Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 als Schauspieler
noahwylefan Offline

16.01.2003 00:04
RE: Dead to the World Thread geschlossen

nidi
Und die wahrheit kommt immer mehr zum Vorschein *heul* und so wie es nun entgültig aussieht, wird dieser Film nicht gedreht. Ich warte ja immer noch auf den Tag, wo ich dann doch Infos finde, aber ich glaub langsam nicht mehr dran. Jedenfalls sollte bei dem Film auch die Hauptdarstellerin aus American Beauty mitspielen. Ich weiß nicht, wie die heißt. Jedenfalls den komischer Name mit M und S und den v noch drin *gg*....das sagt viel aus....Naja ich will euch deshalbt trotzdem nochmal dazu aufrufen vielleicht irgendwelche Infos zu dem Film von richtigen Seiten (nicht Fanseiten) u finden. Danke....

kexi
sie heißt mena suvari *lol* ja derfilm wird wahrschieinlich nich gedreht, habs auch grad erst glesn ... *hoil*

JanaWyle
Ich hab noch nie was von so nem Film überhaupt gehört, oder doch? Weiß net. Also hätte da sonst Noah mitgespielt? Eigentlich eine dumme Frage sonst wärs ja wohl nichts besonderes...*dumm-vorkomm*
Also ich kann euch da nix sagen aber wenn ich was hör weiß ich wo ichs loswerde *g*

noahwylefan
Natürlitsch sollte da der Noah mitspielen. Besonders sollte er die fast-Hauptrolle bekommen, was ja bisher in Filmen nur 2 Mal vorgekommen war.....Und besonder dann noch mit der Mena Survani (richtig ???).....die ist total hübsch...Aber hoffentlich hoffentlich wird Noah trotzdem in den nächsten Jahren wenigstens noch ein paar Filme drehen..........nur ein paar kleine......das wär voll cool...Noah auf der Leinwand....und am besten noch so ein schöner Fiesling.....diese Rollen liebe ich schon inzwischen von ihm.....

kexi
suvari, aber is egal net so wichtig. die hat ja american pie I+II und american beauty mitgspielt, so cooool. die is voll super und hübsch, stimmt.

JanaWyle
Ach is des die? Ah ich glaub ich weiß welche die ist.

MrsWyle
Ist das die, die bei American Pie am Anfang im Chor ist?

kexi
ja genau, die dann mitm la crosse spieler zam kommt. die is total cool, find ich.

MrsWyle
Ja, die erinnert mich an eine Freundin von mir. Die haben beide die gleichen Augen und den selben Mund.

kexi
ja eine vo mir auch, die hat auch so ein ähnliches gesicht.

MrsWyle
Gitbs jetzt eigentlich schon was neues über den Film? Steht jetzt auf jeden Fall fest, dass er nicht gedreht wird?

noahwylefan
Nee, sieht ganz schlecht aus....nirgendswo steht mehr was dazu....außer auf Fansites, aber irgendwo öffentlich nicht. Schade eigentlich. Naja aber ich denke schon, dass er ncoh ein paar Filme machen wird....*hoff*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz