Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

23.01.2003 13:57
RE: Location Tour Antworten

nadine
Ich hab heute gelesen, dass es Für Fans von SATC Touren in New York gibt, die einen zu den Lieblingsgeschaften der Frauen aus der Serie bringt. Sprich man fährt vorbei an Carries Lieblingscafe oder an Mirandas Fitnessstudio. Es gibt auch schon so eine Tour für Fans von Friends. Ich würde es ja mal echt klasse finden, eine für ER zu machen! Wer weiß, vielleicht Susans Yogastudio oder Doc Magoos*g
Aber das wär doch echt mal klasse!

kexi
ja das von friends und SATC hab ich auch schon ghört, also von ER muss das ja auch megalustig sein. doc magoos sehn wär ja mal voll lustig. *g*

noahwylefan
Oh ja, dass wär cool.....und das große Anwesen von Carters Gamma....nagut ich weiß nicht, ob das dazu gezählt wird.....oder das Drehkrankenhaus, aber eigentlich ist das alles nen bisschen problematisch, da ja die ganzen Kulissen von ER (so viele gibts da nicht) es nicht wirklich gibt, also alles nur Studio und so, denn Doc Magoos und das Krankenhaus ist ja in den Warner Bros. Studios (Park)......aber schon allein das zu sehen....ahh...und mein kleiner Typ aus meiner Klasse war schon da....ahhh.....
Aber die Höhe kommt ja noch, denn eienr aus meiner Klasse macht ein Austauschjahr in die USA für ein Jahr und ist in Kalifornien......ist das nicht geil??? Aber er weiß noch nicht welchen Ort....hmmm vielleicht Santa Ynez???
Ich würde trotzdem mir mal Abby s Wohnung angucken oder überhaupt vielleicht mit der Chicagoer Hochbahn fahren und diesen ganzen anderen Schnee machen.....wär zu schön um wahr zu sein.....

MrsWyle
naja, vielleicht gibts bie wir nach Sanat Ynez fahren ja solch eine Tour von ER. Dann können wir dorthin ja einen Abstecher machen.

kexi
mensch, ich würd zu gern der typ aus deiner klasse sein das wär ja genial.
naja ich flieg zwar nextes jahr auch in die USA, allerdings net nach S.Y. sondern nach N.Y.C. 2 WOCHEN! so geil.

noahwylefan
naja NY ist auch was.....aber nach SY wär mir auch echt lieber....Aber an sich überhaupt in die USA mal zu fliegen ist so von mir ein Traum für sich......

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz