moony Was betreibt er wohl gerne für einen Sport?? Ich denke er reitet gerne und schmusst wahrscheinlich wahnsinnig gerne mit seinen Hunden und Katzen! *g* Wie sieht wohl Owen´s Zimmer aus? Hat er teddybären am Vorhang?? Vielleicht hat er ja daweil noch kein eigenes Zimmer? Schlafen seine Tiere in einem Extra Zimmer? Ich meinte Katzen und Hunde! Dürfen sie wohl in der Früh in sein warmes Bettchen?? Singt er Owen Schlaflieder vor? Was denkt ihr zu allen diesen Fragen?
Julchen2406 Also wiegesagt: Die Banane ist krumm,der Himmel ist blau..o.k ich lass das schon. Sportmäßig spielt er basketball,hab ich zumindestens gelesen:-)Ich denke einmal,dass er ein großes Zimmer hat,aber nicht zu groß.Ich hoffe,dass er nicht mit Spielzeug überhäuft wird,da das nicht gut für ein Kind ist.Teddy`s hat er glaub ich keine am Vorhang,wäre ein bissi kitschig,ich denke sie sind einfärbig in gelb oder so,weil sie ja nicht gewusst haben,dass es ein Junge wird.Die Tiere haben wahrscheinlich einen eigenen Platz wo sie sich aufhalten,im Wohnzimmer ein Körbchen hier ein Körbchen da,denke ich zumindestens,weil ja Tiere in einem Raum stinken würden,in so einem großen Raum ist das glaub ich nicht so schlimm. Schlaflieder singt er ihm meiner Meinung nach vor,er ist ja ein guter Vater und hat sich ja auch lange auf das Baby gefreut.
noahwylefan *gg* Moony stellt wohl neuerdings tausende von Fragen, die wir selber nicht beantworten können.... Also Sport hatten wir ja schon mal klargestellt.....Basketball..... Owens Zimmer?? Puh.....ich denke mal, da ist erstmal nur ein Kinderbettchen drin und ein paar Schränkchen, wo seine Söckchen, T-Shirts und Mützen.....drin sind. Die Vorhänge sinde bestimmt pastellfarbend bzw. erdenfarbend....passt jedenfalls zur Landschaft in Santa Ynez.... So und nun zu den Tieren. Also ich denke, dass die Tiere nur im unteren Geschoss des Hauses, also Küche und vielleicht Wohnzimmer, dürfen. Wenn diese Räume unten wären. Ansonsten dürfen bestimmt die Katzen frei herumstreunern und die Hunde haben so ein richtiges Gehege mit Häuslein und richtig viel Platz.....denn so viele Hunde im Haus hält glaub ich kaum jemand aus, die nur Gassi und rumlaufen wollen..... Die anderen Tiere haben ihre Ställe draußen. Mensch ich würde euch so gerne das Video bei ihm zu Hause in Santa Ynez zeigen. Das wurde ja im Mai alles gefilmt und da sieht man fast alles von seinem anwesen, besonders die Tiere......hat jemand das zufällig gesehen. Nagut ich habe Screencaps davon, aber das Video ist 100mal besser....ihr könnt euch << hier >> die Screencaps von dem Video angucken...
kexi hmm also es kann ja sein, dass noah und tracy bevor owen geboren wurde schon alles total tip top eingerichtet haben in seinem zimmer, also schon so süße tapeten und vorhänge und schränke und ein ganz tollers bett und alles ganz schön und hell ... oder sie machen das alles erst. man weiß ja nicht. noah und schlaflieder das fänd ich ja total süß. wie er ihn auf dem arm hat, owen schlaft schon fast und noah singt so ein süßes liedchen *smile*