MrsWyle Da ich nicht wusste in welches Thema ich meine Neuigkeiten schreiben sollte und da es ja eh einige Clooney Liebhaber hier gibt, hab ich das Thema eröffnet. Hab vorhin ein Bericht ganz kurz über ihn gesehen, da kam er zu irgendeiner Premiere mit Krücken. Der liebe George hat sich nämlich beim Basketball spielen verletzt. Vielleicht hattet ihr ja auch schon was davon gehört.
Moony Ja ich kenne ein Foto wo er auf grücken bei einer Veranstalltung ist! Aber das er sich beim spielen verletzt hat hab ich nicht gewusst!
Er ist so gemein er schickt mir nicht sein Autogramm! *schluchz* Ich hab eines vom Noahaber nicht vom George, das ist so gemein!
MrsWyle Das ist ja echt fies. Hast du denn nur an eine Adresse gesschrieben? Vielleicht war Noah ja Zeuge bei Georges Unfall
Moony Ich hab an die 2 besten Adressen geschrieben, die fast auf jeder Clooneysite stehen! Ur gemein! Ich hab schon eine Seite gesehen, wo auch gestanden ist wann es zurück gekommen ist doch bei ihm ist kein Ankunftsdatum gestanden, also hat sie es nie bekommen!
MrsWyle Moony ich hab dir so eine komische nmail geschickt. Kannst du ja mal lesen.
JohnCarter Jap...das mit der Krücke hab ich auch gelesen... Man könnte schon sagen, dass ich ein Clooney-Liebhaber bin...wenn Noah nicht wäre...
noahwylefan tz,tz,tz....jetzt sind schon 2 halbe Clooney Fans hier *gg*.....also ich bin nur richtig Fan von Noah, von anderen Schauspielern, die ich noch gut finde z.B. Matthew Perry weiß ich nur den Namen aber wie alt der ist oder was der sonst noch macht interessiert mich nicht.....
kexi *g* matthew perry, der mensch is echt lustig, der war vor kurzem bei irgendso einem interview dings, ich glaub, das war auf bbc *g* der is auch in echt so witzig, nich nur in friends. echt cool. naja clooney, der is ja so der typische mann, den jede altergruppe mag irgendwie so von unsrem alter weg bis zu den omas, also meine z.b. die mag den total ich bin ja neben noah mehr so ryan raynolds fan
goegeli ja den clooney mag ich auch total! ich meine wenn man mit 40 noch so aussieht, holla *gggg*! den chandler aus friends mag ich auch total sehr, sooo witzig! dann mag ich noch den michael vartan, chad michael murray ja das wars eigentlich¨ greez corinne
kexi chad michael murray? ich kenn nur einen michael murray und einen chad murray *g* aber einen chad michael murray *g* kenn ich net
goegeli ich hatte gestern per zufall auf die neue staffel von dawsons creek geschaltet und da habe ich ein sehr hübsches gesicht gesehen! er heisst in der serie charly und spielt den neuen freund von jen! und der is wirklich auch ned schlecht...*ggg*! greez corinne
kexi jo des hab ich auch gsehn ... die haben auch einige neue leute in den USA bei DC.
also ich muss jetz mal ganz ehrlich sagen, dass dawson in den ganz neuen folgen echt super ausschaut ... meine meinung
goegeli ja finde ich auch! dawson, chary, pacey und jack sind alle rechte schnuckel geworden, kann mich ned beklagen! hab noch ein bild von chary gepostet in den nicht carter bilder..*ggg*! greez corinne
MrsWyle Ja ja, ich merk schon, langsam kommt DC wieder in Mode, was?*g* Na ich glaub ich werds mir trotzdem nicht antun.
noahwylefan Ich mag DC auch nicht......außerdem kommt das zu einer echt doofen Zeit...und die Storys an sich in DC sind echt langweilig....aber vielleicht kann ich auch einfach keinen Bezug auf die 16-jährigen "25-jährigen Schauspieler" nehmen....
MrsWyle Ja, ich glaub es ist alles zusammen. Naja, aber in Amerika haltet sie die Leute für doof, dass sie ältere Schauspieler für jünger ansehen (zum Beispiel auch Beverly Hills) und bei uns in Deutschland glaub man dafür, dass die Zuschauer es für realistisch halten von ganzen vielen Schicksalsschlägen gebeutelt zu sein. Wie bei GZSZ und so.
MrsWyle In der neuen Brigitte ist ein Bericht über den sexy George. Also nichts wie hin zum Zeitschriftenladen!
goegeli ja gut dc schaue ich nur wegen den guten aussichten!*gggg*! die stories sind eigentlich wirklich ein wenig lahm!!! greez corinne
MrsWyle Wusstet ihr, dass sich der liebe George eigentlich für die Rolle des Mark Greens beworben hat? Find ich echt lustig. Die Rolle passt gar nicht zu ihm.
kexi ja ich wei0ß, viele schauspieler beworben sich vorher schon für ne andre rolle in der serie die sie spielen und kriegen dann aber ne andre ... war in GZSZ auch mal so *g* hey, aber die folge von DC heute auf orf war ja mal echt gut.
MrsWyle Da stellt sich mir doch die Frage*g*, hat sich Noah denn für John Carter beworben? Hatten wir darüber schonmal geredet?*amkopfkratzundnachdenk*
noahwylefan Ja, das ist eine sehr sehr sehr sehr schwierige Frage......ich denke aber irgendwie schon, kann es aber nicht begründen. Für wen hätte er sich den sonst beworben??? Mark und Doug und Peter wär er zu jung gewesen und ich denke mal, das er sich schon gut mit dem Charakter Carter indifizieren (?) konnte......Oder er hat eben das Angebot bekommen, was aber eher unwahrscheinlich ist... Es kann aber auch sein, dass er durch die Beziehungs seinens Patenonkels (glaub ich), der bei Chicago Hope mitgespielt hatte, die Chance hatte sich bei ER zu bewerben oder???
MrsWyle vielleicht hat er sich ja auch bloß allgemein für ER beworben und die dachten dann halt, dass Carter am besten zu ihm passt.
MrsWyle Charlton Heston ist ja zur Zeit sauer auf clooney, weil sich dieser über sein Alzheimer lustig gemacht hat. Ich finds aber gut, dass George gegen den Irakkrieg und somit gegen Bushs Irak-Politik ist!
kexi also es kann schon sein, dass noah das angebot gekriegt hat. kann ich mir leicht vorstellen, wieso auch nicht? charlton heston is sauer aufn clooney? wegen dem alzheimer-witz? *lol* das find ich ja mal witzig. find ich gut, das clooney eine gebräuchliche politische meinung hat.
noahwylefan nicht nur clooney hat eine gute politische Meinung, sondern auch unser Noah. Denn er hat solch eine Star-Unterschriftenliste gegen den Irak Krieg unterschrieben.... und dieser wurde dann an Bush geschickt.....find ich aber richtig gut, das der Noah sich so dagegen stellt und es unterschrieben hat. Gefällt mir echt..... Also hier der Brief mit allen Leuten, die den auch mitunterschrieben haben:
War talk in Washington is alarming and unnecessary.
We are patriotic Americans who share the belief that Saddam Hussein cannot be allowed to possess weapons of mass destruction. We support rigorous United Nations weapons inspections to assure Iraq’s effective disarmament.
However, a preemptive military invasion of Iraq will harm American national interests. Such a war will increase human suffering, arouse animosity toward our country, increase the likelihood of terrorist attacks, damage the economy, and undermine our moral standing in the world. It will make us less, not more, secure.
We reject the doctrine — a reversal of long-held American tradition — that our country, alone, has the right to launch first-strike attacks.
The valid U.S. and U.N. objective of disarming Saddam Hussein can be achieved through legal diplomatic means. There is no need for war. Let us instead devote our resources to improving the security and well-being of people here at home and around the world.
Signed,
Artists United to Win Without War
Mike Farrell and Robert Greenwald, Co - Chairs
Gillian Anderson Edward Asner Rene Auberjonois David Bale Kim Basinger Ed Begley, Jr. Theo Bikel Barbara Bosson Jackson Browne Peter Buck (REM) Diahann Carroll Eugene J. Carroll, Jr.,Rear Adm. U.S. Navy (Ret.) Kathleen Chalfant Don Cheadle Jill Clayburgh David Clennon Jack Coleman Peter Coyote Lindsay Crouse Suzanne Cryer Matt Damon Dana Daurey Ambassador Jonathan Dean, (U.S. Rep. to NATO-Warsaw Pact) Vincent D’Onofrio David Duchovny Olympia Dukakis Charles S. Dutton Hector Elizondo Cary Elwes Shelley Fabares Mike Farrell Mia Farrow Laurence Fishburne Sean Patrick Flanery Bonnie Franklin John Fugelsang Jeananne Garafalo Larry Gelbart Melissa Gilbert Danny Glover Elliott Gould Samaria Graham Robert Greenwald Robert Guillaume Paul Haggis Robert David Hall Ethan Hawke Ken Howard Helen Hunt Anjelica Huston LaTanya Richardson Jackson Samuel L. Jackson Jane Kaczmarek Melina Kanakaredes Casey Kasem Mimi Kennedy Jessica Lange Tea Leoni Wendie Malick Camryn Manheim Marsha Mason Richard Masur Dave Mathews Kent McCord Robert Duncan Mc Neill Mike Mills (REM) Janel Moloney Esai Morales Ed O’Neill Chris Noth Peter Onorati Alexandra Paul Ambassador Edward Peck (former U.S. Ambassador to Iraq) Seth Peterson CCH Pounder David Rabe Alan Rachins Bonnie Raitt Carl Reiner Tim Robbins Steve Robinson, Sgt.,U.S. Army (Ret.)(National Gulf War Resource Center) Mitch Ryan Susan Sarandon Tony Shalhoub Jack Shanahan, Vice Adm. U.S. Navy (Ret.) William Schallert Martin Sheen Armin Shimerman Gloria Steinem Marcia Strassman Michael Stipe (REM) Susan Sullivan Loretta Swit Studs Terkel Lily Tomlin Blair Underwood Dennis Weaver Bradley Whitford James Whitmore James Whitmore, Jr. Alfre Woodard
Noah Wyle
Peter Yarrow Howard Zinn
MrsWyle Hey danke nidi, dass du den hier mal reingesetzt hast. Hab ja schon öfters davon gehört, dass Prominente sich gegen den Irak-Krieg stark machen. Find ich echt gut von Noah, dass er da mitmacht!!!
goegeli CCH pounder hat doch die dr. hicks gespielt, oder wie sie auch immer geheissen hatte... ja voll toll von noah!!! finde ich gut! danke nidi! greez corinne
Moony Ich wollte nur mal los werden, das George alle seine Häuser benennt: Casa de Clooney (sein Haus in Hollywood) Oleandra (seine Villa un Italien)
Ur lustig! *g*
MrsWyle Oh, er hat eine Villa in Italien? Mensch moony, dann ist er ja gar nicht mehr so weit weg, wenn er da mal hinfährt. Italien wär doch auch mal eine Reise wert*g*
kexi also ich find das ja echt megacool von all diesen leutz ds oben ... so viele die ich da kenn ... vor allem don cheadle, das find ich ja mega und *lol* die alexandra paul, die hat doch mal bei baywatch diese eine dumme häössliche kuh gespielt.
noahwylefan Ja Don Cheadle find ich auch voll cool....der spielt doch auch in der 9.Staffel als Gastauftritt mit...gefällt mir voll.....hab ich jetzt zu viel verraten, Nadine???? *lol* in der Liste hat auch Alines toller Lieblingsschauspieler Robert Duncan Mc Neill unterschrieben. Darauf ist sie ja ganz stolz.....Der sieht aber 100Mal schlechter aus als Noah...Aline hat nen schlechten Geschmack *gg*...ich hoffe ich bekomme jetzt keine Prügel...
kexi ja don cheadle hat auch in 'ocean's eleven' den bash gespielt, da war er megacool. ja, er kommt auch als gast und er war auch schon mal da so viel ich weiß in ER.
MrsWyle Und wie Nidi*gg* Nein Quatsch. Kenn den eh nicht und solange es nur ein Gastauftritt ist Außerdem ist es ja nicht sooo schlimm, wenn ich irgendwas erfahre. Muss ja aber natürlich nicht sein*g*
Moony Ja das habt ihr nicht gewusst das er eine villa in Italien hat? Ich würde gerne wissen, wo er die hat! Ich fahr nähmlich oft nach Italien auf Urlaub!
Liebe Grüße suny
noahwylefan Falsches Thema???? Hm....*lol*...irgendwie lustig....naja, also ich war noch nie in Italien, aber der könnte sich ja mal ruhig eine Villa hier in Deutschland oder Österreich oder Schweiz *zwinker* kaufen. Genug Kohle hat der ja......aber vielleicht denken die, dass das Wetter hier mmer so schlimm ist und das die Leute unfreundlich sind...Hm..stimmt irgendwie auch..
MrsWyle Ja, wer kauft sich denn schon eine Villa in diesen drei ländern? Also Österreich und Schweiz würd ich vielleicht noch ein klitzekleines bißchen mehr verstehen, weil man da ja dann auch Skifahren könnte (also in bestimmten Regionen). Aber naja, ich würde mir auch in den drei Ländern nirgends eine Villa kaufen. Aber wir können ja Noah mal anbieten, ob er sich nicht eine schöne Villa in Berlin kaufen will*gg*
kexi es is so furchtbawr mit österreich, alle die net hier wohnen findens so schlimm, weils so extrem winzig is und wenn man sagt 'austria' denken immer alle 'australia'. ne freundin vo mir die kam aus costa rica zu uns und alle ihre friends dort fragten sie 'to which part of AUSTRALIA are you moving?' frechheit.
MrsWyle Hat einer von euch am Dienstag zufällig noch Sex and the City geguckt? Da haben die 4 Mädels nämlich über George Clooney geredet. In welchem Zusammenhang schreib ich hier lieber nicht, schließlich sind wir ja noch minderjährig, was?*gg*
Julchen2406 Juhu ich habs gesehen und den Zusammenhang fand ich zum Schreien*g*
allujuNeutral och scheiß auf minderjährigkeit! *lol* nein im ernst, sags doch mal bitte, denn ich hab die letzte folge ldier leider nich sehen können, weil ich da nämlich nich zuhause war. also sag mal bitte
noahwylefan Ich würd es auch gerne wissen, aber wie hier allbekannt ist, schau ich ja kein SATC....sag aber mal trotzdem bitte...wenn die das um 21:15 senden.....du kannst es ja auch erst 21:15 schreiben *gg*
Julchen2406 Sie haben sich erzählt,an wen sie denken,wenn sie sich selbstbefriedigen und da haben alle halt gesagt wen sie da haben und dann hat eine gefragt wen sie vor dem hatten und dann meinten zwei von den Mädls.George Clooney!
MrsWyle Hat Julchen ja gut erklärt! *g* Jetzt denken die nämlich immer an Russel Crowe und von daher wollte eine wissen wer es früher war. Ist ja nichts wirklich schlimmes*g* Aber wer weiß, vielleicht fühlen einiges sich noch nicht reif genug so etwas zu hören*ggg* Nein Quatsch!
MrsWyle Nidi, alin, geht ihr morgen eigentlich zur Berlinale den George anschauen?? Nidi du hattest doch irgendwo wegen Kino mit sherry und mir gefragt ne? Wollte doch noch was dazu sagen*g* Also dieses Wochenende sieht bei mir schlecht aus, aber heut ist ja eh schon Freitag, von daher werdet ihr beide ja auch verplant sein. Kexi, kommst du denn nun nach Berlin? Will den George gerne sehen! Auch wenn er nicht so mein Typ ist
noahwylefan Ja also ich geh morgen zur Berlinale .....aber ALLEIN....weil die nette Aline doch den George Clooney so liebt, dass sie ihn auch bei ihrem Steckbrief zu ihren Lieblingsschauspielern zählt, jedoch aber keinen Bock auf die Kälte und wahrscheinlich mich hat........naja, dann geh ich halt allein.....ich richte mich nicht nach Aline....vielleicht sehen wir uns ja....so und nun mal ehrlich Kexi....du schaffst es nicht mehr morgen pünktlich anzukommen, wenn du spätestens jetzt noch nicht deine Koffer gepackt hast!!!
MrsWyle Wann gehst du denn Nidi? Vielleicht würde ich mit dir mitkommen. Also natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast!!
noahwylefan naja also 18:40 beginnt es dort....also denk ich mal bin ich 17.00 da, oder??? ich weiß ja noch nicht mal ob der Clooney wirklcih über den Haupteingang reingeht usw....aber ich bin 17.00 da egal, was passiert.....
MrsWyle Ach wird er schon. Find ich aber gut, dass das nicht erst um acht anfängt. Dann ist das noch nicht so kalt! Was sagst denn dazu, wenn ich vielleicht mitkommen würde? Sag ruhi ehrlich. Vielleicht willst du das da ja auch alles alleine genießen.
noahwylefan boah alleine wird das bestimmt total prickelnd....ich kann sogar mit mir lustige scherze machen und mir richtig gute geschichten erzählen......Nein, also ich würds voll cool finden, wenn du kommst, dann bin ich nicht so allein und hab sogar nen Noah fan neben mir...wir können ja dann mit george über noah quatschen *gg*.....ja sagen wir 17.00 StarBucks...das ist neutral *gg* und man wird nicht verführt reinzugehen, weil es schon voll ist *gg*.....
MrsWyle Naja siehst du, das hab ich mir doch gedacht, wieviel Spaß du mit dir selbst hast!*g* Nein ok. eiegntlich klingt das ganz gut. schaust ja morgen mittag sicher nochmal ins Forum, oder? Dann kann ich dir nochmal schreiben, wies nun aussieht. Hoffe nämlich, dass ich mich heut nicht erkältet hab!!! Also wenn wir dann George sehen ist ja klar, dass wir erstmal ein Ründchen mit ihm plaudern. Ich meine, wir wissen schließlich sehr viel über einen guten Freund von ihm Soll ich dir dann auch gleich dann Video mitbringen? Hast du ein Handy? Für den Notfall, dass ich oder du nicht mehr ins Forum schaue und sich irgendwas ändert können wir so bescheid sagen. Kann dir ja meine Nummer mal per email schicken. Kannst du ja dann auch machen, wenn du magst. Werd denn danach aber endlichmal schlafen gehen. Will ja gut aussehen für den lieben George
noahwylefan ja ich schua heute mittag nochmal hier vorbei.....nee, also Handy hab ich nicht....brauch ich in der Stadt nie....und ist geldverschwendung meienr meinung nach....deswegen gehör ich noch zu den 1% der jugendlichen die nicht immer erreichbar sind *g* Falss der George durch unerfindlichen Gründen nicht erscheint oder es zu voll ist können wir uns ja "Weißer Oleander" ansehen....nur wenn du magst....also ich seh ihn gerne ein zweites mal....
MrsWyle Genau! Na gut, dann brauch ich dir meine Nummer nicht schicken, was?*g* Also dann sehen wir uns wahrscheinlich nachher! Ach ja, und das Video? Bring ich mit, ne?
allujuNeutral *wäh* wieso werd ich immer missverstanden?
also nidi, ich habe dir gesagt, dass ich keine lust habe heute da hinzugehen, weil es mir einfach mal zu kalt is und ich beim letzten mal ein paar tage später mit fieber im bett lag. und das ausgerechnet an dem tag, als ich meinen einstellungstest hatte. und wie du sicherlich weißt, weil ich es dir tausendmal erzählt habe, habe ich demnächste wieder einen test und das bei der bfa, wo ich mir das nicht versauen will, weil ich den ganzen tag nebel im kopf hab und einem glühwürmchen ähnele. es hat keinesfalls etwas mit dir zu tun! das weißt du und das hab ich auch gesagt. natürlich gehört george clooney zu meinen lieblingsschauspielern. bei wem is er es nich? das heißt aber nich, dass ich ihn vergöttere (da gibt es andere kandidaten *g*) und das weißt du auch. ich gehe wahnsinnig gerne auf solche veranstaltungern und versuche auch immer ganz vorne zu stehen und mir isses auch nich peinlich einen tag später auf jeden titelblatt der zeitungen zu stehen. aber bitte, bitte lass uns erst ab frühling oder so wieder gehen. kälte is einfach nich mein ding, die muss ich in meinem zimmer immer aushalten (by the way: heute nacht waren wieder nur 16 grad in meinem zimmer *brr*). da muss ich nich noch über 3 stunden in der kälte draußen stehen, vor allem nich wenn es die ganze nacht durchgeschneit hat.
übrigens fand ich deine bemerkung gestern ("na und, dann bist du montag eben krank") nich so toll, denn das war wirklich keine so besonders tolle erfahrung, wenn man krank im bett liegt und nix machen kann (noch nich mal bio-hausaufgaben *hehe*). du müsstest das eigentlich sehr genau wissen und deshalb war ich wirklich gestern leicht geschockt, als ich das gelesen hab. und vor allem überlegt man sich dann wirklich, wie viel einem eigentlich an einem liegt, wenn man solche bemerkungen loslässt.
also, wer von uns beiden is jetzt stur???
MrsWyle Hm nidi, und ich wollte mal fragen, ob 17 Uhr reicht. Ich mein, dass sind ja noch nicht mal 2 Stunden vorher. Ich meine mir reichts. Aber weil du doch letztens sogar drei Stunden vorher da warst oder so.
MrsWyle Und nochwas. Bist du dir sicher, dass das um 18:40 anfängt? Ich hab mal auf der Berlinale Seite nach dem film gesucht und da steht nur, dass er einmal um 16:30 im cinemaxx läuft und einmal um 22:30 im Berlinale-Palast. Naja, vielleicht wollten die die Aufführung mit Clooney auch nicht hinschreiben. Komisch, ich schau mal nochmal auf einer anderen Seite.
MrsWyle Ok, ich weiß nicht, ob ich dich die ganze Zeit misverstanden hab. Also ich hab hier was im Internet gefunden. Ist eine coole Seite. Dort steht, wo die Stars alle schlafen, wo sie essen gehen, shoppen,...
Hyatt-Hotel: Ein Blick auf George Clooney & Co. Die Berlinale-Fotocalls und -Pressekonferenzen finden im ersten Stock des Hotels Grand Hyatt statt (Marlene-Dietrich-Platz 2) - auch hier muss jeder Star hinein, der einen Film präsentieren will. George Clooney & Co. stürzen sich natürlich nicht in das Journalisten-Gedrängel am Haupteingang - um die Berlinale-Stars zu sehen, stellt man sich am besten eine halbe Stunde vor den Fotocalls an den Seiteneingang. George Clooney hat sogar zwei Fotocall-Termine: Am 8.2. um 18.40 Uhr und am 10.2. um 19.00 Uhr.
Also wird er seinen Film um 22:30 vorstellen, oder? Glaubst du wir finden diesen Seiteneingang?
noahwylefan Ach du sch.....okay....dann müssen wir zu dem Hyatt Hotel, oder? Wo ist das denn???? und müssen dort 18:10 spätestens dort sein, oder? Weil dieser Termin ja ein fotocall ist usw...oder? Mist das ist aber nen Dreck. Okay dann müssen wir das jetzt umplanen, oder?
MrsWyle Naja, ein bißchen. Was sind denn Fotocalls? Ich weiß bloß, dass er da ja dann zum Intervview geht, ne? Also so wie man die ganzen Stars halt immer mit dem Berlinla Hintergrund sieht.
noahwylefan also so wie ich es jetzt aus dem text verstanden habe müssen wir zum hyatt hotel, ne? aber in meiner Berlinkate steht im Register überhaupt nicht der Marlene Dietrich-Platz oder so......kannst du mal vielleicht gucken, wo das ist, ich gucke mal online nach....
NoahWyle *wäh* online gibt es in dem Straßenregister auch nicht dne platz....nur die dietrichstraße in Marzahn, wo ds Hotel bestimmt nicht ist...... Fotoclls....hm...ich denk mal so eine Art Fotoshooting oder so...ja ich hab gehört, dass dann danach die Pressekonferenzen sind.....
MrsWyle Also der Marlene Dietrich Platz ist genau der wo das Musical am Potsdamer Platz ist, aber wo ist da das Hotel? Bin noch am suchen.
noahwylefan hey das macht irgendwie sinn, wenn es am potsdamer platzt ist, weil es den Platz dann noch nicht gab, als mein Stadtplan gemacht wurde...aha....nagut dann treffen wir uns trotzdem potsdamer platz star bucks....8und welche uhrzeit....wir können ja dann dort suchen....
noahwylefan es sieht mehr nach unter den Linden aus, oder?
MrsWyle Keine Ahnung, denkst du da gehen viele hin?
noahwylefan hmmm also ich meine davor haben wenig Platz und die meinten doch, dass man zu dem hintereingang gehen soll, oder? aber ich denke, dass nicht sooo viele kommen werden *hoff*
MrsWyle nee nee, das ist nicht Unter den Lindne. Ich glaub das ist gegenübre von McDonalds. Also schrä gegenüber. Na wir werdens schon finden. Da werden ja sicherlich viele Reporter sein. Wir können ja bei der alten Uhrzeit bleiben, oder? Ist dir das zu spät, zu früh?
MrsWyle Wär 10 nach auch ok? Den Bus krieg ich dann nämlich auf jeden Fall. Bei dem 20 Minuten früher weiß ich das nicht so genau. Wenn dir das aber zu spät ist, beeil ich mich jetzt und nehm den früheren.
noahwylefan Ich würd sagen, dass es einbisschen dann zu früh ist....denk ich mal, oder.....außerdem müsste ich dann jetzt schon fast mit allem fertig sein *gg*......also sagen wir 17:30, oder ist das jetzt wieder zu spät?
MrsWyle nee Quatsch. Das ist vollkommen ok. Ich dachte du willst früher da sein, aber so ist es noch besser. Ok, dann sehen wir uns nachher vorm Starbucks. Was ich vorhin schon noch sagen wollte, am besten wärs doch zum Unterschreiben ein Foto von ihm mit Noah mitzubringen, oder?*gg*
noahwylefan ja vielleicht das mit dem wo er mit ihm im Auto sitzt *gg*.....*wäh* ich hab aber keinen Farbdrucker.....also wenn du zufällig zwei verschiedene Bilder hast, oder auch die selben und ne fabrdrucker hast, war es echt cool, wenn du bitte bitte eins für mich asdrucken würdest...nagut dann sehen wir uns 17:30 star bucks....
Moony Ich will auch den George sehen! *heul* Das ist soooooooooooooooooooo gemein!
MrsWyle Hey Monny, an dich mussten Nidi und ich vorhin denken, als wir George gesehen haben. Schaut gut aus! Aber ich find seine Haare sind ziemlich grau! Naja, den Rest kann ja Nidi erzählen*g*
noahwylefan Oh Gott ich glaube du beneidest uns sooooo extrem. Naja also wir kamen 17:45 dort hin und es standen so ungefähr schon 30 Menschen da, oder Nadine? Und dann hatten wir uns erstmal überlegt, wo wir uns hinstellen, denn es war nur der Hintereingang und da war ein 4 Meter breiter Bürgersteigt und die Einganstür. Von beiden Seiten konnten sich Fans links und recht neben den hintereingang hintewr eine Absperrung stellen. Und dann kam parallel dazu die Straße, die natürlich frei bleiben musste, damit der Clooney schön mit Mercedes, oder wars BMW??? vorfahren konnte. Auf der anderen Straßenseite konnten sich zwar auch Fan hinstellen, aber die hätten null Chance auf ein Autogramm gehabt. Deswegen haben wir uns an die linke Seite von der Tü gestellt o wir erstmal in der 3-4 Reihe standen. Ja und so nach einiger Seite kam ER! jedoch hatte er nur Autogramme auf der rechten Seite geschrieben und die ganze Linke Seite hatte Terror gemacht, sodass er erstmal zu uns sagte, dass er nachher wiederkomme. Naja dann war die Pressekonferenz im Hotel und wir hatten uns mit einigen mehr oder weniger Clooneyfans bzw. Autogrammjägern unterhalten. Vorher kamen wir noch auf eine total dumme und bescheurte Idee. und zwar wollten wir uns irgendwie auf,erksam machen, das wir Noah Fans sind und deswegen haben wir ein weißes A4 Blatt genommen und dort "How is Owen S.W.?" ganz groß raufgeschrieben, sodass er es lesen kann.....Da er ja letztens erst Noah mit owen gesehen hatte und ihm auch einen Strampler gekauft hatte, dachten wir die Frage wer neutral, denn keiner kennt Owen außer wir und Clooney *gg*.....Naja und dann kam er wieder raus. Aus den 15 Menschen pro Seite wurden fast 30 auf jeder Seite die 4x6 Quadratmeter bestand und zusätzlich etwa 70 oder noch mehr auf der anderen Stareßenseite. Während die pressekonferenz war, wurden wir desöfteren gefragt, auf wen wir denn warten.....naja war ganz lustig....und dann kam er wieder zurück!!!! Und hat auf unserer Seite Autogramme geschrieben........und ich hatte wahnsinniges Glück, da ich so lange Arme habe und hab tatsächlich ein George Clooney Autogramm bekommen!!! Leider wurde es so eng, dass Nadine keine Fotos machen konnte und mein Arm hatte irgendwo vorne geklempt, der andere hatte das A4 Blatt hochgehalten und einige leute standen dirkt auf meinen Füßen. Ich glaub Nadine ging es genauso. Naja jedenfalls war uns danach ziemlich kalt und wir sind nach hause gegangen. Clooney hatte nach unseren Erinnerungen *gg* einen grauen Anzug an und sich seine Haare wieder etwas kürzer geschnitten. Ob er unser A4 Blatt gesehen hat ist fraglich....kann sein, dass er davon Noah erzählt.....Naja allein der gedanke reicht ja, dass er es ihm sagen könnte..... Zwischendurch hatte es am ganz großen roten Teppich einige Male gekreischt. Und wir wussten erst nicht, wer da war, doch als einige Autogrammjäger hier rüber kamsagten sie, dass es Nicholas Cage war.....Mensch Berlinale ist echt geil und ich glaube ihr beneidet uns soooo..... So hab ich jetzt alles richtig erzählt??? Achso naja klar wir standen so 1-2 Meter beim zweiten Mal von ihm entfernt, sonst hätte er ja wohl schlecht mein heft unterschrieben können.....
MrsWyle Sehr gut geschildert Nidi! Übrigens standen wir beim ersten Mal ca. 5 meter *g* von ihm weg. Also auch nicht wirklich weit. Da hab ich auch ein Foto geschossen, aber ob das was geworden ist, glaub ich eher nicht. Naja, wenn ihr irgendwann diese Pressekonferenz seht, werdet ihr ja sehen, was er anhatte. Aber doch, ich glaub der Anzug war grau. Oder wie ich schon zu Nidi gesagt hatte, vielleicht hatte ich seine grauen Haare im Kopf, dass ich ihm dadurch diese Anzugsfarbe gegeben hat, aber da Nidi das ja auch so in Erinnerung hat, wirds schon stimmen Naja, wer weiß. Vielleicht sehen wir ihn ja am Montag nochmal?!
Moony Ich bin ganz und gar nicht eiversüchtig, wenn ihr den George den liebsten meiner Träume seht und ich NICHT!!! Du musst das Autogramm UNBEDINGT einscannen! Und es mir entweder schicken oder hier reinstellen! Ich will ihn auch sehen! Das ist nicht fair *heul*! Ich würde es eher verstehen, wenn der Noah Wyle da wäre! *g*
Naja eines Tages wird er sicher (hoffentlich) nach Wien mit George kommen! Sonst gibt´s was hinter dir Rübe *g*!
MrsWyle Hab übrigens heute Nacht das Interview mit George gesehen. Also er hatte gar nichts graues an*g* Er hatte einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Pulli an. Glaub ich, dass das ein Anzug war. Auf jeden Fall alles schwarz. Ich sags ja, die Haare haben sich so eingeprägt*g* Moony irgendwann kommt er bestimmt zu dir! Oder besser gesagt in deine Stadt!
Moony Ma du hast ihn auch nochmal im Fersehen gesehen. Ich auch aber das war ein Film der heißt from Dusk till Dawn, der Film ist aber so blöd gewesen, dass die July und ich gleich wieder abgedreht haben! Da war er böse und sein Kumpel hat andauernd jemanden umgebracht! Der war so blöd ich sag es dir! Aber ich hab ihn wiedermal gesehen! Gott sei Dank! Ich hoffe er kommt nach Wien! BITTE! Am besten wäre es ja auch noch in meinem Bezirk *g*
Liebe Grüße
MrsWyle ja, den Film hab ich gestern Abend auch nochmal gesehen. Finde das ende so blöd, denn ich find das so unrealistiscsh gemacht. Vom Anfang geht der Film ja noch, aber dann... Nachts gabs dann auch nochmal die Wiederholung, parallel zum Interview. Jetzt hab ich den Film schon 2 1/2 mal gesehen.
Moony Juhu! Es spielt heute Out of sight! Da ist mein Schatz wieder im Fernsehen! Hach ist das schön! Aber leider muss ich noch so viel für die Schule machen! Also nehme ich ihn wahrscheinlich auf! Aber trozdem ist das nicht schön?! Endlich wiedermal der George im Fernsehen!
Achja bei uns spielt es Weisser Oleander, aber nur im 1.Bezirk und nicht im 22! Das ist gemein! Ich will nicht extra in die Stadt fahren! Aber July ist eh noch krank, dann wird er sicher zu uns in den Bezirk kommen! Hoffe ich wenigstens!
Rudelweise lässt sein Gesicht die Frauen in die Kinos strömen. Wo er auftaucht, liegen ihm die Fans zu Füßen. Und doch macht sich einer der attraktivsten Männer der Welt Sorgen.
Mit seinen 41 Jahren ist George Clooney zwar nicht mehr der Jüngste, aber dennoch gerade im richtigen Alter, um seine weiblichen Anhänger mit geballter Männlichkeit um den kleinen Finger zu wickeln.
Kann man sich vorstellen, dass dieser Traum von einem Mann eines Tages nicht mehr schön genug sein wird, um vor die Kamera zu treten? Man kann nicht, und will vor allem auch gar nicht.
Und trotzdem: George Clooney hat so seine Zweifel an der Beständigkeit seines Aussehens. Seiner Meinung nach gibt es außer Paul Newman und Robert Duvall keine anderen Schauspieler, die noch in hohem Alter auf der Leinwand frisch und ansehnlich wirken. Dabei möchte er sich auf keinen Fall mit diesen Hollywoodgrößen vergleichen, die nicht nur durch optische, sondern vor allem durch darstellerische Qualitäten zu Legenden wurden.
Für den Fall der übermäßigen Faltenbildung bereitet Clooney sich jetzt schon mal auf eine Karriere hinter der Kamera vor. Nachdem sein Regiedebüt "Confessions of a Dangerous Mind" durchweg gute Kritiken erntet, entwickelt sich dieses zweite Standbein zu einer durchaus erstrebenswerten Alternative.
Aber bis es soweit ist und er sich endgültig aus dem Rampenlicht zurückzieht, vergehen mit Sicherheit noch viele Jahre. Da bleibt "Solaris" hoffentlich nicht der letzte Film, in dem man sich von seinem knackigen Hinterteil überzeugen darf...
<--- Blickt skeptisch in die Zukunft: George Clooney
Jaja, also ich muss sagen, auf dem Foto find ich auch, dass er ziemlich alt aussieht, oder? Und die Haare find ich zu lang!
Moony Also ich finde ihn immer ur süß den George! Doch früher, als er noch lange Haare hatte, da naja wie soll ich das sagen? Da sah er absolut blöde aus! Er ist so ein süßer, ich kann es gar nicht oft genug sagen! Mir gefällt das Bild, wo man seinen nackten Hintern sieht am besten! Und als Hintergrund habe ich am PC 7 Bilder, wo er oben ist, eines ist noch mit einer Weihnachtsmütze! (@July: Ja das habe ich noch immer, seitdem wir es gemacht haben!) Das sieht ur witzig aus! Das haben wir nämlich selber gemacht, weil er da lange Haare hatte! *Igit* *g*! Aber ich glaube es wird Zeit einen anderen Hintergrund zu nehmen! Oder? Glaubt ihr bemerkt es jemand, wenn er im Sommer eine Zipfelmütze auf hat? Liebe grüße
MrsWyle Ich wollt noch mal oben was zu der Liste gegen den Krieg sagen. Also ihr könnt ich gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht hab, die hier im Forum zu finden*g* Ich finds echt eine Schweinerei, dass all die Prominenten, die geäußert haben, dass sie gegen den Krieg sind, nicht zur Oscarverleihung eingeladen wurden. Ich finde die anderen Leute sollten diese Verleihung boykottieren. Von wegen frei Meinungsäußerung in Amerika. Also wirklich!!
Moony Ich weiß es! Das ist ur gemein! Jetzt kommt schon George Clooney nicht dann noch der Will Smith! Na supi ich glaube im endefekt werden nur noch so ein paar überbleiben, die dann auch wieder gehen , weil es ja dann ur doof aussieht, wenn da nur 10 Leute im Publikum sitzen und die dann wahrscheinlich nicht einmal einen Oscar verliehen bekommen! Das ist irgendwie ur arg! Also ich wünsche ihnen ja das keiner hinkommt! Jo des haben sie verdient! Diese Bösewicht! WAaaa das regt mich auf wegen diesem behinderten George Bush!
MrsWyle Ich glaub schon, dass da noch viele hingehen. Aber es ist einfach so dumm!! Wirklich!
Moony Naja, der George verbringt den Tag mit mir ist eh besser! Wenn ich einen starken Mann an meiner Seite habe *g*! Er hat eh bei mir übernachtet *lol* und ja der ist noch nicht munter also leise! *pst* Wir gehen dann Essen! In die Pizzaria! Ich muss ihn dann eh rausschmeißen! Ich lasse ihn noch 10 Minuten liegen! Und dann... das muss ich euch ja nicht sagen oder??? So ich muss jetzt noch was erledigen! Bis dann!
MrsWyle Na da kann ich nur sagen:Viel Spaß und lass die Sau raus
NoahWyleFan Ich muss auch dazu sagen, dass ich das voll daneben finde, was die überhaupt abziehen, wenn jemand seine Meinung gegen Bush äußert. Dort wird man ja gleich als Nicht-Patriot abgestempelt, wenn man etwas dagegen sagt und das find ich voll dumm irgendwie, weil ich dachte, dass dort drüben sowieso fast jeder dagegen ist, aber irgendwie kommt es mir inzwischen anders vor. Traurig trauig, wenn man noch nicht mal seine Meinung äußern darf ohne gleich büßen zu müssen. Da müssten wir ja auch um die ER Quoten bangen, weil ja unser Noah dagegen ist und jeder das dann boykottiert....tz...
MrsWyle Ach das glaub ich nicht, dass die Bevölkerung so gegen die Leute ist, die gegen den Krieg sind. Das wurde denen von der Oscarverleihung sicherlich auch ein bißchen vorgeschrieben, dass sie die nicht einladen bzw. wieder ausladen. Vielleicht ist auch bloß der höchste(keine Ahnung wie man das nennt, erfinder??) bei den Oscars für Bush. Aber ich denk mal, um ER brauchen wir uns keine Sorge machen, es sei denn, die Sender strahlen die Serie nicht mehr aus oder so.
Moony In letzter Zeit ist er überhaupt nicht mehr im Fernsehen, der George! Komisch! Besser gesagt finde ich das sehr schade! Naja aber ich hab ihn ja eh neben mir also! Dann braucht er sich ja nicht durch die Mengem der Presseleute durchzukämpfen! Jojo! Des is mein süßer George, der bleibt immer bei mir, naja als seitdenn, ich bin halt in der Schule! Aber da sehe ich ihn ja dann auch wieder danach! Jojo! Das ist die Wahrheit!
MrsWyle Ich weiß nicht, aber mir kommt es irgendwie vor, als würde ich zur Zeit George Clooney ziemlich oft im Fernsehen sehen Nein Quatsch, das liegt sicherlich daran, dass ich ja vor kurzem einen ER Flash hatte, mit 2 alten Folgen hintereinander, wo er beide Male ja noch mitgespielt hat und bestimmt empfind ichd as so, weil er ja wegen der Oscar Nacht ein wenig in den Medien war. Aber keine Sorge Moony, er wird bestimmt bald wiede rganz ganz oft zu sehen sein. Aber du brauchst dir ja eh keine Sorgen machen. Das hät ich ja fast vergessen, dass er dich regelmäßig besucht. Also wirklich...
NoahWyleFan *lol* also irgendwie vermisse ich Noah in letzter Zeit in den Medien....*gg*....also mit dem Clooney George habt ihr schon echt Glück ihn mal so zu sehen und News über ihn zu erfahren, aber unser Noah bleibt ja so ganz am Rande stehen und keiner beachtet ihn hier in Europa. Aber mir kann es egal sein, denn dann sind wir wirklich nur die einzigen, die vor seiner Haustüre stehen! Außerdem mag ich die kleine Noah Fangemeinde....ist so nen Insiderschauspieler, sozusagen, für die Leute, die nicht unbedingt auf die Massenlover, wie Brad Pitt und Tom Cruise stehen....wo man sowieso nie eine Chance bekommen wird ihn "menschlich" zu treffen und ordentlich zu reden, wenn ihr versteht, was ich meine *gg* Jaja, Moony den Clooney kannst du also ruhig haben....auf den kann cih gut verzichten.....nicht mal 5 Clooneys würden Noah ersetzen *gg*.....also kannst du auch meinetwegen gleich 5 haben....nee, aber mir kommt es eigentlich auch so vor, dass gerade in letzter zeit besonders Trubel um George gemacht wurde....
MrsWyle Ja, ist schon schade, dass es nichts neues über Noah gibt. Es sollten wenigtens endlich mal ganz viele Fotos von Owen veröffentlicht werden!!! Übrigens gibts doch am 5.4. oder so einen Film mit George Clooney auf Pro7. Hab ich vorhin grad gesehen.
MrsWyle Na toll, da schreib ich grad noch, dass es endlich neue Bilder geben soll und da gibts die dann schon längst Na gut.*g*
Moony Also ich hab den George vor 1 Monat oder so das letzte mal im Fernsehen gesehn! Wahrscheinlich will er sich lieber um seine Tiere kümmern! Jojo! Aber nachdem er eh andauernd bei mir ist... Das gilt für mich auch! Es könnten keine 5 Noahs meinen George übertoppen! Oder vielleicht doch??? Nein, nein und nochmals nein! Aber wenn... Nein aus! Vergiss es! Also nochmal NEIN keiner kann den George für mich ersetzen! Ich wünschte nur er würde nicht so berühmt sein!
MrsWyle Vor einem Monat? Na das ist doch klasse! Ich wünschte ich hätte Noah vor einem Monat gesehen. Moment mal, wann war die letzte Folge von ER? Jaja, der George ist schon echt ein bekannter. Sag mal wurde er nicht irgendwann zum Sexiest man alive gewählt?
Moony Jo der war der sexiest man alive! Jojo! Des is a mein George! Ich wünschte er wäre nicht so berühmt! Aber das gute ist man sieht ihn öfters im Fernsehen! Aber alle mögen ihn! Das mag ich nicht! Ich will einfach einen besonderen haben! Pf, wann es das letzte mal ER gespielt hat hmmmmm gute Frage! ich glaube irgendwann vor Weihnachten! Jo irgendwannn vor den Weihnachtsferien! *heul*
MrsWyle Nein Quatsch, das war schon dieses Jahr. Bis Februar oder so, oder?
MrsWyle Wollt nur sagen, dass in der neuen Amica ein Bericht über George Clooney ist.
MrsWyle Hey, ab heute gibts doch seinen neuen Kinofilm "Geständnisse". War doch sein Rediedebüt (oder wie das heißt*gg*) Wir haben ja vorher gar nicht über diesen Film geredet. Kam der so plötzlich?
Susan ich hab das heut zum erstenmal gehört, dass George einen neuen Film hat und dass er darin Regie führte. Würd schon sagen, dass das ziemlich unerwartent kam!
MrsWyle Und für alle, die den George mal wieder ein bissel mehr sehen wollen, heute gibts um 17:00 bei Taff auf Pro7 einen kleinen Bericht über ihn. Also moony, schalt den Fernseher an*gg*
Moony Oje! Das is aber blöd! Ich habe ER geguckt, tja und des war von dreiviertel 5 bis halb sechs! Also hab es nicht gesehen! Meinen süßen! Naja der wird sicher (ich hoffe) öfters im Fernseher dann zu sehen sein! Von dem Film wusste ich auch nichts! Ich weiß nur, dass er ja dieses Collinwood gedreht hat und der auch bald ins Kino kommen sollte! Also wenn es bei euch des spielt dauert es sicher noch länger, bis es bei uns auch gezeigt wird! Den darf ich aber dann nicht verpassen! jojo! Des is sonst ein Schaß!
EhoneyR also *g* ich hab mir vorgestern Confessions of a dangerous mind angeschaut.. und der film is ja soooooooooooooo genial.. *clooneyvergötter* also er hat seine arbeit wirklich gut gemacht.. die als regieseur und schauspieler.. rockwell war aber auch verdammt gut.. *g* diese kamera führung..unglaublich.. und außerdem ist der film nicht zu sehr auf hollywood.. einfach em.. brilliant.. *achseufz* der film ist echt nur zum empfehlen.. er ist unglaublich witzig.. aber auch sehr traurig wenn man über die geschichte von Chuck Barris nachdenkt.. der film ist nicht nur was für Clooneyfans.. starring: sam rockwell drew barrymore george clooney julia roberts brad pitt matt damon harvey weintraub (glaub ich).. einfach unglaublich ach und das mit den krücken ganz am anfang (da oben).. das war eh bei der Confessions of a dangerous mind -geständnisse premiere.. ist nach solaris passiert..oder em.. hmm ja ich glaub schon
Moony Aso?! Das hab ich aber nicht gewusst! Aber jetzt weiß ich es *g* Aber er musste sich auch mal vorher den Fuß verletzt haben! Weil er so vor zwei Jahren mal bei einer Oscarverleihung mit Krücken unterwegs war! Jojo! *ggg* Ach, der George ist doch ein süßer Kerl!
MrsWyle Mensch, da spielen ja einige mit wie bei Oceans Eleven. Die scheinen sich ja lieb zu haben*g*
MrsWyle Heut war schon wieder ein Bericht bei Taff über George Clooney. Es ging um den Vergleich Brad Pitt und George Clooney. Welcher Mann besser ist*g* Man kann jetzt bei Taff anrufen (es gibt doch immer so eine zuschauerfrage) und seine Meinung zu den beiden sagen. Na Moony, willst du da nicht mitmachen?*g* hast ja noch bis um 18:00 Uhr Zeit Was ich gar nicht wusste, dass Brad Pitt nur drei jahre jünger ist. Jaja, hab ich alles grad bei dem Beitrag gelernt
Susan dem brad pitt sieht man sein Alter noch nicht an, dem George schon, kommt durch die grauen haare! Aber den Beitrag hab ich vor 2-3 Wochen schon mal bei Sam gesehen.
MrsWyle ja, die wiederholen solche beiträge ja auch ständig. Wenns wenigstens um Noah gehen würde*g* Dann würde ich mich darüber natrülich sehr freuen!
Moony Für alle George-fans *g* Am Montag dem 12. Mai spielt es O brother where are thou! Hehe, huhu! Aber mist, es ist ein Montag *heul*! Und das dann auch so um 22 Uhr oder so *schief*
Susan zum Glück gibt's ja einen Videorecorder!! Mal, schaun, ob ich's net vergesse!
MrsWyle jaja, hab da grad mal reingeschaut. Ist das nicht heut so eine ganze George Clooney nacht? Mein Vater meinte da irgendwas.
Moony Ich hab den Film nur am Anfang gesehen, weil er dann schon zu blöd wurde und ich ihn schon kannte! Da ist der Georgie kein Guter, zzz, was fällt ihm eigentlich ein immer nur der böse zu sein *g*
MrsWyle Ist doch schön. Also ich mag böse Rollen.
Moony Jo schon, aber in dem Film bricht er aus einem Gefängnis aus!!! und er ist da ur eingebildet in dem Film, er hat sogar beim schlafen ein Haarnetz getragen!!! Jo der George ist eigentlich immer der böse, wie immer *g*.
babsiwyle ich weiß nicht, obs irgendwer von euch schon weiß, aber george dreht eine fortsetzung von "ocean's 11" und die heißt... na ratet mal........ OCEAN'S 12!!!! freu mich schon, ocean's 11 find ich so genial
Susan ich wusste das es eine Fortsetzung von Oceans Eleven gibt! Aber dreht er die schon?? Und wer spielt da alles mit??
babsiwyle ich glaub nicht, dass er schon dreht! oder moony, weißt du was? wer mitspielt....... hmmm........ gute frage.... george halt
Susan haha! Und wer spielt noch mit???? Brad Pitt?? Julia Roberts? Matt Damon???? Und.....?????
babsiwyle wenn ichs wüsts, hätt ichs dir schon gesagt ich würds nämlcih auch gern wissen! aber ich hoffe doch, dass alle wieder mitmachen!
Susan ich hoff auch das alle wieder mitmachen, und sogar einer mehr!! Wie wärs mit Noah???
babsiwyle gute idee! *schmacht* wow, das wär ein traumfilm..... noah, george, brad pitt wobei letzterer noch am wenigsten wichtig ist
Julchen2406 andi garcia?
babsiwyle also ich hab mal ghesucht und das ist das, was ich gefunden hab: February 20, 2003 — Yahoo UK recently spoke with George Clooney who indicated not everyone may return for Oceans Twelve. "As far as it looks most of the guys are back. I don't know, you know there were some guys who were sort of specific to that storyline that may or may not be back, I'm not quite sure about that one, but hopefully I think everybody's down for it. We've all sort of set time in our schedule aside for it. und zum inhalt: in the sequel, scheduled for a December 10, 2004 release date, the gang is back and has their eye set on a big caper in England. But Terry Benedict hasn't forgotten what happened last time, and is hot on their trail. nicht viel, ich weiß nicht ob's überhaupt stimmt!
Moony Ach, der George ist sooooo lieb! er hat Mopeds für Notfallärzte gespendet, dass die Ärzte schneller unterwegs sind und schneller helfen können, weil es dort sehr viele Staus gibt. (mein schnucki!) und er will sich in Italien acht Motoräder kaufen, für seine Freunde, dass er mit ihnen herumkurven kann in Italien. er denkt an seine Freunde, ach wie lieb...
babsiwyle wenn seine freunde geld hätten, dann würde er sie die mopeds selber kaufen lassen, oder hat er noah auch eins gekauft?
Moony ich weiß nicht, ob seine Freunde Geld haben aber ich denke es wäre blöd, die Motorräder extra nach Italien zu schiffen um dort zu fahren, es ist doch besser, wenn er dort welche hat und in Amerika welche hat ich denke er kauft sie nicht für bestimmte Freunde! aber ivh denke schon, dass Noah ihn mal besuchen kommt und sie drehen ne Runde!
Julchen2406 georgie theresa....geheiligt...geliebt...und vollbringt nur gute taten haleluja!
Moony
tja, so ist halt einmal mein Mann, so liebenswürdig und so sexy, ach, er ist ja mein Mann...kein Wunder, wenn er solche Sachen macht *gggg*
Julchen2406 moony und clooney theresa eh logisch, ich kenne dich ja nur von der liebenswerten,hilfsbereiten seite! da fällt mir ein, gestern hab ich mir eine rolle fliegennetz gekauft und musste mir die auf die fahhradstange, zwischen den beinen draufmontieren, weil die soooo lang war könnts euch eh vorstellen wie das ausgeguckt hat
Moony tja *geschmeicheltfühl* *g* von hinten hat es am besten ausgesehen! wie ein Auspuff *michabhau* der Smily ist ur cool!
MrsWyle Am Sonntag kommt auf RTL übrigens Batman&Robin...
Moony Den hab ich natürlich nicht verpasst!!! und irgendwann spielt es the storm, hehe, ich weiß aber nciht wann, weiß nur dass es am Vox ist!
Susan kommt der in nächster Zeit?? ich hab den Film im Kino gesehen, der war gut, aber gar net so viel leut im Kino, obwohl Premiere war! Aber irgendwie ist das immer so, Filme die wirklich gut sind, sind net so besucht! siehe White Oleander!
Moony ich hab ihn nicht im Kino gesehen! ich hab ihn noch nie gesehen! aber mein Bruder schon *heul* der hat ihn im Kino gesehen *zzz*, und ich denke er hatte sogar mal das Video...aber jetzt hat er keine ahnng mehr, wo was ist!
Susan der Film war ja erst ab 16 glaub ich! Naja, aber wenn er im TV läuft kannst du ihn dir anschauen!!
Moony aso? dann darf ich ihn mir ja jetzt auch noch nicht ansehen *gggg*, na den seh ich mir sicher an, da ist ja mein Georgie drin!
Susan können ja wohl kaum überprüfen, ob derjenge der das anschaut, schon 16 ist! aber wenn der erst ab 16 ist, dann müsste der erst um 22.15 kommen, oder sie schneiden, die schlimmen Szenen raus, dann müsste er auch schon um 20.15 kommen
Moony ich habe mir schon mit 12 Scream angeschaut, wenn nicht mit 10!!! ich hatte mit 10 immer albträume bei X-Faktor *ggg* es ist eigentlich eh schon egal, wann sie den Film zeigen, weil er meistens in der Früh auch wieder holt wird und da auch Kinder fernsehen, also ist es eigentlich schon egal, wann sie das ausstrahlen!
Susan nee, Screem hab ich mir noch gar nicht angeschuat, ich binj der Fan von so Horrorzeug! ich hab nur Ich weiß was du letztens Sommer getan hast 1+2 angeschaut und dann ncoh 13 Geister und Heaven! das reicht schon!!
Moony ich hab alle Scream, Scary Movie, Ich was was du letzten sommer getan hast filme gesehen, sonst fällt mir jetzt nict ein wie manche heißen!
babsiwyle ahh, the storm? da hab ich nur die erste hälfte gesehn, sclimm genug..*heul* george hat mal gemeint, dass er "batman&robin" lieber ungeschehen machen würd
Moony ja, das weiß ich, leider....aber ich denke ich sag lieber nicht warum, weil das grauslich ist! da würdet ihr nie von ihm denken! ich freu mich, wenn es endlich Oceans 11 spielt, das wird zwar noch dauern, aber ich liebe diesen film...
babsiwyle ich hab ihn auf video und DVD.. *hehe* auf englisch ist er so cool, mein lieblingsfilm (falls ich das noch nicht 10mal erwähnt hab *ggg*) ich kenn ja auch keine noah filme, außer a few good men, aber da mag ich seine rolle und seine stimme nicht so sonderlich.... hauptsache er spielt mit [ Editiert am: 13-08-2003 19:07 ]
Moony ich hab eigentlich gar keine Filme, außer König der Löwen, Jungelbuch, Stuard Little und Aristocats(?). jaja, ich weiß einer davon ist kein Zeichentrickfilm *g*, aber sonst gehören keine mir, alle nur meinem Bruder! ach ich freu mich schon so auf meinen Schatzi in "the storm", ich muss erst schauen, wann es ihn spielt, hoffe bald
Moony denkt ihr, seine lieblingsserie war seesamstraße?? *g* angeblich war er mit der camble zusammen, aber das glaub ich nicht, was macht der mit so einer ... *räusper*
Moony hehe, gute nachricht es kommt ein neuer Film heraus!!!
ab 23. Oktober in Deutschland, aber ab wann bei uns???
babsiwyle hey, cool, aber wer ist sie? naja, bei uns wirds auch nciht viel länger dauern! *hoffentu*
Moony sie ist die Catherine Zeta-Jones! ich hoffe bei uns kommt er dann auch bald raus! sonst bring ich mich um, weil ich will den film sehen, egal, ob ich ihn alleine sehe oder mit mehreren ich muss ihn einfach sehen, ich hab auch schon nen Trailer im Internet gesehen! so genial und seine stimme *gänsehauthab*
babsiwyle seine stimme ist wirklich cool, da muss cih dir recht geben. noahs stimme ist aber auch voll cool nur versteh ich ihn kaum, wenn ich ekein untertitel hab
Moony *lach*, du verstehst deinen eigenen mann nicht, und der darf in deinem Bettchen schlafen, schäm dich, also wirklich...
ich hoffe so sehr, das er bald bei uns im kino läuft...
babsiwyle hab mir grad chaos theory angschaut, jetzt hab ich das meiste verstanden OHNE untertitel, also bitte..
babsiwyle moony, wenn du das liest, lauf sofort los um dir die kronenzeitung zu kaufen!! ein riesen artikel vom george! muss jetzt wieder gehn ihn lesen!!! mit ganz velen bildern, eins, wo er am motorrad sitzt!
Julchen2406 *g* sie kauft wahrscheinlich ganz wien auf und tapeziert ihr zimmer ich find die bilder nicht so toll, da schaut er ziemlich alt aus
Moony zuuuuu spät, war gestern nimma im netz! und eine zeitung haben wir auch nicht! also was solls, wenn die Bilder eh nicht so schön sind... außerdem sitzt ich eh gerade auf seinem schoß *g*
Julchen2406 na dann
Moony jop, da brauch ich seine Bilder auch nimma sehen, wenn ich ihn life sehen kann
babsiwyle doch, das bild, das über die ganze seite geht find ich schon gut
Moony das kann ich dir leider nicht recht geben, weil ich nicht weiß, wie er auf dem Bild aussieht, weil ich die Zeitung nicht habe... live ist er so sexy *g*
Alyssa Carter Hi ihrs! @ Moony: Also, ich würde Clooney auch gern mal live sehen.
Moony ich schätze es gibt nur einen unterschied zwischen uns: ich liebe ihn....und du magst ihn, weil du ja noah liebst, gern hast oder sonst was!
Julchen2406 nana wer wird da mit geschossen schiessen, wer hat gesagt, dass sie ihn nicht auch liebt also ich glaub nicht, dass zwischen euch sooolche unterschiede sind *g*. im teletext steht immer wieder was über den clooney, gestern war was, dass er angeblich mit seiner ex zusammen ist.
Moony nagut, aber sie heißt ja: .... Carter! ja das weiß ich eh! er denkt sogar aufeinmal ans heiraten...naja, dann sollte er sich beeilen ich will schließlich noch dass er Kinder kriegt!
Julchen2406 naja eigentlich ists ja auch ein carter board hm ich glaub nimma, dass er kinder bekommt, er ist schließlich so sesshaft wie ein nomade *rofl*
Moony und...*g* du heißt ja auch nicht was mit Carter...ich hab einen neutralen Namen.... naja, wieviele menschen lieben, ihn, eine mehr oder weniger ist auch kein Drama, leiderrrrr, warum musste er so berühmt werden???? man manchmal könnte ich ihn dafür schlagen... tja er ist halt dann eine Schande der Familie Clooney! irgendwann werde ich über ihn hinweg sein...
Julchen2406 mein name ist genauso neutral, findest nicht
Moony ja mein ich ja, aber ich weiß, dass du ihn liebst, alsseiden du gibst immer nur die Bilder rauf wenn ich zu dir komme
Julchen2406 könnte ja sein
Moony aha jetzt wiss mas! drum hängen da auch Geogie bilder...jaja...ich denke ich muss mal in der Nacht einbrechen *hehe*
Julchen2406 tu das, jetzt bin ich dann wenigstens darauf vorbereitet
Moony ich sag dir aber nicht, wann ich komme! es können Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre sein... aber glaub mir, du wirst überrascht sein
Julchen2406 mhm, überhaupt wenn ich dein gesicht sehe, wenn du die noah bilder siehst o.k aus mit dem gequatsche sonst ist das thema überfüllt
MrsWyle Jaja, übern Georgie ist mal wieder zur Zeit viel in den Medien. Freu dich Moony.
Moony j a das mach ich! bin aber leider im stress momentan! leiiider hab ich keine zeit für ihn...aber eer kommt eh zu mir..
MrsWyle Na dann
MrsWyle Gleich, 20:15 VOX. schon wieder der george...
Pretty man wird halt von ihm verfolgt
Moony jaja, mein süßer Georgie, ich sehe es mir eh an...und ich nehme es auf!
Pretty War ja klar !!! Wollte ich eigentlich auch aber ich hab dann doch zu spät dran gedacht jetzt geh ich ihn mir irgendwo billig auf Video oder DVD suchen !!!
Moony ratet mal was es am Freitag spielt?! es spielt the storm... hehe hab ich noch nie gesehen, also werd ich ihn mir auch aufnehmen! ich hoffe er ist gut, sonst bekommt er was von mir zu hören *g*
MrsWyle Ich denk er ist gut. Spielt ja Mark Wahlberg mit
Sanny R ich hoffe der ist so gut wie "ocean´s eleven".
ER ROX ich habs schon mal gesehen vor langer zeit !! er ist klasse !! zumindest fands ich und mein vater klasse
babsiwyle den hab ich auf viedeo cd, hab aber nur die hälfte gesehn, weils sich auf eine cd nicht ausgegangen ist aberr ich find den zweiten teil nimmer!! *ahh*
MrsWyle Mir fällt ein, dass ich Freitag tanzen gehe. Werd en also wahrscheinlich gar nicht gucken können. Hätte mich aber schon interessiert. naja, vielleicht ein anderes Mal
Pretty dann nimms dir doch auf aber ich glaub net das ichs mir anschaue
MrsWyle Naja, so wichtig ist der Film mir dann doch nicht*g*
ER ROX schade ist nur das sie alle am ende sterben ....
Moony also ich hab ihn noch nie gesehen und gestern auch nicht! und was soll da heißen, na so wichtig ist das auch nicht.....hm??? mein georgie....schon lang nimma gseng
ER ROX hier ist die geschichte von film dan haste ein überblick : Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen guten Fischzug geben sie alles - die Schwertfischer von Gloucester riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf! Aber als Captain Tyne und seine Crew dieses Mal auslaufen, um den letzten und besten Fang der Saison einzuholen, ahnen sie nicht, welcher Macht sie sich stellen müssen...
das hab ich auch einer anderen hp gefunden ist auf englisch und so denke ich ausfürlicher : (da ist nicht alles über den film auch über was deer früher für filme gemacht hat) [img] http://ak.buy.com/db_assets/large_images/431/40144431.jpg[/img] The Perfect Storm Director: Wolfgang Petersen Cast: George Clooney, Mark Wahlberg, Diane Lane, Karen Allen, Michael Ironside
In a coincidence I assume is meaningless, Das Boot has bubbled up twice this summer movie season, after snoozing for close to 20 years. First evoked in the backhanded homage of Jonathan Mostow's U-571 -- essentially Das Boot told in reverse — the venerable peril-at-sea movie is conjured again in The Perfect Storm, Das Boot director Wolfgang Petersen's return to the familiar territory of the open waters. While in some ways The Perfect Storm resembles its superior predecessor, ultimately it only demonstrates, to Mostow and the rest of us, that no one can revise a perfectly fine film into meaninglessness better than the author himself. Petersen has returned to familiar territory not only because Das Boot and The Perfect Storm are both seafaring adventure movies, but also because they take on a challenge Petersen seems to love -- the titanic task of making a movie about a historical event whose outcome is widely known. Most of us have learned by now the unfortunate fate of three out of four German U-boat crews in World War II, so Das Boot audiences mostly knew from the outset that its protagonists didn't stand much of a chance. Until recently, fewer people probably recalled the fate of the swordfishing boat "Andrea Gail," which went missing during Hurricane Grace in 1991. But since the movie's promotional juggernaut has reminded just about everybody of the Andrea Gail's sad story, most who watch The Perfect Storm will know beforehand how the movie ends. In Das Boot, the inevitability of the U-boat's fate helps drive home the movie's point about the futility of war. But since The Perfect Storm prefers to make the troubling argument that catching swordfish is worth risking one's life, knowing the movie's outcome has no ideological meaning. So, for audience members familiar with the story, the protagonists' journey is liable to feel like a simple, and dull, waiting game. This isn't to say that Petersen and co-screenwriter Bill Wittliff don't try to make the characters worth caring about. This effort is channeled through heaps of blubbery backstory as the crew of the Andrea Gail returns, from a less-than- plentiful swordfish run, to their home-base fishery in Gloucester, Massachusetts. The hazards of their profession are efficiently indicated when a dead body from another fishing boat is toted ashore, and the nefariousness of the crew's boss and boat owner Bobby Brown (Michael Ironside) is quickly conveyed when he makes clear he cares less about the dead fisherman than he does about Captain Billy Tyne's (the sexy-or-so-I'm-told George Clooney) failure to bring back more fish. A seemingly unending domestic drama unfolds thereafter, centering on a local pub called the "Crow's Nest" where the crew gathers to have meaningless sex or bicker publicly with their Significant Others. The antics at the Crow's Nest, giving us snapshot biographies of the crew, seem at once overefficient and overlong. All the attached or semi-attached crewmembers have basically the same traditional-family-values conflict: as the breadwinners they must return to sea, but their women, or ex-women, fear for their safety and try to make them stay on land. This doesn't stop the movie from reiterating their troubled relationships one by one, most embarrassingly through young seaman Bobby and girlfriend Christine (Mark Wahlberg and Diane Lane). Their relationship consists mostly of swapping spit and reminding one another of their mutual affection, although when Bobby tells Christine he is to go on the Andrea Gail's next run, she protests, "Why? Why do I even love you?" This is the first of Christine's many groaners. Once we've been provided backstories for everybody on the ship who's white — the sole black crewmember, Alfred Pierre (Allan Payne), is curiously and uniquely left out — the Andrea Gail sets off to Grand Banks to get more fish. Encountering mishaps and a lack of bounty there, Captain Tyne ignores forebodings of bad weather and resolves to go further east, to the "Flemish Cap." This is apparently a pretty scary place, but Tyne silences the crew's misgivings with an overbearing speech about "separat[ing] the men from the boys." The rumblings of Hurricane Grace begin in the meantime, mainly through gratuitous, gee-whiz CGI shots of oil tankers floundering on enormous waves. Each tanker, incidentally, comes with a caption telling us its location relative to Grand Banks or someplace called Sable Island. But the Andrea Gail's arrival at its ultimate destination is signaled with a caption reading simply "The Flemish Cap," relative to nowhere, as though the place existed on an astral plane. This impression is compounded when Tyne reveals his plan by radio to fellow seadog Linda Greenlaw (Mary Elizabeth Mastrantonio). She reminds him that the Flemish Cap "is almost off the charts" and slides her finger way, way over to the far right edge of a map, where one half expects to see the serpents and dragons that inhabited the fringes of maps in the Middle Ages. Here the movie almost becomes enjoyable as camp. Along with making the Flemish Cap a supernatural place, it turns Grace into a supernatural storm, mainly by crosscutting special effects shots of enormous waves with dumbfounded characters who reluctantly sing the hurricane's praises. Being the unprecedented confluence of three meteorological events, it is "the perfect storm" — or so raves a weatherman for Boston's Channel 9, adding that "you could be a meteorologist all your life and never see anything like this." Lest anyone miss the point and demand Grace be held over for a second week, people at sea handwring over "steaming into a bomb," going "right into the middle of the monster," or "head[ing] straight into Hell." Not content with testing the extremities of the elements, the movie must also test the English language's capacity for obviousness. This is reinforced with a parallel plot involving well-to-do leisure sailor Alexander McAnally III (Bob Gunton) and two women crewmembers, Melissa Brown and Edie Bailey (Karen Allen and Cherry Jones). McAnally's name — evoking both pedigree and retentive stuffiness — suggests none-too-subtly he might turn out to be a hopeless schmuck, and sure enough he stubbornly rejects the women's commonsensical entreaties to issue a mayday once the wind starts whipping. "This is my boat," he says repeatedly as he insists on riding out the storm even as its intensity becomes more and more apparent. "This is my life," Melissa barks back, finally, as she defies him to go on deck in search of help. This conflict, between the value of boats and that of lives, is central to the movie and the real problem it calls attention to: namely, sailors in the fishing trade who routinely risk death to eke out subsistence livings. McAnally's irrational boat fetish echoes Bobby Brown's villainous greed in the movie's opening moments; with Melissa's angry protest, The Perfect Storm threatens to critically investigate the ongoing tragedy of these dying sailors, and the class and income troubles that give rise to it. The boss's avarice is revisited around this time, when the Andrea Gail has to come about and head back to Gloucester after its icemaking machine (which keeps the catch fresh) fails because cheapskate Brown overhauled rather than replaced it. The implication is that Brown's avarice — and that of the institution he represents — has imperiled the crew of the Andrea Gail much as McAnally's inane egotism risks his life and the lives of those around him. But this turns out to be so much window dressing. Tyne's actions are, if anything, more self-centered and egotistical than McAnally's — with more lives at stake, he chooses not just to ride out the storm but to plow recklessly through it so he can get the load of fish back to Gloucester before it spoils. The movie nevertheless absolves him by making Alfred Pierre defend him in one of Pierre's handful of spoken lines, and by having Wahlberg's Bobby assure him that he made "the right decision" in choosing their fateful course. The movie opens by panning over a long list of sailors who have perished in the pursuit of spoils for the fishing industry; one fears this list will keep growing in proportion to the attitude the movie endorses, that of preferring property to people's lives. viel spaß noch *g* ist ein bischen lang *gg*
MrsWyle Zitat: Gepostet von ER ROX schade ist nur das sie alle am ende sterben ....
Na jetzt mag ich ihn gar nichtmehr gucken. Jetzt weiß ich ja schon, wies ausgeht....
ER ROX ich würde es schon anschauen ist ein klasse film !
MrsWyle Na mal schaun, wenn ich nichts anderes zur Wahl hab. Kann ihn mir irgendwie nicht spannend oder interessant vorstellen, auch wenn es wahrscheinlich ist. Aber da gibts einige Filme, die mich doch noch mehr interessieren...
ER ROX mach das
Sanny R hab heut gesehen, dass ende oktober nen neuer film ins kino kommt. sah gar nicht mal so schlecht aus.
ER ROX welches den ?
Sanny R der heißt "ein (unmöglicher) härtefall". ist ne komödie. werd ich bestimmt mal ins kino fahren.
Moony zzz, und was ist mit mir??? bei uns kommt der film wahrscheinlich erst in einem Monat ins Kino! ich will ihn auch anschauen, aber ich weiß nicht mit wem ich gehen soll! weil meine Freunde nicht wirklich george-fans sind tja also werd ich wahrscheinlich erst warten müssen, bis es ihn auf Video gibt
MrsWyle Das ist ja gemein. Vielleicht findet ihn ja doch jemand von deinen Freunden interessant.
Moony tja muss mal fragen... vielleicht geht ja die chrisi mit mir, schließlich geht sie gern ins kino *mirhoffnungenmach*
MrsWyle Glaubst nicht, julchen geht mit dir?
ER ROX den muss ich anschauen !
babsiwyle ich geh mit heut in informatik sollten wir im inet ein bild von irgendeienem komischen typen suchen, aber dann hat mein lehrer gsagt:"geh, nehmts eins vom george clooney, der schaut wenigstens gut aus" das fand ich gut noah wyle kennt mein lehrer aber net, hab ihn schon mal gefragt
MrsWyle Warum solltet ihr denn ein Bild suchen? Ich hoffe, du hast dann gleich an uns alle gedacht
ER ROX kannst dein lehrer sagen das ich seiner meinung bin
babsiwyle ich denk doch immer an euch da war so ein komischer text über charles darwin oder so (das is wer wichtiger, oder?? ) und von dem sollten wir ein bild suchen, aber der war halt nicht fesch genug
Sanny R jaja, der charles. mit dem musst ich mich letztes jahr auch rumplagen. allerdings in bio und zwar bei ner lehrerin, die absolut von diesem ganzen zeug begeistert ist.
MrsWyle Ich hab in einer alten Amica ein bericht übern george gefunden. Der ist 4 Seiten lang, 2 Seiten sind ein interview mit einem kleinen Foto und dann noch 2 seiten mit jeweils einem Foto. Vielleicht kennt ihr den ja schon, aber ich wollt mal fragen, ob den jemand von euch haben mag. Moony?
MrsWyle Hier könnt ihr das Interview auch erstmal lesen, falls ihr wollt. Müsst da immer auf weiter klicken, ist nicht nur das erste kurze. Sind allerdings andere Bilder. Also falls jemand interesse hat... Interview
babsiwyle ich war gestern im kino und hab mir den neuen film vom george angschaut... und so leid es mir tut, aber das geld hätt man besser anlegen können... ein paar sachen waren lustig, aber sonst hat er mir nicht so gefalllen, besonders weil george da nicht so lieb gegrinst hat wie sonst, und wenn er gelacht hat, haben sie ihm siene lieben lachfalten bei den augen irgendwie weggeschminkt *snief* nagut, dafür hat mir meine freundin einfach so vorgestern einen film auf ATV+ aufgenommen, den schau ich mir an und dann hab ich wieder eine bessere meinung vom georgieboy
ER ROX ich schaus mir trozdem an
Pretty ich will ihn mir auch anschauen
babsiwyle ich hinder euch eh nicht dran
Pretty es war aber gut deine meinung zu hören
ER ROX genau !
Moony was wird denn da schon wieder über meinen Mann geredet??? ich muss mir den film auf jeden fall anschauen... he, MrsWyle, ist das ein ernst??? *neugirigzudirrüberschau* du willst das vom Georgie einfach so weggeben...also bei mir ist es gut aufgehoben, denk ich mal so, hm...ist sonst noch jemand interessiert? tja also ich melde mich freiwillig für diese wunderbaren seiten, wäre doch schade, die einfach so wegzuschmeißen... also wirklich, wenn dein Lehrer sagt "nehmt doch eins vom George..." dann musst du an mich denken oder weiß ich da was nicht, und ihr sagt immer nur, dass euer noah der beste ist...so langsam durchschau ich euch *g* bis dann, sonja
babsiwyle naja noch seit ihr ja noch nicht verheiratet, also würd ich ihn noch nicht als deinen mann bezeichnen natürlich hab ich nur an dich gedacht...aber ich hab mich natürlich auch gefreut, dass wir ein bild von ihm nehemen durften noah ist uns sicher nicht böse, wenn ein paar von uns, george auch mögen, und die betonung liegt auf "auch"
Moony ist schon gut... ich werd mir wahrscheinlich auf meinen laptop ein ur süßes bild von ihm hinaufgeben, vielleicht mach ich ja auch selber so n wallpaper!
Julchen2406 hast du noch gar nicht den neuen kinofilm mitm clooney gesehen sonja? musst gucken, soll ganz toll sein! vielleicht schau ich ihn mir auch an, wenn ich mal zeit finde hihi ich war am freitag mit einer freundin im wald spazieren und es war sooo schön ich liebe solche tage, an denen man sich fallen lassen kann, auch wenn am nächsten tag schularbeit ist
Moony nee, hab ich noch nicht! ich finde keinen der mit mir hingehen will *grummel* ich bin gerade am überreden, dass eine mit mir geht... ich hab heute in der Zeitung dieses kleine Bildchen gesehen, bei den kinofilmen, dass muss ich mir aussschneiden lg, suny
Julchen2406 *rofl* na bevor der film auch so schnell nimmer läuft wie white oleander könnenwir uns auf einen tag einigen, ich würd mitgehen (ausnahmsweise schau ich mir deinen mann mal nicht in natura an *g*) ur witzig wie der hund ihm in die hand beißt im vorspann
MrsWyle dann werd ichs dir schicken moony. Heut gabs auf RTL doch auch ein Special zum Film, habt ihr das gesehen? Ich nicht...
Moony danke, danke, danke nadine!!!! *knutscha* ok, july, wann hättest du mal wieder Zeit??? ach das ist aber lieb von dir...dass du dir meinen schatz anschauen willst, he aber nicht zu viel..*gggg*
EhoneyR hab ihn schon vorige woche gesehen.. der film ist sooooo geil *sabba* wirklich ; )
Judith Hey die Animation unter deinem Text gefällt mir. Echt cool.
EhoneyR thx ; ) und hast du vor dir "Intolerable Cruelty" - "ein -un-möglicher härtefall" anzusehen?
ER ROX ahhhhhhh heute hab ich den film gesehen endlich !!! voll lustig ! und Clonney natürlich vol hüüüübsch
Julchen2406 ich hab ihn auch gesehen, ur genial! das ganze kino hat sich kaum mehr eingekriegt vor lauter lachen
EhoneyR bei uns haben sie sogar geklatscht.. und das macht heutzutage echt keiner mehr.. auch wenns ne premiere war.. trotzdem.. aber ich kenn ein paar leute.. die den film scheiße finden.. tz.. absolut keinen humor diese menschen!
Julchen2406 die szene mit dem asthma spry und der pistole war so genial, alle haben so losgelacht!!!! spiiitze
CarbyChrissi Ha ich geh heute rein! *gg* freu mich schon mega..
EhoneyR Zitat: Gepostet von Julchen2406 die szene mit dem asthma spry und der pistole war so genial, alle haben so losgelacht!!!! spiiitze oh jaa.. die war mit abstand eine der fettesten ; )
babsiwyle ok, gut, dann bin ich wohl die einzige, der er nicht so besonders gefallen hat, steinigt mich ruhig
Moony also babsi...dich würd ich nie steinigen... wenn dann müsst ihr mich steinigen...ich komme mir irgendwie verarscht vor...es tut mir leid, dass so zu sagen! ich hab ihn nicht gesehen... komisch, komisch, komisch!!! ich deeeeeeeeerrrrrrrrr clooneyschatz sieht ihn als letzter/gar nicht? mano ich komm mir echt beschissen vor! ich meine ihr Noah"freaks" seht euch den alle an und ich... so ich geh jetzt denk ich wieder bevor...bevor...etwas geschieht, was ich später berreuen werde!
EhoneyR ich bin voll und ganz clooney freak ; ) noah kommt bei mir sehr weit hinten.. clooney ist und bleibt unerreichbar .. ich habe aber schon von ein paar leuten gehört, dass ihnen der film nicht gefallen hat.. wahrscheinlich zuwenig action, oder sie haben die wort-spiele-witze nicht verstanden .. oder .. er hat ihnen einfach nicht gefallen *unvorstellbar* aber sag mal.. warum hat er dir nicht gefalln?
CarbyChrissi Ich fand ihn ganz ok... irgendwie fand ich man wusste schon vorher was passiert... Aber richtig weiß ich nicht, warum er mir nicht so gut gefallen hat...
babsiwyle moony, bei mir is es genau das selbe: hab beide noah film verpasst, weil ich zu lang gewartet hab, aber den georgefilm schau ich mir gleich am ersten tag an... auch irgendwei komisch... ich bin mir sicher, dass du ihn noch siehst! ich weiß auch nicht so wirklich, warum er mir nicht gefallen hat.. aber ich glaub schon, dass ich die wort-spielchen verstanden hab, ein paar hab ich auch ganz witzig gefunden.... ich weiß nicht, irgendwie... es war immer total offensichtlich, was als nächstes kommt.. und mir hat einfach die Art, wie er gesielt hat nicht so gefallen.. ich weiß eh, er kann nicht immer ähnliche rollen haben, aber das hat mir halt nicht gfallen!
honeyDC dann gefällt dir "O Brother, Where Art Thou?" wahrscheinlich auch nicht, oder? : ) sry, falscher nickname
babsiwyle den schau ich mir grad an, das heißt der schluss fehlt mir noch, aber der gefällt mir besser.... außer das mit dem frosch, das kommt wahrscheinlich davon, dass ich tiere so gern hab
EhoneyR das mit dem frosch ist doch so abartig.. fg als john goodman ihn in seiner hand zerquetscht.. wä aber clooneys blicke.. moah .. wenn er seine augen so weit aufmacht *ambodenliegundsabba*
Hab hier mal einen Artikel zu der neuen Serie(wurde hier schonmal irgendwo erwähnt) HAWAII-FEELING MOVIENEWS Clooney bald im Ferrari Dass der begehrte Junggeselle reihenweise die Frauenherzen bricht, ist nichts Neues. Dass er auch mit Bart überzeugen kann, hat man in "Confessions of a Dangerous Mind" gesehen. Und ein roter Sportwagen unter seinem knackigen Hintern sähe sicher auch nicht schlecht aus. Wunschlos glücklich: George Clooney (Foto: Kurt Krieger) George Clooney ist einfach die optimale Besetzung für den Hawaiihemd tragenden Privatdetektiv Thomas Magnum. Mit seiner neuen Rolle in der Leinwandadaption des TV-Serienhits der 80er Jahre erfüllt sich der Hollywood-Star seinen dritten und letzten Rollenwunsch: Zu Beginn seiner Karriere nahm Clooney sich vor, die Figur des Danny Ocean in "Ocean's Eleven" zu spielen. Nummer eins wäre also abgehakt. Dann wollte er unbedingt als Hannibal mit dem "A-Team" vor dem Militär fliehen und dabei Menschen retten. Hauptsache Auto Auch Punkt zwei ist bereits in Arbeit. Und schließlich hatte sich der Frauenschwarm als Ziel gesetzt, wie Tom Selleck als "Magnum" für die Sicherheit seiner Klienten zu sorgen. Wunsch erfüllt! Wer bei den Dreharbeiten, die nächstes Jahr beginnen sollen, Regie führen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch die weitere Besetzung wird noch gesucht. Dafür steht die zweite Hauptrolle bereits fest: ein brandneuer, roter Ferrari Enzo.