Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Sonstiges
noahwylefan Offline

22.01.2003 20:03
RE: Dann eben hier.... Antworten

nidi
Also irgendwie hatte ich unten bei Verbesserungvorschläge usw. einen Beitrag erstellt, worin ich mein neues Design vorgestellt habe. Ich weiß nicht, warum da keiner antwortet außer Nadine und Aline (die es wusste).....hat es vielleicht keiner gesehen. Oder hat keiner Bock etwas dazu zu schreiben, oder warum ignoriert ihr es....??? Naguti, geht wenigstens bitte unten bei Verbesserungsvorschläge.....usw...gucken und sagt mir eure Meinung zum neuen Design....denn daran liegt es dann, ob ich dann die ganze Homepage auf dieses Design umforme usw....

noahwylefan
ganz doll heul.....

kexi
*nidi doll knudl* ich hab dir aber schon 200000 mal gesagt, dass du das design so lassen solltest wie das ist, oder? ich finds so schön, wies ist. und jetzt stört mich net amal noch die schwarze farbe, die ma net lesn kann

TinaaniT
hallo,
ich bin ja nun ganz neu auf dem board, aber ich geb jetzt einfach mal meinen senf dazu ab.
ich denke mal, dass mit dem design nicht das board gemeint ist, sondern die homepage?! also nidi, mach das design auf jeden fall so, denn das ist echt gut und das sage ich nicht nur, weil ich deine freundin bin, sondern wiel das design einfach toll ist....
ich hoffe es fallen jetzt nicht alle so über mich her, wie über aline.
ps.: ich bin zwar kein hardcore fan, aber ich denke mir mal, dass ich schon ganz gut über ihn bescheid weiß, nur falls die frage aufkommt, warum ich mich auf dem board beteilige....
bis denne Tina

Julchen2406
Herzliches Willkommen!

noahwylefan
Hallo Tina!
Darf ich vorstellen, Tina ist auch eine Freundin von mir, und Aline, Tina und ich sind solch ein Dreiergespann, deswegen ist sie jetzt auch hier.
Also Tina dürfte glaub ich mehr als Aline über ER bescheid wissen, oder? Da sie immer dienstags mitguckt........naja und über den Wyle wissen die beiden ja sowieso immer Bescheid, weil ich ihnen sofort immer alles neues sage, was ich von ihm herausfinde usw....
Also nimmt sie herzlich auf....*gg*

MoonyBin in der Schule und habe Winf! Mir ist fad! Mein Professor will schon wieder eine Wiederholung mach!
Ich will aber nicht!
Nagut muss jetzt aufhören!
Muss jetzt HÜ vergleichen!
Liebe Grüße suny

Noahsgirl
Ja,voll schick alles.Vielleicht auf der Homepage die Biloder etwas überswichtlicher.Man sieht ja nur einen kleinen Teil des Bildes am Anfang.

noahwylefan
??? Hä...hab ich jetzt nicht so verstanden.....Also die Bilder, die im Bereich sind, wo man alles lesen kann sollen größer werden??? Also wenn du das meinst, dann hab ich da schon etwas eingebaut und zwar wenn du auf die kleinen Bilder raufklickst, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild in groß.....meintest du die Bilder??

Noahsgirl
Ja,genau die meine ich.Ich weiß auch,dass sie beim Anklicken größer werden.Aber vorher weiß ich ja nicht,wie sie groß aussehen. Aber ist nicht so schlimm.

goegeli
hallo tina herzlich willkommen!!!! nidis freunde sind auch unsere freunde!*ggggggg*!
das mit den bildern finde ich voll cool! dann muss man nicht stundenlang herunterladen sondern sieht sie alle gleich übersichtlich gestaffelt und dann kann man sie ja immer noch gross machen!
lass es so nidi, meiner meinung nach isses toll!!!!!
greez corinne

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz