MrsWyle
Was denkt ihr wünscht sich Noah so zum Geburtstag? Ich meine er hat ja viel Geld von daher könnte er sich auch viel selbst leisten. Und dass er sich Gesundheit und alles für die Familie wünscht, ist ja auch klar.
Ich finde es ist schwierig, vielleicht eine neue Sonnenbrelle?*g*
Und was schätzt er, was er überhaupt nicht kriegen will? Also Socken oder so ein Schmarn zum Beispiel.
JanaWyle
Ja das is so ne frage... vielleicht kauft er sich ja wirklich ne neue Sonnenbrille oder ein neues Tier? Ein Emu? Oder Schweine? Aber naja Tiere kann er ja auch so bekommen wenn er seine Tiere Kinder bekommen lässt. Oder ein neues Auto?
Weiß net mehr.
Ciao!
kexi
vielleicht kauft ihm tracy irgendso eine total geniale uhr, ne rolex oder sowas.
MrsWyle
Was würdet ihr ihm denn schenken, wenn er euch jetzt zu seinem Geburtstag einladen würde? Ich find das echt schwer. Erstens weil man ihn ja nicht wirklich kennt und dann halt auch, weil er sicher schon vieles hat. Aber vom typ her, hm, vielleicht würd ich ihn einen Basketball schenken und da was liebes raufschreiben. Egal, ob er schon genug Basketbälle hat. Aber das ist jetzt auch nur ganz spontan.
Julchen2406
Ich würde ihm ein Gedicht dichten(sowas kann ich recht gut)das ist noch eher persönlich als sonstiger Schmonzes!
MrsWyle
Ja, das ist auch süß.
kexi
oooh ein gedichtchen *g* süß
MrsWyle
Ich hab mir überlegt, dass ich ihm vielleicht irgendeine ganz besondere Arche schenken würde. In einem Interview steht nämlich, dass er sie sammelt.
kexi
*g* ja das wär auch ne gute idee
noahwylefan
Eine Arche ist wirklich nicht schlecht. Aber vielleicht will er die jetzt gar nicht mehr sammeln, bekommt aber trotzdem immer noch 1000de geschenkt. Puh, aber was könnte man ihm sonst schenken? Also wenn man Tracy wär, hätte man glaub ich viel mehr Spielraum. Zum Beispiel irgendein Tanzabend oder soetwas. Aber soetwas könnten wir, die ihn nicht kennen, der uns nicht kennt, schenken. Man müsste ihm etwas schenken, was klein ist, nicht viel kostet bzw. selber gebastelt ist, was er auf jeden Fall noch nicht hat und woran er sich noch an Jahren erinnert. Mein Güte ist das schwer.....hm....vielleicht nen original german Bierkrug *lol*...ist das dumm......nee, also mir fällt erstmal nichts ein....
MrsWyle
Zum Glück ist ja noch ein bißhen zeit bis zu seinem Geburtstag Nee, aber es ist echt schwer. Ich glaub ich werd mir mal ein paar Gedanken machen, wenn ich im Bett liege. Da kommen mir die besten Ideen in den sinn.
kexi
jo bei mir is des auch so.
Noahsgirl
Ich würde den schönsten tag seines Lebnes organisieren.Ihr Kind würde ich zu Verwandten bringen.Dann etwas Action wie z.B.Bungee Jumping.Dann n schönes Picknick am Strand,wenns schon dunkel wird.Als nächstes würde ich meine Gitarre nehmen und ihm ein selbstgedichtetes Lied vorsingen.
Ich glaube das wäre n geiler Tag für ihn,oder was meint ihr?????????????
noahwylefan
Hey, nicht schlechte Idee...ALso ich denke, dass man gerade bei Leuten, die so viel Geld haben nicht so die Geschenke auf die materielle Art bekommen, denn das können sie sich auch selber leisten. Aber so ein schönes Picknick mit allem drum und dran und die Stimmung, die Geschichten die dabei erzählt werden, kann man nicht kaufen....Besonders gut sind dabei eben auch die Gedichte und Lieder, aber auch nur, wenn sie ehrlich, realistisch und glaubhaftig klingen......also eine prima Idee....
kexi
ja das glaub ich auch, oder einfach ein schönes candle-light dinner und danach tanzen, also zu hause und dann vor den kamin kuscheln ... mmmmh .... schöööön
noahwylefan
Was sagt dann die Tracy dazu????
Noahsgirl
Tracy muss das ja nicht erfahren ;-) Nur Candellightdinner is öde.Vorher Action kommt besser.Dann kann man sich besser entspannen danach.Klar,das Líed wäre natürlich voll ehrlich,ich glaube mir würde es nicht schwer fallen ein ehrliches über ihn zu schreiben. Wer weiß,villeicht komm ich mal dazu ..... ;-)
kexi
naja, es wäre ja nur theoretisch, wenn tracy nicht wäre
noahwylefan
Hey Noahsgirl ich mag deine Unterschrift....Noah du geile Sau!! .......gefällt mir voll....Ja also ich denke auch, dass ohne Tracy soetwas alles viel besser ginge, aber wir wollen ja Noah nicht ins Verderben treiben......aber wenn sie nicht da wäre....wäre das alles bestimmt richtig lustig usw....
Ja ich denke auch, dass man sich erstmal voll auspowert und dann ganz geschafft noch nen schönen Film (vielleicht auch im Kino) guckt....Das wär soooo schön......
MrsWyle
ALso wenn Tracy nicht da wäre, dann würde ich mich doch nicht schon vorher total auspowern
Noahsgirl
Klar will ich Noahs Ehe nicht kaputt machen.Aber ob er so einem Tag wiederstehen könnte ist fraglich....Ich mag meinen Spruch"Noah du geile Sau"auch.Ich hab genug Power,um erst Bungee Jumping zu machen und dann auch noch für andere Sachen ;-)
noahwylefan
Ja...zum Beispiel geht man dann dananch zusammen in solch einen Beautyshop und lässt sich erstmal mit rosenöl masieren und nimmt dann solch ein schönes Bad.....hach, der Traum....
goegeli
ja ja, ein wenig taäumen was...*ggggg*
greez corinne
MrsWyle
Na klar
goegeli
das find ich immer gut!
ich meine meistens stellt man sich einen vip ganz anderst vor und träum von ihr/ihm, und wenn man ihn/sie mal trifft, ist es sicherlich ne mega entäuschung weil der oder die nicht so is! oder ,wie bei noah wahrscheindlich, eine meeeeeeeeega überraschung weil er fast deinem bild entspricht..
greez corinne
babsiwyle
ich hab mir gedacht, weil er ja heute wieder geburtstag hat, mach ich einfach so einen eintrag..
hab gar nicht dran gedacht, dass er heute geburtstag hat.... nicht, dass ich nicht gewusst hab, wann er geb hat, aber ich habs mit dem datum nicht so vor zwei tagen hab ich mir noch extra vorgenommen, dran zudenken, dass in 2 tagen der 4. ist
ist das wirklich sein lippenabdruck (auf der hp) ?
lg
und alles gute noah
Babsi