Moony
Wie lange wird Noah noch Emergency Room machen? Wird er damit aufhören?
Wird dir ganze Serie abgesetzt?
Wird er sich eher auf Filme spezialisieren??
Was wird er wohl machen???
Wird er jetzt nicht mehr so oft drehen wegen seinem Sohn???
Was denkt ihr?
Vielleicht wird er ja eine Pause machen und in Emergency Room einen Urlaub machen?
So viele Fragen
Julchen2406
Warum ist der Himmel blau?
Warum ist die banane krumm?
Wann sind Ameisen so klein?
Scherz,ich kann leider keine frage beantworten*sorry*
abgesetzt wird die serie glaub ich nicht soo schnell,ich hoffe sie wird nie abgesetzt*lol*,ich glaube aber eher,dass er bei e.r bleibt und nicht gleich einen Film nach dem anderen macht.
Moony
Ich weiß nicht! Drum frag ich ja! *g*
Kennst mich ja *g*
Ich hoffe andere können meine Fragen beantworten *g*!
Bitte!
MrsWyle
Also ich glaub so wirklich kann dir das keiner beantworten Moony, aber man kan ja spekulieren. Ich glaub schon, dass ER abgesetzt wird, wenn Noah aussteigt. Ich denk mal, da er ja bis zur 10. Staffel bleibt, werden 10 Staffeln den Produzenten auch reichen und ich denk auch, dass Noah der Liebling von ER ist, besonders wenn Mark jetzt stirbt. Ich glaube, wenn die ER fortsetzen, wenn Noah aufhört, fehlt was in der Serie. Die ist dann sicher nicht mehr so gut.
Er wird sich dann sicherlich auch mehr auf Filme oder die Familie konzentrieren. Dass eine Pause bei ER gemacht wird, glaub ich aber nicht.
Vielleicht schaut er ja, wie gut White Oleander oder irgendein anderer Film ankommt und entscheidet dann wie er weiter macht.
Goegeli
ja das denke ich auch!
sein vertrag läuft ja nur noch bis zu der 10 staffel und er überlegt sich derzeit ob er weiter machen will oder nicht! es steht schlecht für uns, denn so böse gerüchte sagen, dass er aufhören will!
ob ER dann noch weiterlaufen wird ist ungewiss! ich meine noah is nachdem mark gegangen is das aushängeschild und weiss nicht ob die produzenten noch weitermachen wollen....
greez corinne
noahwylefan
Also ich denke auf jeden Fall, dass Noah nach der 10. Staffel aufhört, da er jetzt auch genug von ER hat. Er sagte ja in einem Interview, dass er aus dem Charakter Carter nichts neues entdecken und herausholen kann. Carter sei völlig ausgeschöpft. Und das denke ich auch, dass es auch persönlich für Noah besser wäre, wenn er dann aufhört, denn so hat er wenigstens noch ein paar Chancen Filme zu drehen, worin er nicht immer die Rollen mit gleicher Gefühlsebene und den gleichen Charakteren, die Carter ähneln bekommt. Davor hat er ja auch Angst, dass er nur noch als den einfühlsamen Carter gesehen wird. Aber ich glaube das haben wir schon mal irgendwo beplappert.....
Ich denk schon, dass ER nach Noah nicht mehr lange leben wird. Ich schließ mich auch Coco an, dass auch die Produzenten und Autoren ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf das haben, denn was soll den noch alles im Krankenhaus passieren? Es ist schon alles mögliche dramatische vorgekommen,dass das Personal ermordet wird, dass einer durch eine Krankheit stirbt, dass das Krankenhaus everkuiert werden muss, dass Seuchenalarm war, dass einer (nicht nur einer) Selbstmord vorm Krankenhaus gemacht hat und dann noch die ganzen Storylines, sind vollkommen ausgeschöpft, denn eine Rolle kann nicht zu viele Storylines aufgebrummt bekommen, wie in GZSZ.....Die Rollen dürfen nicht zu viele Schicksale aufbekommen, denn sonst wirkt das sehr unrealistisch, wenn er zum Beispiel erst sein Kind verliert, dann weggeht und wieder kommt, sterbenskrank wird, ein Kind noch bekommt, und ermordet wird. Das geht zum Beispiel nicht, aber das ist das Niveau von GZSZ aber nicht von ER. Ich hoffe mich hat jemand verstanden....naja ich glaub das reicht auch....
Kexi
10 staffeln is eh eine menge, ich mein das sind 10 mal 22 folgen, das is viel. ich mein es gibt serien, die werden nach einer ftaffel abgesetzt.
aber gut, nach 10 staffeln is es klar, dass es aus einem charakter nichts mehr rauszuholen gibt. vor allenm, wenn er von anfang an dabei ist.
Moony
ja hast recht! sind dann 220 Folgen, George hat nicht einmal die hälfte davon mitgedreht!
Morgen spielt es wieder ER aber leider muss ich da in die Schule gehen! *heul*
Hben am Nachmittag textverarbeitung so ein blödes Fach, braucht doch eh keiner, es sollte lieber wegen ER entfallen!
Ich hoffe nicht dass es einmal auf dem Niveau von GZSZ kommt, sonst wäre das eine Schande!
MrsWyle
Soweit kommt es schon nicht!! Ich glaub, dass keine Serie aus Amerika auf dem Niveau ist, oder?
JanaWyle
Ja das glaub ich auch nich aber ich finde GZSZ gar nicht so schlecht. Es ist halt eine Soap wo all so dramatischer scheiß passiert und natürlich könnte es nie im Leben besser als ER sein (das ist eh unmöglich)!
Hach Lautz ich hab morgen DEN Traumtag! Also:
Erst mal zwei Stunden schwimmen dann zwei Stunden Kunst und dann aus (eine Stunde Erdkunde fällt aus)! Also haben wir nichts auf! Dann geh ich mit zur ner Freundin. Wir hängen den Tag zusammen ab und Abends gibts dann ne dicke Portion ER!!!
So lässts sich doch Leben, oder *g*? Tja aber leider verläuft nicht jeder Tag so *seufz*.
Ciao!
MrsWyle
Ich muss zugeben, ich guck GZSZ auch öfters. Aber nicht mehr so regelmäßig wie früher.
Mein Tag morgen geht auch. Hab erst zur 5. Stunde Untericht. Das heißt schön ausschlafen*g* Hab dann zwar noch 6 Stunden, aber das geht. Drei davon sind ja auch DS. Und abends gibts dann ja endlich wieder ER!!*freu*
Kexi
GZSZ? naja ich kucks so einmal pro woche damit ich nochn bissal check, worums geht aber bsondas gfallen tuts mir net. ich find allerdings den felix von jascheroff irgendwie mega niedlich.
MrsWyle
Wer ist denn das?
Kexi
der john bachmann.
goegeli
ja schade dass er aufhört, aber es ist sicher besser so dass es nicht so schnulzig wird!!! aber jetzt is es ja noch ned soweit!
gzsz hab ich früher mal gekuckt, aber jetzt finde ich es bescheuert..
greez corinne
MrsWyle
Ach der. Nee, gefallen tut der mir nicht so wirklich. Aber ich finde ihn mittlerweile netter, weil er sich durch die Freundschaft mit Paula ein bißchen verändert hat.
Noahwylefan
Oh nein, also ich bitte euch......fangt jetzt nicht mit soetwas an......also ich habe glaub ich erst einmal in meinem Leben eine ganze GZSZ Folge gesehen und daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber man bekommt auch ohne, dass man es guckt irgendwie alles mit find. Ich also ich weiß zum Beispiel das Die Jeanette Bidermann in der Serie mit Tim Sander zusammen war....gut ne???? Aber ich will mich jetzt nicht im Wiederspruch mit meiner oberen Aussage verstircken und lasse es lieber dabei....
Kexi
*g* naja manchmal hab ich einfach lust auf was lächerliches is so.
sis
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Abend
Schreibe hier heute zum ersten Mal rein, habe aber eure Unterhaltungen schon gnaz oft gelesen.
Ich brauch eure Hilfe. Wegen ganz, ganz dummen Umständen habe ich gestern die Folge von ER verpasst.
Kann mir jemand wohl erzählen was passiert ist (Im Videotext steht ja auch nicht so viel) und ob es wunderbare Szenen mit unserm allseits geliebten DR. Carter gab?
Bitte helft mir!!!
sis
Noahwylefan
Hey, hallo, dass ist ja schön, dass du dich meldest. Wir würden dich wirklich super gerne kennen lernen. Also, dann werde ich mal versuchen alles zusammenzufassen, was gestern passiert ist.
Also Abby ist wieder zurück in ihre alte Wohnung weg von Luka gezogen. Als sie gerade ihren Karton abgestellt hatte nahm sie einen Schluck aus der Bierflasche zu sich. Und genau in diesem Augenblick kam Carter und hat natürlich sehr sehr verdutzt, erschrocken und enttäuscht gleichzeitig geguckt (ich kann das nicht). Er kam mit einem Trockenblumenstrauß für Abby und verlies dann wieder die Wohnung mit den Worten "Ich wollte dir einen glücklichen Wiedereinzug wünschen" <- ganz geknickt(oder so)......
So dann hat Abby mit Pratt einen Mann behandelt, der behauptete, dass sein Bruder bei ihm im Bauch lebe und der bekommt eine totale Attacke, als wenn sein Bruder jetzt aus seinem bauch kommen würde, also ganz geisteskrank.....jedenfalls kommt dann Carter - unterhält sich kurz mit Carter und plötzlich holt der Geistesgestörte mit einem Messer aus, um seinen Bruder im Bauch zu erstechen. Und in diesem Augenblick schlägt Carter ihm das Messer ganz heldenhaft aus der Hand und sagt dann später "Das Handgelenk sollte geröntgt werden" ... So ein paar Minuten fummelt dann Carter im Ärztezimmer mit dem Messer am Toaster herum und in diesem Augenblick kommt dann Carter rein und er sagt "Der Toaster rückt den Toast nicht mehr heraus".....Susan grinst nur und greift zum Telefonhörer woraufhin dann der gute carter so tut, als ob er einen Stromschlag bekommen hätte -> das sah witzig aus.....Susan legt den Hörer beiseite und redet dann mit Carter worauf dann am Telefon sich dann Susie (Cloes Nichte - Cloe = Susans Schwester) mit einem Hilferuf meldet. Sofort versucht dann Susan ihre Schwester anzurufen und natürlich ist keiner da....
Deshalb macht sich dann Susan auf den Weg nach New York, wo ihre Schwester mit deren Tochter sein soll.
Carter behandelt in diesem Augenblick einen Mann an dem auch Pratt und Gallant "lernen" und Pratt macht voll auf den ich-kann-doch-sowieso-alles...weil auch Gallant zum ersten Mal eine Intubation gemacht hatte....Als dann Carter rausging, um sich anderen Patienten zu widmen bekommt dieser Patient einen herzanfall und nur noch Gallant und Pratt sind im Zimmer. Gallant will sofort Carter holen, aber Pratt meint, dazu wäre keine Zeit mehr. Also schneidet Pratt den Thorax des armen Mannes auf und in diesem Augenblick kommt gerade Abby herein und holt natürlich sofort Carter, der dann erstmal total geschockt und sauer auf die beiden ist und versucht den Mann noch zu retten. Später wird dann der Mann in den "richtigen" OP-Saal gebracht und Romano lässt ein paar geile Sprüche malwieder ab und versucht diesen Mann wieder zusammenzuflicken. Pratt zeigt natürlich keine Reue, doch Carter verlangt, dass beide auf ihn im Arztzimmer warten sollen. Doch dies tut nur Gallant und Pratt meint nur auf die Frage, warum er nicht mit Gallant mitkommt, dass er noch andere Leben retten müsse. Einige Zeit später kommt Carter ins Ärztezimmer um mit Pratt und Gallant zu reden, aber natürlich ist nur Gallant da. Carter hält ihn erstmal eine Predigt und erinnert ihn an Malucci (den Gallant natürlich nicht kennt), der wegen soetwas rausgeflogen ist, weil er meinte, dass er alles könne. Gallant zeigt tiefe Reue. Carter verlässt ein wenig später das Ärztezimmer und sieht Pratt an einem Patienten handtieren. Er hatte gerade mit Jing-Mei seine erste Lumbalfunktion gemacht und Carter beglückwünscht ihn ironisch darauf und Jing-Mei versteht natürlich gar nichts, bis Carter ihm das erklären muss. Außerdem versucht auch Carter mit Kovac wegen Abby Trinkerei zu reden, jedoch kommt in diesem Augenblick ein Patient rein. Als Carter Abby hinausgehen sieht geht er hinterher und redet sie auf ihre Alkoholsucht an. Abby meint, dass sie seit über 6 Jahren trocken ist und deswegen nicht mehr in Gefahr sei, was carter natürlich nicht meint. Außerdem weist sie drauf hin, dass es nur ein Bier war. CVarter macht den Vorschlag mit ihr zu den Anonymen Alkoholikern zu gehen, was sie natürlich total unnütz findet. Gerade in diesem Augenblick kommt ein Alkoholiker mit dem Krankenwagen an, den Kovac, Abby und Carter behandeln. Und Carter lässt bei der Behandlung nur einen Spruch hinsicht des Alkohols ab, worauf dann Abby den Behandlungsraum verlässt. Carter und Kovac behandeln weiter woraufhin dann der Mann stirbt und Carter gleich die Abby-freie Chance nutzt und Kovac zum zweiten Mal anspricht. Kovac ist auch der gleichen Meinung, wie Abby, worauf Carter ihm Vorwürfe macht, dass Kovac es möge mit hilflosen Frauen umzugehen und gar nicht erkennt, wie schwer Abby doch erkrankt sei. Carter steigert sich da so rein, dass er schon richtig mit solchen Sätzen provoziert "Was willst du mit mir machen? Mir die Beine brechen? usw.....Doch Kovac bleibt human und wird nicht aggressiv.....in diesem Augenblick kommt gerade Abby rein, die nur sieht, dass sich carter und kovac ausseinanderstetzen. Später ist Abby am Nachhausegehen und sie spricht Carter an, dass sie es gut findet, dass er sich um sie so sorgt, aber er solle sich nicht so dareinsteigern usw.....
Susan ist inzwischen die ganze Zeit in New York gewesen, um mit der Polizei nach Susie und Cloe zu suchen. Cloe wird auch tief in der Nacht in einem "Drogensumpf" gefunden und ist natürlich völlig auf dem Trip und droht daran zu sterben. Aber Susie ist nicht da. Später im Krankenhaus fragt Susan sie, wo denn Susie sei, jedoch weiß Cloe keine Antwort darauf. Die Sache mit der fehlenden Susie bleibt unaufgeklärt und damit endet die Folge.
Noch Fragen??? Puh, ich glaube ich habe noch nie einen so langen Eintrag gemacht. Naja, jedenfalls würde es mich freuen, wenn du dich öfters noch zu Worte meldest oder etwas fragst.......
Achso, und die Screencaps zu der Folge findest du << hier >> ...viel Spaß
MrsWyle
Super Nidi! Hast du toll gemacht!
Übrigens diskutieren wir im unterforum "zur Serie" und dann beim Beitrag Folge am 21.1. auch nochmal über die besten Szenen von vorgestern. Da kannst du ja auch nochmal reinschaun sis.
Julchen2406
Hast du denn um die Zeit keine Schule@Mrs.Wyle?*g*
MrsWyle
Ach, ich war morgens in der Schule und dann hieß es, die ersten beiden Stunden fallen aus. Bin wieder nach Hause und dann konnte ich natürlich nicht mehr schlafen.
Julchen2406
Aso,*g*
Sis
Hallo Nadine
Ein wahnsinniges, riesiges Dankeschöne an dich für den Folgeninhalt.
Hast mich sozu sagen gerettet.
Wünsche dir und allen andren noch einen schönen Abend
WErde mich bestimmt noch mal melden
sis
Noahwylefan
Biddeschön......mach ich doch gerne, obwohl ich nicht wirklich talentiert in Sachen zusammenfassen und erklären bin, da ich mich nie kurzfassen kann. Das ist immer voll doof. Zum Beispiel schreiben wir in der Schule einen Aufsatz in Englisch und die kleine Aline schreibt nur 150 Wörter und ich rackere mich mit 500 ab und schließlich bekommen wir beide die selbe Note (2-)....also alles um sonst, und dann versuch ich mich später zusammenzufasssen, zum Beispiel in anderen Aufsätzen und so, aber ich schaffe es nicht wirklich mich kurz zu halten. Könnt ihr mal sehen, ich habe jetzt schon wieder so viel Text geschrieben mit null Inhalt, ist aber auch egal.....
Mensch, da geht die Nadine schon am Morgen ins Internet....nicht schlecht und dann hat sich auch noch frei. Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich habe morgen und Montag frei, weil die Leutchens aus der 13. ihr Abitur machen. Tut mir echt leid, aber dafür kann ich ausschlafen.....
Julchen2406
*heul* ich will auch schlafen!Ich hab morgen schule übermorgen schule und montag nartürlich auch.Ich will endlich ferien haben,es wird schön langsam zeit!Bin wieder einmal am bibbern weil ich in mathe noch an die tafel muss und ich nie weiß,wann ich mich auf einen herzinfarkt einstellen darf*fürcht*
MrsWyle
Wir kriegen erst frei, wenn die ihr mündliches Abi machen und das dauert noch. Zur Zeit läuft ja erst das schriftliche.
Aber nidi, zur dritten musste ich wieder in der Schule. Wenn auch nur drei Stunden
Übrigens ist es doch sehr gut, dass du so viele Wörter schreibst, dann kommst du später, wenn du in einem Aufsazt eine Mindestanzahl von Wörtern haben musst, wenigstens auf die Mindestanzahl*g*
Moony
Hy! Ich habe eine FF geschrieben! Bitte beurteilt sie auch, wenn sie euch nicht gefällt! Dann belästige ich euch auch nicht mehr mit meiner Geschichte! Aber bitte bitte beurteilt sie ehrlich! Ich sag auch immer die Wahreit! Also bitte sagt es mir was ihr davon hält!
BITTE!
Mir ist es egal, ob sie euch gefällt oder nicht! Ich will nur die WAHRHEIT wissen! Verstanden?
Also bitte ich euch ehrlich zu sein! Ich bin sonst traurig und kann nicht schlafen!
Also bitte kexi, Julchen2406, MrsWyle, Wylefan und alle die es hier gibt!
BITTE beurteile DU ja DU meine FF! Ich meine DICH, wehe DU schreibst nichts dazu!
wer mir nicht schreibt, der bekommt haue haue *g*!
Liebe GRÜße
Noahwylefan
Man das ist hier ja richtig Gehirnwäscherei, oder wie man sonst nennt......okay ich geh mal gucken, aber vorher beantworte ich noch alle anderen Beiträge.....
Moony
Ja das tut mir leid, aber das ist meine erste FF! Ich hab ja nicht schon 32 oder mehr Teile, wie July!
Außerdem muss ich das wissen um meine FF zu verbessern!
Also bitte nicht böse sein!
Judith
Wie ist das morgen es kommt doch ER oder????
Und kommt nur die eine Folge oder irgendwie mehrere hinter einander?????
Sanny R
also,ich weiß, dass morgen eine folge kommt (falls nicht kurzfristig mal wieder allen ER fans vor den kopf gestoßen wird ). keine ahnung ob danach noch eine kommt.
babsiwyle
also laut pro7.de kammt eine folge. macht aber nix, ab am donnerstag mathik-sa, da muss ich eh früh ins bett
Judith
Ich schreib Donnerstag Mathe ich müsste auch früh ins Bett. Darum muss Ich es ja wissen sonst muss Ich es aufnehmen. Ich hoffe nur sie machen mit den Folgen auch da weiter wo sie aufgehört haben. Nicht das sie jetzt mehrere überspringen!
Pretty
Eigentlich müßte es morgen ganz normal kommen, dann pause und ab 7 januar dann wieder !
Sanny R
ich schreib morgen bio-klausur. 22 seiten musste ich lernen. wahrscheinlich hab ich das morgen eh wieder vergessen.