Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge
noahwylefan Offline

19.01.2003 22:00
RE: neuer Designvorschlag Thread geschlossen

noahwylefan
Also jetzt habe ich fast Tag und Nacht gesessen und versucht wiedermal ein neues Design hinzubekommen. Und damit ich nicht ale Seiten umsonst mache, wenn es euch nicht gefällt frage ich euch jetzt malwieder, wie ihr jetzt das neue Design findet. Es geht zwar erst Home und Biografie, aber das soll ja nur erstmal zum Test für euch sein. Sagt mir bitte, wie ihr es findet.....

----> zum neuen Design

Lasst euch nicht stören von diesem doofen Banner, aber das ist erstmal nur vorläufig da hochgeladen.....

MrsWyle
Mir gefällt das Design. Die Farbtöne sind auch sehr schön und nicht so grell wie das grün. Das soll jetzt nicht heißen, dass mir das Grün nicht gefällt! Die Bilder rechts kommen mir irgendwie bekannt vor Nidi

noahwylefan
*lol* Wiedererkennungseffekt....okay?

allujuNeutral
ja also du kennst ja meine meinung schon, aber ich sag sie hier nomma offiziell:
WOW !!! ein super design und wer das jetz nich toll findet muss wirklich einen an der waffel haben! (oder etwa nich?? *gg*)
von mir aus isses gebongt, obwohl du das sowieso selber entscheiden solltest, weil es immerhin deine seite und deine abreit is.

noahwylefan
*hoil* keiner sagt was......findet ihr es so scheiße, dass ihr euch nicht traut etwas zu sagen, oder was ist los????? Bitte schreibt eure Meinung rein auch wenn sie nicht positiv ist.......

MrsWyle
Vielleicht schauen sie ab Fan Fictions nicht weiter runter und haben somit gar nicht mitbekommen, dass du hier dein neues Layout vorstellst. Kannst ja auch mal was bei Sonstiges oder so reinschreiben, damit die hier mal herschauen!

noahwylefan
Das kann schon möglich sein.....hmmmm....naja also ich warte mal noch einen Tag *gg*....vielleicht waren ehute und gestern so wenig drauf weil die Schule so stressig ist und die Zeit knapp war und so den Beitrag unten übersehen haben...Naja....komisch

Moony
Hy! tut mir echt leid, dass ich es erst jetzt sehe!
Ich sehe sonst nie nach unten!
Aber jetzt habe ich es gesehen und finde die Seite ur kieb ich finde diese Farben passen zu seinem Leben! Weil er ja auf einem Bauernhof wohnt!
Also ich finde es total lieb!
Und es tut mir auch total leid, dass ich dir nicht früher geschrieben habe, aber ich sehe nie soweit nach unten!
Ich hoffe es gibt bald Owen Fotos! Ich bin schon so neugirig!
Wird er ein "Wuzibaby" sein oder eher so ein dünnes Nuderl!? *g*
Nagut und nochmal also ich finde sie sieht toll aus!

noahwylefan
Tja, mit dem Owen tut sich leider momentan gar nicht.....scheint vielleicht wirklich so, dass sie ihn abschirmen wollen und ihn auf dem ruhigen Land großziehen wollen....
Ich bin gerade schon wieder beim Denken eine anderes Design ohne Frames zu bauen, da ich mit Frames schlecht mit Suchmaschinen gefunden werde und 50% der täglichen Besucher von Suchmaschinen kommen. Da würde ich sonst extrem einbüßen, denk ich....
@Kexi: Ich beantworte hier mal dein Kommentar von oben....Ich muss das Design ändern, da ich auf allen Servern, die ich habe nur noch 5 MB freien Speicherplatz habe und das ist fast gar nichts mehr und würde ich mir noch einen kostenlosen hinzuholen, würde das auffallen, dass ich das illegal mache und dann wird alles gelöscht...so fällt es noch nicht auf....
Und dann habe ich schon einen niegelnagelneuen Server für eine Homepage mit .de-Domain und auf diesem Server will ich nicht die durcheinandergeratene alte hässliche Homepage machen und deswegen bau ich verkrampft ein Design und es muss wirklichein anderes werden. Dies hier ist nur noch peinlich und ich kann viel bessere Sachen......das ist ja die verdammte Sch.... und somit muss ich mich beeilen, denn 5 MB sind nicht mehr viel.... Deswegen kann ich jetzt nicht mehr solche Sachen, wie Audiofiles und andere große Sachen hochladen......

TinaaniT
also was ich nicht ganz verstehe ist, warum hast du denn jetzt schon wieder den drang was neues zu machen. das mit den frames ist ja ganz einleuchtend, aber du kannst das doch auch anders lösen....
wieso leitest du denn nicht die besucher, die von der suchmaschine auf deine alte seite gehen wollen, einfach auf die neue. ich meine das ist doch wohl für dich kein problem und nach einiger zeit haben sich die leute auch schon die neue adresse gemerkt und du hst dadurch keine verluste gemacht. eigentlich ist doch nur die suchmaschine dein problem, oder? also, ich fände das ganz schön affig wegen der sache jetzt schon wieder was neues zu machen, somal das design echt geil ist!
sorry, dass es sich ein bisschen schroff anhört, aber einer muss es ja mal sagen...oder neben aline muss ja auch noch mal einer sagen.
Tina

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz