Julchen2406
Hab mir grad gedacht, wie das für Noah und Co. ist,wenn sie andere Leute küssen müssen.Ein Kuss kann nicht wirklich ohne Gefühle ablaufen,wenn sie sich küssen,denken sie doch an das was sie tun,nehme ich an.Ob da wohl auch ein paar echte Gefühle dabei sind?Hätte ja z.b bei Carter und Lucy sein können,sie ist ja nicht so unatraktiv,wie denkt ihr darüber?
kexi
hmm ... ich weiß net, wie des is bei sowas ... aber ich glaub nicht, dass es so ECHTE gefühle sind, ich mein sicher, sie denken sicher dran, was sie tun, aber es hat ja nichts zu bedeuten.
noahwylefan
Kussszenen find ich lustig....also sie zu sehen....ich meine der Schauspieler kann doch einwilligen, ob er das machen möchte??? oder?? Ich meine Noah arf da bestimmt auch ein bisschen lenken und sagen, nee, lasst mal lieber.....lieber nicht.....also ich meine es gibt doch wirklich auf der Welt hässliche Menschen, dass muss man doch zugeben ....es gibt nicht nur gute.....und die man absolut nicht leiden kann.....würde man die dann in einer Serie gerne küssen......da kann man dann doch was dem Regisseur sagen und die schreiben das um, oder???? Ach mensch, jetzt bin ich ganz verunsichert....naja, aber irgendwo muss ja Noah die Technik erlernt haben *gg*....besonders hat mir mal meine Mutter erzählt, die öfters schon von Kollegen von Filmsets gehört hat, dass wenn eine Kusszene zum Beispiel jetzt gedreht werden muss (oder eine Bettszene), dass dann wirklich jeder or ihnen steht und zugucken will. Also auch die ganzen anderen Schauspieler und hinter der der Kamera-Leute.....das ist doch gemein, oder? *gg*...aber wer würde denn einen Noah-Kuss verpassen?.....
kexi
naja wir hatten das auch letztes jahr in der schule, da hab ich eine braut gespielt und musste dann den bräutigam 'küssen' also mehr oder weniger, es war nur ein ganz kurzer kleiner kuss .. *g* und alle sind herangestürmt von den andrenund wollten das sehen *g* das war echt megaschlimm ... also ich glaub schon, dass sie sagen können nee lieber vielleicht nicht oder so ...
Julchen2406
Ja,lenken wird er das schon.Na die anderen haben es gut,wenn sie mit ihm eine Kussszene drehen dürfen*lol*,will auch einen drehen .Wär halt interessant,wie das so für ihn ist,wo er ja eine Frau zuhause hat,aber ich denke,dass er das mit seinem Beruf abstempelt,würd ich auch tun.Ist ja halt sein Job(cooler Job)
kexi
ja das denk ich auch, dass er beruf und privates trennt, was sonst *lol*
goegeli
ja ich denke auch dass es einfach zum beruf dazu gehört wie bei einem bäcker nach frischen brötchen zu riechen auch dazu gehört ( dieser vergleich mal wieder *gggg*).
und er trennt sicherlich privates und berufliches, also ich denke schon dass er seine küsserinnen nicht unatraktiv findet, aber ich denke nicht dass es wahre gefühle sind!
aber so ne bettszene finde ich dann doch ein wenig heftiger! so dann ist man ja schon halb nackt und alle sehen dir dann auch noch zu!!! also mein fall wäre das ganze ned!!!
greez corinne
MrsWyle
Also eine Bettszene würde ich auch nicht machen. Obwohl, kommt drauf an mit wem und wieviel man dann im Film sieht
Ich denk nicht, dass Noah bei einer Kussszene echte Geüfhle für die Person hat, außer er findet sie wirklich sehr attraktiv. Ob er das lenken kann würd ich nicht unbedingt sagen, aber vielleicht ja doch. Vielleicht wird sowas ja auch im Vertrag fest gelegt?! Ich denk mal es ist so, dass er das Drehbuch liest und wenn er dann mit einer überhaupt nicht zufrieden ist ändern sies vielleicht
Bei dem Thema Kussszene fällt mir ein, was Kate Winslet über die Küsse mit Leonardo DiCaprio gesagt hat. Er hat doch immer mit Absicht vor dem Kuss Fleisch gegessen und sie ist doch Vegetarier*g* Das find ich echt fies von ihm!
Julchen2406
Lol,die Brötchen.
Also Bettszenen wären auch nicht meins,kommt aber wie gesagt auf den Partner an*fg*,beim Noah doch sofort ,hätte mich interessiert wie das für ihn mit dieser Elaine war,die ist ja ein Jahrhundert älter als er*lol*,und so fesch find ich sie auch nicht.
noahwylefan
Stimmt bei euch ORF1-täglich-Schauern ist ja jetzt erstmal die Elaine Zeit angebrochen, aber nagut, dass hielt ja sowieso nicht so lang und die Bettszene war nicht wirklich eine, aber die Story war ganz süß, wie sich Carter die Schuld gibt und sich total sch.... fühlt....
Natürlich, wer vom diesen Board würde nicht gerne sodort eine Bettszene mit Noah drehen???? Außer Aline...vielleicht.....hm...vielleicht spielt sie uns nur vor, dass sie kein Noah Fan ist.....
MrsWyle
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wer Elaine ist. SCheint aber ganz aufregend zu sein. Ich glaub auch, dass Aline uns das alles nur vorspielt. Ihre Anziehung zu Noah hab ich im Cafe genau gemerkt*ggg*
allujuNeutral
ahhhjja, das wusste ich ja noch gar nich, dass ich noah so anziehend finde. *g*
jetzt mal im ernst: komme ich bei euch so rüber? also dass ich euch was vorspiele und euch sozusagen "verarsche"?
nee nee, ihr könnt mir schon glauben, dass ich keineswegs mit ihm ne bett- oder kussszene spielen würde oder jeden tag, jede minute lang mit einem a4 großen bild von ihm rumlaufe. *lol* das wär wirklich etwas sehr weit über meiner schmerzgrenze. ich finde ihn mittlerweile, das war früher mal anders und nidi is da nich grade unschuldig, als schauspieler recht okay. auch wenn er in filmen wie z.b. das familiengeheimnis mitspielt, die total langweilig sind oder so wahnsinnig "tolle" rollkragenpullis anzieht. ich weiß ihr reagiert empfindlich über abschätzige bemerkungen über seine pullis, aber ich muss das immer wieder sagen. *lol*
naja, also ihr braucht keine angst vor neuer konkurenz haben, ih dürft noah behalten. ich will ihn gar nich haben. *gg*
MrsWyle
Also ich denk nicht, dass du uns was vorspielst!!! Auf keinen Fall und die anderen sehen das sicher genauso. Also mach dir keine Sorgen*g*
allujuNeutral
naja, ich wollt das nur mal gesagt haben. *lol*
kexi
also dass sowas im vertrag festgelegt is, glaub ich net, aber ich denk ma, dass die schauspieler dass ändern könnenn, wenn sie wen echt nicht wollen.
goegeli
nee aline, ich dekne auch ned dass du uns was vorspielst, du bist einfach ned so noah-verrückt wie wir, was ich total verstehen kann!!!
greez corinne
MrsWyle
Kannst du Coco?*gg* Nein ich versteh schon was du meinst.
Goegeli
ich tu mir schwer vorzustellen wie man nicht auf noah abfahren kann *ggggggggggg*, aber es geht irgendwie !
greez corinne
JanaWyle
Ja also das mit den Kussszenen ist so ne Sache. Also wenn ich noah küssen müsste. Na ja was heißt müsste *g*. Na ja also ich glaube nicht das es so leicht ist sich in einer Serie zum Beispiel jetzt ma in ER sich von einem Partner zu trennen. Die arme Sherry die durfte Noah vorher küssen und jetzt auf einmal kann sie das nicht mehr. Die tut mir leid. Ich meine die Schauspieler gewöhnen sich doch auch an die Leute die sie küssen. Besonders in Soaps und Serien. Also die tun mir dann voll leid. Ich wette Noah kann gut küssen. Das mit der Technik ist auch was gutes. Lernen die das irgendwo? Ich mein es kann ja schlecht Kuss-Unterricht geben oder? Aber wie schaffen es sonst Schauspieler so gut zu küssen? das ist doch sicher nicht leicht! Na ja egal!
Ciao!
Kexi
also leid tut er mir net, ich mein dran gewöhnen, nein, das glaub ich nicht ... außerdem is eh besser, wenn er jetzt mit abby za kommt ... die susan is eh net so doll ...
aber kussunterricht, nein. cih glaub, die geben da einfach ihre eigenen emotionen rein und das wars dann auch ...
MrsWyle
Ja, ich seh das genauso wie kexi. Ich glaub man darf da einfach nicht zu viel hinein interpretieren.
Kexi
ja eben, man darf net zu viel drüber nachdenekn, ein normaler kuss, aus das wars also natürlich scon mit gefühlen, klar, aber eben keine wirklichen liebes-gefühle ...
goegeli
ja ich denke auch dass es ned so viel mit emotionen zu tun hat., man macht es halt einfach! vielleicht auch ein wenig technisch..
greez corinne
JanaWyle
Ja also Emotionen glaub ich auch nicht...
Kexi
und wenn dann eben nur fürs fernsehn, so viele, damits eben echt rüberkommt.
MrsWyle
Genau.
Kexi
richtig *g*
glckwunsch zum 500.- eintrag, nadine.
MrsWyle
Danke*g*