Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Sonstiges
kexi Offline

28.01.2003 16:31
RE: DSDS+Starmania Antworten

MrsWyle
Ich dachte mal, ich eröffne ein neues Thema zu dieser Diskussion, damit nicht 2 total verschiedene Bereiche in einem Thema disktiert werden.
Hat denn heute einer von euch DSDS geguckt? Wie gesagt, hab ich das erst zum 2.Mal geguckt, aber ich fands echt traurig und schade und beschissen, dass Daniel Lopez rausgeflogen ist. Hätte ja gedacht, dass Vanessa endlich fliegt. Na ich hoffe, dass guckt überhaupt einer von euch regelmäßig

noahwylefan
Ich hab DSDS schon von Anfang geguckt, weil ich wusste, dass man da sowieso mitreingezogen wird und ich solche Castingshows total lustig finde, besonders die Nicht-Talente, oder die sich soetwas überhaupt trauen.......
Eigentlich mag ich aber Vanessa, denn sie singt richtig richtig gut, wenn sie das richtige Lied eben hat. Zum Beispiel hat sie mal Alicia Keys "Fallin" gesungen, und das war so schön. Außerdem mag ich sie von der Person und vom Typ her. Deswegen ist sie absolut mein Liebling. Danach kommt für mich Juliette, die ich total mag.....*logisch*
Ja und naja und dann gibt es da noch Daniel (nicht Lopez).....der ist ja total eine "Rolle Drops mit Ohren" oder "50% John Travolta und der andere Teil Pippi Langstrumpf", wie Bohlen sagte. Aber irgendwie ist der auch cool, ich kann ihn bloß nicht vom Typ so sehr leiden..... Zum Beispiel fand ich das heute mit dem Musical sehr gut von ihm.....das hat voll zu ihm gepasst.....
Naja Daniel Lopez?? Denn mocht ich nicht...irgendwie eingebildet.....und noch den anderen blonden "Robbie Williams".....wie heißt der....der ist mir auch nicht wirklich sympathisch. Aber ich sage, dass Juliette und Daniel im Finale stehen werden....

MrsWyle
Hm, vom Typ her mag ich Vanessa überhaupt nicht. Bei dem Lied, das alle singen singt sie ganz schön, da hast du Recht. Aber ich hab sie ja nur heute gehört und letztens mit dem Lied von Jennifer Lopez. Und das war ja wohl nicht gut. Da fand ich Daniel L. wirlich viel besser!!! Und auch das Lied heute mochte ich sehr, genauso wie das von Alex! Den anderen Daniel find ich total lustig, der spinnt einfach nur*g* Ich finds aber irgendwie gemein, dass er nur wegen seiner Art drin bleibt. Denn singen kann er ja wohl wirklich nicht. Also ich würde mich echt doof fühlen, als jemand der vor ihm rausfliegt. Denn schließlich haben alle die bisher geflogen sind eine viel schönere Stimme und ich finds vom Publikum irgendwie unfair! Was ich glaube, dass auf jeden Fall ein Mädchen gewinnt. Entweder Nicole, Gracia oder Juliette. Gracia und Juliette mag ich auch sehr gerne, den würde ich es gönnen! Nicole kennt man ja noch nicht so.

kexi
also ich mag vanessa nich wirklich, sie hat wenige lieder, bei denen sie wirmlich zeigen kann, was sie kann ..
naja also ich bin ja der absolute gracia-fan! die gracia find ich super, die singt echt meeeeeeeeega-toll, ein wahnsinn. dann juliette auch ganz nett, alex auch, die andern net ganz so mein ding ... nektariosm mochte ich auch, aber den wollten se ja nich mehr

goegeli
ja ich würde mich auch total verarscht vorkommen, wenn daniel nach mir rausgeworfen werden würde ( satzbau??*ggg*). denn singen kann der kleine mann wirklich nicht, aber er legt einfaach ne performance hin!
bei gracia gestern hatte ich zuerst ein komisches gefühl, ich dachte dass wird ihr den sieg kosten: denn am anfang klang das ganze "memory" ein wenig zitterig! als sie dann aber bei "touch me" aufdrehte: wow! wirklich ne klasse stimme!
die vanessa mag ich auch nicht so! die hat sich verlobt??? die ist doch erst 17, oder? ein wenig früh finde ich, aber ja ist ja nicht meine sorge!
die juliette mag ich am liebsten, die hat einfach ne hammer stimme! und gestern bei " out here on my own" hatte sie so ein glitzern in ihren augen, und sie brachte das total gut und mit viel gefühl rüber! ich hoffe sie gewinnt!
greez corinne
PS: bei stramania soll lukas, christl oder beate gewinnen!!!

MrsWyle
Na also für Juliette oder Gracia bin ich ja auch. Und auch für Alex, aber die Mädels haben einfach eine bessere Stimme find ich. Eine von denen gewinnt auf jeden Fall. Sonst wär das echt Schiebung! Was ich ja jetzt schon denke wegen dem Ergebnis gestern. Aber habt ihr nach dem Ergebnis auf die Jury geachtet? Die hätte glaub ich auch nicht gedacht, dass Lopez rausfliegt. Und vorallem glaub ich, dass sie das nicht so gut fanden. Na mal schaun wies weiter geht.

susan
Naja, den Daniel Lopez mochte och nicht so, deswegen find ich's nicht so tragisch, dass er weg ist. Aber das der andere Daniel immer noch dabei ist, wunderd mich, gut die Performance ist spitze, aber singen kann er echt nicht, und ein Superstar soll doch singen können, naja, vielleicht fliegt er nächste Woche raus. Naja, Vanessa find ich schon ganz gut, sie hat anfangs ein paar echt spitzen Lieder gebracht, gut die letzen waren nicht mehr so toll. Ich hoff mal das Gracia gewinnt, die ist einfach spitze, obwohl Juliette meiner Meinung nach die beste Stimme hat. Alexander ist auch gut, der sieht do aus wie der Ralf Schumacher. Naja, lass mich mal überrachen wie's ausgeht.

kexi
also bei DSDS entweder gracia oder juliette, da bin ich mir sicher, eine der beiden gewinnt.
und bei starmania gewinnt sicha die christl, fast sicher.

goegeli
ja juliette soll gewinnen!
und bei starmania christl oder lukas! finde ich, aber wenn es der christl wie der vera ergangen wird, dann wird es blöder werden!
greez corinne

JohnCarter
Also, DSDS kann i ned schaun, weil wir ja nur ORF und irgendan slovenischen Sender(Nach Slowenien is es von Graz aus ja ned bsonders weit)haben, aber Starmania schau ich eigentlich regelmäßig. Ich möchte, dass Christina, Livia oder Beate gewinnen. Von den Männern mag ich Lukas ganz gern. Früher hab ich Martin auch voll gern mögen, aber der is ja gegangen, aber wenigstens is er freiwillig gegangen und is nicht rausgewählt worden. Wer weiß, vielleicht hätte er ja gewonnen. Ich war jedenfalls voll traurig. Wegen Freitag, für wen hättet ihr euch denn entschieden? Boris oder Vera? Ich hätt' mich wahrscheinlich eh für Boris entschieden, die Vera hab ich nicht so gern ghabt und außerdem wollt sie eh gehn und die SMS-Box ham*lol*

goegeli
*gggg*, ja stimmt die sms-box wollte sie ja haben! dann is es ja gut für sie! also vom stimmlichen her hätte ich vera dagelassen! aber kexi hat mir verraten dass vera unglücklich war und dann ist es ja besser so!
greez corinne

MrsWyle
Wie läuft das eigentlich bei Starmania so ab? Das gleiche Prinzip wie bei DSDS oder ganz anders?

noahwylefan
Ja, dass würde mich auch mal interessieren, aber es hört sich irgendwie anders an...besonders das mit der SMS-Box....wie werden denn die Leutchens so rausgewählt und so??? Ist das genauso wie DSDS?

kexi
aaaaaalso bei starmania war das so:
am anfang die ganz normalen castings, also hingehen, vorsingen, dann sowas wie einen 'recall', so ähnlich, dann gabs da die qualifikation, wo ma sich eben für die entscheiden mussten, die am besten waqren, also auich anrufen wie bei DSDS, und jetzt is eben finale und da wird jede woche eben auch einer ausgworfen und am ende bleibt einer übrig!
ja die vera war ziemlich unglücklich dort schon, hat sie ein paar vo uns am telefon scho erzählt und sie wollt eh auch schon heim und wär freiwillig gegangen usw.
und jetzt hat sie uns heute, wie sie wieder in der schule war, erzuählt, dass das alles ein abgekartetes spiel und dass ziemlich sicehr schon feststeht wer gewinnt ... christl! das find ich eigentlich eh ok und es war auch klar, dass das schion feststeht, war ja überall anders auch so (popstars, teenstar, etc.). und das is eben nur eine weitere produktion wo ab dem finale feststeht, wer gewinnt ... naja ganz typisch

MrsWyle
Das der Gewinner schon feststeht hört man ja immer wieder. Bei DSDS ist das sicher auch so, sonst wäre Daniel das letzte Mal sicher nicht geflogen!*g*

goegeli
meinste daniel gewinnt? ich denke eher dass juliette gewinnt!
greez corinne

MrsWyle
Welchen Daniel meinst du? Also ich meinte, dass Lopes nicht geflogen wäre.Aber gewonnen hätte er auch nicht. Der andere Daniel gewinnt auf keinen Fall. Ich denk Juliette oder Gracia.
Ich hab mir vorhin die Lieder von Lopes und Alex vom Samstag runter geladen und immer wenn ich jetzt das von Lopes höre find ich das noch viel trauriger Ich mein jetzt wegen Juliette und ihm und dass er Samstag so durcheinander war wegen allem. Der Arme!!

allujuNeutral
okay, ich oute mich jetzt mal als eingefleischter daniel k. fan...*gg*
also ehrlich, ich mag ih einfach! er is witzig, offen, hat immer gute laune, zieht ne mega geile show ab und sagt immer frei raus was er denkt.
und jetzt mal zum stimmlichen. daniel hat eine quakstimme, das will ich gar nich mal bestreiten, aber abgesehen davon tifft er wirklich jeden ton. gut nich jeden, das geht bei der normalen stimme ja nich *gg*, aber die meisten. man merkt es eben nich so, weil er so quakt. aber genau das find ich so genial. ich mag seine stimme total.
okay, aber ansonsten find ich juliette auch total toll. und vanessa auch. naja, dass die mit 17 verlobt is und so find ich zwar nich gerade toll, aber naja. ihr ding.
jedenfalls freu ich mich immer wie ien bekloppte auf jeden samstag. *freu*

MrsWyle
Das passt zu dir Aline. Wirklich! (nicht böse gemeint) Ich find Daniel K. auch total lustig und seine Art ist echt klasse, aber wie schon oft gesagt wurde, ein Superstar ist er nicht. Auf jeden Fall sollte er aber nach DSDS im Showgeschäft bleiben. Kann mir vorstellen, dass er eine verrückte Show bei VIVA oder MTV moderiert. Na mal abwarten, aber auf jeden Fall wird man noch was von ihm hören!!!!

allujuNeutral
hm, genauso hab ich mir das auch gedacht. ich hab seit ich ihn das erste mal gesehen hab gesagt, dass er sehr weit kommen wird aber bestimmt nich gewinnt. das hat er auch gar nich nötig, da er auch so schon seine fans hat. allein sein fanclub hat schon fast 300 mitglieder. *g* find ich voll witzig, dass der schon einen fc mit so vielen mitgliedern hat. jaja, und ich sorge auch dafür...hab mich auch angemeldet wurde bisher aber noch nich angenommen. *lol* jaja, ich find ihn einfach toll.

MrsWyle
Meinst du das jetzt ernst, dass du dich beim FC angemeldet hast?

noahwylefan
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???????? du hast dich da jetzt wohl doch nicht im Ernst dort angemeldet.......???? Oh gott, Aline!!!! I'm so disappointed.....Ich fasse es ja nicht....und mir sagst du das noch nicht mal, aber wildfremden Leuten auf dem Board *gg*....
Also beim Daniel K. sind ja die Meinungen so extrem gespalten, ich find auch nur so naja....Und deswegen hat es mich aus irgendeinem unerfidlichen Grund dazu bewegt herauszufinden, welches Sternzeichen am meisten zu Daniel K. neigt......denn bei der Mitgliederliste standen die ganzen Geburtsdaten und dann hab ich das eben bei 250 oder so gemacht und raus gekommen ist, dass
Jungfrau 30
Widder 25
Steinbock 24
Waage 24
Zwillinge 23
Schütze 23
Skorpion 22
Stier 18
Wassermann 17
Löwe 16
Krebs 15
Fische 11

...Daniel Fans sind....zum Glück bin ich Fisch.,....kein Wunder, dass ich ihn nicht so mag....das müsste man mal mit den ganzen 1000den von Noah Fans.....vielleicht neigt auch ein bestimmtes Sternzeichen zu ihm besonders.....

allujuNeutral
fische oder was? *lol*
und ja ich meine das ernst mit dem fc. aber das war nur sone kurzschlussreaktion, als ich eines abends diese grottenschlechte fc seite besucht habe ( http://www.daniel-fanclub.de.vu ) naja, bis jetzt gabs noch keine bestätigung seitens des fcs, aber mal sehen.

MrsWyle
Ich bin ja auch Fisch, aber ich finds ganz lustig! War grad mal auf der Seite. Ist ja fast am platzen der FC, so viele haben sich angemeldet. War auch auf so einer anderen Daniel Fanclub Seite. Aber die die macht, hat wohl noch nicht mal die Rechte auf die Fotos.
da bin ich mal gespannt wann Aline Mitglied des Monats wird*gg*
Übrigens Nidi, was heißt hier wildfremde?*gg* Nein nein, ich weiß schon.

kexi
ja ich bin ja auch fisch und ich finds irgendwie auch gut, dass es da ja nur 11 sind *g*

goegeli
mal ne frage sind die juliette und der daniel l zusammen?
ich schaue gerade den starmaniacs beim proben zu, voll witzig! die habn ja voll den fun!!!
greez corinne

MrsWyle
Also eigentlich schon. Les grd ein bißchen im DSDS Forum und dort wird auch spekliert. Auf RTL hatte er wohl ja und auf VIVA nein gesagt, denk aber dass sies sind.
In dem Forum ist es echt komisch. Voll viele Gerüchte und alles. Da kommen inerhalb einer Minute mindestens 20 neue Beiträge zu so vielen Themen. Schrecklich, da blickt man gar nicht mehr durch. Außerdem gibts da auch viele, die sich als die Leute von DSDS ausgeben und wirklich sooo viele Gerüchte!
Bin doch echt froh über das Forum hier!!!

Julchen2406
*g*,bin Krebs,da sind Gott sei Dank auch nicht viele Daniel Fans.*lol*Sehe eigentlich Starmania,ab und zu auch DSDS.

MrsWyle
Hey, hier habt ihr mal den neusten Tratsch von DSDS. Angeblich ist Juliette bei DSDS ausgestiegen. Na mal schaun, ob sie samstag mitsingt. Aber auch wenns stimmt, sie wird trotzdem groß rauskommen.
Na gut, das war schon alles. Gibt auch von mir keinen neuen Tratsch mehr, weil ich mir vorgenommen hab nicht mehr ins DSDS Forum zu schauen*g*

allujuNeutral
echt? ich hab das noch gar nich gehört. aber warum sollte sie aussteigen? nur weil ihr achso toller daniel l. rausgeflogen is? es is ja nun doch offiziell, dass sie zusammen sind, aber deshalb muss man doch nich gleich aus der show aussteigen oder? mal ganz davon abgesehen, dass ich überhaupt nich diesen daniel leiden kann. aber gut, jedem das seine. viele können ja auch nich verstehen, dass ich daniel k so toll find. naja mal sehen was nun am samstag is.

MrsWyle
Wenn sie wirklich auszieht, dann sicher wegen Daniel und auch bestimmt wegen den ganzen Medien. Sie ist doch immer so sensibel. Bin übrigens immer noch im DSDS Forum (jaja, ich wollte eigentlich nicht mehr da drin lesen) und da geht echt die Post aus. Jetzt heißt es alle sind ausgezogen. Ist schon eon bißchen lächerlich das Forum (DSDS), aber irgendwie find ichs interessant da zu lesen. Schrecklich, ich weiß!*g*

kexi
sie steigt aus? naja gut wirklich stören tuts mich net, hat wenigstens gracia mehr chancen

MrsWyle
Ist bloß ein Gerücht. Was ich dich mal fragen wollte, schreibst du bloß hier auf diesem Board? Hast ja schon über 1000 Beiträge wie ich sehe. Jaja, wegen dir müssen wir immer kürzen*gg*

MrsWyle
Hey, kennt ihr von Starmania eine Sany? Die soll doch angeblich bei den No Angels einstiegen, weil jessica aufhören will.
Wenn ihr sie kennt, sing sie gut?

kexi
sany? ja ich glaub ich kann mich an die erinnern, ja die is ganz ok. bei die NA, aha, naja is mir eigentlich ziemlich egal, ich mag die NA net ...
ja ich schreib nur auf dem board ... nur wegen mir *g* ja ich bin schuld.

MrsWyle
Mir sind die NA auch egal. Wollte euchd as bloß mitteilen*gg*
Bist aber wirklich fleißig! Ich wüsste gar nicht, wo ich jetzt noch 500 Beiträge hätte schreiben können. Aber die einen haben halt mehr zu sagen, was?

noahwylefan
Was echt??? Also ich glaub irgendwie keins der Gerüchte....höchstens, dass Juliette aussteigt, aber nicht das alle aussteigen und nicht das eine von Starmania bei den NA einsteigt. Ist echt komisch....ich such schon die ganze Zeit verkrampft das Board, kannst du mir mal die URL sagen Nadine?

MrsWyle
Leider nicht. Habs bei mir gelöscht. Aber geh einfach auf die Seite von RTL, dann von DSDS und dann Community und dort Forum. So müsste ich das jetzt auch nochmal machen, wenn die die URL haben willst.
Aber ich denk mal, so findest dus schon!

goegeli
ach nee der lukas is draussen, was soll den das? jetzt bekomm ich meinen studiemplatz doch ned *ggggg*!
greez corinne

kexi
DIE HAM DEN LUKAS RAUSGESCHMISSEN!!!!! ich fass es nicht, was solln das? sind alle österreicher verrückt geworden? und die kandidaten sind auch alle so dumm, erst haun sie ihn raus, dann merken sie sich dass sie beate net über des friendshipticket freut und heulen alle, boah so falsche leute gibnts in unsrem land. eine frechheit,

Julchen2406
Der Auftritt vom Daniel als Nena war ja grandios,der Typ ist cool*lol*

MrsWyle
Ja, der Auftritt war echt klasse! Ich finde er verbessert sich stimmlich immer mehr! Das sollte die Jury auch mal erwähnen!
Was denkt ihr wer fliegt? Nicole vielleicht würd ich jetzt sagen. Hatte ja schon Angst, dass Alexander stimmlich wieder nur sowas bietet wie bei Starlight Express, aber das war zum Glück ja viel besser!
Ich finds heute schon schwer jemand rauszuwählen. Was ich auch finde, dass das Lied von Juliette nicht so zu ihrer Stimme gepasst hat. Aber es klang natürlich trotzdem gut.
Na wir werdens ja in einer Stunde sehen.

JohnCarter
HEEEEEEE!!!!!!!!! Was habts ihr alle gegen die Beate?? I hab mi so gfreut, dass sie den Lukas rausgsmissen ham...i hab a voi um den Boris gezittert und hab extra zwei SMS gschrim. I hab echt schiss ghabt, weil a drittes Mal hätt a des Friendshipticket ned bekommen, des beim 2. Mal war scho die Ausnahme...aba als die Arabella dann gsagt hat,...diesmal is er auf kein Friendshipticket angewiesen" hab i mi voll gfreut. Wen wolltets denn ihr raushaben??

MrsWyle
Was ist denn ein Friendshipticket?

goegeli
ich finde die beate schon tool, aber der lukas fand ich besser! ich fand dass keiner von den beiden rausgeschmissen werden soll! ich will endlich dass der andi geht! der hat total keine stimme, sorry! dass der noch drin is kann ich ned verstehen! ich hätte auch ned gewusst wen ich von den beiden rausgeschmissen hätte! waren beide total cool!
jetzt möchte ich dass der michi oder die christl gewinnt!!
ein friendship ticket is ne blöde sache! nach der abtimmung durch das publikum werden die schlechtesten zwei draussen behalten und dann müssen die kanidaten entscheiden wen sie drin haben wollen! also sie holen mit dem ticket einen zurück! voll ne doofe sache!!!
greez corinne
PS: der lukas hat ja noch sein musical studium, der kommt schon noch auf die bühne und wir ein musical star! wer weiss, vielleicht singe ich mit ihm mal*ggggggggggggggggg*!

noahwylefan
*lol* mir ist mal so aufgefallen, dass der Name "Starmania" viel besser passt als "Österreich sucht den Superstar" *gg*....ich find das würde sich richtig süß anhören, aber passt einfach nicht. Nagut "Deutschland sucht den Superstar" ist auch nicht gerade der beste, aber man hat sich dran gewöhnt. In den USA hieß es ja "Popidol" und wie hieß es in England??? *grübel*....mist mir fällts nicht ein.....naja egal....
Also ich fand gestern bei DSDS eigentlich gar keinen wirklich richtig gut...also es hat mir nichts so gut gefallen, dass ich den sofort angerufen hätte....aber naja....Nicole ist rausgeflogen, weil sie, wie ach gesagt wurde, zu spät reinkam und so sich keine richtige Fangemeinde aufbauen konnte.....

kexi
ehm ... in england hieß es 'pop idol' und in den USA hieß es 'american idol'. in england gewann ja der gareth gates und in den USA die kelly clarkson.
die von american idol haben ja das gleiche logo und die gleiche musik wie deutschland sucht den superstar ... die RTL heinis haben das wiedermal gestohlen ...
ich find der lukas war einfach total gut, besser als die beate. aber da so wie so alles schon entschieden is, is es eh egal ...

goegeli
ja das stimmt schon, wir können eh nix mehr ändern, da bringt es aufregen auch nicht mehr!!!
ich habe gestern nur die entscheidung gesehen! dass der daniel noch drin is verstehe ich ned, ich meine er is ja schon witzig! aber der kerl kann nun mal einfach ned singen!!!
greez corinne
PS: der is wie der andi in s*

MrsWyle
Echt in England gewann Gareth Gates? WIe lange ist das denn da schon her? Das hätte ich ja nicht gedacht.
Ich fande das Lied gestern von Nicole hat auch nicht so zu ihr gepasst. Sie konnte die hohen Töne nicht so treffen.
Ich finds ganz gut, dass Daniel noch drin ist. Dann ist es wenigstens noch ein bißchen lustig! Gewinnen wird er ja sicherlich nicht.

kexi
ja das is schon ewig her mit gareth gates, nicht geewusst? naja der is ziemlich schlecht find ich ...
ja daniel is lustig, auch wenn er net singen kann, er bringt stimmung wenigstens ...
die nicole fand ich nie gut. gewinnen werden juliette oder gracia glaub ich.
bei starmania die christina.

goegeli
ja schon, aber mit der zeit wird eben blöder! wenn gute sänger raugeworfen werden und der andi oder daniel bleibt noch drinnen! das war bei starmania einfach der fall am freitag! da wurde der lukas gekickt, obwhl er 100000mal besser war als der andi!
greez corinne

kexi
es is doch so, dass bei starmania die guten raus müssen und bei DSDS dürfen sie drin bleiben, ich mein bei S* kciken sie erst vera raus, jezt lukas ... wer kommt als nächstes? christina?
bei DSDS sind die guten no drinnen: alex, gracia, juliette, ...

goegeli
ja das stimmt schon, ich habe das gefühl bei s* wird überhaupt ned von den zuschauern entschieden sondern einfach von produzenten bestimmt....
musst schauen nächsten freitag steh die christl auf der abschussliste um die sache spannender zu machen!
die sind eh nur auf einschaltqouten aus...
greez corinne

kexi
ja eben und die österreicher haben ja keine ahnung, wen sie voten, die voten die guten raus und am schluss gwinnt womöglich wirklich da andi *g* muss gehn, gut nach

goegeli
also wenn der andi wirklich gewinnt bekomm ich ne krise! das könnte wirklich ned wahr sein!!!!!!
greez corinne

JohnCarter
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da Andi is draußen, konnte ihn auch überhaupt nicht leiden!! Ma, da Boris so genial!!!!!!!!!!!

kexi
mensch ich bin auch so froh, ihr könnts euch net vorstellen, da dumme andi is weg.
boah und da boris, der schaut ja jezt richtig gut aus, ein wahsninn, die neuen frisur und dann der anzug, geil geil geil.

goegeli
ja der andi is draussen!!! finde ich voll toll! ja der boris sieht wirkich ned schlecht aus, aber ich bin doch noch für den michi! von den beiden herren! bei den mädels soll christl gewinnen! bidde, das wäre voll toll!
das duett von ihr und niddl wird sicherlich auch super werden, freu mich schon!
greez corinne

noahwylefan
Also das ist ja hier voll das Namenbombadement.....könnt ihr mal ein Bild von den reinposten, denn ich bin jetzt neugierig geworden, wie die alle aussehen.....

goegeli
ja ich kann dir mal die adresse geben! da siehste die bilder von ihnen:
Starmania
greez corinne

kexi
so und weil ich jetzt so cool bin und ich grad nix bessres zum tun hab geb´ich hier mal die bilder rein. auch wenn jeder auf den link gehen kann

sooo das is mal die livia hubmann

dann da coole michi tschuggnall

dann die christina stürmer (autogramm von ihr hab!)

die beate baumgartner

da boris uran (geniale blaue augen)

und die niddl ritzl

so und jetzt die wichtigen, die rausgflogen sin

einmal die vera böhnisch (die bei mir in die schule ging)

und dann da luki permanschlager (*knuddl*)

MrsWyle
Da haben einige ja echt starke blaue Augen. Aber ich muss sagen, der Michael sieht komisch aus. Ein bißchen wie einer aus Mad TV. Ich muss aber ehrlich sagen, ich finde die von DSDS besser*g* Aber vielleicht nur, weil ich ja auch schon an die gewöhnt bin. Ich kenn ja auch nicht die Stimmen von denen.

noahwylefan
Ja, ich denke auch, dass man die Typen von DSDS langsam kennengelernt hat und sie auch schon gehört hat usw.....
Also mir wäre die Christina auf dem ersten Blick am sympatischsten........schaut nett aus.....Hm, naja mal sehen, wen wir davon in den Charts später sehen werden....

goegeli
ja eben, man hat sich einfach an sie gewöhnt und darum weil ihr sie nicht sehen könnt, scheinen sie ein wenig fremd! aber sind alle recht liebe *ggggg*!
greez corinne

MrsWyle
Na dann*g*

kexi
vor allem da luki war soooo süß *hoil* und die haun ihn raus

allujuNeutral
um mal auf dsds zurück zu kommen...
hat einer von euch gestern gesehen? das war so krass, wie daniel k zusammengebrochen is, als gracia ruasgeflogen is. der hört bestimmt auf, weil ihm das so nahe geht. das war ja ein richtiger nervenzusammenbruch.

aber das kann alles nich so asdtrein sein. vanessa war grottenschlecht,n so schlecht war sie selten. sonst is sie immer fast in tränen ausgebrochen, wenn die jury gesagt hat, dass sie alles verkackt hat oder sie dann bei der entscheidung nach vorne musste. und auf einmal kommen solche töne wie "ich bin immer noch von mir überzeugt" und dieses dämliche lächeln. seltsamerweise war gracia kurz vor der entscheidung seltsam drauf. sie hätte sich überhaupt keine sorgen machen müssen und trotzdem wirkte sie, als hätte sie es schon gewusst.
glaubt mir, ich will nich wissen, WAS vanessa getan hat, damit sie diesesmal rausfliegt! denn eines is sicher, sie wäre es gewesen. daniel und gracia bestimmt nich. gracia is einfach zu gut und daniel hat die größte fangemeinde.
da is mächtig was faulund ich glaube ich werde noch ne *nette* mail an rtl schreiben. ihr müsstet mal sehen, wie es in den foren abgeht. da wird nur noch rumgeschrien und so. der absolute wahnsinn...

und die einzigen die dafür nix können und jetzt leiden sind gracia und daniel. so eine verdammte schei**!!!!

MrsWyle
Ich fande die Entscheidung gestern auch craß! Vor allen Dingen, weil Gracia ja wohl zu den Favoriten gezählt hat! Ich glaub auch nicht, dass da alles mit Rechten Dingen zu geht. Man hat doch schon gemerkt, dass Vanessa keine oder bzw. eine sehr kleine Fangemeinde hat, so wie das Publikum die Entscheidung gestern ausgebuht hat. Aber das fand ich gut!!! Ich versteh das auch ÜBERHAUPT nicht. Die Entscheidung hat doch auch gar keinen Sinn. Was ich auch komisch fand, als Michelle und Carsten sich die Karte durchgelesen haben, wer rausfliegt. Die haben sich den Namen nur ganz kurz angeguckt, als wär das für die nicht erstaunlich, dass Gracia gehen muss. Denn bei Daniel Lopes war das glaub ich so, dass sie total lange auf diese Karte geguckt haben!
Was auch irgendwie komisch war, war die Mitteilung, wer denn nun weiter ist. Ich hatte das irgendwie gar nicht verstanden, was die mit dem Namen Gracia nun meinten. Erst als Vanessa zurück auf die Couch gegangen ist, hat man das doch erst richtig kapiert, oder? Irgendwie haben die das gestern schlecht gemacht. Außerdem war das auch so komisch, weil gleich nach dem Gracias Name genannt wurde, ihre Eltern sich gefreut hatten und Vanessas Mutter traurig war. Die haben das bestimmt auch nicht so ganz verstanden.
Was ich aber schön fande, dass die Frau von der Jury auch geweint hatte. Ich wette die Jury findet das auch nicht gut. Ich hatte doch echt gedacht, dass sie oder Juliette gewinnt und jetzt das.
Aber Daniel tat mir wirklich leid!!! Das war irgendwie schrecklich und Gracia hat noch nicht mal geweint, also ich weiß nicht, dass ist wirklich faul!!!! Ich sags euch! Ich kann mir auch vorstellen, dass Daniel freiwillig geht. Er wollte doch eh nur unbedingt bis zur Big Band kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich denkt, dass er gestern lieber geflogen wäre anstatt Gracia. Aber vielleicht hat sie ihm auch gesagt, dass er jetzt stark sein soll und weiter macht!
Naja, wir werdens sehen. Aber eins sag ich euch, also falls Vanessa gewinnt ist das wirklich abgekartet!!!!

allujuNeutral
ach komm, vanessa wird nie gewinnen, die fliegt nächste woche. es sei denn sie macht wirklich mit den hohen tieren von rtl rum, denn mir kann keiner erzählen, dass das gestern die richtige zuschauerentcheidung war.
aber ich muss dir recht geben, ich hab erst nich kapiert, wer nun rausfliegt. generell war die show gestern echt kacke. vor allem diese blöde moderation! diese bekloppt ach so tolle michelle hunziker...*arg* wenn ich die schon sehe. die is ja so witzig und mein gott, wie die sich immer anzieht! ein wunder, dass der spengemann der nich die ganze zeit auf die titten schaut! man, die hunziker hätte mal in italien bleiben sollen...
ich hoffe mal, dass daniel sich das nich so sehr zu herzen nimmt und immer so fröhlich bleibt wie er es schon immer war. das hat er einfach nicht verdient, immerhin kann er an diesem ganzen scheiß wirklich am allerwenigsten.
vanessa is bei mir unten durch. gestern ging mir ihre eingebildete art dermaßen auf den wecker, dass ich sie am liebvsten erwürgen könnte.
man, das is echt alles total deprimirend...

noahwylefan
Ja hackt doch alle auf Vanessa rum...*zu Aline böse guck*...aber irgendwie glaube ich das nicht, dass das alles schon feststeht und RTL sich einen großen Spaß daraus mächt, denn RTL wär wirklich nicht SO blöd. Denn auch die Jury hatte ja eindeutig Vanessa gesagt, und somit hätten die sich ja selber in die Pfanne gehauen, wenn vier stimmen sagen Vanessa und Gracia fliegt. Aber irgendwie steh ich mit dieser Meinung in ganz Duetschland glaub ich alleine, denn wenn man sich das so anguckt....
Daniel hat eine riesen Fangemeinde und die Leute, die ihn hassen können ja nicht für ihn anrufen, deswegen rufen sie Vanessa an, weil wenn sie einen der starken, wie Juliette oder Alexander anrufen würden, dann würden sie es ja nicht schaffen Daniel aus dem Spiel zu werfen....Deswegen wählen die die schlechteste, in dem Fall Vanessa, die damit erstmal weiterkam. Außerdem gibt es glaub ich viele junge geile Jungs, die die Vanessa auch so nuffig, wie Bohlen finden. Die rufen dort auch an...Also ist Vanessa nicht mehr schlechtester.....Dann gibt es Daniel, um den man sich nicht streiten muss, denn der hat genug Fans, die anrufen und ihn megageil finden. So, dann gibt es noch den Frauenschwarm Alexander, den einfach die Mädchen und Frauen anrufen, die seine Art und sein Aussehen mögen und die Leute, die ihn einfach am besten fanden - und noch ein paar Fans.....Dann gibt es da noch Juliette, die aufgrund ihrer professionellen Art gewählt wird, weil ja auch leute anrufen, die wirklich einen talentierten Superstar wählen wollen...und sicherlich auch einige Jungs und Mädchen, die es ihr gönnen.........Ja, und dann bleibt noch Gracia übrig....die sehr viele Leute als ihren Favoriten zusammen mit Juliette sehen, und jeder sagt auch es ist ihr favorit, aber weil das fast jeder denkt und jeder denkt auch, dass jemand anders für sie anruft.....das dann im Prinzip doch wieder keiner anruft, weil alle sich auf den anderen verlassen. Und da viele Gracia im Zusammenhang zu Juliette sehen, wählten gestern die meisten Leute Juliette, obwohl sie auch Gracia mögen, jedoch Juliette gestern einfach besser und stärker fanden.....Außerdem glaub ich, dass eher Männer und Jungs anrufen, weil die ganzen Mädchen schon für Daniel oder Alexander oder für die beste von gestern Juliette abgestimmt haben. Es gibt eben sehr viele Leute, die Gracia gut finden, aber nur an kostenlosen Umfragen teilnehmen und nicht wirklich dort anrufen.....Und Gracia fand ich gestern auch ein bisschen zu unauffällig, sodass man sich ihren guten Auftritt richtig in das Gedächtnis gebrannt hat und später die Numemr von Gracia wählt....

Okay, das ist meine Theorie, und ich glaube jeder glaubt mir nicht bzw. hat meine Ausdrucksweise verstanden. Jaja, aber ich glaube nicht, dass die das alles getürkt haben, denn was würde das für einen Sinn machen eine Superstar schon vorher festzulegen, den aber keiner mehr mag und keiner auch dessen CD kauft...Das würde ja kein Sinn machen. Die wollen den vermarkten, der auch die meisten Stimmen bekommt, denn sonst machen die ja keine Einnahmen in Sachen CDs und so...Aber wir werden sehen,w er gewinnt....

Jedoch bitte ich euch, dass ihr nicht so auf Vanessa rumhackt, denn sie kann doch am wenigsten dafür, dass sie nicht rausgewählt wurde....aber ich glaube es hasst sie trotzdem jetzt jeder...weil sie "Schuld" an Gracias Rauswurf hat...Und das find ich echt gemein....Ich glaube auch, dass diese Sätze, wie "Ich bin trotzdem von mir überzeugt" eine Schutzfunktion von ihr selber war, damit sie nicht gleich in Tränen ausbricht und sich selber Mut macht, nachdem jeder sie für den Schlechtesten empfand und schon 4 Mal da vorne stand...Denn RTL wär auch nicht so doof und würde Vanessa so einen dummen Satz aufgeben....

Naja denkt mal darüber nach.......Denn es ist viel schwerer ein Geheimnis zu behalten und die ganze Show als eine Lüge zu gestalten anstatt es einfach ehrlich zu machen....Denn es gäbe so viele Chancen, wie es schon an die Öffentlichkeit gelangt wäre, wenn es gefaket ist, denn da muss sich nur einmal jemand verplappern..auch wenn es nur ein Kameramann zu seiner ehefrau ist oder so....

Nagut.,..das reicht jetzt...

kexi
also ich bin mir nicht ganz sicher , ob ich eine theorie habe, aber es war am samstag echt ein bissal komisch. die moderatoren waren aber glaub ich schon ziemlich entsetzt, zumindest hats auf mich so gewirkt, wie sie gracias namen auf dem zettel in dem umschlag da gelesen haben, also das war nicht gefaket, glaub ich.
dann vanessa, ja, mensch, soll sie heulen, wenn sie drin bleibt? ich mein, ja sie war ein bissal eingebildet, aber ich denken, dass das alle sind. bei denen und bei starmania und bei all diesen sachen sind alle egoistisch im grunde ...

also bei allem respekt, ich mag daniel k echt, aber dass er einen halben nervenzusammenbruch kriegt, war ein bissal viel ... ich mein sicher, sie waren total gut befreundet, aber deutschland hat entchieden, sie können nix dran ändern ... außerdem wird gracia so wie so ihren weg machen, weil sie so gut is, dass sie sicher einen vertrag kriegt ... auch ohne DSDS.

also meine meinung: es gibt so viele gerüchte, dass alles falsch is und gefaket (auch bei starmania, bei popstars wars so, bei teenstar, überall) aber iczh glaub echt net, dass es so ist. wie nidi schon sagt, es is echt schwer sowas woche für woche zu faken, das wär echt bescheuert. vor allem weils live is und wenn was live gesendet wird kann so viel passieren.

MrsWyle
Zuerst zu Vanessa. Ich glaube auch, dass der Satz :ich bin von mir überzeugt eine Schutzfunktion war. Das war sicher nicht abgesprochen.
Aber komm ich trotzdem nochmal zu dem gefakten. Es ist natürlich schwer, dass alles geheim zu halten. Wie Nidi schon gesagt hat, einer brauch sich bloß zu verplappern. Allerdings denke ich, dass die hohen Leute von RTL bestimmt nicht allen, die bei dieser Sendung mitwirken ihre Pläne offenbaren. Und es kann doch auch sein, dass die Jury davon auch nichts weißt. Denn ihre Reaktionen sprechen ja wirklich dagegen.
Aber habt ihr euch nicht mal überlegt, dass diese ganze Sendung einfach nur aus PR-Zwecken statt findet? RTL hat schließlich genug Geld und die Sendung steigert ja auch die Zuschauerquoten. Und dann gibts da ja noch die Anrufe. Daran verdienen sie ja sicherlich auch und vielleicht ist es ja so, dass die Leute wirklich mitbestimmen, aber wenn dann der Favorit von RTL fliegen soll, nehmen sie einfach den zweit schlechtesten.
Vanessa stand doch schon ungefähr 4mal vorne, oder? Dadurch erreicht man doch auch mehr Aufmerksamkeit. Sie ist dann schließlich noch die Glückliche, die eine Runde weiter kommt. Außerdem erkennt man daran, dass sie nicht so viele Fans hat! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da allgemein so viele Jungs anrufen. Den ist das doch zu blöde. Also die Jungs, mit denen ich schonmal drüber gesprochen hatte, die würden da nicht anrufen. Für die ist das eh bloß ein lustiger Zeitvertreib, falls sie an einem Samstagabend mal nichts vor haben.
Also ich weiß nicht, aber Nidis Theorie wegen den Telefonanrufen überzeugt mich nicht so.
Klar, meine Theorie über das faken klingt für viele auch unglaubwürdig, aber ich seh das so: Wenn Vanessa Superstar wird, dann haben ganz allein die Leute von RTL entschieden. Tut mir leid Nidi, aber so gut ist sie nicht und so viele Fans hat sie nicht, dass sie das auf legalem Wege schaffen würde.
Falls jemand anderes gewinnt, überdenk ich meine Theorie nochmal

kexi
also ich glaub kaum, dass vanessa gewinnt. 1. weil sie zu wenig fans hat (wir gehen hier davon aus, dass das ganze nicht gefaket ist!) und 2. weil die jury ja auch oft meint, dass sie net gut is (ok, sie haben oft net recht, aber die haben ja auch eine ahnung vom musikgeschäft) und 3. weil sie ja echt net so toll is. sorry,. aber sie hat eben net die beste stimme, is so, sie kommt oft außer atem und kann die hohen töne net halten, suicht sich öfter die falschen lieder aus ... aber gut, wem sie gefällt, auch ok
kann ja net jeder den gleichen geschmack haben ...

naja ich bin mal auf den sieger gespannt ...

allujuNeutral
ich seh das gfenau wie nadine! vanessa is im verlgiech zu den anderen einfach mal schlecht. (daniel halten wir da jetzt mal raus) es kann wirklich nich sein und das mit dieser schutzfunktion kann ich auch nich so recht glauben. sicherlich wird man beim 4. mal schopn etwas selbstsicherlich, aber dieser krasse unterschied von vor 2 wochen is für mich einfach mal etwas seltsam.
ich denke auch nich, dass rtl jedem kabelträger erzählt, dass die sendung verarsche is, das wär wirklich total blöde von denen. und wie schon gesagt hat, macht rtl die show doch sowieso nur aus quotenzwecken. die hätten schon als es noch 10 kandidaten waren aufhören können, aber da die manager clever sind, ziehen die das 10 wochen lang durch, damit schön viele leute zugucken und quote liefern. wie die die kandidaten damit psychisch belasten wissen die natürlich nich. das hat man ja deutlich an daniels reaktion gesehen. was wird denn in der nächsten woche passieren? da wird auch wieder nur geweint, weil der nächste gute freund/freundin weg muss. das is doch scheiße! wieso hören die nich einfach auf, machen ne liste von platz eins bis vier und dann wars das? so werden die vier kandidaten keine psychischen wracks und haben noch was von ihrer karriere.

MrsWyle
Und, was sagt ihr wer heute bei DSDS rausfliegt? Also ich muss sagen, dass mir Alexnader immer besser gefällt! Der wird immer selbsbewusster.
Allerdings find ich irgendwie, dass die heute all nicht sooo toll gesungen haben. Also irgendwas hat da in der Stimme gefehlt. Obwohl, Alex war schon sehr gut!*g* Klar, Juliette auch, aber manchmal dachte ich schon, dass es nicht ihre beste Leistung ist.

Julchen2406
he es spielt grad from dusk till dawn mitm clooney auf pro sieben!ich glaub die vanessa fliegt

MrsWyle
Hoffen wirs. Aber der Film ist irgendwie dumm!

noahwylefan
Ich hab irgendwie das böse gefühl, dass Vanessa nicht fliegt, dafür aber Juliette....nur Gefühl, nicht Meinung....

noahwylefan
okay, dann doch nicht, aber wenigstens stand ich mit meiner bösen Vorahnung nicht alleine da. Die Shona Fraser hats ja auch vermutet......aber jetzt ist vanessa endlich draußen.....so wie es alle wollten.....und daniel soll ma l fein drin bleiben......*lol*.....seine At gefällt mir immer mehr, obwohl er nicht singen kann. Ich fand das immer voll witzig, wie er da "Night" bei Night Fever betont hatte.....Alex fand ich wie immer irgendwie langweilig und Juliette war die beste..

MrsWyle
Langweilig fandest du ihn? Na ich weiß nicht, ich find langsam dreht er voll auf. Aber ist ja ok, wenn du ihn so findest.
Ich bin sehr froh, dass Vanessa draußen ist. Und ich glaub, jetzt werd ich meine Theorie nochmal überdenken Ich hatte aber auch das Gefühl, dass Juliette fliegt.
Ich find Daniels Art auch voll cool, aber ich finde, er sollte beim nächsten mal fliegen. Er ist doch schon ziemlich weit gekommen und nur weil er so gut bei den Leuten ankommt finde ich trotzdem nicht, dass er ins Finale gehört. Naja, aber das werden wir ja erst nächsten Samstag sehen. Und bestimmt bleibt er da auch drin.
Ich werde jedenfalls wieder für Alex anrufen! Denn ich denke Juliette sollte lieber wieder Musicals machen oder irgendwas anderes auf der Bühne. Die Bühne gehört ihr einfach! vielleicht sollte sie nach Las Vegas gehen oder so*g* Aber wenn sie gewinnt freu ich mich trotzdem! Naja, und Daniel sollte auch lieber etwas in eine andere richtung machen. Unterhaltung, aber nicht unbedingt singen. Wenn er gewinnt find ich das den anderen unfair gegenüber.

susan
Ja, der Alexander wird doch immer besser. Aber war doch eigentlich klar das Vanessa rausfliegt. Naja, und was Daniel betrifft, der hat so viele Fans. Aber wenn der Superstar wird, dass versteh ich die welt nicht mehr. Weil singen kann er ja nun nicht wirklich, und das wäre den anderen gegenüber ja wohl von ungfähr. Juliette war doch eigentlich wie immer gut, sie und Alex sollen ins Finale kommen. Und dann werden wir ja sehen, kann da echt keine Prognose abgeben.

JohnCarter
Ma, so gemein, bei google gibts voll keine Starmaniabilder*heul* Die da oben sin doch von da Homepage, oder?
Ja, da Boris schaut echt guat aus, vor allem mit der neuen Frisur...
Wähhhh...die Krawatte am Freitag war doch echt scheußlich nicht? Der Komentar von von Bogdan war ja supi:"...mir gefällt alles besser als diese Krawatte"*lol* Irgendwie schade, dass die Livia draussen is, aber irgendwer musste es ja sein. Nur noch 2 mal Starmania*buhuuuuu* Ma, aba des war echt so schiach als da nua ma die Livia und da Boris gstandn sind, ich hab da echt weggschaut und war mir ganz sicher, dass die Livia weiterkommt, hab mich dann aber doppelt gfreut...aber schade, jetz is keine einzige Grazerin bzw. Steirerin mehr drin. Was glaubts ihr, welche Katergorie da Boris als nächstes nimmt, 80's oda Austro?
Aba des Duett von Michi und Arabella war ja auch gut. Ich hätt mir NIE gedacht, dass die singen kann*lol*

Mila
Ich finde Daniel K. an besten

MrsWyle
Aber du willst doch nicht, dass er gewinnt, oder? Ich weiß nicht, solche Leute versteh ich nicht. Daniel find ich ja auch klasse, aber als Superstar? Hm, nee.

noahwylefan
Ja dann hätten sie gleich nen Aufruf machen können, dass man nicht singen muss, sondern nur Charakter beweisen muss usw....Ich meine man sucht einen Superstar, der dann auch das Land vertritt sozusagen als "Superstar" und der muss gottverdammt *lol* nochmal singen können.....
Nein, also Daniel ist schon eine echt geile Person an sich, aber den Titel hat jemand anders verdient.......
Aber ich hab so die leisen Befürchtungen und ich glaube auf jeden Fall, dass nächstes Mal Juliette rausfliegt.......

TinaaniT
um mich auch mal in das gespräch einzuklinken....
ich hoffe ja immer noch, dass juliette mit ins finale kommt, da sie ja nun echt geil singen kann. ich bin aber der meinung, dass rtl wenigstens so fair sein müsste, die zahlen bekannt zu geben und mit ihrem pseudo notar machen die sich ja wohl mega lächerlich! vielleicht werden ja durch einen ganz unmöglichen zufall die daniel k. fans sich erbarmen und doch mal für juliette anrufen. ihr braucht mir nicht sagen, dass das nie passieren wird, aber es ist doch wohl klar, dass daniel k. so oder so berühmt wird (ist). selbst wenn er rausfliegt wird rtl wieder auf eine megageile idee kommen daniel in ihr konzept einzubauen. das ganze hat eh nichts mehr mir talent zu tun! ihr könnt mich gern' kritisieren....
bis denne Tina

susan
Stimmt schon, sie suchen einen Superstar der singen kann. Und es wäre gottverdammt nochmal nicht fair wenn Daniel gewinnen würde. Aber mach das mal einer den Fans klar. Der bekommt sicher irgendwo was, vielleicht bei Viva oder so. Aber er ist nicht der Superstar!!

goegeli
so zu starmania!
ja der boris hat sich schon gemacht, ein ganz fescher bursche is er geworden, find ich!
das duett mit der christl war einfach nur hammer, "mit dir" war schon immer eines meiner lieblingslieder und dann noch von denen beiden, einfach nur toll!
ich hoffe die christl gewinnt, denn die niddl is ja jetzt draussen, da hat sie eigentlich freie bahn!
daniel k. soll endlich raus, meiner meinung nach! der kann ja wirklich ned singen und das finde ich einfach nur unfair den anderen gegenüber!

ich hab heute einen alte folge von popstars gesehen, wo brosis zusammengestellt wurden! eines der vorcastings, wisst ihr wen ich da erblickt hab? die gracia! sie hat es aber ned in den re-recall geschaftt, weil sie total nervös war und den text vergessen hatte....
greez corinne

Moony
Also ich finde der Daniel ist so blöd der kann überhaupt nicht singen! Der soll entlich raus!

Und zu Bro´sis ich hasse sie so sehr! Sogar, wenn meine Cousine das Lied singt könnte ich sie naja erwürgen, aber nur weil ich diese Gruppe total grauenhaft finde!
Und zu starmania: Ich habe es erst einmal gesehen! Und das auch nur am Anfang, wo die Arabella mit dem einen da gesungen hat!

Liebe Grüße

JohnCarter
Jaja, mim Michi...*g* Ich hab das letztens so schwach gefunden, dass der Michi sich ausgerechnet ein Lied von den Backstreet Boys singt...
Des is irgndwie so fies, wenn mal andre einen schlechten Song singen ham sie gleich weniger Stimmen, aber der Michael, der kommt natürlich weiter*grr* Und des Lied war ja echt obermies, finde ich
Sorry, musste ich einfach loswerden...

goegeli
ja das stimmt schon, den michi hab ich echt nicht unter den letzten drei gesehen! ich hatte gedacht nach dem grottenschlechte backstreet boys lied is er endlich ruas! aber neine niddl muss raus! das is so unfair! und auch der patzer der ihm das letzte mal beim u2 lied passiert ist darf einfach ned sein, das kann und darf einem popstar einfach ned passieren. ich meine stell dir mal vor das würde ihm beim dome oder so einer veranstaltung passieren, dann wäre er ja voll die lachnummer!
ich fand es voll schade dass niddl gehen musste, hätte es ihr gegönnt und sie kann es auch!
aber die christl wird meies erahctens sowieso gewinnen.
greez corinne

MrsWyle
Hey ich hab gestern die Superstars (aber leider nicht die letzten drei) und Brosis gesehen*g*
Also ich bin bei DSDS für Alex. Ich würds am besten finden, wenn ermit Juliette ins Finale kommt, aber ich denk mal, dass Daniel auf jeden Fall noch eine Runde weiter kommt.
Wisst ihr denn, wie das Prinzip bei der Finalsendung ist? Genauso wie bisher? Stimmen da auch bloß die Zuschauer ab oder hat die Jury dann auch mal wirklich was zu sagen?

kexi
also ich muss jetzt mal sagen, dass der michi echt eine gute stimme hat. die liedauswahl (backstreet boys *grrr*) war vielleicht nicht doe beste, aber das is seine stimmlage und drum nimmt er sowas. der michi macht ja scho ewig musik und er hat ausstrahlung und so. ja, gut, der patzer der ihm da passiert is, ich bin auch zamzuckt, sowas is ja echt zum totlachen, aber es kann eben paassieren. selbst die größten stars singen oft schief, wenns live ist.

die niddl fand ich nicht so toll in letzter zeit, also die war am anfang vom finale besser wie sie 'stop' oder 'you' gesungen hat,. in den letzten 2, 3 finalshows hat sie stimmlich nachgelassen bei den einzelsongs und bei den duetten 'dancing in the streets', 'endless love' war sie gut.

ehrlich gesagt, hab ichs mir gedacht, dass die drei ins finale kommen, das war sowas von klar. die christl, ja die lieben alle und sie is auch toll und auch meganett und hat ne hammerstimme. manche sagen ja, dass sie in echt net so gut singt wies im fernsehen rüberkommt, aber des stimmt net, ich war mal auf am kleinen gig (LINZ RULES!) von ihr und ihrer band 'scotty' und sie hat echt a hammerstimme.
dann da boris hat sich ja mega gesteigert. nach den beiden friendship tickets da is er echt gut geworden und gut ausschaun tut er jetzt auch. so das wars tu s*!

dann bei DSDS, also ich hab den daniel langsam echt sattr. er is ganz nett und auch lustig, aber er kann net singen und show alleine genügt auch nicht. entertainen reicht net, singen muss ma können und sich bewegen und das hat er net drauf! ich bin für den alex, die juliette is scho so perfekt daass es scho wieda langweilig wird!

Mila
Große Sänger waren und sind bisher niemals die Supermänner gewesen! Phil Collins nicht, Elton John nicht, Michael Jackson nicht, andere nicht erwähnt. Aber jeder von diesen Sängern zahlte eins aus: sie waren etwas Besonderes. Sie waren / sind außergewöhnlich, sie waren / sind in keine Schublade zu stecken, sie hatten ihre Stimme, ihren Stil, ihr Auftreten, ihr Charisma. Und alle hatten auch schon einmal einen schiefen Ton auf ihrer CD/ LP, bei einem Liveauftritt. Was sie von andern Sängern abhob, ist allein die Tatsache, daß sie mehr als nur 2 oder 3 Jahre Poprockmusikbuisness überstanden haben, wohl auch, weil sie in keine Schublande gesteckt werden konnten. Ich sehe nur Daniel K als einen Kandidaten an, der sich auch in keine Schublade stecken läßt! Er und seine Stimme sind einfach außergewöhnlich

MrsWyle
Ich seh das so wie kexi. Mila du willst doch aber nicht Danil K. mit Phil Collins und so vergleichen, oder? Ich meine, dass ist ja wohl was ganz anderes!!! Die können wenigstens singen und das kann Daniel nunmal einfach nicht. Er wird auch nie dieses piepsige oder wie man das nennen soll aus seiner Stimme rauskriegen und so wird er auch nie singen können.
Daniel find ich ja gut, aber nicht als SUPERSTAR!!!

JanaWyle
Also ich konnte jetzt hier nicht alles lesen (da hätt ich noch morgen hier gesessen) aber ich finde das die Gracia hätte gewinnen sollen. jetzt wo sie raus ist finde ich sollte die Juliette gewinnen. Daniel fliegt eh als nächstes. Ich finde ihn auch schnuckelig aber er ist auf keinen Fall ein Superstar. Ich denke aber letzendlich WIRD Alexander gewinnen. Ich finde ihn ok, aber trotzdem ist Juliette besser. Er soll nicht gewinnen sondern sie, aber trotzdem wir er gewinnen, das hab ich so im Gefühl (ich hoffe mein Gefühl lügt ).
Daniel ist wirklich kein Superstar. Er sollte komiker oder so werden, denn auf die Bühne gehört er alle male. Glaubt ihr einer von euch könnte bei DSDS oder Starmania mitmachen? Glaubt ihr, ihr könnt singen?

Bye!

MrsWyle
Also ich kann eindeutig nicht singen *g*
Aber ich hoffe, dass dein gefühl stimmt. Nur ist meins irgendwie ganz anders. Das sagt nicht, dass Alex gewinnt

noahwylefan
*lol* dass will ich der Weltbevüölkerung lieber nicht antun.....ich bin schon mit meinem Streetdance zufrieden, wenn ich das einigermaßen gut hinbekomme.....
Übrigens hatten wir heute voll coolen Musikunterricht. Und zwar mussten wir uns einen Tanz zu irischer Volksmusik ausdenken und dann vortanzen und dann haben wir noch "Dreamer" vom Ozzy gesungen, was sich voll schief angehört hat *lol*
Nun zum Gefühl.....zu meinem Gefühl:
Juliette fliegt dieses Mal....
Daniel gewinnt.....

Das ist mein Gefühl, nicht meine Meinung. Ich finde auch, dass es Juliette verdient hätte, aber wir werden es ja sehen...

goegeli
nee ich könnte auch ned vor den allen vorsingen und so, und ehrlich gesagt wäre mir das auch zu blöde, ich meine da wirst du beurteilt von welchen die vielleicht gar keine ahnung haben und die zuschauer wählen eh am schluss nicht mehr nach deiner stimme sondern einfach so nach dem was du in den interviews ablässt und so! das finde ich eben unfair! und das macht mich auch total nicht an, vor tausenden von zuschauern zu singen, da mache ich schon lieber mein eigenes ding!
greez corinne

kexi
also ich hab ja beschlossen, dass wenn es eine 2. runde von starmania gibt, dann werd ich mich dort blicken lassen.
ich hab daheim schon oft gesungen und so weiter und es meinen ein paar leutchens ich sei ganz gut. also wenns sein soll, solls sein, und wenn nichzt, dann werd ich eben im 'leider nein' beitrag gezeigt *g*

MrsWyle
Hey Kexi, du schreibst auch mal wieder?*g* Warst du denn jetzt die letzten Tage irgendwie weg? Ich hab mich schon gewundert wo du bist, da du ganz plötzlich nichts mehr geschrieben hast.
Wenn du zu Starmania2 gehst, dann muss ich mir das unbedingt aufzeichnen lassen. Und wenn Zuschauer aus Deutschland auch mitbestimmen dürfen, dann vote ich natürlich für dich!

Mila
Jemand den ich kenne war auch bei DSDS,
kann voll coll singen (ja er kann singen)
kammm aber nicht weiter, weil er ausländer war..

Daniel gewinnt -weil er ist der einzige der sinegn kann

Susan,
ich finde nicht, dass Daniel singen kann. Aber mag sein, dass man das nur so empfindet weil er anders singt, wie die anderen. Seine Stimme ist ganz anders.
Alex soll gewinnen!!

MrsWyle
Daniel und singen? Mila irgendwas verstehst du da wohl nicht...

MrsWyle
zitat:

Gepostet von Susan
Alex soll gewinnen!!

goegeli
also nur damit die nicht-orf1-haber aus Deutschland wissen wer bei starmania gewonnen hat: es ist Michael!!!!
oben habt ihr ja die Fotos.
meiner Meinung hätte es die christl werden müssen, aber ja, so hat Österreich entschieden! aber ich muss zugeben das eigenkomponierte stück vom michi am Schluss war schon der Hammer! aber übers ganze gesehen hätte es die christl mehr verdient, aber sie wird ihren weg schon machen, daran glaube ich! und sie wollte ja nie richtig gewinnen.....
greez corinne

Susan
Schön, jetzt haben es wohl doch noch ein paar mehr geschnallt, dass der Daniel nicht ins Finale soll. Er singt halt einfach nicht so gut, obwohl seine Stimme schon viel besser geworden ist.
Und wer glaubt ihr gewinnt jetzt? Ich hoffe mal Alexander.

goegeli
ja ich bin auch froh, dass die deutsche Nation das endlich begriffen hat! das war ja wirklich ned zum aushalten!
ich würd es Juliette und Alex gönnen, denn ich finde sie beide einfach der Hammer! da kann man gar nix sagen... aber ich glaube fast dass es Alex wird..!
greez corinne

alluju
ich weiß nicht, ich mag Alex nicht. er kann gut singen, aber er ist halt dieser teenie-pop-balladen-typ, und das mag ich irgendwie nicht. Juliette kann auch gut singen, sehr gut sogar, aber irgendwie wirkt sie aufgesetzt.
es ist nur fair, dass Daniel jetzt draußen is. und das sage ich als bekennender Daniel Fan!
ich weiß trotzdem nicht wer gewinnen soll, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden könnte würde ich wahrscheinlich Juliette nehmen. ich weiß es nicht so genau.

allujuNeutral
upsa, falscher nick *g*

MrsWyle
Ich bin auf jeden Fall für Alex! Ich mein alle sagen er wäre der "teenie-pop-balladen-typ", stimmt sicherlich auch, aber schauts euch mal an, wie Robbie Williams angefangen hat. Da Alex noch so jung ist, hat er kaum eine Chance diesem Image entgegen zusetzen. Denn es ist doch so, sobald es einen jungen Sänger gibt, ist es jemand für all die Teenies.
Aber das wird schon. Ich glaub ganz fest an Alex und vielleicht mag er ja auch der "teenie-pop-balladen-typ" sein.

NoahWyleFan
Also dann dag ich jetzt auch noch was zum Teenie-Pop-Balladen-Typ.....ich find er hat irgendwie zu wenig Persönlichkeit, aber vielleicht täusche ich mich da auch.....jedenfalls ist er ein bisschen zu schleimig...keine Ahnung warum...
Aber wenn es dann darum geht einen guten Repräsentanten für Deutschland zu finden, dann kommt doch wieder Alex in Frage.
Es soll nämlich ein Welt-Wettbewerb gemacht werden, in den die Gewinner aus dem jeweiligen Land gegen die anderen kämpft und dann wird der "Weltstar" gekürt......Aber die wissen noch nicht, wie sie es umsetzen können, besonders mit den Telefonen und der Zeitverschiebung und etc...

goegeli
ja das stimmt schon, aber Juliette hat eben auch ne Wahnsinnstimme, ich weiß wirklich ned wer von den beiden...
greez corinne

Susan
Ja, ja, das stimmt schon, der Alex ist so der Schnulzen-Typ. Bei ihm kann man sich nicht vorstellen, dass der etwas anderes singt, außer Balladen, z.B. Heavy Metal oder so was in die Richtung, liegt aber find ich an seinem Aussehen, weil er so gepflegt ist. Aber in diese Musikrichtung wäre eh keiner von den 10 "Superstars" gegangen.

allujuNeutral
na das sowieso nicht. jetzt sind die ja erstmal für ein oder zwei Jahre gefangene und müssen das singen, was der Bohlen ihnen vorschreibt. bis die endlich ihr eigenen Sachen machen sind die ebn alle diese typischen pop-leute. das hat man bei Robbie Williams oder auch an den no angels gesehen.
mag sein, dass Alex deshalb jetzt so ist wie er ist, aber trotzdem find ich ihn irgendwie nicht so toll. naja, noch ist der Gewinner nicht gekürt und wenn er eben gewinnt, dann gewinnt er.

goegeli
ja er ist schon ein wenig schnulzig, das stimmt und so ein Robbie Williams Nachmacher (so nenn ich ihn jetzt mal einfach, sorry) brauchen wir wirklich ned! da gibt es schon den echten, aber so eine wie Juliette hats im deutschen pop Geschäft eher selten!
greez corinne

MrsWyle
Hm, na jedem das seine. Wird aber sicherlich spannend!

goegeli
so ich sitze hier gerade mit meinen Spitzenschuhen an die Füße gebunden gespannt vor der tv Kiste und Computer und denke mir wer es wohl sein wird: Juliette oder Alex!
nicht dass ihr mich für verrückt haltet, ich laufe nicht immer mit spitzenschuhe durchs haus! aber ich hab nächstes Weekend nen auftritt in den Dingern und da müssen sie noch ein wenig weich werden, darum!
nach der Performance heute denke ich immer noch dass es Juliette wird, auch wenn Alex heiser war/ist! sie ist einfach besser!
wird werden sehen! ich schreibe wenn es raus is!*ggggggggg*!
greez corinne

goegeli
gut gut! ich hab mich ja geirrt, der Alex ist es! tut mir leid, aber er war auch ned schlecht, aber ich dachte ned dass er mit 70% gewinnen würde! ich dachte es würde knapper werden!!!
greez corinne
PS: ich glaube ich führe hier Selbstgespräche.....*ggg*!

NoahWyleFan
Nein Coco jetzt bin ich da....also ich war am ende auch für Juliette, weil sie einfach das perfekt gemacht hat und bei dem "neuen" Lied auch viele Stellen besser ausgeschmückt hatte, wie Alex, wo sich das Lied teilweise eintönig angehört hatte...aber man darf ihn das nicht übel nehmen...er war ja krank *ohhhhhh*....
Also bei de 70,1% war ich auch völlig platt, da ich auch dachte es wird extrem knapp...aber erstaunlich, dass sie überhaupt die Zahlen gesagt haben. Ich würde jetzt gerne hinterher wissen, wie so die Zahlen für die ganzen Leutchens in den Mottoshows aussahen, denn
das wär mal echt interessant...
Jo, Alex...ach Mensch, ich hätte es Juliette mehr gewünscht, aber ich find mich damit ab, weil Juliette garantiert auch ne Platte rausbringt...

Susan
Ach komm, der Alex war gestern doch ganz gut. Find schon, dass er es verdient hat, okay, Juliette auch, aber klar sie wird eh eine Platte rausbringen. Ich glaub eh, dass alle Superstars irgendwie weiterhin Erfolg haben werden, Im Musik- oder Showbusiness. Aber 70% fand ich auch ein bisschen hart.

goegeli
ja von Juliette wird man auch in Zukunft noch was hören, da habe ich keine Zweifel! sie wird es auch ohne den Titel noch weit bringen! da habe ich keine Zweifel!
greez corinne

MrsWyle
Ich finds gut, dass Alex gewonnen hat. Aber ich hätte mich auch für Juliette gefreut.
Ich denke gerade beim letzten Lied wurde deutlich, wie verschieden die beiden sind. Aber ich fande beide Versionen sehr gut. Die Stimmen haben halt was ganz anderes draus gemacht.
Mit den 70% hatte ich schon gerechnet, da auch schon die Woche vorher bei den ganzen Abstimmungen Alex immer so viel Prozent bekommen hat.
Aber eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig, wer gewonnen hat, da beide ja schon einen Plattenvertrag haben. Der einzige Unterschied ist doch nur, dass Alex jetzt das Gewinnergeld bekommt, was Juliette sicherlich auch bald durch die verkauften CDs und sonstiges kriegt.
Und noch ein Unterschied, dass Alex dann

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz