Moony Manchmal träume ich so blöde Sachen und manchmal ur liebe vom Noah oder Geoge oder sogar auch von Marc und Carol! Vom Noah: Ich habe geträumt,dass ich mit einer Medizinstudium Klasse im County sind und das er uns alles erklärt, wo die Räume und alles sind! Dabei haben wir uns immer verlaufen! Cater hatte seinen Kittel an und eine Akte! Dann war es plötzlich aus! Von er: Ich habe geträumt dass ich die Carol bin und zu Ross gehen wollte. Doch er war böse auf mich, also auf Carol! Darum wich er mir immer wieder aus und sagte kein Wort! Ich versuchte mich bei ihm zu entdchuldigen, doch er nahm keine Rücksicht auf mich und ignorrierte mich! Das war so traurig! Dann habe ich auch noch alle anderen Schwetern gesehn, wie Harley! Und die habe ich alle umarmt! Von Marc: Ich war alleine einkaufen, weil meine Eltern zu einem Geschärt nebenan gegangen sind! Ich wollte dann schließlich nicht mehr herumschauen und wollte auch zu ihnen gehen, doch ich habe mich nicht mehr ausgekannt, da kam dann plötzlich der Marc und fragt mich, ob ich mich verlaufrn habe! Dann bringt er mich nebenan zum Baumarkt! Ich suchte dann das Auto und da saß eine blöde Frau drinnen, die gesagt hat, das sie auf meinen Vater wartet doch ich habe ihr nicht geglaubt und beschipfte sie so lange, bis meine Eltern wieder kamen! *g* Leider waren das alle Träume von er sonst stelle ich mir immer in meiner Fantasie etwas vor! *g* wie zum beispiel: Am Strand in George´s Hände! *g* Aber alles leider nur in ín meiner Fabtasie! WAS HABT IHR SCHON VON ER UND VON CATER GETRÄUMT???? Seit nicht so schüchtern *g* und schreibt es!
kexi also gut, hier ein paar meiner träume: von noah also ich hab mal geträumt, ich sei noahs schwester und wir hatten jede menge spaß zusammen und dann hat er eben das kind bekommen mit tracy und ich war oft bei ihnen und war dann tante eben und taufpatin und alles möglich. irgendwie langweilig aber total süß. ER ich hab geträumt, ich bin anna und mit carter zusammen! das sagt glaub ich alles *g* lucy dann war mal lucy meine beste freundin und wir ham beide im county gearbeitet und waren eben gut mit caretr befreundet und eines tages war dann lucy in ihn verliebt und er wollte sie aber nicht, sondern nur mich *lol* irgendwie total lustig *g*
Moony Cool! Du träumst wenigstens gute Sachen und nicht so ein durchernander! Du musst dih ja ur gefreut haben! Ich hätte gerne von George so geträumt!
MrsWyle ich weiß gar nicht, hab eigentlich noch nicht oft von ER und so geträumt. Glaub ein/zweimal. Und das auch erst, seit dem es das Forum gibt Aber leider hab ich die vergessen. Meinen nächsten Traum werd ich mir merken. P.S. Träume sind ja immer heimliche Wünsche *anmoonyunddentraummitcarolundrossdenk*
Moony Ja schon, aber ich gluab nicht wirklich dran! Naja ihr wisst ja nicht was ich sonst noch geträumt habe! *scherz* *g*! Liebe Grüße
Julchen2406 Also Noah: Ich hab geträumt wir heiraten in der Kirche,wo meine Schule ist,da steh ich auf einem Balkon oben und die Kinder unten bewundern mein Kleid*lol*,dann wärs auch schon losgegangen,nur musste ich dann noch auf Klo*g*,da waren aber nur so Zaunlatten an der Wand und dahinter Gruben?!? E.R: Ich bin mit Noah und Marc im Ärztezimmer und plötzlich schmeißt der Noah mit ur viel Geld um sich,ich hasche natürlich danach,dann sollte mir eine schwester zeigen,wie man Nähte macht. Mehr fällt mich momentan nicht ein,manchmal sehe ich ihn in meinen Träumen,aber ist gibt keine handlung,merk es auch daran,wenn ich mich nach dem aufwachen wie neugeboren fühle*g*,Moony,fällt dir noch ein traum von mir ein?
noahwylefan Also ich habe schon zig mal von Noah geträumt, aber seit Aline mir gesagt hat, dass wenn man seine Träume verrät, sie nicht wahr werden, mach ich das nicht mehr und bin jetzt zu abergläubisch dafür. ich erzähle nur noch unrealistische Träume, die nicht so oft vorkommen. Eher träum ich immer wirklich realistische Sachen, die sich um Noah, sein Privatleben und dann tauch ich irgendwann mal auf handeln. Anstonsten träum ich aber nicht solche Sachen, die von der Handlung viel Wert haben. Meistens rede ich nur mit einer Person (Noah) und erfahre tausende Sachen und mach daraus Schulussfolgerungen usw. Und wie schonjemand sagte, wenn man danach aufwacht liegt man nur noch glücklich und grinsend im Bett und wünschte sich en raum noch weriter träumen zu können....
JohnCarter Jaja, ich träum da auch öfters Zeug von ER zusammen, aber zum Großteil merk ich mir das gar nicht. Aber lasst mich mal überlegen... Genau...einmal hab ich geträumt, dass ich mir Carter zusammen war, da war er aber noch ein Student. Wenigstens war der Alterunterschied nicht so groß*g* und dann hab ich noch geträumt, dass ich schwanger war und mich nicht getraut hab ihm das zu sagen. Letztendlich hab ichs ihm dann doch gesagt und er hat sich gefreut. Also, eigentlich ein ziemlicher Schmarren*lol* Genau, nd einmal hab ich noch geträumt, dass ich eine Rolle bei ER hatte und mich super mit Noah und Cleo befreundet war. Hmm...schön wärs!*g*
goegeli ja solche träume gabs bei mir auch schon! der verrückteste war doch doch der: ich war mit carter zusammen aber ich arbeitete nicht im county. seine kollegen von der arbeit waren aber auch meine besten freunde! eines tages ( ich war musical hauptdarstellerin von tanz der vampire*ggg*) hatten wir eine klassen versammlung meiner jetzigen klasse! so als wiedersehensfeier! da waren alle schon so älter und hatten schon freunde und manche sogar kinder! ich habe da also gesungen und nach der show gratulierten mir alle und carter kam dann auf mich zu und küsste mich! da waren die weblichen ex-schulkolleginnen recht neidisch, dass ich so einen gutaussehenden freund habe *ggggg*! echt crazy was? ich habe alle drei sachen, die gerade mehr oder weniger wichtig sind in meinem leben, vermischt und eine story daraus gebaut! voll witzig! dann gab es sicherlich noch andere, aber die weiss ich ned mehr so genau! greez corinne
Julchen2406 Bin ich froh,dass ich nicht die einzige mit so komischen,coolen Träumen bin *lol*
kexi *ggg* ich auch
Moony Ich finde irgendwie es ist blöd seine Träume zu verheimlichen, weil ich glaube kaum, dass wenn man träumt, das man von ihm ein Kind bekommt oder er dich zusammenschlägt, dass das dann wirklich passiert, sonst hätte ich schon schlimme Sachen erlebt!
MrsWyle Naja, aber das sind ja dann euch entweder unrealistische Träume oder Träume bei denen man eh nicht will, dass sie in Erfüllung gehen. Dann kann man sie ruhig erzählen. Klar wird so gut wie kein Traum Wirklichkeit, aber ich versteh Nidi zum Beispiel. Jeder geht mit seinen Träumen anders um. Wenn ich demnächst mal was on ER oder Noah Träume werd ichs bestimmt hier reinschreiben!
Moony Ich finde Träume sollte man teilen! Hört sich zwar blöd an aber ich finde das! Ich hab leider daweil nichts von er geträumt, ich glaub ich hab zu viel Stress daweil! Ich hab noch 2 Schularbeiten, die nicht gerade leicht sind und hatte die ganze Woche immer etwas!
noahwylefan Ja sorry, dass ich meine Träume nicht verrate, aber sonst habe ich ein zu schlechtes Gewissen usw., weil ich diese Theorie durchbrochen habe. So bin ich halt. Aber einen geilen Traum aus der letzten Nacht kann ich euch erzählen, aber der ist auch echt böse, aber auch wieder echt gut. Also....... da kam solch eine Horde Kinder angerannt und darunter war dann auch das Kind MARLON *lol* "Lieber Gott, lalala..." usw. Naja und dann sind die Kinder irgendwo hingerannt nur der Marlon nicht und ist dann irgendwie nicht mehr lebend wiedergekommen. Armer Marlon, tut mir leid. Naja ist nicht spannend, aber gut. Ich hoffe nicht, dass er das hier irgendwie mal lesen könnte, denn ich würde nicht gerne lesen, dass manche Leute meinen Tod träumen....
MrsWyle Es heißt, wenn jemand anderes von deinem Tod träumt, verlängert er dir damit dein Leben. Obs stimmt? Ist ja nur ein Aberglaube, also kommts auf jede Person individuel drauf an, was sie davon hält.
kexi aberglaube is was lustiges ... *g* es is bescheuert, aber ich bin total abergläubisch und glaub auch an übernatürliches und so und astralprojektion und so ... so genial,.
Moony Ich habe keine Aberglauben eigentlich! Ich kann nur manchmal ein bisschen hellsehen! Aber sonst nix *g*! Ja aber das stimmt wirklich!
kexi das is bei mir auch so voll genial ... das ich einfach schon was vorher weiß, obwohl ich das eigentlich gar nicht wissen kann ich find das voll lustig und ihr haltets uns sicher für verrückt
MrsWyle Nee gar nicht. Bei mir ist das auch so!
Moony Ja, cool! Ich habe schon Angst dass ich alleine bin *g*! Ich sag immer meiner Freundinn in der schule das etwas passiert und das stimmt dann! Aber immer *g* ur witzig!
Julchen2406 Nein,hellsehen kann ich nicht,meine ma kann das*lol*,sie hat genau gewusst als ich mit einer maus nach hause kam(ohne erlaubnis),als sie gekommen ist hat sie schon aus dem vorzimmer gerufen,:Julia du hast dir heute eine Maus gekauft! Ich war total baff,ich habe niemandem etwas gesagt und sie wusste es!Ich hab nur gefragt,wann sie nach hause kommt,das ist ja nicht auffällig. Die schlimmsten Träume sind die von der Schule*lol* Neulich hab ich geträumt,dass ich mit einer Gondelbahn über die Donau fahre und plötzlich schiesst jemand die Seitenwände weg*lol*,ich beschließe,weil die Gondel stehen geblieben ist,in die donau hinunterzuspringen,von 300 m Höhe*prust* bin also gesprungen und das war so wunderschön als ich in das Wasser eingetaucht bin,so ein schwereloses gefühl,herrlich und weil mich eben jemand umbringen wollte,und ich so tapfer war durfte ich zur belohnung mit der moony in den prater gehen*lol* Vor ein paar Tagen hab ich getrümt,dass meine Mutter unabsichtlich meinen Mäuse- Noah erschlagen hat,und bei ihm ein Schädelbasisbruch diagnosziert wurde(da seht ihr wie ich immer medizinisch denke*lol* Träumt ihr auch so einen Schmonzes zam?
Moony Ich träume immer nur einen Schaß! Immer nur einen Schaß ich habe sogar so arg geträumt, dass ich mit Tränen in den Augen aufgewacht bin! Das war ur schrecklich! Sonst träume ich nur einen Dreck! Ich habe schonmal getäumt, dass mich jemand verfolgt in der Nacht und ich renne und renne doch das doofe ich das ich mich nicht verstecken kann und immer weiter renne bis ins unendliche! Und dann war es aus!
Julchen2406 Am schlimmsten find ich auch die Kipp-Träume. Die kennt ihr sicherlich.Das ist wenn man träumt,da wird der Traum unterbrochen und dann liegt man an einer Klippe und rollt plötzlich auf die seite und stürzt hinunter*kreisch*
Moony Ja das kenne ich gut genug! Ich hasse solche Träume! Ich hsb auch schon mal geträumt, dass ich ur hoch springen kann! Und überal auf die Berge hinauf springe und dann hab ich schon einmal geträumt dass ich turnén habe und ich denn Ball vergrabe weil ich nicht Ballspielen wollte! Ich wei0 alles nur Blödsinn! Leider ich würde gerne wieder was vom´George träumen oder von er!
noahwylefan Oh ja, die Kipp-Träume kenn ich auch....die sind wirklich sclimm....naja gut bei mir sind es eher Runterfall-Träume *gg*...naja da ist man noch so beim Einschlafen, also noch so halb wach und aufeinmal denkt man man fällt so runter und man hat auch richtig das Kribeln im Bauch und man spürt dann diese Wucht des Runterfliegens....echt böse..... Diese Nach hab ich von einem Abendteuer im Wald *hui* geträumt. Wo ich dann irgendwie was bauen musste und Staudämme an ein Bächlein rangemacht habe....voll dumm....und ich musste immer solche Blödsinnigen Aufgaben erfüllen, wie zum Beispiel einen Nagel mit der Hand in einer Stein zu schlagen, damit das Moos dran hängen bleibt..........total bescheuert....
kexi ja kippträume sind net grad schön. ich hab heut nacht geträumt ich muss alle eine mathe schularbeit schreiben und vergessen bis auf eine aufgabe alle zu machen und krieg dann eine 5 und fall durch. mensch und dann hat mich der lerher total zusammengeschrien und gemeint ich bin voll der looser und versager und dann bin ich aufgewacht ... *uiii* das war net schön ...
Moony So jetzt gehe ich schlafen und ich hoffe dass ich von George Clooney träume! Ich will endlich einmal wieder etwas von ihm Träumen das wäre so schön! Wenn ich enmal etwas von ihm wieder Träume ha, das würde ich gerne! Aber nun gehe ich jetzt schlafen! Gute Nacht und träumt alle gut!
MrsWyle Und Moony, hast du was von George geträumt? Also ich hab schon gaaaaaaanz lange nichts von Noah geträumt. Falls ich das überhaupt mal gemacht hab.
Moony Nein nicht einmal etwas was mit ihm zu tun gehabt hat! Es war nur ein Schmarn! Ich bin saogar dreimal aufgewacht und wollte von ihm Träumen, aber ich kann mich nur noch an irgendein Glückspiel erinnern, wo ich mitgespielt habe! Aber vielléicht hätte ich ja George gewinnen können *g*
MrsWyle Also bei mir ist es bei Träumen immer so, wenn ich kurz vorm aufwachen, an irgendwas oder irgendwen denke, träum ich auf gar keinen Fall davon. So hab ich das früher dann auch immer gemacht um keine Albträume zu bekommen. Ich hab mir dann alle schrecklichen und gruseligen Wesen vorgestellt und dann hab ich auch nich von ihnen geträumt. ALso wär es am besten für mich, wenn ich abends nicht mehr ins Forum komme, damit ich vielleicht eine größere Chance hab um von Noah zu träumen
Moony ja das kann gut möglich sein! Ich muss versuchen die ganze Zeit an etwas anderes zu denken! Ich hoffe es klappt dann!
Moony Ich hoffe ich werde etwas gutes Träumen! In der Woche wo ich weg bin! Da werde ich wenig an George denken! Also vielleicht gelingt es mir ja dann!!!! Ich hoffe es so sehr! Und ich werde eine oder mehrere FF´s schreiben! Mein Vater hat einen "SCHLAPTOP" mitgenommen, dass ich für mein Referat alles machen kann und natürlich auch weitere FF´s schreiben kann!!! Das ist ja schon mal was ODER? Nagut dann werde ich mich dann aufs Ohr hauen, dass ich morgen um 5 aus dem Bett komme! Ich muss außerdem noch was einpacken! Naja, ich hoffe ich verschlafe nicht! *g* Liebe Grüße Suny und habt noch alle eine schöne Woche!
noahwylefan Du hast bestimmt etwas gutes vom George geträumt, denn um diese frühe Uhrzeit (5 Uhr) wird man ja mitten aus dem Tiefschlaf gerissen und da hat man die besten Träume, an die man sich den nächsten Tag nicht mehr erinnert, wenn man nicht zwischendurch geweckt wurde.....wohin fährst du denn??? Ich hoffe du kannst öfters ins Internet gehen, um uns einiges zu berichten.....
MrsWyle Ich hab letzte Nacht von Noah geträumt. Irgendwie war er am Potsdamer Platz (hab bestimmt davon geträumt, weil Goerge hier ja bald herkommt) und dann wollte ich Nidi schnell bescheid sagen, weil er irgendwie vor mir fuhr. Da ich ja keine Handynummer oder so hatte. Ich wollte dann nach Hause fahren um zu schauen, ob sie hier grade online ist, damit ich ihr bescheid sagen kann. Aber bis nach Hause bin ich dann nicht gekommen. Hab Noah nochmal von hinten gesehen, seinen Kopf und seine Ohren und dann bin ich aufgewacht War aber trotzdem schön. Ach ja, der Traum war auf englisch*g*
noahwylefan *lol* der Traum gefällt mir...der ist richtig cool, und er macht auch noch Sinn und ich komm drin vor *ego*...aber du hättest ihm doch erstmal weiter hinterherfahren anstatt nach Hasue zu fahren...das ist tödlich..in dem Fall *lol* Noah in Berlin..wirklich ein Traum. Vielleicht kommt er so gnaz zufällig zur Berlinale und begleitet George *zufällig*...und dann wind wir darauf total unvorbereitet und wissen nicht, was wir machen sollen und versuaen uns die Chance des Lebens....ahhhh
Moony Ich hab den ur blöden Traum gehabt! Ich habe geträumt, dass ich George Clooney auf der Straße begegne und er aber ur alt aussieht! Er war ganz in Schwarz! Er hat ein Keks gegessen, das war so ein Butterkeks, aber das war ur groß und rund fast so wie ein Doughnut! Dann bin ich ihm hinterher und wollte unbedingt von seinem Keks abbeißen! Doch er hat den ur komischen Gesichtsausdruck gehabt! Als ich dann abbeißen wollte hat er mich nicht lassen! Ur gemein! Dann habe ich es immer und immer wieder versucht, doch er wollte mich einfach nicht abbeißen lassen, so als wäre ich giftig! (Naja versteh ich irgendwie, wenn zu mir ein Fremder kommt und mein Essen haben will) Er ist dann immer schneller gegangen. Und ich wollte doch nur das essen was er isst! ZZZ der sollte sich schämen ich will etwas vernünftiges Träumen!!!! Und nicht sowas das ich seinen Keks haben will! Liebe Grüße
MrsWyle Na den Traum würde ich ja mal deuten lassen! Da kriegt man bestimmt total viel raus!
Julchen2406 Mah ich hab heute einen Schas geträumt!Ich hab geträumt,ich bin auf Sportwoche und geh ins badezimmer weil ich aufs Klo muss,naja ich sperre die türe zu und bin grad dabei mich zu erleichtern,als die Türe aufgeht und meine geschichte-Professorin rein kommt *kreisch* Was soll das bedeuten?
Sherry Also ich träume ja selten mal von ER, aber wenn das mal vorkommt dann sogar in der Nacht nach einer ER-Folge (irgendwie logisch) Einmal hatte ich einen Traum von einer Villa in der die ganze "ER-Gang" eine Party feierte, es wurde unheimlich viel gelacht und einige von ihnen hätte ich mir gar nicht so vorgestellt wie sie im Traum erschienen. Nach der Folge "Lockdown" habe ich so viel geträumt, aber ich weiß nur noch das es um Luka, Abby und Susan ging. Carter hatte ich zwar auch in gedanken, aber er ist nicht im Traum aufgetaucht. Jedenfalls hatte es etwas mit einem Pool zutun, es könnte Luka's Haus gewesen sein? Ich glaube es ging darum wer den Pool zuerst erreichte Susan oder Abby?! Mir war so als wäre da noch ein Bahnhof... ???
Moony Naja ein bissal kompleziert! Das kenn ich aber! Passiert mir auch ab und zu! Das ich dann einen Schmarn träume was nicht zusammen passt! Ich hoffe ich träume wenigstens heute etwas gutes! Liebe Grüße
JanaWyle ja also von Stars träume ich eigentlich nie. Entweder träume ich wirres Zeug oder Sachen die dann wirklich geschehen, besonders wenn ich etwas total suche und dann träume ich wo es ist. Das hatte ich schon drei mal! Und ein paar träume, träume ich sogar zwei- oder dreimal. Da gibts so nen komischen traum den hab ich schon zweimal geträumt und der ist echt merkwürdig. Na ja egal. Manchaml träume ich auch gar nichts Bzw. ich weiß es nicht mehr. Bye!
MrsWyle Ich hab auch 2,3 Träume, die ich öfters träume. Ist dann immer der selbe Ort und meistens sinds nicht so schöne Träume, daher gibts auch immer den selben "bösen" Mein erster "Star" von dem ich geträumt hab war glaub ich Gerard Depardieu. Also ich weiß nicht, ob ich davor von noch jemand bekannten geträumt hab. Aber das ist halt ein Traum den vergess ich irgendwie nie, auch wenn er mindestens schon 5 Jahre her war.
Moony Ich träume in letzter Zeit nur so einen Blödsinn! Ich kann es euch gar net sagen! Waaaaaaaaa! Ich träume von Noten über strategie Spiele und sonst noch irgendwelche albträume! Das geht mir schon so am Nerv! Kann ich nicht einmal einfach was normales träumen??? Vom George oder so??? Na wahrscheinlich is des zu anstrengend! Na supi und am Mittwoch hab ich D-Sa da bekomm ich wieder eine 5 na supi! Wa ich hasse meine Deutsch Lehrerin! Da kann man schreiben was man will! 5, 5, 5! Ich zucke noch aus!!!!!!!!!! Ich willl nicht mehr! Am liebsten würde ich so schreien! *wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*! Aber des geht nicht sonst gibt es ein paar crasch´s und ein paar Scheiben würden zerbrechen! Und die ganze Nachbarschaft würde anleuten! Jo! Des wär halt net so gut! Oder vielleicht doch???
Julchen2406 ich hab innerhalb von vier tagen viermal von der englisch schularbeit geträumt und am tag vor der mathe sa hab ich schon wieder von englisch geträumt,ich weiss genau was ich falsch gemacht hab,hab wieder einmal die angabe überlesen und deshalb hab ich die vokabel nummern falsch gemacht weil ich ddie vokabel übersetzt und nicht umschrieben hab
Julchen2406 eigentlich gibts es nichts schöneres als träume!man kann jemand sein der man nicht ist,etwas machen,das man nie machen würde,ganz abstrakte dinge!ich liebe träume!
Moony Ja träume sind eigentlich etwas einzigartiges! Nur manchmal ärgere ich mich so sehr oder fang zum weinen an. Des is dann immer ur doof, weil alles so realistisch ist. Meine Mutter hat einmal geträumt, dass sie eine Schnitzelsemmel isst und hat sich dann in den Finger gebissen, weil sie von der Semmel abbeißen wollte Ich hab in letzter Zeit nur nen Schwachsinn geträumt! So komische Dinge! Ich hoffe ich träume heute wenigstens gut...
babsiwyle hmmm... eure träume sind besser
ich hab geträumt, dass bei und im haus so eine art pension ist, und noah sitzt neben mir beim frühstück... naja, auch nicht schlecht! außerdem hat er dann noch eine folge ER gedreht bei uns im Haus *ggg*
Julchen2406 ich träume in letter zeit immer wieder das selbe,ich träume von meinem ikea bett und ich träume, dass es das bett auch als gitterbett für babies gibt
Moony Ich hab schon lage nichts mehr aufregendes geträumt. Wenn ich was träume vergesse ich es immer, aber früher hab ich immer einen Zettel neben meinem Bett liegen gehabt und wenn ich dann in der Nacht etwas geträumt habe und aufgewacht bin, habe ich mir stichwörter aufgeschrieben, dass ich mich wieder erinnern kann!!! Habt ihr in letzter Zeit etwas spannendes geträumt oder von e.r etwas? Ich finde man sollte Träume teilen...
NoahWyleFan Ich glaube ich hatte letzte Nacht echt einen bescheuerten Traum! Also der hatte natürlich was mit Noah zu tun,a ber der hatte sowas von wenig Sinn und bitte lacht mich nicht aus..*gg*
Also: Ich stand an einer Eistheke und hatte mir gerade 2 Kugeln Vanilleeis geholt. So jetzt kommts! Aufeinmal kommt Noah vorbei. Ich bekomm einen halben Anfall und er stellt sich an die Schlange an um ein Eis zu bestellen. Naja und dann ist er dran und er wollte Vanilleeis haben. Jedoch war das alle, weil die Nidi die letzten beiden Kugeln hatte. deswegen kam er dann zu mir und hat mich aufgefordert, dass wir beide jetzt sofort einen anderen Eisstand suchen gehen,wdamit er sein Vanilleeis haben kann. Ist das nicht dumm????
Moony cooler Traum! Du träumst wenigstens von ihm Ich habe nur immer solche behinderten Träume, die ich meistens wieder vergesse, oder ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich hasse aber Träume, wo ich halbert einen Herzinfakt bekomme und dann voller Schreck aufwache!
Moony Ich habe manchmal (z.B. gestern) so Tagträume, ich bin zwar wach und nehme alles wahr, doch dann erschrecke ich bei jeder Kleinigkeit (wenn mein Handy vibriert) auf und muss mich erst einmal eine gewisse Zeit beruhigen, bis ich wieder einen normalen Puls hab!
Julchen2406 *g* von wem träumst denn da? sowas hab ich nicht, so extrem mein ich, wenn dann nur so schöne sachen, überirdisch, dann träume ich vor mich hin und kehre langsam wieder hier her zurück
Moony Ja aber wenn du mittendrin "gestört" wirst, dann ist das ja das selbe, oder kommst du immer schon zurück, weil du weißt das dein Handy läutet?
Julchen2406 nein, aber ich zuck ned zam, das hab ich gemeint
Moony asoooo, dann hab ich es falsch verstanden! Tut leid! Ich will wieder vom Clooney träumen *sauerbin*
babsiwyle ich hab letztens wirklich was vom noah geträumt *ggg* irgenwie was so wie in der letzten folge von der 8. staffel, das totale chaos, nur mit dem unterschied, dass ausser mir, noah und greene (der war dann später auch weg) keiner da war und wir haben auf zwei babys aufgepasst.. *seufz* aber irgendwie hab ich das gefühlö gehabt, dass mich noah nicht gemaocht hat *heul* aber trotzdem hab ich den traum genossen
Susan ich hab noch nie vom Noah geträumt!! Leider! Aber sowas geht halt net auf befehl!! Träume sinbd doch immer so wirr! Du willst eigentlich das sie ganz anders sind! Aber ändern kannste sie nicht!
babsiwyle ich glaub, ich hab da nur von ihm geträumt, weil ich zuerst nicht einschlafen hab können, und da hab ich halt gnz viel an noah gedacht
Susan Wenn ich das mach, dann träum ich sicher nicht davon! Echt! Aber ich will ja davon träumen, deswegen denk ich dran! Obwohl ich ja nicht dran denken darf! Die logik die ich da hab, will sich mein schädel net einreden lassen! Deswegen funktionierts auch net!
babsiwyle bei mir gehts auch nur selten... aber ich probier's iommer wieder ich geh jetzt dann, mag nicht schon wieder den 1000 beitrag schreiben!
Julchen2406 huauauaua ich hab letztens geträumt, dass ich meinem schwarm eine sms geschickt hab, in der ich ihm gesagt hab, dass ich ihn mag usw. und er ht mir dann geantwortet, dass wir nicht sie selben interessen haben und dass er sich gar nicht für mich interessiert das war hart!
ABER...es war nur ein traum..eine chance hab ich ja
babsiwyle gut, dass du es erzählt hast, weil wenn man einen traum erzählt, dann geht er ja nicht in erfüllung... und wieso erzähl ich euch dann meine noahträume? ich bin auch schon ganz komisch! du kannst dich zur zeit grad nicht für einen avatar entscheiden, gel?
Julchen2406 hihi ja ich probiere durch
babsiwyle ich habs gemekt, innerhalb der letzen fünf minuten 3 bilder hauptsache am schluss kommt was schönes raus dass mit dem scream/scary movie war aber auch ganz nett
Moony ach in letzter Zeit täume ich nur schwachsinn! ich träume sogar schon, dass ein Stück von meinem Hosenbein fehlt und ich dann voll auszuck, nur wegen der blöden Hose, das ist doch nicht mehr normal *kopfschüttel*
Laura13 Meine Träume sind auch total verrückt. Ich bin mir immer bewusst das ich träume. Und wenns mir dann irgendwann mal genug wird sag ich mir immer wach doch auf. Letztens hab ich geträumt was ich träume. Verrückt oder?!
Susan ich hab mal geträumt, ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her! Aber der Traum was so wäääh! Okay, ich war im Praktikum und dann sagt ein Mitschüler zu mir, du die Lehrer will dich sprechen, ich wunder mich halt, wow muss ja wichtig sein, weil ist net der erste Lehrer der mich sprechen will! Gut, ich geh dann zu der hin, und die sagt mir uch hab die Probezeit nicht bestanden (also, ich muss zum halbjahr gehen), und ich denk mir, das geht doch nicht, wir haben doch die Zeugnisse bekomen, und da hab ich's doch geschafft! Und ich stret halt mit der lehrer rum! Naja, ich hab die Probezeit nicht geschafft, weil ich im Fach (achtung jetzt kommt's) Robbie Williams einen 6 hab! Ich bin dann schreien raus gelaufen!! nein, der Traum hat mir nicht gefallen!!
Laura13 Kann ich gut verstehen! Träumt ihr oft so von Schule? Also wenn ich von Schule träume ist es generell ein Alptraum.
Susan Naja, nicht das ich mich erinnere, bloß der Traum ist hängen geblieben!! Ich träum glaub ich eh reltaiv wenigm zu mindest kann ich mich selten an meine träume erinnere!
jetzt hast du ja einen Avatar!
Laura13 Ich erinner mich wirklich immer an meine Träume egal ob negativ oder positiv. Welchen meinst denn Teddybären hab ich von dieser Liste gehabt weil ich einfach schon so verzweifelt war. Aber dank dir hab ich jetzt dieses schnucklige Noah Bildchen!!
babsiwyle letztens hab ich geträumt das mir meine mutter mit dem auto davongefahren ist-ich ihr hinterher un dann bin ich aber bei einer autobahnabfahrt falsch gelaufen, dann stand ich bei einer telefonzelle und hab mir gedacht:"was mach ich da? ich kann doch einfach aufwachen" un dann bin ich aufgewacht
Susan echt du träumst dann, oder du sagst dir, du kannst doch eigenbtlich aufwachen, und dann wachst du auf?? das kann ich nicht, gut hab's noch net versucht, aber ich wach halt dann doch irgendwann auf!
Laura13 Ja ich bin zuerst voll in einer Situation vertieft und dann sag ich mir einfach wieso machst du dir überhaupt gedanken wach doch einfach auf. Taja und das tu ich dann meistens! Witzig nicht?!
Moony ach, ich hab heute etwas geträumt, von dem ich will das es wahr wird, man dieser Traum war sooooo schön, dass ich noch eine halbe Stunde weiter fantasiert habe...ich erzähle es keinen, weil ich mal auch aberglaubisch seien will, das mein Traum in Erfülung geht!!!!
Susan so geht's mir auch! Bloß net den Traum erzählen, wenn er in Erfüllung gehen soll! Aber das schlimme ist, bei alpträumen ist's ja so, du träumst, wachst auf, und dann wenn du wieder schläfst träumst du den Traum weiter, aber bei den schönen ISt das nicht so11
Pretty das stimmt.....find ich aber ziehmlich blöd zum Glück kann ich mich fast nie an meine Träume erinnern !
Moony ich verrate nur, dass heute beim George Gemüsetag ist *ggggg*, wirklich....
babsiwyle wo hast denn das her.. du freak *ggg* gut, ich bin genau so ein freak..
Moony ich bin kein freak *ggg* das ist in meinem Traum vorgekommen, aber mehr verrate ich nicht! er hat gesagt "hm, morgen ist Gemüsetag, ja ok" so mehr verrat ich nicht!
babsiwyle *gg* hab heute vom noah geträumt, sag aber nicht was aber grad, als ich ihn berühren hätt können, hat mich meine mama aufgeweckt! *aaaahhhh* moony&july waren auch dabei, ich weiß zwar nicht wirklich, wie ihr ausschaut, aber das warts sicher ihr
Moony hehe, wenn dann wiedermal die Schule beginnt, dann werd ich meine Freundin anbetteln, dass sie mich einscanned *g*, nicht mich sondern ein Foto von mir, ich muss aber zuerst ein gutes suchen! weil alle Fotos im Keller sind und man sich durchwühlen muss, wie auf einem Flohmarkt *ggg*, naja ich werde sie anbetteln, bestechen und sonst noch etwas... oder kennt sich vielleicht jemand mit einer mini camp aus?? mein Bruder hat die, aber wenn ich den Frag, dann flieg ích auf die Milchstraße!
ich bin gespannt, ob du mich so in deinem Traum gesehen hast *g*
Moony Oh gott, man ich hatte einen ur realistischen Alptraum! Wir mussten in Deutsch bei der Schularbeit ein Buch schreiben, man das war ur arg, als ich dann endlich fertig war ging sie durch die reihen, um sich die Bücher anzusehen. Meine Freundin bekam eine 1! ich dachte, wenn die eine eins hat, dann bekomm ich auch keine schlechte Note. Die Lehrerin, sah sich nur das Buch von außen an und dann ließt sie nur einen Satz, sagt nichts und gibt mir eine 5 *waaaaaa*. und kurze Zeit später erfahr ich, dass ich in E auch eine 5 hab. ich bin dann sofort nach Hause und hab den ganzen Tag geheult. Wie ich aufgewacht bin, hatte ich eine verstopfte nase und Tränen flossen mir runter! wa das war so arg, dass ich nicht mehr schlafen kann!
babsiwyle ich bin auch mal weinend aufgewacht, aber da war ich noch ganz klein, und ich erzähleuch lieber nicht was ich da geträumt hab, weil das ist ziemlich lächerlich
Laura13 Meine Mutter sagt das ich im Schlaf immer spreche und singe. Naja das hab ich auf der Klassenfahrt bestätigt bekommen!! peinlich, peinlich
Moony ich rede gerne, manchmal sagt meine Mutter, wenn sie mein Fenster zumacht, das ich mich aufsetze und ihr was erzähle. Dann sagt sie "schlaf weiter" und ich leg mich hin und schlaf! ur arg! und wenn ich neben meinem Bruder schlafe, das ist das ärgste, der schmatzt, der atmet so tief und merkt das selber nichteinmal!
babsiwyle eine freundin hat mir erzählt, dass eine freundin von ihr mal von ihren eltern beobachtet wurde, wie sie ins badezimmer gelaufen ist und als sie wieder rausgegangen ist, hat sie die shampooflaschen gefragt, ob sie licht haben wollen oder nicht aber wei sie nicht geantwortt haben, hat sie als strafe einfach das lich ausgemacht
Moony *gg*, genial!
heute hab ich nix geträumt, ich bin um halb sieben aufgewacht, um sieben aufgestanden und hab mich zum PC gesetzt!
babsiwyle ich kann mich acuh nicht mehr erinnern! ber geträumt hab ich sicher was... so, ich träume schon eine weile davon, duschen zu gehn und das mach ich jetzt auch!
Moony mit wem denn??? *g* viel Spaß beim duschen! ich werde noch ein bissi surfen und dann gehts ab einkaufen!
JanaWyle Hallo Leute! Also ich hab letzte Nacht vom Noah geträumt. Oder eher gesagt vom Carter. Das war voll übel. Da waren auch noch ein paar andere Ärzte dabei aber ich weiß echt net mehr wer. Na ja und die haben so ein Mächen operiert die hieß glaubich susanne oder sowas. aber die ärzte wussten das sie dannach sterben wird, und das hat mir Noah dann erzählt das sie sterben wird, aber das ich es ihr net sagen soll aber dann ist der traum irgendwie abgeschweift und er wurde zu so einem scheiß traum und da war ich in so nem wald mit lara croft und dann kamen solche Mörder und das war halt voll dumm und dann durfte ich zu so einer lieben Königin oder so. man der traum war voll des Kuddelmuddel. aber cool wars trotzdem so in der Nähe von Noah *schwärm* aber es kam mir nicht so realistisch vor. Leider. na ja trotzdem wars cool. Bye! *Jana*
babsiwyle also duschen geh ich dann lieber doch allein.. immerhin ist er ja verheiratet
Moony jaja, da könnte ja seine Frau jeden moment ins Badezimmer kommen *g* also beim Georgie brauch nicht darauf achten der hat höchstens sein schweinderl, was mänlich ist *g*... jaja...mein Georgie und seine Familie....
Laura13 Ich hab heute auch von Carter geträumt. Ich hab ihn die ganze Zeit begleitet. War irgendwie voll merkwürdid. Er hat mir die ganze Zeit irgendwas in englisch erzählt. Aber so schnell das ich nichts verstanden habe. Muss wohl am Schulstress liegen!*g*
Pretty Ich seltsamerweise auch aber ich knn mich leider nicht mehr genau an den Traum erinnern . Ich weiß nur noch das er darin aufgetaucht ist.
Laura13 Mir fällt der Traum manchmal im Laufe des Tages erst ein. Der Tag ist ja noch lang vielleicht fällts dir auch noch ein.
Julchen2406 Ich hab letztens ur viel geträumt! 1.) hab ich geträumt, dass ich ein baby habe. Ich hatte ein cooles dachboden zimmer und habe gerade mit meiner mutter geredet wo ich das gitterbettchen hinstellen soll. Sonst weiß ich nur, dass ich ein mädchen hatte. 2.) Hab ich geträumt, dass ich in fotoalben krame und bilder von einer beerdigung finde. Es waren bilder, auf denen man einen kleinen und einen großen sarg gesehen hat. Auf dem kleinen war ein kreuz oben, auf dem großen ein engel mit gefaltenen händen. Alle standen um den großen sarg herum, nur bei dem mädchen stand niemand. Würde mich interessieren, wer das war 3.) Dann hab ich von einem skikurs geträumt.
@laura: ich träum manchmal von der schule, meistens von den noten. Einmal hab ich in 4 nächten hintereinander von meiner englisch sa note geträumt!!
Laura13 Muss ein furchtbarer Alptraum gewesen sein!! Ich hab letztes von meiner Französischlehrein geträumt. Der blanke Horror wirklich!!
Pretty Hört sich ja sehr schrecklich an =)
Julchen2406 hihi kann aber schon schrecklich sein, wenn ich von mathe träumen würde...na danke
Pretty mathe ist von vorne rein ein Albtraum
Julchen2406 mathe ist nervtötend! muss was erzählen: in geschichte gehts um die mona lisa. ich zeig auf und sag der lehrerin, dass die mona lisa im goldenen schnitt ist. die lehrerin darauf:" so ein blödsinn DIE ist nicht im goldenen schnitt!" ich war mir aber 99%ig sicher, denn bei einer mathe schularbeit hatten wir die mona lisa auf der angabe, weils um den goldenen schnitt ging. letzte woche in kärnten zeigt mir ein kumpel seine fachsbereichsarbeit in mathe...über den goldenen schnitt und da schau her....mona lisa ist im goldenen schnitt...und wie sie es ist! hatte ich also recht *strike* gleich in der ersten geschichte stunde werde ich das der lehrerin sagen
Pretty In Geschichte hatten wir auch so eine Zicke aber dier hat in der einen Stunde etwas behauptet und in der nächsten war es dann wieder falsch . iCH HOFFE WIR HABEN SIE NICHT mEHR ! Die Stunden waren da immer der reinste Albtraum , besonders weil die Noten ungerecht waren , du hatest einen Schnitt besser als 2 und bekommst dann ne drei. da konnte man dann oft nicht gut schlafen !!!
Julchen2406 die geschichte tante ist die einzige, die mich nicht mag beruht auf gegenseitigkeit...ich mag sie auch nicht
Pretty Da hast du ja Glück =P
Julchen2406 schwein ghabt *schweißvonderstirnwisch* man ich will endlich die schule fertig machen!!! am liebsten ohne pause, dann hab ichs hinter mir was willst du mal werden?
Pretty weiß noch nicht genau am liebsten Schauspielerin => das ist so ein Traum von mir aber auf keinen Fall wie meine Eltern medizin studieren
Pretty Und was ist so dein Traumberuf ????
Julchen2406 hebamme will ich 100%ig war bei meinem geburtstag bei meiner ersten geburt dabei!!
Pretty Cool , bei mir ist es komisch Emergency Room lieb ich aber wenn mein Vater von irgentwelchen Operationen erzählt wird einem fast schlecht
Julchen2406 *g* bei mir ists auch so ähnlich, aber mir graust relativ selten hab grad meine maus auf der schulter gehabt, den noah. er hat sich mit mir eine milchschnitte geteilt *g*, sieht ur witzig aus, wenn wir abwechselnd abbeissen *lol*
Moony na dann pass auf, das es nicht *mampf* geht und er dir die ganze Milchschnitte wegisst *g*
Pretty kann ich mir echt süß vorstellen !!! Mit meinen katzen teil ich mir lieber nichts !!!!
Julchen2406 na echt, wir haben vorher zugleich an der milchschnitte herumgekaut der wird immer süßer, meine mutter hat ihn auch schon so lieb
Moony hehe, Katzen sind gefährlich *g*! bekannte haben zwei Katzen, die immer die schockolade "auspacken" und dann abschlecken, dann wundern sich immer alle, warum die schocko so dünn ist *lol*
Pretty Meine Katzen haben Mäse auch sehr lieb ! Nee, das ist gemein , ich hatte auch mal zwei Mäuse und die waren Ursüß , aber meine anderen Viecher reichen mir die laßen einen schon fast nicht schlafen außer du wirst gerne durch kratzen und beißen wach !!!
Moony hehe, mein Kater hat früher immer auf meinem Kopfpolster geschlafen, und ich hatte dann immer nur mehr ein Zipferl vom Polster übrig, dass meist schon so zerdrückt war, dass ich gleich meinen Kopf auf die Matratze legen hätte können!
so ich schau jetzt Friends!
Pretty Da schlafen meine zwei auch immer , aber ich bekomm von ihnen immer Ärger wenn ich mich in mein bett legen wil und meine bettdecke anders hinlege . Aber sonst sind sie voll lieb !
Moony ich finde Katzen auch total lieb! die schnurren auch immer so...*hi* ich mag eigentlich alle Tier, die ein fell haben, außer Spinnen *gg*
Julchen2406 ich hab letztens in den bergen einen feldhasen gestreichelt! der war ur zahm und ein schweindi hab ich auch angetapst
Moony ma, süß ich hab nur einen übers Feld hoppeln gesehen, und ein paar Pferde und schwarze schweine, die geschlafen haben *g*
Pretty Niedlich !!!!!! ich hab auch schon ein paar gesehen aber gestreichelt hab ich noch keinen .
Moony ich weiß nicht, ob ich schonmal einen gestreichelt hab, hm ich denk aber nicht, die hoppeln ja gleich davon! ich war nur mal auf einem Bauernhof auf Urlaub! bist du narisch im stall, der eh nur ein Tunnel war und der Wind durchwehen kann hat es soo sehr gestunken, da waren Kühe und schweine!
babsiwyle mwin kater hat mir heute ieune tote maus gebracht *heul* (ich weiß, passt da nciht wirklcih rein...) ich mag auch alle tiere, außer welche, die beißen oder auf dir herumkrabbeln... käfer mag ich schon, solang sie nciht zu groß sind und spinnen, die nicht haarig sind und mich nicht berühren mag ich auch
Laura13 Ich find Katzen auch total süß. Aber als wir uns letztes Jahr um die Katzen unserer Nachberin kümmern mussten wars der Horror. Die Katzen waren schon alt und hatten deswegen schon Verdauungsprobleme und haben die Bude voll gekotzt! Ich hab aber total Angst das mein Hamster bald stirbt. Sie wird nächste Woche Freitag 2 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich ohne sie machen sollte!
Moony @babsi: von meinen Bekannten die zwei katzen (Felix & Billy) die legen immer vor die Terassentür die toten mäuse hin, das ist so wie ein Geschenk von ihnen, also sollte man ihnen nicht böse sein, weil sie es ja lieb meinen. grindig ist es aber trozdem *g* @Laura: och, der kleine Hamster...aber warum machst du dir jetzt sorgen, ist er vielleicht krank? genieße einfach die Zeit mit ihm, und schau ihn nicht an und frag ihn, wann er abschied nehmen wird. manche hamster werden ja auch älter, dass muss ja nicht gleich heißen, nur weil es 2 jahre wird, dass er abschied nimmt! kopf hoch, der älter als zwei jahre, dass versprech ich dir!
babsiwyle ich hab auch nicht gedacht, dass einer unsrer riesengoldfische 13 jahre lebt! ich glaub nicht, dass sie bald stirbt! ich weiß eh, dass mein lieber luzi denkt, ich kann mir selber nix zum essen besorgen, aber er sollte doch wissen, dass ich um 6 uhr in der früh doch keinen appetit hab! aber dann will er mich immer abknutschen, aber das ist grindig, weil er ja mit seinem mund den Vogel/die Maus im mund gehabt ht! wenn ich mich wiederhole, sagt es einfach... *g*
Moony es gibt immer wieder wunder... ok, das kann ich verstehen, dass würde ich auch nicht wollen, wenn mich eine katze mit totem Mausmundgeruch abschleckt *g*, da sollte er lieber zuerst Zähneputzen... nein, bis jetzt wiederholstdu dich nicht!
Julchen2406 hab heute geträumt, dass julia roberts bei meiner freundin am camping platz ist und dann noch, dass ich von sarah connor persönlich ein autogramm bekomme
Julchen2406 so und heute hab ich geträumt, dass ich mir ein haus auf einem berg gebaut hab, waren nur die ziegel da irgendwas wollt ich besorgen, aber wie das immer so ist, hab ich nicht mehr das haus gefunden
Julchen2406 so wiedermal ich ich hatte heute den ur argen traum! ich bin in china oder was weiß ich wo und sitze mit meinem bruder in einem düsen-jet, wo nur 2 leute reinpassen, wir fliegen durch die gegend und alles ist eine einzige wolkenstadt! es gibt gebäude (mein bruder war der erzähler) die 50 000 m hoch sind und kurz bevor wir in eines hineinkrache zieht er hoch und wir fliegen steil bergauf *kreisch* alles ist so unglaublich riesig und vernebelt, ich hatte die ure panik! dann war ich mit meiner freundin und meiner mutter dort in dieser stadt einkaufen. ich wollte mir mit karo ne flasche eistee holen und plötzlich war meine mutter weg! wir sind in eine der 1000! u-bahnen gestiegen und haben uns ur verfahren, konnten die schilder nicht lesen usw. schrecklich sag ich nur!
babsiwyle sooo... ich glaub es kommt der zeitpunkt , mich zu outen ich schäme mich eh voll, aber ihr dürft mir nicht böse sein.. ich hab letztens, anstatt vom noah zu träumen, vom george geträumt.... *schnellduckentu* er war mit unserer klasse im kino (wobei der ganze saal mit wasser angefüllt war) und da hat er gesagt, dass ich mich zu ihm setzen soll
JanaWyle Ich träum seit neustem nur noch voll den Unsinnigen Schwachsinn. Leztens war bei uns nämlich backfischfest, also so ein fest das ist wie eine riesen Kerb. Das ist voll cool und da war auch ein free fall tower. Ich hab zwar keine Höhenangst, aber ich hab mich anfangs trotzdem nicht getraut den zu fahren. Und dann hab ich halt geträumt das ich mit meiner stiefschwester und meinem kleinen stiefbruder dann doch fahren wollte aber der sah halt ganz anders aus und so und da wurde man erst hochgefahren und dann musste man sich setzen. Und als wir ganz oben waren haben die dann durchgesagt das das teil kaputt ist und wir nicht mehr runterkommen und das wir es irgendwie versuchen sollen. Aber das war so höllisch hoch. und dann hat mein kleiner stiefbruder gesagt ach da spring ich runter und ist gesprungen und als er unten war war er natürlich tot. Und meine stiefschwester und ich sind dann halt auf so einen Baum gesprungen, war zwar vollkommen unlogisch weil das eigentlich viel zu hoch war aber es war halt eben ein traum und als wir unten waren waren wir heil. Aber mein Stiefbruder war nachher im traum doch wieder da, also wars hjalt voll komisch. Am nächsten tag (also wir sind etzt wieder in der realität) bin ich dann noch mal aufs backfischfest gegangen und hatte halt noch mehr schiss vor dem free fall tower. Aber am ende bin ich dann doch gefahren weil das der letzte tag vom fest war und ich freikarten hatte. Und die fahrt war voll cool und passiert ist mir auch nix. also hatte der traum kein fünkchen wahrheit an sich. Aber ich träum seit neustem sowieso voll oft von freizeitparks, das ist voll abnormal. Einmal bin ich in so eine geisterbahn gegangen, da ist man erst wie in einer achterbahn gefahren aber halt nicht schnell und dann wurde man an die bezahlkasse gefahren und dann musste man in so einem gruslkabinett laufen und so aufgaben erfüllen in so verschiedenen räumen, aber das war voll cool. bye *Jana*
Julchen2406 wow heute hab ich sooo real geträumt! ich bin in einem schwimmbad mit den mädchen unserer klasse und unserer klassenlehrerin und wir stehen auf dem 10 m turm. meine freundin springt runter und ich sag so: "o.k ich werd auch springen" ich geh zur kante und sehe wie meine freundin runterplumpst und dann meint die lehrerin "du wirst hinunterfliegen!" und sie gibt mir einen stoß und ich falle hinunter, wachle mit den armen und ich spüre das noch so, wie ich ins wasser eintauche. ich geh dann wieder hinauf und mache einen bombe hinunter. ich seh das noch sooooo genau vor mir, ich spüre richtig das wasser in das ich eintauche und ich weiß noch genau wie ich in der bombe hineingefallen bin ich liebe solche träume!
Laura13 Ist ja cool!!
Julchen2406 mhm find ich auch ich träume ur gerne solche sachen, wo ich irgendwie schwerelos herumflattere
Pretty na wenn ich sowas träumen würde , letzte Nacht hab ich geträumt das meine Franzlehrerin einfach so mein handy aus dem Fenster geworfen hat , super oder ?
ER ROX ich hab schon mal von ER geträumt ich war halt Ärztin im ER und ich musste mich um so ein jungen kümern und der hat immer so genervt *g* dann war er irgendwo höher dann hab ich runtergeschupst und in vorm boden aufgefangen dann haben CArter und Abby so geschaut *g* war voll lustig *g* es ging auch weiter als der junge weg war ich weiß nur das malluci auch vorkamm ich hab zu ihn hallo maluluci gesagt und er hat auch hallo gesagt dann bin ich weg *g* und den rest erinere ich mich so genaunur das ein kerl reinkam das am kopf angeschossen wurde und den hab ich gesehen hab mich voll geekelt *g* und ich hab 2 mal den selben traum mit Mark Elizabeth ich glaub die anderen kamen auch vor aber da war Mark Friseur und ich war hatl dort *g* dann kamm der rest der truppe ich weiß nicht mehr warum aber ich war eiversüchtig oder böse auf jemand *gg*
Moony ich träume momentan nur n blödsinn! naja ich kann mich dann auch nimma gescheit erinnern, aber solche behinderten Träume hatte ich schon lang nimma....das ergibt nämlich alles keinen sinn... lg
babsiwyle meine schwester hat heut in der früh mir mir geredet, während sie noch geträumt hat... da kommen immer ganz witzige sachen raus