Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 zur Serie
MrsWyle Offline

19.01.2003 22:51
RE: folge am 14.01. Antworten

kexi
*lol* die anfangsszene war ja grad scho mal geil .. der pratt und der patient und der glaubt echt, der hat die penisfraktur *loool* is des lustig.
mensch, die ham dem pratt die stimme vom pacey aus DC gebn, typisch. die stimme passt sowas von überhauopt net, die is in echt ja gaaaaaaanz anders.

naja viel spaß noch beim kucken ... bussal

Julchen2406
*lol*ja das war spitze.Der Anfang war aber schon wieder so traurig,mit der Musik und der marc wie er Basketball spielt.
Wird sicher noch gut werden*g*

Bussl von der Jule

kexi
*heul* ma des war traurig, komisch, wie ichs auf englisch gsehn hab, hab ich net geweint, aber jetzt fand ich das so traurig ...
mann und als er dann gesagt hat 'du gibst den ton an, carter', das fand ich so lieb

gut nacht leutz, schlafts gut

goegeli
mann war das traurig, ich musste das erste mal heulen!!
haley und vorallem susan wussten genau, dass sie ihn jetzt zum letzten mal sahen! das war soooo sad!!
greez corinne

Julchen2406
*heul*

MrsWyle
Das Ende war echt so traurig!!! Als er dann auch noch zu jedem einen Satz gesagt hat*schnief* Besonders zu Carter und wie er Susan und sie ihn angeguckt hat. Echt traurig

goegeli
ja dieser blick zu susan war total traurig, da flossen die tränen... !
greez corinne

susan
Ja, die Folge war echt traurig.
Der Mark wollte ja mit der Jennifer über Rachel reden, wie es weitergehen soll, aber Jennifer hat immer gemeint, wir sehen uns ja wieder, aber der Mark war davon gar nicht überzeugt, hat irgendwie schon abgeschlossen und zum teil auch aufgeben.
Und der Satz, so will ich es nicht enden lassen, ich will so sterben wie ich gelebt hab. Ach schnief!
Und am Schluss die Musik und die Blicke, alle wussten, dass jetzt Schluss ist.

kexi
ich fand das am schönsten, wie er das zu carter gesagt hat und dann wie er all den menschen, die er am liebsten mochte, noch einen blick zugeworfen hat, haleh, susan, abby usw.
mensch, ein wahnsinn, das erste mal, dass ich weine bei einer serie

MrsWyle
Echt? Insgesamt jetzt bei allen Serien die du je gesehen hast? Oder nur bei ER? Mir floßen ja schon die Tränen bei der vorletzten Folge als Elizabeth Mark am Ende im Arm hielt. Ach ja, das ist alles so traurig*schluchz*

noahwylefan
Also ich fand die Folge auch echt traurig, obwohl das noch geht im Gegensatz, was noch kommt. Aber ich habe es fast nicht mehr ausgehalten also bei mir war es genau an der Grenze, da ich die Folge schon öfters gesehen habe, aber ich habe es nur mit viel Mühe irgendwie noch geradeso geschafft. Aber Mami *gg* hat zum ersten Mal dabei geweint *gg*. Das fand ich cool......
Also Pratt find ich einigermaßen okay, aber das mit der Penisfraktur war echt lustig. Besonders Carter *hart wie er ist* lässt ihn einfach machen. Was mich auch irgendwie total gerührt habe, war als Greene seine aller aller letzte Patientin behandelt hatte, aber leider hat das im Deutsch nich so süß und gut gewirkt. Aber das war schon richig rührend, als er noch mal jeden angeguckt hatte und jeder ihn lieb anguckte, besonders Susans Blick hat einem richtig wehgetan. Und ab jetzt hat Carter das Sagen *gg*, das gefällt mir.
Was ich voll daneben fand, war Marks Ex-Frau Jennifer. Das sie so abweisend war und Greene ihn noch erzählen wollte, was er plant usw. und sie nur meinte, "Ach da lebst du noch" .....Sie hatte es überhaupt nicht für wahr genommen, dass sie Greene vielleicht zum letzten Mal in ihrem Leben sieht. voll gemein. Und für Greene war das auch bestimmt total schmerzlich......
Übrigens waren die Quoten gestern ganz okay. Also 2,44 Millionen haben zugeschaut. Das war ein Marktanteil von 7,2 glaub ich. Aber Sex and the City war hatte mehr. Was ich auch total sch... fand, dass die bei der Werbung von ER den Trailer von der neuen Serie "Alias" gesendet hatten, obwohl "Alias " den Sendeplatz nachdem die 8.Staffel ER zu Ende ist immer dienstags dann um 20:15 übernimmt. Echt gemein....irgendwie

MrsWyle
Ich glaube, dass Marks Ex-Frau das nur nicht war haben wollte. Gemein oder sonstiges wollte sie meiner Ansicht nach sicherlich nicht sein. Ich finds auch eher viel traurig, weil sie ja meinte, dass sie sich nochmal sehen und wies weiter geht wissen wir ja.
Also wenn mich jemand wegen den Einschaltquoten fragen würde, würde ich selbst auch denken, dass SATC höhere hat. Ich kenn ja schon so einige, die nur das am Dienstag Abend gucken und leider nicht was davor kommt. Aber es sind ja trotzdem genug, die ER schauen. Und wir wollen ja schließlich auch nicht, dass Noah zu berühmt wird und dadurch wohl noch eingebildet oder sonstiges

kexi
also 2.44 millionen is ja wohl echt net wenig ... ich mein ER hatte schon wesentlich weniger.

goegeli
was "alias" kommt ins tv????????
wow das finde ich einfach toll ( finde es sch... dass er weg ist aber alias ist cool)!
meine begeisterung muss ich wohl mal erläutern....
neben noah wyle finde ich einen anderen schauspieler auch super ( nicht so doll wie noah aber ja...)
michael vartan, der spielte bei ungeküsst und one hour photo mit! und was euch noch interessieren könnte, bei Myth of fingerprints mit noah!!!
und der spielt die hauptfigur in alias!!!!!!!!!!!!!!!!
und das maht den sehr schmerzlichen abschied von ER ein wenig leichter *gggg*!
greez corinne

kexi
michael vartan is soooooooo cool, der is echt ein klasse schauspieler.

goegeli
ja schon, der michael is 35 und singel. so ein typ kann doch einfach ned singel sein!!!!
und er spricht auch noch flissend französisch! mann fast so toll wie noah ( aber eben nur fast...)
greez corinne

PS: ich poste mal ein foto von im in der bilder-abteilung...

MrsWyle
Ich glaub von ungeküsst kenn ich ihn. Weiß zwar nicht genau, ob ich den Film wirklich gesehen hab, aber ihn kenne ich schon (hab mir grad das Foto angeguckt). Mein Statement zu ihm steht auch dort.
Ich sag nur und noch viel mehr *gg*

goegeli
ja wirklich ned schlecht, aber ich habe noch ein cooleres foto von ihm, finde es gerade ned *supercorinne*!
aber noah ist einfach unschlagbar!!!!!
greez corinne

noahwylefan
Stimmt der Michael hat in "The Myth Of Fingerprints - Das Familiengeheimnis" mitgespiet....wow....dan fand ich auch nicht schlecht, aber nicht besonders...also nur durchschnittlich *gg*.....aber trotzdem mag ich "Alias" nicht....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz