht mehr auf die Volter spannen!
Viel Spaß beim Lesen!
Und bitte ehrlich bewerten auch wenn es euch nicht gefällt! Bitte!
Teil 1
Carol hatte wiedermal einen anstrengenden Tag hinter sich. Doch Doug konnte noch nicht gehen, ein Baby wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. Mark fuhr Carol nach Hause.
Das Baby hatte leichte Prellungen. Er untersuchte sie zuerst, um weiteres auszuschließen. Er bemerkte Rasselgeräusche. Doug wollte noch mal sicher gehen und holte dazu Carter, um nicht eine Falsche Diagnose zu stellen! Doch auch er war der selben Meinung.
Doug sagte zu John: „Das deutet nur auf eines hin! Der armen wurden Medikamente gegeben!“ „Da muß ich dir wohl recht geben“, sagte Carter und rieb sich seine Augen.
„Noch so jung und schon Abhängig.“ Ross konnte das noch immer nicht fassen! „Wo ist die Mutter von der kleinen?“ fragte John. „Die ist auf der Intensiv, und das Drogenscreening hat ergeben, dass sie positiv ist!“ Er konnte es nicht fassen, wie man einem Baby soetwas antun kann. John konnte es ebenfalls nicht glauben, dass jemand seinem Kind so schaden kann.
Doug sagte: „Das einzige, was sie jetzt nooch retten kann ist eine Schnellenzugskur, sonst wird sie es nicht durchhalten!“ John meinte: „Du brauchst dazu aber die Einverständniserklärung von der Mutter, das ist dir doch klar oder?“ Ross zog seine Augenbrauen hoch und sagte: „Ich kann doch dem arme Kind, nur weil ihre Mutter eine verantwortungslose Frau ist, ihr Leben zerstören!“ „Ich weiß, dass du alles für die Kleine tun willst, doch wir können nicht immer Leben retten!“
„Ihr Zustand verschlimmert sich von Stunde zu Stunde! Ich kann ihr nicht einfach hilflos zusehen!“ sagte Ross und ging zum Telefon, um Carol anzurufen, um herauszufinden, wie es ihr, Tess und Kate geht: „Hi Schatz, ich bin es! Na gut angekommen? Was machen die kleinen?“, da alles in Ordnung war legte er wieder auf und ging noch mal zu seiner Patientin um nachzusehen, ob ihre Werte gleich geblieben sind. Sie waren gleich geblieben.
„Geh nach Hause Doug, du hast schon seit zwei Stunden frei! Carol macht sich bestimmt schon sorgen!“ befiehl ihm Carry. Er verabschiedete sich noch mit „Nacht, Carry“ Und fuhr nach Hause. Als er ankam schliefen die zwei und Carol lag schon im Bett.
Er küsste sie sanft auf die Stirn um sie nicht aufzuwecken. Doch sie war noch munter und war froh, dass sie endlich nicht mehr alleine im kalten Bett schlafen muss. Doug umarmte sie zärtlich und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich habe dich vermisst, mein Schatz!“ Doug küsste noch sanft ihren Nacken, bervor sie einschlief...
Wie findet ihr es?
Bitte nochmals seit ehrlich!
Liebe Grüße
Julchen2406
Ist ja ur cool!Weiter
noahwylefan
Natürlich......mit dem Clooney *gg*
Also jetzt wirklich richtig richtig ehrlich gesagt. Ich finde bis jetzt deine FF nicht schlecht, kann aber noch keine weiteren Beurteilungen erlauben, da du noch keine Haupthandlung gefunden hast, auf der dann die ganze Story (FF) dann basiert. Deswegen kann ich noch nicht mehr sagen. Von den Dialogen und der Wortwahl her finde ich es gut auf die Charaktere gestimmt, aber auch nur, wenn das noch in der Anfangszeit von Carter spielt, oder?
Ich denke, dass du noch ein paar Probleme mit der richtigen zeitform hast, das du immer zwischen Präsens und Perfekt wechselst. Das müsstest du dann nochmal ändern, aber schreibe sie besser in Präsens......
Aber ist trotzdem gut......schreib auf jeden Fall weiter, denn solch eine FF mit den alten Charakteren könnte wirklich interessant werden und man hat viele Ausbaumöglichkeiten.....
Ehrlich genug?
Moony
Ja danke! Ich will ja nicht das ihr euch fadisierts!
Drum höre ich lieber die Meinung von anderen an, dass ich weiß was ich noch alles machen muss!
Danke für deine Ehrlichkeit!
Liebe Grüße
goegeli
ich finde deine ff auch gut! es ist halt noch ein wenig wenig (super wortwahl *ggg*) zum richtig beurteilen zu können wie sich die geschichte entwickelt! aber schon einen vielversprechenden anfang ist dir gelungen!!!!!
greez corinne
Moony
Danke! Ich werde eh weiter schreiben, nur ich musste mal schauen, wie ihr es findet!
Jaja es geht sicher weiter!
Und es kommt auch noch mehr vom Cater, aber mehr kann ich euch nicht verraten!
Wäre sonst nicht mehr spannend!
Ich werde schauen, dass ich heute weitere Teile schreibe!
Ich hoffe ich komme dazu!
Liebe Grüße
MrsWyle
Ich finde deine Geschichte süß. Allerdings ist mir das mit den Zeiten auch aufgefallen (hatte Nidi ja schonmal angesprochen). Und eins musst du auch noch verbessern, Carter wird mit r geschrieben*g* Aber kann ja sein, dass dus bloß vergessen hast. Ist auch nicht wirklich schlimm
Moony
Tut leid war keine Absicht! Ich werde eh wieder eine schreiben, aber diesmal mit einer Zeit und zwar PRÄSENS!
Obwohl ich dieses Wort nicht leiden kann! *g*
Weil ich deutsch hasse!
Liebe Grüße suny
kexi
*g* ich find es horcht sich total witzig an, dauernd zeitwechsel, aber präsens is besser oder eben gegenwart, horcht sich besser an, präsens is wirkli ein blödes wort.
Moony
Ich nehme mir vor wieder weiterzuschreiben! Aber ich weiß noch nicht wann aber ich werde es sicher weiterschreiben! Weil ich es mit einem Teil nicht enden lasse kann! Also bitte seit noch a bissal geduldig! Spätestens werdet ihr die FF in den Osterferien zu sehen bekommen! Naja da kann es dann endlich mal sein das ich Zeit habe! *g* Hab nächste Woche Englisch-SA! Also steht das mal an erster Stelle!
Ich werde mein Versprächen halten! Ihr bekommt in den Osterferien spätestens nächste Teile zu lesen!
goegeli
ok cool! ich freu mich schon...:-)
greez corinne
Julchen2406
*g* ich freu mich auch schon was aber das wichtigste ist...ich warte
Moony
hehe, ihr glaubt mir sicher nicht, aber ich habs getan *g*
ich hab an meiner FF weitergeschrieben. Danke für den Applaus.
Teil 2
Am nächsten morgen läutete wie immer um 6 Uhr der Wecker. Doug stand auf und ging in die Küche, um das Frühstück zu machen. Er legte, wie jeden Tag die Marmelade und die Butter auf den Tisch. Danach ging er sich leise umziehen, um Carol nicht zu wecken. Doch dann fing Tess zum weinen an und Carol wachte auf.
Doug ging zu ihrem Bettchen und nahm Tess auf seinem Arm. Carol beobachtete ihn dabei. Sobald er Tess im Arm hatte, hörte sie zu weinen auf. Carol sagt: „Wie schaffst du bloß nur, dass sie sofort zum weinen aufhört, wenn du sie am Arm hast? Bei mir braucht sie mindestens eine halbe Stunde, bis sie sich beruhigt hat!". Darauf antwortete Doug: „Tja, ich bin halt ihr Daddy!". Sie fingen an zu lachen.
„Ich muss heute früher ins County, um danach mehr Zeit für meine drei Lieblinge zu haben!" „Ach Schatz, versprich mir, dass du wirklich früher nach Hause kommst. Das letzte mal, als du das zu mir gesagt hast bist du erst um Mitternacht wieder nach Hause gekommen!" sagte Carol. „Ich verspreche es dir." antwortete er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Nun muss ich aber wirklich gehen." sagte Doug und fuhr sich mit dem Kamm durch sein Haar. „Ich liebe dich Schatz, und euch natürlich auch Kate und Tess! Bis nachher!“ er strich noch einmal über die Wange von Kate und Tess. „Ich liebe dich auch." Carol verabschiedete sich noch von ihm mit einem dicken Kuss.
Doug fuhr anschließend ins County. Es waren bereits alle da, außer Dr. Beton, der normalerweise immer der erste hier ist. Er fragte Haley: „Wo ist denn Peter abgeblieben?" Er ist in der zwei, er ruht sich aus, er hat eine anstrengende Nacht hinter sich." „Warum was hat er denn gemacht? Hatte er eine Verabredung?" scherzte Doug. „Nein, aber er hatte Nachtschicht! Ein Autobus stürzte einen Steilhang hinunter und alle Verletzten wurden ins County eingeliefert, weil die anderen Krankenhäuser keine Betten mehr hatten." erklärte sie ihm. „Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt, dass ich keine Nachtschicht hatte." sagte Doug und suchte sich eine nahm sich eine Krankenakte. Er ging zu einem fünf-jähringen Patientin, der Fieber hatte und verabreichte ihm ein Medikament, dass das Fieber sinkt.
Danach ging Doug zum Telefon, um Carol anzurufen. Es läutete, doch keiner hob ab. Fünf Minuten später versuchte er es noch mal, doch auch diesmal war keiner zu Hause. Langsam wurde er unruhig. Er hatte Angst, dass etwas passiert ist. Doch irgend etwas sagte ihm, dass alles in Ordnung sei.
Aufeinmal kam ihm Mark entgegen gerannt, Doug dachte, dass er ihm sicher sagt, dass etwas mit Carol passiert sei. Mark sah ihn mit einem traurigen Blick an und sagte: „Deine Tante wurde gerade eingeliefert, sie hatte einen Schlaganfall und wird gerade in der vier operiert." „Oh mein Gott, wie ist ihr Zustand? Seit wann wird sie operiert?" all diese fragen schossen ihm plötzlich in seinen Kopf. „Sie ist stabil und ihre Chancen stehen 80:20, also sehr hoch. Sie wurde vor zehn Minuten eingeliefert. Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen." Doug rannte sofort los in die vier, um zu wissen wie ihr Zustand ist. Er musste sich zurückhalten, um nicht zu weinen anzufangen. Doug sah sie leblos auf der Trage liegen, er hätte nie gedacht, dass er eines Tages ein Familienmitglied hier wieder sehen würde. Mark schickte ihn in das Wartezimmer. Haley begleitete ihn.
Im selben Moment als er sich hinsetzte kam Carol mit Kate und Tess herein und rannte auf Doug zu. „Mark hat mich angerufen, ich bin so schnell ich konnte hierher gekommen.“ Plötzlich konnte er seine Tränendrüse nicht mehr unter Kontrolle halten und seine Tränen purzelten auf seine Wangen herunter. Carol stellte Tess und Kate zu Haley und sagte: „Kannst du auf die beiden kurz aufpassen?" Haley antwortete: „Aber sicher doch. Kommt her meine zwei süßen." Sie bedankte sich und setzte sich neben Doug.
Kurze Zeit später kam Mark aus der vier...
na wie findet ihr meine FF?
Ich weiß ich hab euch zwar versprochen, dass ich sie früher schreibe, aber jetzt hatte ich mal "Zeit" und hier ist sie!
Viel Spaß beim lesen!
Und ihr wisst ja, ich will die Wahrheit von euch Profis hören *g*
Julchen2406
supi, weiter so
Moony
So ein weiterer Teil!
das wäre dann erst *schäm*
Teil 3
... Doug und Carol sahen ihn verzweifelt an, wie Mark immer näher kam. Plötzlich war alles still, niemand redete, es herschte die pure Stille. Mark setzte sich neben Doug und klopfte ihm auf die Schulter: „Wir haben alles versucht, was in unserer Macht steht! Es tut mir leid, wir haben sie eine halbe Stunde lang versucht sie wiederzubeleben...Es tut mir Leid...“ Doug konnte es nicht fassen und wollte es nicht glauben: „Aber...gestern war sie doch noch so lebendig und fröhlich...und jetzt...“. Carol versuchte ihn zu trösten, jedoch stand ihr selbst das Wasser in den Augen. Doug stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging in die vier. Dort sah er einen Menschen, einen toten Menschen, wo er seine Tante nicht wieder erkannt hatte. Alle sahen ihn mitleidig an und Weaver sagte: „Es tut mir leid, Doug. Fahr mit Carol nach Hause und ruh dich aus! Wir werden alleine schon irgendwie zu recht kommen!“ Haley begleitete ihn ins Wartezimmer, wo Carol aufgelöst mit Kate und Tess wartete. Haley verabschiedete sich von Kate und Tess: „Bis bald, meine süßen! Carol, es tut mir leid!“ Mit diesen letzten Worten verschwanden sie aus der Notaufnahme und fuhren nach Hause.
„Schatz, hilfst du mir? Kannst du bitte Tess und Kate kurz nehmen? Ich muss nur noch schnell meinen Mantel ausziehen!“ „Sicher nehme ich sie dir ab!“ Doug nahm ihr die zwei ab und nahm sie mit ins Wohnzimmer und spielte mit deren Füßen, weil sie so sehr herumstrampelten. Kurz darauf kam Carol aus dem Vorzimmer und setzte sich zu den dreien auf die Couch. „Ich denke wir sollten die zwei lieber wieder in ihr Bettchen stecken, bevor sie hier einschlafen.“ Carol nahm Tess und Doug brachte Kate in ihr Bettchen. Er setzte sich wieder auf die Couch und dachte eine Weile nach. „Kate und Tess werden sie nie kennenlernen, obwohl sie sie doch tief in ihr Herz eingeschlossen hat.“ „Ach, Schatz, sie werden sie sicher in guter Erinnerung beibehalten.“ Carol versuchte ihn zu trösten und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Am nächsten Morgen stand Doug um 4 Uhr auf und machte einen Sparziergang im Park. Dabei wurde er von Erinnerungen geweckt, als seine Tante noch lebte. Doug konnte es noch immer nicht richtig glauben, was wirklich passiert war. Er setzte sich auf eine Parkbank und genoß die frische Luft.
Carol war inzwischen schon munter, weil Kate anfing zu weinen. Sie stand auf, holte sie aus ihrem Bettchen und setzte sich mit ihr ins Wohnzimmer, um sie zu beruhigen. Kurze Zeit später kam Doug wieder nach Hause. „Wo warst du denn?“ fragte Carol, während Kate auf ihrem Arm langsam wieder einschlief. „Ich hab nur eine Runde im Park gedreht!“ antwortete er und gab Kate einen Kuss auf die Stirn. Er zog sich die Schuhe aus und sagte zu Kate: „Na, meine hübsche, hat dich deine Mama mit ihrem schnarchen aufgeweckt?“ Beide fingen an zu lachen. „Du brauchst gut reden, Schatz!“ warf ihm Carol zurück.
„Komm zu Papa!“ sagte er und nahm ihr Kate aus dem Arm. „Weißt du dass du echt süß aussiehst, wenn du ein Baby am Arm hast? Das steht dir!“ fügte Carol hinzu. „Das ist mir eben angeboren.“ antwortete er voller Stolz und schaukelte sie am Arm mit einem breiten Grinser im Gesicht.
„So ich muss jetzt wieder in die Arbeit, Mark hat für mich schon die Frühschicht übernommen!“ Doug legte Kate wieder ins Bett. Doug verabschiedete sich „Bye, beste Mutter auf der Welt! Ich liebe dich!“ „Bye, ich liebe dich auch!“ Er gab ihr einen Abschiedskuss...
ok. ich habe beschlossen ich werde weiterschreiben *g*
leider ist mein Schluss nicht so gut!
Julchen2406
maaaaaah *schniiiief*
super, ich will mehr lesen!
Moony
Trauerst du mit mir *ggg*
jojo, ich will eh weiterschreiben!Ich lese gerade wieder das Buch, von dem ich dir erzählt, habe, man da geht es zu...
Julchen2406
hehe dieses "buch", zzz ein arger wälzer!
ich werd morgen erst weiterschreiben, gucke jetzt dann noch mein aufgenommenes dawsons creek *schwärm*
Moony
jojo, ist ja auch spannend, will nimma aufhören weil das so süchtig macht! ach die tut ma leid dieses Weib!
Ich werde auch morgen erst weiterschreiben! Ich lese gerade! ich werd dann noch ein bissal Fernsehen und dann geh ich schlafen, weil mir alles weh tut *g*
Moony
Sodale
Teil 4
6:00
In der Notaufnahme war in der Früh nicht viel los, die meiste Zeit machten sie nur Blödsinn. Sie fuhren mit den Rollstühlen durch die Gegend, dabei versuchten sie Kunststücke zu absolvieren und machten Wettrennen durch das ganze County. „Achtung Leute, Weaver kommt!“ Haley wollte sie rechtzeitig darauf aufmerksam machen, doch da kam sie schon: „Wenn ihr euch austoben wollt, um die Ecke ist ein Spielplatz! Ihr seit hier um zu arbeiten und nicht zu eurem Vergnügen.“ Alle mußten sich das Lachen verkneifen, um ihr nicht direkt ins Gesicht zu lachen, jedoch wie sie wieder in der eins verschwand fingen alle an laut zu lachen. „Wie ist die denn heute aufgelegt?“ Susan verdrehte ihre Augen. „Die ist wohl mit dem linken Fuß aufgestanden!“ antwortete John mit einem breiten Lächeln.
8:30
Um halb neun kamen die ersten „leicht“ Verletzten: ein paar Platzwunden, leichte Verbrennungen und Hautabschürfungen. Die Ärzte wechselten sich gegenseitig ab, einmal übernahm Peter eine Platzwunde und Mark die Verbrennungen, dann wieder kümmerten sich Doug und John um die Schürfwunden. So verbrachten sie die meiste Zeit des Vormittags, wenn sie nicht gerade Beschäftigt damit waren Weaver zu veräffen.
12:30
„Ich geh rüber ins Doc´Magoos, will wer mitkommen?“ Dougs Magen knurrte schon. „Ich melde mich freiwillig!“ meldete sich John. „Gut, lass uns gehen, wenn sonst keiner mitgehen will.“ Doug ging durch die Tür, Carter folgte ihm. „Was möchtest du haben John?“ „hm, was steht denn am Speißeplan?“ John lehnte sich nach vorne um eine der Speßekarten zu erlangen. „Wie wär es mit einem Toast?...und nem´Cola?“ schlug Doug ihm vor. „Gute Idee!“ Doug ging zur Theke und bestellte 2 Toasts und 2 Cola und brachte er zum Tisch. Sie fingen an zu essen und unterhielten sich gemütlich. „Wie geht es Lucy und eurer kleinen Kathy?“ fragte Doug neugierig. „Lucy geht es gut und Kathy ist jetzt immerhin schon 2 Monate alt und hat braune lange Haare, du wirst sie nicht wiedererkennen! Wie geht es Carol, Tess und Kate?“ „Denen geht es hervorragend. Carol will dann wieder anfangen zu arbeiten, weil sie ein bißchen Abwechslung braucht, ich finde sie sollte noch nicht arbeiten, sie ist gerade einmal zwei Monate zu Hause!“ antwortete Doug. „Ich denke, dass sie sich das noch gründlich überlegen wird.“
Stille herschte plötzlich...
„Wollt ihr uns nicht mal wieder besuchen kommen? Wie wäre es mit morgen Abend?“ schlug John vor. „O.k. das machen wir! Wir haben sowieso nichts vor, einmal was anderes kann nicht schaden! Ich muss nur noch Carol anrufen, ob sie einverstanden ist!“ „Ich denke Lucy wird froh sein, wenn ihr mal wieder vorbeischaut!“ sagte Carter.
„Schon so spät, man die Zeit vergeht wie im Flug! Wir sollten uns wieder ran an de Arbeit machen.“ Doug schoß in die Höhe. „Da muss ich dir wohl recht geben!“ Sie gingen wieder zurück ins County-General.
14:30
Inzwischen gab es ein Zugunglück. Es wurden 7 leicht und 5 schwer Verletzte eingeliefert. Sie verschafften sich einen Überblick. „Ich übernehme den Bruch in der zwei.“ Doug nahm das Krankenblatt. „Hier, Carter ich hab etwas für dich!“ Haley drückte ihm ein Krankenblatt in die Hand. „Haley, ich habe gerade etwas gegessen! Und jetzt muss ich einen zerquetschten Zeh behandeln?“ „Das ist weil du solange weg warst!“ Mark klopfte ihm auf die Schulter...
na, wie ist meine FF?
so ich habe jetzt eine Kathy die 2 Monate alt ist und anders aussieht!
Julchen2406
hey da ist ja meine ff drinnen!
find ich gut, bloß ist 8:30 nicht halb acht sondern halb neun
Julchen2406
das was mir nur kopf zerbrechen bereitet ist, dass ich ja deine ff nicht berücksichtige, du aber meine, bloß wenn du meine ff "schreibst" was mach ich dann? wir müssten uns dann ja absprechen, bloß des ist mir zu kompliziert.
es heißt ja fan-fiction aber deine fiction ist irgendwie meine fiction
Moony
Schreib einfach weiter in deiner FF, berücksichtige nicht meine! Ich habe ja nur Phoebe genommen, weil es sonst ein bisschen kompliziert wäre mit den Namen! Ich wollte es nur einfacher machen! Schreib einfach bei deiner weiter und ich schreib bei meiner weiter, ohne dass wir uns besprechen müssen!
also wie gesagt, schreib einfach weiter! ich schreib auch einfach weiter! nimm keine Rücksicht, sonst kommt ein Durcheinander raus!
Ich habs editiert! Jetzt ist es Kathy!!!! also nix mit deiner FF mehr zu tun!