Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

07.02.2003 14:02
RE: Folge am 21.1. Antworten

Noahwylefan
Also ich freu mich ja schon so.....in ein paar Minuten geht es los.......jaaaaaaaaaaaa.....juchu......also macht euch auf etwas schönes mit Dr.Carter gefasst.....übrigens ist es ein Crossover mit der Serie "Third Watch" die irgendwann dieses Jahr in Deutschland anläuft...cool, ne?

Noahwylefan
Ach mensch.....ich dachte hier würde schon eine heiße Diskussion zur letzten Folge laufen, aber da habe ich mich wohl getäuscht......Also ich mag diese Folge, besonders, wie intensiv sich Carter um Abby Sorgen macht und er irgendwie nicht ernst genommen wird. Ich fand auch einen Satz genial, als Pratt gerade die Lubalfunktion gemacht hatte und Carter meinte, er solle nach seinen Anweisungen laufen, sonst lernt er ihn noch ganz anders kennen. Da musste ich ein bisschen schmunzeln muss ich sagen.....weil ich denke, dass zwar Carter viel an Durchsetzungsvermögen in der letzten Zeit gewonnen hatte, aber ich glaube, dass er dann zu solch einem Tara mit Pratt sich nicht sehr gut durchsetzen könnte.....aber ich kann mich da auch täuschen. Welchen Spurch ich auch gut fand war der von Susan, als die Polizeibeamten aus "Third Watch" den einen Dealer "verprügelt" hatten und Susan meinte, dass er eine Nasenfraktur haben könnte.......Jaja, da kommt wieder der Arzt durch und als sie auch im Krankenwagen wollte, dass sie inthubiert, aber die Helferin es nicht wollte....da würde ich auch eine Macke kriegen, wenn man ganz genau weiß, wie man es an der eigenen Stelle machen würde und es auf jeden Fall besser ist....Naja.....
Jaaaaaaa Romano.....hach ich liebe seine Sprüche. Besonders oft kam diesmal Schlachthof vor, ne? Da musste selbst meine Mutter teilweise grinsen, als er wiedermal ein paar von seinen Sachen los lies, obwohl sie ihn ja überhaupt nicht leiden kann.
Achja und welche Zeilen noch vor Carter gut waren, als er richtig Kovac provoziert hatte, was er denn jetzt machen würde....."Ihm die Beine wegschlagen??? Ihn verprügeln???"....soetwas kennt man ja gar nicht von Carter....tztztz...kleiner Provokant...naja er hatte aber auch nen scheiß Tag hinter sich. Aber Carter mit Blumen bei Abby, wow....War das zufällig ein Trockenblumenstrauß, hat jemand drauf geachtet???? Weil Abby doch mal meinte, sie möge biedere Trockenblumen.....
Ich sag euch die nächste Folge wird genial, lustig, traurig, emotional, überraschend usw.....

MrsWyle
Als erstes muss ich sagen, dass ich mich schon echt gewundert hatte, warum die das so sehr zeigen, was Susan in New York macht. Aber das hat sich ja jetzt durch das Corssover aufgelöst. Ich hatte mir schon die komischsten Sachen ausgedacht. Ob Susan mit dem Polizisten zusammen kommt, ob ihre Schwester stirbt und sie sich um ihre Nichte kümmern muss,...
Hättest du aber auch mal früher sagen können Nidi*gg*
Also die Sache mit Abby find ich irgendwie traurig. Aber "zum Glück" wird über ihr Problem mal wieder gesprochen. Ich dachte mir schon immer, wieso trinkt sie jetzt einfach Alkohol, sie war doch abhängig. Kriegt das keiner mit, ist das ein Fehler? Aber echt rührend, wie sich Carter um sie sorgt und auch wie er es Kovac klar gemacht hat. Die Szene fand ich auch echt gut.
Überhaupt hat mir Carter in der Folge mal wieder gut gefallen, weil er auch mal ein bißchen "agressiver" war. Das Wort passt zwar nicht so ganz, aber ihr wisst ja sicher was ich meine. Das lag ja sicherlich auch an seinem Tag. Als der typ am Ende gestorben ist meinten meine Mutter und ich nur: Echt ein scheiß Tag für ihn! Übrigens fande meine Mum die Sprüche von Romano heute auch witzig oder besser gesagt so makaber, dass es schon wieder lustig war. Außerdem hatten wir darüber diskutiert, ob Romano mit Elizabeth zusammen kommt und durchd as ein Foto bei der Rubrik "Bilder" hab ich mir ja schon so einiges gedacht und sie meinte dann, man merkt ja schon die ganze Zeit, dass er in Lizzy verliebt ist. Irgendwie süß. Romano zeigt Gefühle.
Also alles in allem hat mir die Folge gut gefallen. Was ich auch noch traurig fand, als Luca und Lizzy mit den einen Eltern besprochen hatten, ihr Kind nicht weiter zubeleben und Lizzy dann raus musste, weil sie das nicht mit ansehen konnte. Da tat sie mir voll leid, weil sie ja auch gerade die "Probleme" mit Mark hat.
Und welchen Blick ich noch total lustig fand von Carter, als er bei dem Toaster rumhantiert hat und dann so tat, als wäre do noch Strom drin.

Kexi
aaaaaaalso es is ja wiedermal ganz typisch gewesen, dass carter sagt 'abby is wieder süchtig' und er natürlich wieder mal recht hat, wie immer *g* das is echt niedlich, wie er sich sorgt um sie ... und mensch, er war ja so einfersüchtig, wie er in die wohnung kam und da steht luka *g* ich hab so glacht. aja und JA es waren glaub ich trockenblumen, is mir auch aufgfallen, hab vorhin nochmal reingeschaut ...
nächste woche, mensch das wird schlimm, also ich hab die folge schon gesehen, aber es is echt tragisch wie carter dann den brief liest und dann weint und alles ... mensch mensch.

noahwylefan
Na hoffentlich wird das tragisch, aber vielleicht haben die wieder doof synchronisiert. Mir wird es glaub ich wieder besonders auffallen, da ich dir Folge mindestens 15 Mal gesehen habe und besonders, wo er (wie schon im Trailer) den Brief vorliest.....Den originalen Text den er da aufsagt könnt ich schon auswendig nachplappern. Geht das dir auch so Kexi? Naja und wie ich schon gestern im Trailer das Genuschel "Greene ist gestorben" gehört habe, können wir uns ja auf eine "super" übersetzte Episode freuen. Nagut, aber vielleicht täushe ich mich ja auch...und über die Synchronisation haben wir auch schon zig mal gequatscht.....
Find ich cool, dass Carter Trockenblumen gebracht hatte. Aber ich bin jetzt leicht irritiert.....und zwar Kexi, dachtest du, dass Carter so guckt, weil er eifersüchtig wegen Kovac in dem Augenblick war? Also ich nahm die Szene so auf, dass er so schockiert sei, weil Abby besonders unter Kovacs Augen getrunken hat.....Hm, aber wo du die andere Variante jetzt gesagt hattest, bin ich mir da jett selber auch unsicher...
Ich fand, wie Nadine schon sagte, auch diese "Stromschlag"-Szene voll lustig....besonders musst du das erstmal so schauspielern!!! Also, ich weiß ich bin irre, ich hab das mal so "versucht" und hab das natürlich überhaupt nicht hinbekommen. Das hat der Noah wirklich gut gemacht....

MrsWyle
Ich dachte auch er wär eifersüchtig wegen Luka. Ich hatte ja schon gedacht, die lassen Abby einfach so Alkohol trinken und es würde dies bezüglich nichts mehr kommen. Deshalb hatte ich in dem Moment gar nicht an das Bier gedacht.
Mal kurz zur nächsten Folge. In der übernächsten wird doch nochmal das wiederholt, was zur nächsten als Trailer war, ne? Also jedenfalls das wenn Carter liest. Aber er sagt doch auf englisch auch nur "Mark died...". Das ist doch kein großer Unterschied zum synchronisierten, oder?

MrsWyle
Ich weiß nicht wohin, weil ich ja nicht ins Spoilerforum gucken will. Auf jeden Fall war ich grad auf dem Forum bei Pro7 und da hab ich doch zufällig was aus der nächsten Staffel gelesen. Das find ich jetzt echt doof!!! Aber egal. Nun ists ja zu spät. Aber trotzdem bitte nichts außerhalb des Spoilers verraten! Weiß ja zum Glück noch nicht alles!

Kexi
ja nidi, also ich dachte schon, dass er eifersüchtig war wegen luka. ich mein er schatu erst abby total entgeistert an, dann zu luka und dann schmeißt er die blumen einfach hin ... also das bier war erst mein 2. gedanke. kann man glaub ich sehn, wie ma will.
und ja, mir gehts auch so. ich hab die folge jetzt schon so oft gesehen, ich kann schon wieder alles auswendig so schlimm, aber synchroniserung is sicehr net gut. ich war vorgestern schon wieder enttäischt von der synchronisation ...

noahwylefan
Naja, kann man vielleicht sehen wie man will.....so nen extra-überlegungs-special von den ER-Produzenten *gg*..
Naja also in dem Trailer ist mir erstmal sofort aufgefallen, dass carter total genuschelt hat, und zwar hat er "Mark ist gestorben" gesagt.....
Im Originalen ist das "Mark died this morning, 6.04AM, the sun was rising - his favorite time of day usw..... bla, bla, bla.....aber ich will jetzt nicht mehr dazu schreiben......Naja mir geht es eigentlich mehr um die Gefühle, die immer im Originalen so genial rübergebracht werden, dass man echt heulen muss.......ich weiß nicht, wie es sein wird...aber ich habe das schlechte gefühl, dass die schlechte Synchronisation alles runterreißt.....aber lassen wir uns auf die nächste Woche überraschen.....
Ja Nadine in der übernächsten Folge wird nochmal der Ausschnitt aus der nächsten Folge, wo Carter diesen berühmten Satz sagt wiederholt ...... eben der typische "Flashback" (dummes Wort)......

MrsWyle
Ja gut, das diese Sachen im englischen Folgen ist ja kalr, aber vielleicht kommen die ja noch im deutschen. Na lassen wir uns überraschen. Von den Emotionen geht aber trotzdem sicherlich was verloren.

Kexi
von den emotions geht im deutschen immer was verloren.

Sherry
Erst mal muß ich sagen das ich es ganz dumm finde das immer erst am Wochenende dazu komme hier etwas zu posten und dazu sehe ich mir diese Folge zum ersten mal ganz an (ich bin unter der Woche nicht zu Hause) Und bis jetzt bin ich immer noch nicht dazu gekommen sie mir anzugucken...aber gleich!
und ehe ich hier meinen senf dazu gebe habt ihr diese Folge schon ausdiskutiert...naja is ja mein problem.
jedenfalls das was ich von der Folge gesehen habe fand ich recht in ordnung und außerdem bin ich damit zufrieden das irgendjemand geschrieben hat "Third Watch" läuft bald in Deutschland an...ich hoffe das dauert nicht mehr allzulang.
Dazu muß ich sagen, warum finden die für Susan nich mal ein neues Thema? die wird ja nur mit alten problemen geplagt.

Noahwylefan
Wo bist du denn immer unter der Woche??? Oder musst du so lange zur Arbeit bzw. Schule???? Oder machst du Abi?
Aber wir diskutieren trotzdem noch gerne, auch wenn es schon länger her ist - Problem ist nur, dass du dann kaum noch was findest, was besprochen werden kann....das ist bestimmt echt doof.

Ja, dass wär bestimmt richtig cool, wenn die "Third Watch" hier ausstrahlen würden, aber ich glaube ich gucke mir es trotzdem nicht an *gg*....naja mal sehen, aber auf jeden Fall mal den Pilotfilm und dann das X-Over....Ach naja, mal sehen, wie die Serie sich so macht....
Susan?? Naja sie hatte im Augenblick sowieso keine wirkliche Storyline und deswegen wollten sie sich keine komplett neue ausdenken und haben so die alte wieder ein bisschen ausgegraben...vielleicht...

Goegeli
ja das mit den alten problemen von susan finde ich auch ein wenig blöde! witzig auf die andere seite aber sie sollte wirklich mal ne neue story bekommen...
greez corinne

MrsWyle
Naja, wer weiß, vielleicht folgt daraus ja noch etwas, was ihre Zukunft prägt. Vielleicht kriegt sie ja das Sorgerecht für ihre Nichte oder so Aber die meisten hier wissen ja schon, wie es weiter geht. Somit kann ich euch hier wohl nichts vormachen, was?*ggg*

kexi
*g* nadine, ich find des voll süß, dass du nie wissen willst, was irgendwie in den neuen folgen passiert. ich würds net aushalten, wenn ich des net wüsst ...
naja das sorgerecht? also ich sag nichts, so werd ich hier noch angschrien, wenn ich was verrat ...

MrsWyle
Naja ich weiß nicht. Ich will halt noch nicht alles wissen. Einiges hab ich ja schon erfahren und das reicht mir.

Goegeli
ja ich möcht es gerne wissen, könntest du es im spoiler posten??? danke!
greez corinne

noahwylefan
ja, also mir fällt jetzt auch erstmal nicht ein, was kexi meint, aber ich werd gleich mal bei Spoiler gucken gehen.......Aber eigentlich hat Nadine trotzdem wieder etwas indirekt erfahren, wenn Kexi solche Andeutungen macht???

kexi
ich und andeutungen? ich doch nicht. und ich hab auch konkret jetzt gar nichts gemeint ... ich bin mir ja selber net amal sicher, aber ich werd gleich mal in den spoiler gehn.

MrsWyle
Ja, diskutiert mal im Spoiler forum!

Noahwylefan
Im Spieler *lol*....ja!

MrsWyle

MrsWyle
Also zur Zeit lad ich mir ja einige Folgen aus der 9. Staffel runter. Ja ich weiß, ich will keine Sachen davon hören, aber wenn ich es selbst sehe ists irgendwie was anderes. Nun gut, und da hab ich mir grad den Anfang von Walk like a man angeguckt und da kommt ja immer, was bei Er geschah. Dort wurde dann nochmal die Szene gezeigt, die in der Folge am 21.1. war, als Carter zu Abby in die Wohnung kam mit den Blumen und Luka dort war. Auf jeden Fall glaub ich jetzt auch, dass Carter nicht auf Luka eifersüchtig war, sondern das wirklich nicht gut mit dem Bier fande, wie nidi auch schon gesagt hatte. Naja, das wollte ich bloß nochmal sagen.
Ach ja, jetzt wei ich mit der Sache, dass Abby und Carter zusammen kommen schon drei Sachen aus der neuen Staffel. Aber wenigstens noch nicht genau, wie es dazu kommt. Also weiterhin Pssst*ggg*
Und noch was, ich hab vorher in der Folge gesehen, dass nächste Staffel ja eine von Popular mitspielt. Ich weiß nicht, ob ihr die Serie kennt. Die läuft immer um 11 uhr samstags auf RTL.
Na gut, wünsch euch allen noch eine schöne Nacht!

MrsWyle
und mir ist auch grad noch aufgefallen, dass in Walk like a man die eine Patientin die Lehrerin von Popular ist.
Oh gott, ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten. Aber schaut denn noch jemand außer mir nichts ins Spoilerforum???

noahwylefan
*lol* ich glaube du bist die einzige, die Spoiler meidet.......aber jetzt springst du auch schon langsam rüber...ts...ist ja komisch...
Aber was ich mich Frage....was ist "Popular"...ich glaube ich habe diese Serie noch nie gehört oder gesehen...hm..komisch...vielleicht wegen der echt blöden Sendezeit...

MrsWyle
Ja, die Sendezeit ist nicht so klasse. Aber ich glaub die Wiederholung läuft immer nur ein paar Stunden später. Die Serie spielt an einer Schule in Amerika und geht umd die "tollen" Cheerleader und über welche, die eher Außenseiter sind. Ist aber ganz cool. Manchmal auch ein bißchen übertrieben und unsinnig, aber das ist grade das schöne daran. Leider find ich irgendwie nirgends ein Foto.

nadine
Hier ist mal eine Seite, wo es Fotos von der Serie gibt. Leider kann man sich die Eigenschaften der Fotos nicht anschauen.
http://www.soapsworld.de/soaps/popular/index.shtml
Müsst euch einfach oben zur Gallerie durchklicken, dann seht ihr einige.
Dort seht ihr auch die beiden, die später mal bei ER mitspielen. Bei Popular in der Serie heißen die Brooke und Miss glass.

noahwylefan
nee, also sagt mir überhaupt nichts....nicht mal die Gesichter oder so......komisch....ist aber ne coolle seite *gg*.

MrsWyle
Na dann vergess dir mal morgen nicht den Wecker zu 11 Uhr zu stellen Dann kannst du die Serie mal sehen. Also ich stell mir doch wirklich immer samstags den Wecker zu 11 Uhr (sonst würde ich nämlich noch einige Stunden länger schlafen), damit ich die Serie sehen kann. Aber ist ja auch egal!

noahwylefan
boah du verlangst Sachen *gg*...aber ich lass mich jeden tag um 9 wecken will dann doch aber länger schlafen....ich mag es nämlich nicht, wenn man komplett durchschläft....am liebsten wache ich 4 mal in der nacht auf und denke dann immer......ach wie schön, du kannst noch weiterschlafen, denn sonst bin ich schon ´beim aufstehen deprimiert....naja ich kann es ja morgen versuchen mich aus dem kuscheligen Bett zu zwingen *gg*...

MrsWyle
Ja siehst du, das brauch ich nicht. Mein Fernseher steht nämlich an meinem Bett. Von daher

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz