sherry
Hallo!
Ich wusste nicht so genau wo ich meine erste Nachricht hinschreiben sollte, aber hier ist es denke ich schon richtig, oder?
Naja , ich bin ja so was von froh diese Site gefunden zu haben. Es gibt ja, leider Gottes, sehr wenige deutsche Seiten von ER und die von Warner Bros. Finde ich nicht so besonders. Ich habe sehr viele englische Seiten gefunden und noch dazu sehr sehr schöne, aber gut zu wissen das es auch deutsche ER-Fans gibt und diese auch genauso kreativ
sind. Ich habe mir schon ein paar FF’s durchgelesen und finde sie einfach super. Ein großes Lob an alle die eine geschrieben haben! Ich schreibe mittlerweile an meiner dritten Story, das Problem dabei ist, diese endet ( endet nicht wirklich *gg*) genauso wie die ersten beiden, nämlich gar nicht! Immer wenn ich mitten in einer Story war hatte ich schon eine Idee für eine Neue. Ich habe mir gedacht das ihr mir vielleicht helfen könntet oder jemand Lust hat sie weiter auszubauen. Ich halte diese Story selber für etwas dramatisch, weil ich von einem Problem ins nächste gerate obwohl ich auch will das alles wieder gut wird…okay ihr wisst gar nicht von was ich rede und sollte diese FF vielleicht erst mal posten, aber …ich trau mich nich *heul*
Oder soll ich doch? Irgendwann wird ich mich schon trauen…hoffe ich.
Nachwas, …das mit dem verfilmen finde ich eine sehr sehr gute Idee!
…Carry oder Cordano sind würden bestimmt lustige stories abgeben, ich wollte in meinen Story schon fast eine Romsan (Sumano) schreiben …..diese Namen*gggggggggggggg*
ByeBold
Moony
Hy, ich finde du solltes deine FF unbedingt hineinstellen!
Von wo kommst du, ich komme aus Österreich, Wien! Bitte du auch *g*! Meine Cousine ist auch hier! Sie heißt Julchen2406! Und jetzt gib sie endlich rein ich will lesen *g*!
noahwylefan
Hi Sherry,
willkommen hier. Ja, dass stimmt wirklich, dass es so gut wie kaum (gute) deutsche ER-Seiten gibt....Mir fällt auf Anhieb wirklich keine ein, außer meine, nein nein.....hört sich glaub ich zu eingebildet an *gg*....nein, also jetzt im ernst, die deutsche cvon warner Bros. ist nicht wirklich reich an Information bzw. in Sachen, wie Neuigkeiten und Nebeninfos. Es ist nur das da, was unbedingt da sein muss, nämlich ein Epiguide und Schauspielerinfos in ellenlangen Texten, aber naja, die Animation ist ja toll *gg*....
Jedenfalls, wenn du Hilfe in Sachen Avatar, also diese kleine Bild unter deinem Namen brauchst, kannst du dich ja melden....
Also diese Situation, die du wegen der FFs darstellst kenn ich irgendwie....naja, ich ab noch nicht allzuviele FFs geschrieben, aber zwei halbe, die ich in der Hälfte dann so schecht finde, dass ich aufhöre.....Und dann gibt es da noch Aline. Sie hat schon mehrere FFs in allen möglichen Varianten geschrieben. Und wenn wir dann so über FFs reden fällt ihr aufeinmal wieder etwas total neues ein, wie zum Beispiel das Stargate/ER X-Over.....Und noch viel mehr Sachen.....Eine zeitlang hatte sie 6 oder 7 FFs gleichzeitig geschrieben......das stell ich mir wahnsinnig schwer vor, hinzukommend, dass ich kein Schreibtalent habe, deswegen bin ich vielleicht auch nicht so eifrig dabei, aber egal..............fühl dich hier pudelwohl.....
AbbyL
Hallöschn Leute!!
Ich wollte mich mal vorstellen, da mich hier auf dem Board, nur so n paar Leutz kennen -denen mal wink-
Also, ich bin die Bekki, bin bald 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von einer der schönsten Städte Deutschlands, in Köln. Ich bin ne ER Verrückte und bin durch die Nidi auf dieses Board gekommen. Ihr werdet euch sicher wundern, wieso ich schon so viele Posts hab, die kommen von nem anderen Board -hehe-
wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach!
Vampireman
Hmmm.....
Noah Wyle is auch cool also komm ich auch ma her,nechwa....
Bin Julian,16 Jahre alt und kommen aus nem kleinen Kaff in der nähe von Hamburg......finde Abby auch voll cool...
Cya lata...
Greetz Vampy
Julchen2406
ein herzliches willkommen für die newbies und meinen namens-verwandten
Moony
Sodale! Ich hoffe es kommen noch mehr! *g* Vielleicht auch welche, die den Clooney mögen und aus komischen Gründen hierher aufs Board gehen! *gggg*
Hello ihr Neulinge! *g* Viel Spaß beim posten und schreibt euch brav eure kleinen oder auch großen, alten oder jungen Finger wund *g*
AbbyL
*freu* Jules war auch hier! Na das kann ja witzig werden!
noahwylefan
Ja *lol* dann wird das hier noch nen Clooney Board *gg* aber ihr seid hier herzlichst willkommen...und ihr dürft auch immer was posten, wenn euch was tolles zu NW einfällt *gg*....wir sind hier ne kleine Tochterfabrik im Gegensatz zum dicken ER Board...und immer wieder hüpfen ein paar vom ER Board rüber oder andersrum - irgendwie voll süß.
Moony
Ich bin ja schon lange hier! Jojo obwohl ich ein Clooneyfan bin, habe ich mich immer zuückgehalten! Nein des wird schon kein Clooneyboard! *g*
Es wäre aber cool, wenn es eines gebe! Ach nur der George *schwärm*!
Jo aber keine sorge ich poste eh nicht alles mit dem Georgie voll! Naja fast! Nein scherz!
Es ist ja immerhin ein Noahboard!
Also der Noah ist doch ein ganz ein lieber, findet ihr nicht???...
MrsWyle
Hi Leute!
Durch meinen Urlaub hab ich hier ja nicht wirklich viel mitbekommen. Jedoch hab ich bemerkt, dass wir neue User(zum Beispiel Pretty und laura13) hier haben. Sehr schoen!!! Aber leider weiss ich von denen nichts. Vielleicht habt ihr euch schon woanders vorgestellt, aber es waer ganz lieb, wenn ihr das hier nochmal machen koenntet
Dann von mir nochmal herzlichen Willkommen hier(auch wenn ihr sicher schon einige Wochen hier seid )
Liebe Gruesse, nadine
Laura13
Naja vor gestellt hab ich mich noch nicht. Aber jetzt kommts *g*
Hi!
Meine Name ist Laura und ich bin 13 Jahre (logischer Weise). Ich komm aus Berlin. Und bin ein riesen großer Noah Wyle und ER Fan seit warte Mal....2 Jahren. Meine Hobbies sind meine Freunde mein Hamster und ER natürlich. Ich hoffe das ich auf dem Noah Wyle Fan Board viele nette Leutchen kennenlerne.
Bye
Laura
Pretty
Also ich bin 14 , komme aus der nähe von Freiburg .
Ich schaue Emergency Room seitdem ich ungefähr 5 oder 6 bin.
Und finde von den Darstellern natürlich Noah Wyle am besten .
Susan
Hahaha, wieder 2 Deutsche mehr, sind wir wieder in der Überzahl!
Laura13
Hää? Wie meinst du das?
babsiwyle
wir haben mal durchgezählt, obs mehr österreicher oder deutsche gibt-- ich glaub es war ein österreicher mehr, oder?
Susan
Könnte uahc gleichstand gewesen sein! Aber jetzt sind wir in der Überzahl!! Aber ich find das schön, Schweizer, Österreicher und Deutsche, aund alle interessieren sich für einen Mann!!
Laura13
Ahh jetzt versteh ich. Du kommst aus Bayern oder?
Susan
Ja! aus dem schönen Bayern! Du??
Baden württemberg? nicht??
Pretty
Ich komme aus Baden-Würrtemberg .
Laura13
Hee Susan kann das sein das du genau seit Weihnachten Mitglied bist?
Susan
Ja,ja, ich war schon davor hier auf dem Board, und hab mich immer umgeschaut! Und dann Weihnachten, da war mir irgendwieb langweilig, und schon war ich hier angemeldet!!
Alyssa Carter
Hi ihr!!!
Wollte nur mal "Hallo" sagen!
Moony
hy!
nur so aus neugier, woher kommst du???
warum hast du dich nicht angemeldet?
bist du ein Noah fan? *annehmentu*
Arien
Hallo @all!
Hab mich eben angemeldet und fühle mich schon wie Zuhause!
Ich bin (so was aber auch!) ein riesengroßer Noah-Fan! Ich gucke ER seit ungefähr 2 Jahren. Meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, seitdem hab ich nicht eine Folge verpasst.
Ich bin 15 Jahre, wohne in der Nähe von Bielefeld. Meine Hobbies sind - außer Noah ansabbern und ER konsumieren - Kino, lesen, Parties, HdR und !Basketball!
Ok, das war's soweit von mir.
Greetz,
Arien
Julchen2406
hi arien!
schön, dass du zu uns gefunden hast! viel spaß beim posten
lg julia
Moony
hy!
ich denke ich bin die einzige hier, die auf den Georgie steht *g* (ja, babsi ich weiß )
schön, dass du dich hier wie zu hause fühlst!
viel Spaß hier am Board!
suny
Susan
auch ein herzliches willkommen von mir!!
Du kannst dich hier auch wie zu hause fühlen, ist ja auch schön häuslich eingerichtet, da es ja auch unser 2. zuhause ist!!
laura
Ich sag auch Hallo